Der EM-Thread

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

pffff...sieht man ja was da geht am ende..die EM is doch nur ein witz..als nächstes thailand und canada noch dazu und die schiris bahhh...
Zuletzt geändert von wn_SVK am Sonntag 15. Juni 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Junge, Junge... Was für ein Spiel gerade !! Hatte zwar auf die Tschechen gehofft, aber Respekt vor für den Einsatz und die Kampfkraft der Türken !!

Und jetzt gibt es doch tatsächlich noch ein Comeback von Rüstü im türkischnen Tor.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Stefan L.
Kickers-Fan

Gruppe A

Beitrag von Stefan L. »

Türkei 3:2 Tschechien
Schweiz 2:0 Portugal

1. Portugal......... 2 5:3 6
2. Türkei............ 2 5:5 6
3. Tschechien..... 2 4:6 3
4. Schweiz......... 2 3:3 3

Damit ist die Türkei weiter und Tschechien draußen!
Mario LP`99
Kickers-Fan

Beitrag von Mario LP`99 »

Bild

viel erfolg! das glück werden wohl wir brauchen...
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Mario LP`99 hat geschrieben:Bild

viel erfolg! das glück werden wohl wir brauchen...

Wär scho besser wenn wir gewinnen.
Sonst können wir uns die nächsten zwanzig Jahre
nicht mehr in Österreich blicken lassen!
(Das wäre auch ein herber Rückschlag für
eure Touristikbranche. Denk da mal drüber
nach :lol: )
Mario LP`99
Kickers-Fan

ach, bei uns in der touristik-branche, arbeiten eh nur noch ost-deutsche...

TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Mario LP`99 hat geschrieben:ach, bei uns in der touristik-branche, arbeiten eh nur noch ost-deutsche...
wusste gar nicht das ihr so viele polen in euer land holt
kein wunder das gegen deutschland 75% polen im stadion warn
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SHALALALALALALALALAAAAAAAAA OOOOOHHHHHHHHHH TÜÜÜÜÜÜRKIYEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

P.S.: wer ist deutschland ?
Mario LP`99
Kickers-Fan

ja, die haben halt noch das geld...

um zurück zum topic zu kommen:
irgendwie rechne ich heute mit ner haushohen niederlage für das österreichische team. wir werden zu offensiv starten, die deutschen ein frühes tor machen, wir werden noch offensiver werden, und schwupps: 0:3 noch vor der pause. habe kein gutes gefühl heute...

Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Mario LP`99 hat geschrieben:ja, die haben halt noch das geld...

irgendwie rechne ich heute mit ner haushohen niederlage für das österreichische team. wir werden zu offensiv starten, die deutschen ein frühes tor machen, wir werden noch offensiver werden, und schwupps: 0:3 noch vor der pause. habe kein gutes gefühl heute...
So leid es mir tut, aber so schaut's aus :twisted:

Sollte es anders kommen, dann freu ich mich natürlich für euch :wink: - und das meine ich ehrlich: Lieber gegen Österreich als gegen Portugal, Türkei oder Kroatien!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Mario LP`99
Kickers-Fan

Killerauge hat geschrieben:
Mario LP`99 hat geschrieben:ja, die haben halt noch das geld...

So leid es mir tut, aber so schaut's aus :twisted:

Sollte es anders kommen, dann freu ich mich natürlich für euch :wink: - und das meine ich ehrlich: Lieber gegen Österreich als gegen Portugal, Türkei oder Kroatien!
hoch die internationale solidarität!

SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Boah der Scheiß-Gomez, wie kann man den nochmal aufstellen dann lieber nur zu Zehnt !!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So was hat der Kennedy damals auch geschafft als er bei den Kickers war.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Also die Deutschen knüpfen ja eher an die beiden letzten EMs an als an die WM.

Als erstes: Gomez raus!!!

Wenn der am Ball ist, ist derselbige jedesmal weg !

Eigentlich braucht doch der VFBäh auch keinen Nationalspieler, oder?

Aber so sinkt wenigstens der Marktwert.

Ich hoffe doch, die 2.Halbzeit wird besser.

