Der EM-Thread
- Brigade-B
- Kickers-Fan
4:1! Spanien siegt über die Russen! Wer hat das Spiel gesehen? Das letzte Tor war auch Abseits. Gestern beim Italien Spiel wurde auch wieder das Abseits in Frage gestellt. Mit den Schiedsrichterleistungen bin ich momentan noch nicht zufrieden. Man kann nicht alles sehn, dennoch sind sie zu kleinlich geworden....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Für mich bisher das beste Spiel der EMBrigade-B hat geschrieben:4:1! Spanien siegt über die Russen! Wer hat das Spiel gesehen? Das letzte Tor war auch Abseits. Gestern beim Italien Spiel wurde auch wieder das Abseits in Frage gestellt. Mit den Schiedsrichterleistungen bin ich momentan noch nicht zufrieden. Man kann nicht alles sehn, dennoch sind sie zu kleinlich geworden....
Habe allerdings Holland gegen Italien nicht gesehen
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
Re: Gruppe D
Stefan L. hat geschrieben:Griechenland 0:2 Schweden
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Armer Paule. War extra in Salzburg am Start für seine Griechen.
Aber sie hatten den Sieg auch nicht verdient. Das war mal gar nichts.
1-0 für Schweden hübsch, hübsch. Wenn man bedenkt, dass der Ibrahimovic so ca. 3 Jahre kein Tor mehr für Schweden erzielt hatte.
Das 2-0 absolut kurios. Passte zu dem gestrigen Abendspiel irgendwie dazu.
Spanien-Rußland: Tolles Spiel. Auch die Russen hatten ja einige Chancen, insbesondere in Halbzeit 1. Der verdiente Sieger aber für mich klar Spanien. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten 3-2 gewonnen, dann hätte mein Tipp genau gepasst! :wink:
Absolutes Luschenspiel bisher natürlich Rumänien-Frankreich.
Ansonsten aber gehts ganz gut nach dem ersten Spieltag aller Gruppen.
Bin echt gespannt, wie sich heute die Schweizer gegen dieTürkei "schlagen :wink: " werden?!
Portugal dürfte die Tschechen schlagen.
Aber sie hatten den Sieg auch nicht verdient. Das war mal gar nichts.
1-0 für Schweden hübsch, hübsch. Wenn man bedenkt, dass der Ibrahimovic so ca. 3 Jahre kein Tor mehr für Schweden erzielt hatte.
Das 2-0 absolut kurios. Passte zu dem gestrigen Abendspiel irgendwie dazu.
Spanien-Rußland: Tolles Spiel. Auch die Russen hatten ja einige Chancen, insbesondere in Halbzeit 1. Der verdiente Sieger aber für mich klar Spanien. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten 3-2 gewonnen, dann hätte mein Tipp genau gepasst! :wink:
Absolutes Luschenspiel bisher natürlich Rumänien-Frankreich.
Ansonsten aber gehts ganz gut nach dem ersten Spieltag aller Gruppen.
Bin echt gespannt, wie sich heute die Schweizer gegen dieTürkei "schlagen :wink: " werden?!
Portugal dürfte die Tschechen schlagen.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Und das legst du fest oder wie?Rael hat geschrieben:Damals waren die auch Außenseiter und durften das.
Nur durch den Titelgewinn sind also plötzlich Mittel nicht mehr erlaubt, die vorher - der Zweck heiligt alles - völlig OK gewesen sein sollen? Oder vielleicht hab ich was verpasst und die Griechen sind zwischenzeitlich zur europäischen Fußballmacht aufgestiegen?
Sorry, aber bei so einem Fußball bekomme ich Schmerzen. Egal, ob nun von Papua-Neuguinea, Italien oder sonstwem malträtiert.
- Rael
- Kickers-Fan
Jetzt bleib mal freundlich!Jean-Luc Girard hat geschrieben:Und das legst du fest oder wie?Rael hat geschrieben:Damals waren die auch Außenseiter und durften das.
Damals wurden die Griechen eben unterschätzt, was heute so nicht mehr vorkommen wird. Und daher werden die auch demnächst rausfliegen.
