Wenn er noch Vertrag hat versteh ich nicht wies zu diesen Diskussionen gekommen ist. Woher hat man denn die scheins die Information gehabt dass der Vertrag ausläuft?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
des ist doch in ordnung.Jetzt noch mesic und ein mittelfeld mann holen und kacani abgeben dann passt doch alles,und am samstag früh sollen alle spieler motiviert antreten! :wink:
bookerty hat geschrieben:Wenn er noch Vertrag hat versteh ich nicht wies zu diesen Diskussionen gekommen ist. Woher hat man denn die scheins die Information gehabt dass der Vertrag ausläuft?
Das Frage ich mich in diesem Forum auch manchmal ;-)
bookerty hat geschrieben:Wenn er noch Vertrag hat versteh ich nicht wies zu diesen Diskussionen gekommen ist. Woher hat man denn die scheins die Information gehabt dass der Vertrag ausläuft?
Weil im Kickers-Magazin damals eine Verlängerung bis 2008 gemeldet wurde! Ganz einfach
zum glück hat sich die diskussion erledigt.... wichtig dass er bleibt
es ist entstanden weil auf der homepage gesagt wurde um ein jahr also bis 2008 verlängert und auch bei anderen quellen wie bsp. transfermarkt stand vertrag bis 2008....
Basti hat geschrieben:Offizielle Meldung:
Marco Tucci besitzt einen Vertrag bis 2009
Sehr schön, danke für die wichtige Info! Da hat sich sein Vertrag wohl automatisch bei Erreichen der Dritten Liga um ein Jahr verlängert (gibt ja manchmal zig Klauseln in so einem Arbeitsvertrag), oder es war damals einfach ein Schreibfehler im Kickers-Blättle. Auf jeden Fall sehr wichtig, dass er uns definitiv erhalten bleibt, schließlich war er gemeinsam mit David und Alex der Garant für die 3.Liga-Quali!
So, jetzt können wir in der kommenden Saison durchstarten!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!