Aber wir hatten ja dieses Jahr schon unser Wunder von Cordoba (Siegen)

:D :D :D
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Es war der erwartet schwere Gegner.
Ja ja.
Stefan L.
Kickers-Fan

Gruppe D

Beitrag von Stefan L. »

Österreich 0:1 Deutschland
Polen 0:1 Kroatien

1. Kroatien......... 3 4:1 9
2. Deutschland... 3 4:2 6
3. Österreich...... 3 1:3 1
4. Polen............. 3 1:4 1

Damit sind wir im Viertelfinale :!: :D
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das war so ziemlich die einfachste Gruppe die man hätte erwischen können. OK, Pflichtaufgabe erfüllt.

Und jetzt beginnt das eigentlich Turnier.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Heiko K. hat geschrieben:Das war so ziemlich die einfachste Gruppe die man hätte erwischen können. OK, Pflichtaufgabe erfüllt.

Und jetzt beginnt das eigentlich Turnier.

Du meinst das war die Todesgruppe :lol: 8) :wink:
💙
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Erstmal muss ich vorweg sagen: Ich sehe Deutschland Spiele nur als neutraler Beobachter, da ich mich 0,0 mit diesem Team identifizieren und ich schon seit Jahren die Turniere nur anschaue um guten Fussball zu sehen. Daher sehe ich alles vielleicht etwas extremer.

Das gestern war Rumpel Fussball der bei einer EM nichts zu suchen hat. Mitleidserregend die Österreicher, die rennen und ordentlich kombinieren aber sobalds in die Nähe des 16ers geht sich anstellen als ob man ein Verbandsliga Spiel sehen würde.
Deutschland stolpert sich durch, 3 100%ige Chancen werden nicht reingemacht, dafür wird umso mehr rumgestanden, nicht attackiert und lustlos die Bälle irgendwo hin aber nicht zum eigenen Mann gespielt. Tolles Freistoß Tor und ein starker Lahm, das war das einzigst positive.

Spannend war das Spiel zwar, aber gegen solch einen zweitklassigen Gegner darf so ein Spiel gar nicht spannend werden! Ich wiederhole mich gern: Rumpel Fussball auf 2.Liga Niveau war das. Und mit so einer Leistung gegen Portugal holt man sich eine 0:4 Packung.

Besonders erschreckend: Frings, Gomez, Mertesacker (für seine Verhältnisse), Hitzlsperger.
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Ich empfehle ja: EM-Boykott (für Ehrlichen Fussball)

Gestern zum Beispiel hat man sich mit einem ruhigen
Spieleabend abgelenkt, da war alles dabei:

Das verrückte Labyrinth
Rummy-kub
Das Wissensquiz für Kinder (von 1982 oder so, kennt
jemand von euch Regina Regenbogen? Sehr ominös)
und... und .... und

am Donnerstag machen wir dann mit dem Bücherclub weiter.
Ich sag nur EM-Boykott - bildet!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Das gestern war Rumpel Fussball der bei einer EM nichts zu suchen hat. Mitleidserregend die Österreicher, die rennen und ordentlich kombinieren aber sobalds in die Nähe des 16ers geht sich anstellen als ob man ein Verbandsliga Spiel sehen würde.
Deutschland stolpert sich durch, 3 100%ige Chancen werden nicht reingemacht, dafür wird umso mehr rumgestanden, nicht attackiert und lustlos die Bälle irgendwo hin aber nicht zum eigenen Mann gespielt. Tolles Freistoß Tor und ein starker Lahm, das war das einzigst positive.

Spannend war das Spiel zwar, aber gegen solch einen zweitklassigen Gegner darf so ein Spiel gar nicht spannend werden! Ich wiederhole mich gern: Rumpel Fussball auf 2.Liga Niveau war das. Und mit so einer Leistung gegen Portugal holt man sich eine 0:4 Packung.