Ja ja.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Gruppe A
Tschechien 1:3 Portugal
Schweiz 1:2 Türkei
1. Portugal......... 2 5:1 6
2. Türkei............ 2 2:2 3
3. Tschechien..... 2 2:3 3
4. Schweiz......... 2 1:3 0
Damit ist die Schweiz drausen
Schweiz 1:2 Türkei
1. Portugal......... 2 5:1 6
2. Türkei............ 2 2:2 3
3. Tschechien..... 2 2:3 3
4. Schweiz......... 2 1:3 0
Damit ist die Schweiz drausen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Schade schade schade für die Schweiz..... Ich fand sie schon gegen Tschechien das bessere Team und auch heute gegen die Türkei und trotzdem wurden beide Spiele verloren. Bitter. Tut mir leid für den erfreulich offensiv spielenden Gastgeber...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
moehringer
- Kickers-Fan
Re: Gruppe A
Ich zieh dir gleich nen Emmentaler über den Schädel! :wink: Sehr schade, dass die Schweiz schon raus ist, vor allem gegen eine der unsympathischsten und hinterfotzigsten Truppen bei dieser EM. Und dann noch dieser Trainer, der läuft ja rum wie der letzte Lude...Rael hat geschrieben:Darauf erst mal ein Ayran.Stefan L. hat geschrieben:Schweiz 1:2 Türkei
- McVillager
- Kickers-Fan
Italien ist doch noch garnicht ausgeschieden!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- McVillager
- Kickers-Fan
Der Meinung bin ich nicht. Die Schweiz hat zwar für ihre Verhältnisse gut gespielt, aber besser waren sie gegen die Türkei nicht. In der ersten Halbzeit eindeutig ja, in der zweiten haben die Türken aber verdient, wenn auch glücklich, gewonnen. Je weniger Wasser auf dem Rasen desto besser die Türken plus deutlich zu sehender Kräfteverlust der Schweizer haben die Türken auf die Siegerstraße gebracht. Und so wie vor allem Semih gespielt hat war das wirklich erfrischend anzusehen, freue mich schon auf das "Endspiel" der Gruppe zwischen Türkei und Tschechien. Wird ja möglicherweise der Gegner der Deutschen im Viertelfinale sein.DirtyToby hat geschrieben:Schade schade schade für die Schweiz..... Ich fand sie schon gegen Tschechien das bessere Team und auch heute gegen die Türkei und trotzdem wurden beide Spiele verloren. Bitter. Tut mir leid für den erfreulich offensiv spielenden Gastgeber...
Ich hätte mich zwar gefreut wenn die Gastgeberteams zumindest die Vorrunde überstehen, aber es reicht eben nicht. Hoffe die Schweizer können im letzten Spiel gegen Portugal wenigstens einen Punkt mitnehmen.

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@Jules: Natürlich meinte ich das Tor!
Portugal hat gegen die Tschech´s verdient gewonnen. Aber die PanTau´s waren nicht schlecht. Das 3-1 fiel ja so auch folgerichtig in der Nachspielzeit. Ganz klar - Portugal zeigt deutlich, warum es in den letzten 8 Jahren eigentlich stets vorne mitspielte bei den Turnieren (außer 2002).
Türkei mit absolutem LastMinute-Treffer. Tja - so ist das im Fussball....
War aber wirklich auch ne ziemliche Wasserschlacht, insbesondere in der 1Hz. Natürlich schade, dass die Schweizer raus sind, doch wie Timo ja schon geschrieben hat-- aufgrund der 2Hz auch nicht ganz unverdient.
Egal - heute gilts für uns! :D
Portugal hat gegen die Tschech´s verdient gewonnen. Aber die PanTau´s waren nicht schlecht. Das 3-1 fiel ja so auch folgerichtig in der Nachspielzeit. Ganz klar - Portugal zeigt deutlich, warum es in den letzten 8 Jahren eigentlich stets vorne mitspielte bei den Turnieren (außer 2002).
Türkei mit absolutem LastMinute-Treffer. Tja - so ist das im Fussball....
