Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

StN bestätigt den bevorstehenden Janic-Wechsel ebenso.

Damit dürften wir einen der besten für diese Position freien Spielern verpflichten.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Cerci wäre mir wesentlich lieber - hat mir eigneltich gut gefallen was ich gesehen habe - auserdem ist Janic schon 33 und hat damit sein Zenit wohl schon erreicht / überschritten...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da Stierle weg ist, spricht auch nichts gegen die Lösung Janic UND Cerci. Wobei ich bei einem Entweder-Oder eindeutig für Cerci votieren würde. Mit 33 ist man einfach nicht mehr der Schnellste, aber genau das braucht man auf dieser Position :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Janic ist im Gegensatz zu Cerci zweikampfstark und sicher auch konstanter. Cerci hat unbestrittene Offensivqualitäten, ob er für die 3. Liga uneingeschränkt tauglich ist bezweifle ich zumindest. Janic hat immerhin den Vorteil, dass er auch in der Viererkette spielen kann, Cerci nicht.

Cerci ist 26, Janic 32, eine glorreiche Zukunft haben beide nicht wirklich vor sich. Als Druckmacher hätte da gerne noch einen talentierten Spieler aus der Oberliga mit Perspektive.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Cerci oder Janic ?
Janic ist mit ganzem Herzen Reutlinger.
Somit dürfte diese Frage beantwortet sein.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Der Janic war schon mal bei uns? oder war das ein anderer ich glaube 95-96 er kann aber auch als spielmacher spielen

Zum Thema Torwart ist eher Unrealistisch Phillip Herwagen wurde beim VfL Bochum weggeschickt
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Malzi2006 hat geschrieben:Janic ist mit ganzem Herzen Reutlinger.
Das kann glauben, wer will. Ich jedenfalls gehe davon aus, dass auch bei ihm der Geldbeutel vor dem Herz den Vorzug erhält. In der Regionalliga ist jedenfalls bei RT das Vollprofitum vorbei.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

The Saint hat geschrieben:Der Janic war schon mal bei uns? oder war das ein anderer ich glaube 95-96 er kann aber auch als spielmacher spielen
klar ist es der, sicherlich nicht der jüngste mehr, aber sicherlich ein sehr guter Spieler!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Kritik am Alter einer Neuverpflichtung ist doch echt ätzend. :roll: Leistung zählt - und die kann sehr wohl bei fortgeschrittenem Fußballer-Alter stimmen. Also abwarten und schauen!

Zum Glück werden wir gerade ein paar "jugendliche" Flunzen ohne Entwicklung los....
Buddy
Kickers-Fan

Re: Janic / Jurkovic

Beitrag von Buddy »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
...Bleibt die Hängepartie um die neue Nummer 1 im Tor. Derzeit heißester Kandidat: Milan Jurkovic vom Oberligisten SG Großaspach. ... hen
Quelle: www.bild.de

Wie kommen die jetzt eigentlich darauf, das eine Nummer 1 gesucht wird. Es gab von den Kickers Verantwortlichen doch schon die klare Aussage das Salz die Nummer 1 wird. :?
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Man muss sowieso noch einen Torwart verpflichten - das Salz kein adequater Ersatz für Yelldell ist muss ja nicht laut ausgesprochen werden. Und ein TW Hickhack wie beim VFB will sicher niemand. Also lieber gleich eine echte Nummer 1 holen und Salz noch etwas Zeit geben...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Punani hat geschrieben:Man muss sowieso noch einen Torwart verpflichten - das Salz kein adequater Ersatz für Yelldell ist muss ja nicht laut ausgesprochen werden. Und ein TW Hickhack wie beim VFB will sicher niemand. Also lieber gleich eine echte Nummer 1 holen und Salz noch etwas Zeit geben...
laut der trainer ist es aber entschieden, dass salz die neue nr.1 wird!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich finde es unmöglich wie Fans einer Mannschaft ihren eigenen Torhüter niederschreiben. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten hier Salz schonmal spielen gesehen haben. Außerdem werden wir so oder so keinen gleichwertigen Yelldell-Ersatz verpflichten können weil uns schlicht und einfach das Geld dafür fehlt. Salz ist ein guter und steht als Nummer Eins fest. Ist es zu viel verlangt dem Trainergespann, die den Klassenerhalt trotz des Unglauben vieler hier, in der Torwartfrage zu vertrauen?