Besonders erschreckend: Frings, Gomez, Mertesacker (für seine Verhältnisse), Hitzlsperger.
100%ige Zustimmung! Endlich sieht es mal einer genau wie ich.
Viele haben wohl wirklich das Problem, dass sie eine schwarz-rot-goldene Brille auf haben. Seit Wochen wird einem versprochen, dass alles besser wird und jetzt wieder die gleiche Scheiße wie gegen Kroatien. Der Unterschied war lediglich, dass man gegen einen weitaus unfähigeren Gegner gespielt hat und deshalb gewonnen hat. Die Öschis hatten ja nicht eine vernünftige Chance.
Löw leistet sich einen Fehler am anderen. Ich kapiere keine Auswechslung: Wieso Gomez erst nach 60 Minuten raus? Wieso Podolski raus statt Klose? Wieso Neuville und nicht Kuranyi?
Es passt einfach nicht bei diesem Turnier. Zu viele Spieler sind nicht in Form und was man in dem knappen Monat Vorbereitung gemacht hat erschließt sich mir nicht. Man kennt den Laufweg des anderen nicht, das Spiel ist statisch, es wird meist nur durch die Mitte versucht und vorallem wird (bis auf Podolski) praktisch nie aus der zweiten Reihe geschossen.

Also für dieses Gestolper bislang hätte die Leistung Marins 10mal gereicht. Vorallem wenn Flunzen wie Friedrich und Odonkor dabei sind.

Positiv: Podolski (wird aber wohl ausfallen), Lahm und Ballack, der trotz schwacher Leistung Spiele entscheiden kann.

Grottig: Gomez (ich hoffe er spielt nicht mehr), Frings, Klose und mein WM-Feindbild Friedrich (man man, dieser Rückpass gleich nach der Pause :evil: )

Auf das die EM am Donnerstag von Grottenfussball erlöst sein wird und das Turnier einen würdigen Sieger findet und Fußballdeutschland von den beiden Partnerlook-Dilettanten auf der Bank befreit werde :!:

PS: Bei uns Autokorso die halbe Nacht! Ich erspare mir nen Kommentar dazu... :twisted:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Deutschland kommt ins Finale :!:

Sie spielen wie bei der WM 2002.

Bisher kein richtig gutes Spiel, aber man ist weiter jetzt noch 2 Mal 1 Tor mehr schießen als die anderen und man ist im Finale.

Die Italiener sind ja so auch Weltmeister geworden.

Mit schönem Fußball hat das aber alles nichts zu tun.

Da sind mir dann die Holländer allemal lieber.

Hätte nie gedacht, daß ich so etwas mal sagen würde :oops:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Grottig: Gomez (ich hoffe er spielt nicht mehr), Frings, Klose und mein WM-Feindbild Friedrich (man man, dieser Rückpass gleich nach der Pause :evil: )

Die fand ich gestern auch nicht gerade EM-würdig, aber komischerweise schreiben die Zeitungen immer nur über Gomez das er so schlecht ist, obwohl Klose genau so wenig hin bekommt.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Überlinger hat geschrieben: Auf das die EM am Donnerstag von Grottenfussball erlöst sein wird und das Turnier einen würdigen Sieger findet und Fußballdeutschland von den beiden Partnerlook-Dilettanten auf der Bank befreit werde :!:

PS: Bei uns Autokorso die halbe Nacht! Ich erspare mir nen Kommentar dazu... :twisted:
blabla, blubb blubb! wenn ich mir überlege, was für einen stuhl ich mir schon bei den blauen habe anschauen müssen, war das spiel gestern ja fast eine wohltat (auch wenn es zugegebenermaßen nicht gerade der brüller war). aber niemals habe ich mir gewünscht, dass in so einem moment oder in so einer phase unsere kickers auf die fresse fliegen oder gar absteigen, was ist denn das bitte für eine einstellung? ob adler oder kickers-k auf der brust, letztendlich kommt es doch darauf an für was diese symbole stehen und nicht unbedingt wer in den jeweiligen trikots steckt.

dummerweise ist es nunmal so, dass in den blauen leibchen beispielsweise nicht mehr die helden von 1908 und in denen des nationalteams die von 1954 stecken, mit denen man sich uneingeschränkt identifizieren kann und die sich auch uneingeschränkt mit verein / land identifizierten. dummerweise ist es so, dass einige (viele?) der heutigen fußballer weniger mehr als wanderhuren, selbstdarsteller und abzocker sind. dummweise ist es so, dass der fußball in deutschland und europa auf vereins- und sonstiger ebene zu einer pervertierten kommerzveranstaltung verkommt. aber ist das ein grund um seinem verein oder seinem land den rücken zu kehren und so zu tun als hätte man damit nichts mehr am hut und sich andererseits auf die bequeme neutrale seite zu stellen? wohl kaum, denn sonst wäre der ein oder andere schon längst nicht mehr bei den blauen aufgetaucht...

es wird immer so sein, dass man mit trainern, spielern, der spielweise oder vereinsfunktionären unzufrieden ist, aber das ist meiner ansicht nach noch lange kein grund mit der sache an sich zu brechen. also zeigt einfach mal ein wenig stolz (an alle die es nicht schon ohnehin zeigen) und bleibt verein und auch der nationalmannschaft treu ergeben! in guten, wie in schlechten zeiten...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

moehringer hat geschrieben:es wird immer so sein, dass man mit trainern, spielern, der spielweise oder vereinsfunktionären unzufrieden ist, aber das ist meiner ansicht nach noch lange kein grund mit der sache an sich zu brechen. also zeigt einfach mal ein wenig stolz (an alle die es nicht schon ohnehin zeigen) und bleibt verein und auch der nationalmannschaft treu ergeben! in guten, wie in schlechten zeiten...
:!: :!: :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kein Witz: Gomez hat vom "Kicker" für seinen gestrigen Auftritt eine glatte 6 bekommen :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Ford K hat geschrieben:Kein Witz: Gomez hat vom "Kicker" für seinen gestrigen Auftritt eine glatte 6 bekommen :shock:
Mit Recht!
Wie man den nicht(!) reinmachen kann bleibt mir ein Rätsler.
Er ist ein sehr guter Stürmer und sowas kann nunmal passieren und die 6 hat er für das gestrige Spiel und seine Leistung wohl verdient.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@überlinger:

dass die spiele gegen kroatien (noch schlimmer als gestern) und österreich (nur die ersten 10 minuten waren ok) schlecht waren, bestreitet niemand! ich bin von der leistung unserer nationalmannschaft auch sehr enttäuscht.

gomez - indiskutabel. leider auch sonst wenig lichtblicke. ballacks tor war geil! podolski fand ich (wie in den spielen zuvor) gut. klose enttäuschend, aber aus meiner sicht noch besser als gomez (v.a. spiel gegen polen). abwehr oft unsicher. lehmann hatte gestern nichts zu tun, hoffe, dass er langsam in form kommt.

ob neuville oder kuranyi war in der situation doch eigentlich egal. neuville ist als joker schon ok, er macht (das muss man ihm lassen) auch einfach seine tore. denke, dass podolski ausgewechselt wurde, weil er angeschlagen war (s. news, dass er wadenprobleme hat, vor dem spiel war er ja auch schon angeschlagen).

ich muss dir recht geben. die form einiger spieler ist wirklich unglaublich schlecht. bei einigen, die lange verletzt waren und/oder in ihren vereinen wenig spielen durften, wundert es mich nicht. das war ein risikofaktor, den löw eingegangen ist. löw hat den kader so zusammengestellt, obwohl er wusste, dass lehmann, metzelder.... risikofaktoren sind. also hat er das nun auf jeden fall zu verantworten, wenn sich diese spieler schwer tun. nur spieler in 100%iger form und absoluter fitness gehören in die mannschaft!

fällt westermann wegen der gebrochenen hand aus oder kann er trotzdem spielen? falls es möglich ist, warum nicht ihn bringen? ebenso hitzlsperger. der hat gestern nach seiner einwechslung nicht viel gebracht, aber generell traue ich ihm zu, für die nationalmannschaft ein richtig gutes spiel abzuliefern.

ich fand es zum kot...., dass löw auf die tribüne musste! hoffe, er darf gg portugal auf der bank sitzen! aber da sieht man mal. schweini benimmt sich daneben und ist der depp. löw nörgelt rum und fliegt auch. ok, verhalten nicht miteinander zu vergleichen, aber war dann doch interessant die beiden nebeneinander, nachdem löw schweini so offen (zurecht) kritisiert hatte und er sich dann selbst auf der tribüne wiederfand.