War aber wirklich auch ne ziemliche Wasserschlacht, insbesondere in der 1Hz. Natürlich schade, dass die Schweizer raus sind, doch wie Timo ja schon geschrieben hat-- aufgrund der 2Hz auch nicht ganz unverdient.
Egal - heute gilts für uns! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Das ist ja bisher gar nichts von der deutschen Mannschaft. Die Abwehrspieler nicht bei den Gegenspielern, das Mittelfeld macht auch zu wenig und die Stürmer stehen immer im Abseits.
Und Simunic ist jetzt wohl ein Kandidat dafür wer die die "dümmste" Gelbe Karte bekommen hat. So noch den Ball wegschlagen nachdem er schon 3 Meter im Aus war.
Und Simunic ist jetzt wohl ein Kandidat dafür wer die die "dümmste" Gelbe Karte bekommen hat. So noch den Ball wegschlagen nachdem er schon 3 Meter im Aus war.
katastrophe. nach ewigkeiten endlich mal am drücker und dann fällt auch noch das zweite tor gegen uns. ich kanns nicht mehr anschauen. was'n scheiß!Buddy hat geschrieben:Das ist ja bisher gar nichts von der deutschen Mannschaft. Die Abwehrspieler nicht bei den Gegenspielern, das Mittelfeld macht auch zu wenig und die Stürmer stehen immer im Abseits.
- McVillager
- Kickers-Fan
Verdiente Niederlage. Der neue EM-Superstar Gomez und auch Klose ganz schwach und Schweini extrem dämlich. Gut, wegen seinem Platzverweis haben sie nicht verloren.
Hoffentlich gewinnt Österreich nachher nicht gegen Polen. Sonst droht wirklich ein zweites Cordoba. Scheiße.
Hoffentlich gewinnt Österreich nachher nicht gegen Polen. Sonst droht wirklich ein zweites Cordoba. Scheiße.

- EliteSued
- Kickers-Fan
selbst schuld. nach dieser beschissenen ersten hälfte den nicht-fussballer odonkor zu bringen grenzt an blinde dummheit. es ist mir unbegreiflich, was sich das trainer-team dabei nur gedacht hat (schon bei der odonkor-nominierung).
hoffentlich war das der rechtzeitige schuss vor den bug!
ich werd jetzt mal noch im büro bleiben und nicht in die stadt nach hause fahren..
hoffentlich war das der rechtzeitige schuss vor den bug!
ich werd jetzt mal noch im büro bleiben und nicht in die stadt nach hause fahren..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Eine reife Leistung, sah aus wie die Kickers in der Hinrunde.
Wenn man sich anschaut was der Jansen da zusammenkickt bekommt der Stierle-Wechsel eine ganz neue Perspektive. :wink:
Aber mal ernsthaft, es war taktisch desolat, für so was braucht man keinen Trainer. Und es hat sich auch gezeigt, daß etliche Spieler im Kader stehen, die nur mangels Alternativen überhaupt mitfahren durften.
Da sieht man was dabei rauskommt wenn man Regionalligisten zum Wohle der Deutschen Nationalmannschaft den zwangsweisen Einsatz von U21 und U23 Spielern vorschreibt und den Bundesligaclubs die Freiheit läßt mit einer Weltauswahl zu spielen.
Was man aber vor allem gesehen hat: wenn die Einstellung nicht stimmt, dann gute Nacht. Mit fußballerischen Mitteln geht jedenfalls nichts.
Wenn man sich anschaut was der Jansen da zusammenkickt bekommt der Stierle-Wechsel eine ganz neue Perspektive. :wink:
Aber mal ernsthaft, es war taktisch desolat, für so was braucht man keinen Trainer. Und es hat sich auch gezeigt, daß etliche Spieler im Kader stehen, die nur mangels Alternativen überhaupt mitfahren durften.
Da sieht man was dabei rauskommt wenn man Regionalligisten zum Wohle der Deutschen Nationalmannschaft den zwangsweisen Einsatz von U21 und U23 Spielern vorschreibt und den Bundesligaclubs die Freiheit läßt mit einer Weltauswahl zu spielen.