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vor allem wird die Aussage, dass Salz die Nummer 1 ist, ignoriert. Wurde oft genug gesagt. Werden sich ja wohl nich lächerlich machen und eine neue Nummer 1 verpflichten. Vertehe das Geschreibsel nicht.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

McVillager hat geschrieben:Ich finde es unmöglich wie Fans einer Mannschaft ihren eigenen Torhüter niederschreiben. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten hier Salz schonmal spielen gesehen haben. Außerdem werden wir so oder so keinen gleichwertigen Yelldell-Ersatz verpflichten können weil uns schlicht und einfach das Geld dafür fehlt. Salz ist ein guter und steht als Nummer Eins fest. Ist es zu viel verlangt dem Trainergespann, die den Klassenerhalt trotz des Unglauben vieler hier, in der Torwartfrage zu vertrauen?
Ich finde es auch immer sehr befremdend, wie manch einer hier Urteile bildet,bevor überhaupt ein Einsatz eines Spielers getätigt ist!
Ich habe Salz im Pokalspiel gegen Aalen gesehen, und da machte er eine sehr gute Partie! Die Trainer können doch wohl am besten beurteilen, ob er die Klasse bringt! Sie haben ihn ja die ganze Saison im Blick gehabt, also ist doch alles klar! Ist denn ein Spieler nur gut, wenn er viel Geld kostet?
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Ich finde es unmöglich wie Fans einer Mannschaft ihren eigenen Torhüter niederschreiben. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten hier Salz schonmal spielen gesehen haben.

Das ist doch das gleiche bei den Neuzugängen. Keiner hat die bisher Spielen sehen (außer natürlich bei ihren Spielen gegen die Kickers in der vergangenen Saison), aber einigen von hier schreiben gleich mal, dass die doch gar nichts können und höchstens Ergänzungen sind. Das finde ich unmöglich.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Ich finde auch das der Manuel Salz eine gute nummer eins sein kann trozdem sollte ein torwrt geholt werden der die konkurenz hochhält der beide zu höchstleistungen im spiel und training anstachelt.

zu unseren bisherigen neuzugängen bin ich von jedem eizelnen fest überzeugt das sie uns wieter helfen,und sollte Janic wirklich kommen finde ich hätten wir ein gutes mittelfeld,ob 23 oder bald 33 ist egal so lange man noch leistung bringen kann.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wenn ich salz spielen sehen habe, war er gut.
er wird nach vereinsaussagen die nummer 1.
zudem hat der junge auch mein vollstes vertrauen und das vertrauen der fans, die ihn schon öfter gesehen haben.
finde es absolut daneben, wenn hier einige experten bzw. internethelden - die ihn noch nie bzw. einmal spielen sehen haben - niederschreiben.
(gilt übrigens auch bei einigen, die hier über a- u. b- jugend ständig negativ schreiben, ohne die spiele gesehen zu haben!)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Yelldell ist ein für die Regionalliga hervorragender Torwart und der spielt nächstes Jahr in der Zweiten Liga. Will man da einen neuen Torhüter ähnlicher Qualität holen der diese auch schon gezeigt hat, wird man diesen nicht bezahlen können.

Manuel ist Salz ist nach vielfacher eigener Beobachtung mit Sicherheit keine schlechte Lösung und mein Vertrauen hat er.

Allerdings verstehe ich die Diskussion nicht. Wir brauchen so oder so einen weiteren drittligatauglichen Keeper. Manuel Salz wird dann wohl als Nummer 1 in die Saison gehen und ab da gilt dann ein fairer Konkurrenzkampf.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Manuel Salz ist ein junger guter Keeper und ein Eigengewächs. Habe ihn mehrfach bei der zweiten gesehen, hat dort schon erstklassige Partien abgeliefert (insbesondere bei Pokalspielen). Er dirigiert lautstark seine Vorderleute, ist höchst engagiert und ist für mich auf der Linie richtig super. Natürlich passieren auch ihm Fehler, ist ja noch ein ganz junger, aber wie soll er sich denn noch weiterentwickeln, wenn man ihm nicht eine Chance gibt ? Schließlich wächst man an seinen Herausforderungen. also dem Jungen den Rücken stärken - nicht vorher schlecht reden. Sonst könnnen wir in Zukunft die Jugendarbeit gleich einstellen.
* 21.09.1899
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Malzi2006 hat geschrieben:Cerci oder Janic ?
Cerci oder Janic?

