Ideen und Anregungen gibts genug, jedoch sollte unser Club auch und gerade in Liga 3 standesgemäß auftreten!
... über den Arbeitskreis besteht für Euch die Möglichkeit Eure Ideen, Anregungen, aber auch Euer Knowhow einzubringen!
Der Endspurt-Hype hat gezeigt, was im Umfeld der Kickers gehen kann..nun liegt es an uns nachzulegen und den Verein zu pushen
Wir können und wollen nicht dafür garantieren, dass jede Idee umgesetzt wird. Ebenso sind auch wir weiterhin von der Kooperationsbereitschaft von Vereinsseite abhängig.
Was ihr aber habt ist mein Wort,..mein Wort dafür, dass jede an uns herangetragene ernstgemeinte Idee im Rahmen des Arbeitskreises angesprochen, diskutiert und auf Realisierbarkeit und Zielerreichungsgrad hin überprüft wird.
Erwünscht sind Vorschläge aller Art:
- Verbesserungsvorschläge an den Verein
- Wünsche und Anregungen
- Ideen für öffentlichkeitswirksame Aktion um in und um Stuttgart die Kickers entsprechend zu positionieren und für Trubel zu sorgen
(PR-Aktionen, Flyer, Aufkleber,...)
- Merchandising Ideen ( Kultiges, Stylisches...die Kickers sind Kult und sollten durch uns und euch entsprechend represented werden!)
Konkret:
- Promo-Ideen um die Kickers würdig in der LHS zu platzieren (Graphikentwürfe, Botschaften, Kanäle..)
- Aktionen zur Zuschauerrekrutierung, Dauerkartenwerbung
- Merchandising Ideen: Kultiges, Stylisches, Außergewöhnliches
-> Vielleicht hat ja mal einer Zeit und Bock die Kickers im Internet, Stadion, auf Reisen etc mit dem Angebot anderer Vereine zu benchmarken
(St.Pauli, Internationale Ligen - Italien, England, andere Sportarten) und neue Ideee zu entwickeln und einzubringen!
- Stuttgart im Kickers Trubel: Es geht weiter!
Mailt Eure Ideen und Anregungen per PN und nutzt diesen Thread!
Ich werde versuchen Euch für Donnerstag ein kurzes Update zu posten!