Was man aber vor allem gesehen hat: wenn die Einstellung nicht stimmt, dann gute Nacht. Mit fußballerischen Mitteln geht jedenfalls nichts.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Heiko K. hat geschrieben:Eine reife Leistung, sah aus wie die Kickers in der Hinrunde.![]()
Dann hoffen wir auch auf entsprechende Rückrunde
EliteSued hat geschrieben:selbst schuld. nach dieser beschissenen ersten hälfte den nicht-fussballer odonkor zu bringen grenzt an blinde dummheit. es ist mir unbegreiflich, was sich das trainer-team dabei nur gedacht hat (schon bei der odonkor-nominierung).
Der Wechsel war mit das schlechteste heute. Odonkor hat bestätigt, warum er besser zu Hause hätte bleiben sollen.
Und dann Kuranyi, der hatte laut Videotext in seinen 11 Minuten 1
Und Schweinsteiger auch viel zu unbeherrscht. Das einig positive daran ist, dass er jetzt im letzten Spiel nicht machen darf.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Leute, unsere Kickers spielen in der dritten Liga. Der Endspurt in der Regional-Liga war für mich die EM. Das war spannend und am Ende einfach geil. Merke gerade, dass mich die EM nur bedingt emotional packt. Trotzdem natürlich ärgerlich die Niederlage gegen die Kroaten, hatte mir nach dem 1:2-Anschlusstor mehr Druck erhofft. Geärgert habe ich mich allerdings über den Reporter. Man sollte auch verlieren können. Schweinsteigers idiotischer Schubser war nun mal eine glasklare rote Karte (Der Typ ist ohnehin selten blöd, da war der Ball erkämpft und man hätte noch einen Angriff starten können und dan so etwas). Und dass der Reporter dann für das Foul vom Modric kurz später quasi fast schon rot fordert, ist einfach nur lächerlich.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blauer Bub hat geschrieben:Leute, unsere Kickers spielen in der dritten Liga. Der Endspurt in der Regional-Liga war für mich die EM. Das war spannend und am Ende einfach geil. Merke gerade, dass mich die EM nur bedingt emotional packt. Trotzdem natürlich ärgerlich die Niederlage gegen die Kroaten, hatte mir nach dem 1:2-Anschlusstor mehr Druck erhofft. Geärgert habe ich mich allerdings über den Reporter. Man sollte auch verlieren können. Schweinsteigers idiotischer Schubser war nun mal eine glasklare rote Karte (Der Typ ist ohnehin selten blöd, da war der Ball erkämpft und man hätte noch einen Angriff starten können und dan so etwas). Und dass der Reporter dann für das Foul vom Modric kurz später quasi fast schon rot fordert, ist einfach nur lächerlich.
Sehe ich ähnlich... es war einfach nicht genug Abstand zwischen Runde und EM... Und die Reporter in den öffentlich rechtlichen sind eh schon länger unterirdisch... im ZDF können wenigstens Kloppi und Urs noch was retten
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
so ein grottenkick....
jansen miserabel, fast alles ging bei den kroaten in der 1.hz über dessen seite, ballack stand heut neben sich, gomez verarbeitete heute mehrmals den ball mies und stand dumm im abseits rum. unnötige rote für schweini. und den odonkor, der bekanntlich nur rennen kann, dann zu bringen, wenn man einen spielstärkeren mann braucht, ist für mich völlig unverständlich. alles in allem eine absolut verdiente niederlage. traurig auch deshalb, weil man es bewiesenermaßen besser kann bzw. können sollte...
jansen miserabel, fast alles ging bei den kroaten in der 1.hz über dessen seite, ballack stand heut neben sich, gomez verarbeitete heute mehrmals den ball mies und stand dumm im abseits rum. unnötige rote für schweini. und den odonkor, der bekanntlich nur rennen kann, dann zu bringen, wenn man einen spielstärkeren mann braucht, ist für mich völlig unverständlich. alles in allem eine absolut verdiente niederlage. traurig auch deshalb, weil man es bewiesenermaßen besser kann bzw. können sollte...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest