!Der Mesic-Deal: Wir geben unser letztes Hemd!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
PerfektRoland hat geschrieben:Kickers-Fans wollen Mesic zurück
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 50884.html
In Stuttgart - Nur Kickers 
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
- Würde einen langfristigen Vertrag bei den Kickers bekommen.ZakkWylde hat geschrieben:Im kicker online steht:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/207452/
- Freiburg würde ihn wohl trotz Vertrag ablösefrei zieh'n lassen - BILD: „Wenn er gehen will, würden wir uns mit den Kickers einigen“, sagt Freiburgs Trainer Robin Dutt (43).
- Mesic "grundsätzlich interessiert", bestätigt sein Berater
- Gehalt aber nur über externen Sponsor finanzierbar --> NOCH keine positiven Signale!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- Matze
Damit sind wir wohl Deutschlands erstes Forum, welches es mit eigens gefahrenen Kampagnen (BiB, Talfahrt-stoppen, Papst-Aktion, Mesic-Rückholaktion) regelmäßig in die Schlagzeiln bringt und maßgeblich am Erfolg des Vereins mitarbeitet!Stuttgart: Rosen ist der Kopf der Kickers
"Letztes Hemd" für Mesic
Die Kickers arbeiten weiter mit Hochdruck am neuen Kader. In Jörn Schmiedel (29) verpflichteten sie nun den dritten Neuzugang. Der Mittelfeldmann spielte zuletzt für den SSV Reutlingen - und überzeugte dabei die Kickers. Wegen seiner langen Verletzungsgeschichte sei der Zweijahresvertrag "stark leistungsbezogen", erklärt Manager Joachim Cast. In Linksfuß Sasa Janic (33) wird Schmiedel wohl ein weiterer Reutlinger folgen.
Am wichtigsten war zuletzt aber die Vertragsverlängerung mit Führungsspieler Alex Rosen, der nun bis 2011 bleibt. Durch das deutlich erhöhte Gehalt stimmt für den 29-Jährigen das Gesamtpaket aus Sport, Finanzen und Privatleben. Die Kickers haben "eine fußballerisch hervorragende Basis", sagt Rosen, der Erfahrungen im Sportmanagement hat und daher auch in Projekten des Klubs mitarbeiten soll. "Wir wollen die neue Mannschaft um ihn herum aufbauen", sagt Cast.
Neben einem zweiten Torwart sollen noch ein Innenverteidiger, ein zentraler Mittelfeldspieler und einer für die Außenbahnen kommen. Zudem arbeiten die Stuttgarter weiter an der Rückkehr von Mirnes Mesic, dem ein Weggang von Zweitligist SC Freiburg mit einem langfristigen Vertrag schmackhaft gemacht werden soll.
Die Fans haben nun sogar die Kampagne "Der Mesic-Deal: Wir geben unser letztes Hemd" gestartet. Laut Cast würde Freiburg den Angreifer trotz eines Vertrags bis 2009 wohl ablösefrei abgeben. Mesic habe sich "grundsätzlich interessiert" gezeigt, was auch dessen Berater Thorsten Weck bestätigt. "Sein Gehalt könnten wir aber nur über einen externen Sponsor finanzieren", erklärt Cast. "Da gibt es jedoch noch keine positiven Signale."
Matthias Jung
An alle die sich daran beteiligen und diese initiieren: weiter so!
- Matze
Danke..ich würde das Ganze nicht personenbezogen sehen. Der Arbeitskreis entstand auf Drängen von uns Fans und dient als Sprachrohr für die Ideen der Fans!Grufti hat geschrieben:@Matze, Tausendsassa als Moderator und Initiator eines (hoffentlich übergreifenden) neuen Zeitgeistes!
Da haste aber 'ne schöne Lawine losgetreten. Meinen Respekt und mein Kompliment
Was wir tun ist letztlich primär die Koordination und konzeptionelle Strukturierung einzelner Ideen in ein großes Ganze!
Wenn sich dies letztlich in konkreten Schlagzeilen und Ergebnissen niederschlägt haben wir alle etwas erreicht!
Daher der Dank an alle die sich in ihren Beiträgen im Forum nicht aufs ständige Motzen und Heulen beschränken sondern trotz der teils miserablen und destruktiven Stimmung weiter Ideen raushauen...der Erfolg gibt uns recht!
Jetzt aber back to Topic: je kreativer eure Versprechen, desto verbindlicher unsere Ansage an Mirnes Mesic!
Als treuem Kicker(s)-Leser wird ihm unser Anliegen nicht verborgen geblieben sein!