hmmm, als ich jünger war, hatte ich auch eine phase, in der ich dachte, dass die deutschen es verdient haben, rauszufliegen, weil sie so schlecht waren. ist eine sache der einstellung und generell natürlich ansichtssache. als die deutschen 2002 ins finale kamen, war das alles weg. da war es mir egal, wie die spiele vorher waren. deutschland war im finale und ich hoffte sehr, dass sie gewinnen. bei den kickers ist es doch auch oft so. die saison war über weite strecken katastrophal. da hättest du auch mit dem argument kommen können, dass sies nicht verdient haben und dass dus dir nicht mehr mitansehen kannst (hast du glaube ich auch :wink: ). man darf sich über schlechte leistungen aufregen, wegen mir auch sehr. aber (meine meinung) gute leistung oder nicht: am ende zählt nur das ergebnis: wir sind in liga 3 und deutschland gewinnt (vielleicht/ auch wenn es momentan nicht danach aussieht/ich glaube das nicht wirklich) gegen portugal. wenn sie "relativ unverdient" gewinnen ist mir das lieber als wenn sie ausscheiden. aber wenn sie verdient ausscheiden, dann kann man auch so fair sein und sagen, dass die anderen einfach deutlich besser waren.

die holländer spielen bisher in der tat hervorragend und total überzeugend. ich wünsche mir trotz ihrer guten leistung nicht, dass sie europameister werden, erkenne aber neidlos an, dass sie eine gute mannschaft haben, die sehr gut in form zu sein scheint.

ballack, frings und co: überrascht uns!! besiegt portugal!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Torsten Frings hat sich einen Rippenbruch zugezogen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=14859

Auch wenn er mich bisher nicht überzeugt hat, wäre sein Ausfall schlecht. :(
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:Torsten Frings hat sich einen Rippenbruch zugezogen.

im falle, dass er ausfällt, gibt es ja noch rolfes.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Jules hat geschrieben:

Rolfes, na toll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Kein Witz: Gomez hat vom "Kicker" für seinen gestrigen Auftritt eine glatte 6 bekommen :shock:
Absolut berechtigt er war alle drei Spiele unterirdisch :twisted: :twisted: :twisted:

Und das sag ich nicht nur, weil er ein Roter ist. :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:

Rolfes, na toll.
Genau Rolfes. Jener der beim Kicker den 5.besten Notenschnitt aller Feldspieler in der abgelaufenen Saison hatte !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das Spiel war schwach. Wenn die Mannschaft gegen Portugal genauso spielt wird sie zu Recht ausscheiden. Und ehrlich gesagt spielen die momentan auch nicht so dass ich sagen muss, dass ich das dann schade fände.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Die Spaghettis führen und sind auch noch in Überzahl. :evil:
Hoffentlich sorgen die Rumänen für ein Fußballwunder :!:
Ja ja.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Bah jetzt kommt das Fallobst wieder weiter.

Könnte kotzen !!!

Wie die immer durch geschoben werden :twisted: :twisted: :twisted:
kickers4life
Kickers-Fan

Beitrag von kickers4life »

Ach redet mal keinen Mist!!!
Die Deutschen haben selber nur ein gutes Spiel gezeigt, die haben es genauso wenig verdient weiterzukommen
Stefan L.
Kickers-Fan

Gruppe C

Beitrag von Stefan L. »

Frankreich 0:2 Italien
Niederlande 2:0 Rumänien

1. Niederlande.... 3 9:1 9
2. Italien............ 3 3:4 4
3. Rumänien....... 3 1:3 2
4. Frankreich...... 3 1:6 1
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ich freu mich einfach, dass es die Blauen geschafft haben und kuck mir den Mist nicht mehr an.

Sollen die Italiener doch auch noch durch einen unberechtigten Elfer in der 96. Minute das Finale gewinnen.

Hauptsache unsere Kickers haben überlebt !!!
Rael
Kickers-Fan
Re: Gruppe C

Beitrag von Rael »

Stefan L. hat geschrieben:Frankreich 0:2 Italien
Niederlande 2:0 Rumänien

1. Niederlande.... 3 9:1 9
2. Italien............ 3 3:4 4
3. Rumänien....... 3 1:3 2
4. Frankreich...... 3 1:6 1
Die Holländer würden wahrscheinlich noch mit einer B-Elf ins Finale kommen! :o
Ja ja.