Leistungsmäßig scheinen beide zumindest für eine Saison ähnlich gut zu sein. Nur dürfte Janic günstiger sein. Die finanzielle Situation der Kickers ist ja bekannt. Somit dürfte diese Frage beantwortet sein.

Das Ziel der Kickers kann doch im Moment nur heißen auch in der übernächsten Saison noch in der 3.Liga zu spielen. Und da muss man auch mal mögliche Zukunftsperspektive (Cerci) gegen Geld sparen (Janic) abwägen und Entscheidungen treffen die bei manchen unpopulär sind.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

ich hoffe mittlerweile, dass wir nicht die halbe reutlinger mannschaft verpflichten. habe echt keinen bock auf einen SSV Stuttgarter Kickers!

vielleicht solten wir das prinzip der "vererdung im schwabenlande" ein wenig lockern und auch mal schaun, was die RL Nord so alles an guten und verfügbaren Spielern bereit hält!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Trini hat geschrieben:
Malzi2006 hat geschrieben:Cerci oder Janic ?
Cerci oder Janic?

Leistungsmäßig scheinen beide zumindest für eine Saison ähnlich gut zu sein. Nur dürfte Janic günstiger sein. Die finanzielle Situation der Kickers ist ja bekannt. Somit dürfte diese Frage beantwortet sein.

Das Ziel der Kickers kann doch im Moment nur heißen auch in der übernächsten Saison noch in der 3.Liga zu spielen. Und da muss man auch mal mögliche Zukunftsperspektive (Cerci) gegen Geld sparen (Janic) abwägen und Entscheidungen treffen die bei manchen unpopulär sind.
na ja, aber Janic iss mit seinen 33 Jahren nicht mehr der Jüngste. Der Schnellste war er auch nie. Hoffe, das geht gut mit ihm in der 3. Liga (scheint ja leider auf ihn hinauszulaufen).
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

renegade hat geschrieben:ich hoffe mittlerweile, dass wir nicht die halbe reutlinger mannschaft verpflichten. habe echt keinen bock auf einen SSV Stuttgarter Kickers!...
Naja jetzt übertreibe mal nicht! Mit der Janic-Verpflichtung werden unsere Plünderungen in Reutlingen dann beendet sein. Einige Spieler des SSV sind schlicht unbrauchbar weil sie sich leitungsmäßig am Ende der alten Regionalliga bewegen. Mit solchen Leuten kannst du in der 3. Liga nichts holen...
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Überlinger hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:ich hoffe mittlerweile, dass wir nicht die halbe reutlinger mannschaft verpflichten. habe echt keinen bock auf einen SSV Stuttgarter Kickers!...
Naja jetzt übertreibe mal nicht! Mit der Janic-Verpflichtung werden unsere Plünderungen in Reutlingen dann beendet sein. Einige Spieler des SSV sind schlicht unbrauchbar weil sie sich leitungsmäßig am Ende der alten Regionalliga bewegen. Mit solchen Leuten kannst du in der 3. Liga nichts holen...
eben drum. in reutlingen gibts auch noch nen einstmals umworbenen stürmer, ... - bin da leider nicht so optimistisch wie du!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Reutlinger Mannschaft war letze Saison nicht oder kaum schlechter als die unsrige. Warum sollen wir dann nicht ein paar gute Spieler von dort holen? Die Reutlinger hätten es nicht anders gemacht, wenn sie uns den 10. Platz weggeschnappt hätten.

Janic war vor ca. 12 Jahren bei den Kickers kein schlechter. Man hat ihn seinerzeit nur weggeschickt, weil er (noch) nicht die Einstellung als Profi hatte (denke da an Söckler). Ich meine mich zu erinnern, dass er damals aus der A-Jugend der Roten kam.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Buddy hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:
...Bleibt die Hängepartie um die neue Nummer 1 im Tor. Derzeit heißester Kandidat: Milan Jurkovic vom Oberligisten SG Großaspach. ... hen
Quelle: www.bild.de

Wie kommen die jetzt eigentlich darauf, das eine Nummer 1 gesucht wird. Es gab von den Kickers Verantwortlichen doch schon die klare Aussage das Salz die Nummer 1 wird. :?
Diese Aussage hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Raul hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben: Quelle: www.bild.de

leute, immer locker bleiben. nur weil ein praktikant bei der bildzeitung nen fehlerhaften kurzartikel über die kickers schreiben durfte, müssen wir hier doch nicht gleich panik schieben!!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Hajo hat geschrieben: Janic war vor ca. 12 Jahren bei den Kickers kein schlechter. Man hat ihn seinerzeit nur weggeschickt, weil er (noch) nicht die Einstellung als Profi hatte (denke da an Söckler). Ich meine mich zu erinnern, dass er damals aus der A-Jugend der Roten kam.
wäre das vor 6 und nicht 12 Jahren gewesen, wär mir das lieber!!! ich glaube halt, dass wir bereits einige verletzte bzw. verletzungsanfällige spieler haben. da würde ich mir dann ein paar gestandene fussballer im besten alter (anfang bis ende 20) wünschen!

was ist eigentlich mit gambo??? lässt der sich jetzt an der leiste operieren ??? oder war das alles (mit dem durchquälen) halb so wild ???
Zuletzt geändert von renegade am Sonntag 15. Juni 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Hajo hat geschrieben:Die Reutlinger Mannschaft war letze Saison nicht oder kaum schlechter als die unsrige. Warum sollen wir dann nicht ein paar gute Spieler von dort holen? Die Reutlinger hätten es nicht anders gemacht, wenn sie uns den 10. Platz weggeschnappt hätten.
Genau so ist es.
Hajo hat geschrieben: Janic war vor ca. 12 Jahren bei den Kickers kein schlechter. Man hat ihn seinerzeit nur weggeschickt, weil er (noch) nicht die Einstellung als Profi hatte (denke da an Söckler). Ich meine mich zu erinnern, dass er damals aus der A-Jugend der Roten kam.
Siehe hier: www.kickers-stuttgart.de/j0003.htm (den Tippfehler "2996" bitte entschuldigen)

Seinen jetzigen Leistungsstand kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen, allzu oft habe ich ihn die letzten Jahre nicht spielen sehen. Verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein, die letzten 2 Jahre war er Stammkraft.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

renegade hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

leute, immer locker bleiben. nur weil ein praktikant bei der bildzeitung nen fehlerhaften kurzartikel über die kickers schreiben durfte, müssen wir hier doch nicht gleich panik schieben!!!
Von Panik keine Spur, ich hab was von "ein wenig gewundert" geschrieben. :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

McVillager hat geschrieben:Ich finde es unmöglich wie Fans einer Mannschaft ihren eigenen Torhüter niederschreiben. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten hier Salz schonmal spielen gesehen haben. Außerdem werden wir so oder so keinen gleichwertigen Yelldell-Ersatz verpflichten können weil uns schlicht und einfach das Geld dafür fehlt. Salz ist ein guter und steht als Nummer Eins fest. Ist es zu viel verlangt dem Trainergespann, die den Klassenerhalt trotz des Unglauben vieler hier, in der Torwartfrage zu vertrauen?
Du triffst den Nagel auf den Kopf !! Mein Vertrauen hat Manuel in jedem Fall.

Und zum Thema Neuzugänge erinnere ich gerne auch daran, dass ein Spieler aus der Norwegischen 2.Liga uns nach Einschätzung vieler auch nicht hätte weiterhelfen können...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Was ich nicht verstehe sind die Aussagen Cerci oder Janic. Sasa Janic hat die letzten Jahre, zumindest bei Reutlingen, fast ausschließlich linker Verteidiger gespielt. Und nachdem Stierle weg ist, würde er bestimmt als dessen Ersatz verpflichtet werden. Cerci kann bestimmt nicht als linker Verteidiger eingesetzt werden, also...
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich finde ja auch das wir noch einen Torhüter brauchen.Und noch dazu einen IV,RV,LV und für beide aussen im Mittelfeld und noch nen Stürmer.

