In knapp vier Wochen ist ja die Saisoneröffnung im ADM Sportpark. Bis dahin sollte es ja auch das Trikot für die neue Saison geben. Hab gerade mal rumgeschaut was die anderen NIKE-Vereine so haben. Bis jetzt hat nur Hertha BSC ihr neues Trikot auf ihrer Website.
Bin schon gespannt wie das neue Trikot für die 3. Liga aussieht.
Ich wäre stark für ein neues Trikot.
Das der letzten Saison hat ja nicht so richtig viel Glück gebracht. Man sollte so viel wie möglich von der alten Saison vergessen machen.
Den Neustart den man mit den neuen Spielern vollzieht sollte man auch durch ein neues Gewand unterstreichen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
finde das hertha-trikot (bis auf das wappen...) echt gut.
wenn nicht diese, dann wenigstens näxte saison wieder trikot mit dunkelblauen u. weissen streifen
warum gibt es denn kein neues trikot?
auflage von nike?
bitte um antwort....
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Mehrzahl der Trikoteditionen der vergangenen Jahre über zwei Spielzeiten genutzt.
Richtig. Das ist übrigens bei vielen anderen Teams auch der Fall, früher war das sogar die Regel. Es gab immer in einem Jahr ein neues Heimtrikot und im Jahr darauf ein neues Auswärtstrikot.
Dass das jetzt so durcheinander gewirbelt wird ist schlicht und ergreifend deshalb weil man durch Trikotverkäufe (vor allem bei den völlig überzogenen Preisen von bis zu 70 Euro) massig Geld verdienen kann und der normale Fan kauft eben eher ein Heimtrikot.
Ich habe mir seit 2003 kein Trikot mehr gekauft und werde mir deshalb in den nächsten Wochen eins holen.
Viele schimpfen ja über das gelbe Auswärtstrikot, ich find's ganz ok! :wink:
Überlinger hat geschrieben:Ich habe mir seit 2003 kein Trikot mehr gekauft und werde mir deshalb in den nächsten Wochen eins holen. Viele schimpfen ja über das gelbe Auswärtstrikot, ich find's ganz ok! :wink:
Überlinger hat geschrieben:Ich habe mir seit 2003 kein Trikot mehr gekauft und werde mir deshalb in den nächsten Wochen eins holen. Viele schimpfen ja über das gelbe Auswärtstrikot, ich find's ganz ok! :wink:
Gibts das (wenn ja, wo) beflockt zu kaufen ?
Das wäre für mich die Alternative
Fanshop anrufen 0711 / 767 10 - 18 und nachfragen sind aber gerade aus habe es vor zwei Wochen versucht.
wobei ich sagen muss die sind alles andere als schnell habe zwei Heim Trikots bestellt und warte immer noch was für eine geile Organisation ist den des???
Fanshop anrufen 0711 / 767 10 - 18 und nachfragen sind aber gerade aus habe es vor zwei Wochen versucht.
wobei ich sagen muss die sind alles andere als schnell habe zwei Heim Trikots bestellt und warte immer noch was für eine geile Organisation ist den des???
Bei mir wars Super! Bestellung mit Überweisungsbestätigung am einen Tag (morgens) hingeschickt, am nächsten Tag waren die Trikots da.
The Tongue hat geschrieben:
Bei mir wars Super! Bestellung mit Überweisungsbestätigung am einen Tag (morgens) hingeschickt, am nächsten Tag waren die Trikots da.
Gratuliere, mir wurde gesagt das die Buchhaltung nicht da wäre und sollte die woche nochmal anrufen!
Wenn du die Zahlungsbestätigung liefern kannst, dann kann die Buchhaltung sein wo sie will! Du solltest dich aber trotzdem vorher mit der GS in Verbindung setzen.
Tobi78 hat geschrieben:Wenn du die Zahlungsbestätigung liefern kannst, dann kann die Buchhaltung sein wo sie will! Du solltest dich aber trotzdem vorher mit der GS in Verbindung setzen.
habe mal ne e-mail geschrieben, mit dem entsprechenden inhalt.
Kickers-Horschdi hat geschrieben:Warum spielt man eigentlich nicht in den dunkelblauen Trikots und Shorts? Ist doch viel zu schick, um nur im Training in diesem Outfit aufzulaufen!
Ja ich dachte auch das wären die neuen Trikots und wollt mir gleich eins holen. Jetzt bin ich eher enttäuscht und muss nochmal überlegen, ob ich mir ein "altes" hole.
Felix B. hat geschrieben:Hmm, das wäre doch mal eine interessante Frage ob man die Trainingstrikots auch mit Rückennummern beflockt kaufen kann...
Gerade hat Kim geantwortet! Es ist möglich das Trainingsshirt zu bestellen, mit Vorderflock (Kickers K und Gazi Logo) und Rückenflock mit Nummer, Name usw. wäre man bei 47 Euro.
Felix B. hat geschrieben:Hmm, das wäre doch mal eine interessante Frage ob man die Trainingstrikots auch mit Rückennummern beflockt kaufen kann...
Gerade hat Kim geantwortet! Es ist möglich das Trainingsshirt zu bestellen, mit Vorderflock (Kickers K und Gazi Logo) und Rückenflock mit Nummer, Name usw. wäre man bei 47 Euro.
Hab mir gleich mal eines bestellt.
Und ohne Rückenflock mit Nummer ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!