Fürs Tor könnte ich mir folgende Spieler vorstellen:

Christian Beer Magdeburg müsste ablöse frei sein

Kevin Knödler "

Thomas Richter is unzufrieden in Wehen (eher unwahrscheinlich fehlt uns wohl die kohle)

IV Mats Anders Wejsfelt & Christian Prest beide Magdeburg oder Michael Zepek

LV Carsten Birk Elversberg od. Dennis Bührer Siegen,Ralf Zimmermann Pfulle der kennt sich ja aus hier

RV nur als ergänzung Yilmaz Örtülü od. Pit Grundmann 1.FCM, Benjamin Baltes Lübeck

Mittelfeld Ferhat Kiskanc & Tim Gorschlüter beide Essen
Christian Pospischil & Enrico Gaede beide Siegen
Jan Fießer & Daniel Beyer beide Kassel vielseitig einsetzbar

Sturm Mesic wäre naturlich super aber wie wärs mit:

Christian Okpala is ja allen bekannt wo der spielt
Rafael Kazior & Markus Kurth aus Essen
Lars Jungnickel Dynamo
Massimo Cannizzaro hat beim HSV keinen neuen Vertrag bekommen

so um noch mal auf das Torhüter Thema zukommen es is ja net gesagt wenn ein neuer Torwart kommt das es zwangsläufig die Nr. 1 wird.Es werde beide jawohl ein faire Chance bekommen(sollen) also Salz hat gewiss das Potentzial mal die Nr.1 zuwerden bei den Blauen aber ich glaube net in dieser Saison.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Knödler ist mittlerweile schlechter als Salz. Bei den Anderen bin ich auch der Meinung, dass Salz da mithalten kann, das wäre das Geld nicht wert. Einen zweiten Yelldell können wir uns nicht leisten, und das Beste was wir mit unserem Geld bekommen können heißt Salz. Sonst gibt es keine weiteren Verstärkungen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Knödler ist mittlerweile schlechter als Salz. Bei den Anderen bin ich auch der Meinung, dass Salz da mithalten kann, das wäre das Geld nicht wert. Einen zweiten Yelldell können wir uns nicht leisten, und das Beste was wir mit unserem Geld bekommen können heißt Salz. Sonst gibt es keine weiteren Verstärkungen.
ich glaube auch, dass wir auf Salz setzen sollten! er hat sich seine chance verdient!
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

meine meinung ist auch das salz die chanche verdient hat der verein wird schon wissen warum er nr 1 werden soll mit den anderen neuzugängen bin ich zufrieden für immer kickers
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das Problem ist, dass man eigentlich immer eine Position im Team fehlbesetzen kann. Die Feldspieler lassen sich immer so umstellen, dass man so etwas kompensieren kann. Man kann z.B. mit oder ohne Spielmacher spielen, mit 1, 2 oder 3 Spitzen, mit Libero oder mit einer Viererkette (ich weiss, Libero spielt heutzutage keiner mehr) aber wenn man beim Torhüter einen krassen Fehler macht, dann sieht man alt aus. Siehe Lampen letzte Saison.

Genau deshalb war (bin) ich bei der Torhüterfrage Salz gegenüber etwas kritisch, nicht weil ich ihn ungeeignet finde oder meine er hätte keine Chance verdient.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Der VfB-Vergleich hinkt mächtig: Dort wurde dem jungen Talent aus der eigenen Jugend ein vermeintlich guter und erfahrener Torwart vor die Nase gesetzt. Dieser Fehler war zudem noch ein extrem teurer. Geld, das wir natürlich haben … Merkst du selber, ne!?
Bild
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

ohne Konkurrenz keine langfristige Höchstleistung. Ne Binsenweisheit! Insofern wäre ein weiterer Goalie- mit Salz auf Augenhöhe- natürlich wünschenswert.
Dass eine solche Verpflichtung mehr als unwahrscheinlich ist, hat unser Präsi mit seiner Aussage "Salz wird die Nummer 1" klar gemacht.
So sehr ich dem Salz vertrauen möchte und ihn als Nr. 1 gern sehe, so lieb wäre mir ein weiterer Goalie, der in die Presche springen könnte, wenn sich Salz mehrfach vergreift oder verletzt.
Nachdem wir davon ausgehen, dass wir -gegen den Abstieg spielend- "ausreichend" auf die Kiste bekommen werden, eine ganz wichtige- wenn nicht d i e - Schlüsselposition!
Gesperrt