Für die Kickers...
danke für diese brandneue info!David35 hat geschrieben:Der Mesic-Deal ist heute im Kicker :D
Wenn Externe Sponsoren(od.Sponsor) gefunden werden wohl auch
machbar...
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Etwas ausführlicher: http://blogs.badische-zeitung.de/sc/?p=710
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wir setzen Himmel und Hölle in Bewegung, dass wir ihm rasch ne tolle Bleibe vermitteln können. Er kommt ja aus dem Remstal. Da habe ich ab und an mal ne Connection über nen befreundeten Bauträger hochwertiger Immobilien.
In der Zwischenzeit könnte ich mein Gästezimmer inkl. VP und Familienanschluss anbieten. Das Bad müsste er sich jedoch leider mit meiner flüggen Tochter (20) teilen :wink:
In der Zwischenzeit könnte ich mein Gästezimmer inkl. VP und Familienanschluss anbieten. Das Bad müsste er sich jedoch leider mit meiner flüggen Tochter (20) teilen :wink:
-
Unregistered [II]
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Auch wenn jetzt gleich die ersten Steine fliegen:
Aber wenn ich da lese, daß Mirnes in Freiburg mer verdient, als mancher Stammspieler und mit seinen Gehaltsvorstellungen auch nicht runter will, dann frage ich mich, ob das wirklich sinnvoll ist Ihn zurückzuholen.
Immerhin hat er uns in einer Phase zum direkten Konkurrenten verlassen, als es noch um den Aufstieg in die 2.Liga ging.
Wenn er dann jetzt fürs doppelte geld wieder bei uns spielen will dann denke ich, für das Gehalt müsste es doch auch noch andere Stürmer geben.
Ich würde mich freuen wenn Mirnes zurückkommt, weil er in seinem Herzen ein Blauer ist aber nicht um jeden Preis
Aber wenn ich da lese, daß Mirnes in Freiburg mer verdient, als mancher Stammspieler und mit seinen Gehaltsvorstellungen auch nicht runter will, dann frage ich mich, ob das wirklich sinnvoll ist Ihn zurückzuholen.
Immerhin hat er uns in einer Phase zum direkten Konkurrenten verlassen, als es noch um den Aufstieg in die 2.Liga ging.
Wenn er dann jetzt fürs doppelte geld wieder bei uns spielen will dann denke ich, für das Gehalt müsste es doch auch noch andere Stürmer geben.
Ich würde mich freuen wenn Mirnes zurückkommt, weil er in seinem Herzen ein Blauer ist aber nicht um jeden Preis
o.k., hier haste den ersten :wink:Auch wenn jetzt gleich die ersten Steine fliegen:
Einen solch klasse Kicker und dufte Typen ablösefrei zu kriegen, das ist doch 'n Wort! Und wenn dann noch ein externer Geldgeber mitmischt....Aber wenn ich da lese, daß Mirnes in Freiburg mer verdient, als mancher Stammspieler und mit seinen Gehaltsvorstellungen auch nicht runter will, dann frage ich mich, ob das wirklich sinnvoll ist Ihn zurückzuholen.
und wir haben gutes und gaaanz wichtiges Geld bekommen. Ansonsten wäre er ablösefrei gewesen! Ganz klar eine win/win-Situation.Immerhin hat er uns in einer Phase zum direkten Konkurrenten verlassen, als es noch um den Aufstieg in die 2.Liga ging.
s.o. und: Mirnes ist so gut wie 2 andere aber mit 12 Leuten dürfen auch wir nicht kicken!Wenn er dann jetzt fürs doppelte geld wieder bei uns spielen will dann denke ich, für das Gehalt müsste es doch auch noch andere Stürmer geben.
Oh dochIch würde mich freuen wenn Mirnes zurückkommt, weil er in seinem Herzen ein Blauer ist aber nicht um jeden Preis
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Kleines Zwischenfazit:
Es könnte klappen, alle Beteiligten wären nicht abgeneigt, das ist schon sehr viel positives!
Jetzt noch das Problem schlechthin:
Die Kickers haben nicht das Geld für diesen Deal!
Daher das entscheidende: DIE KICKERS BRAUCHEN EINEN SPONSOR!
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, da ich das Geld leider nicht habe und auch keine Kontakte zu einem Geldgeber!
In erster Linie sind natürlich die Entscheidungsträger bei den Kickers gefragt, die Geldquellen zu finden! Wohl eine kaum lösbare Aufgabe! Aber wie war das mit der Quali zu Liga 3! 3 Spieltage vor Schluss auch in weiter Ferne. Und es hat geklappt!
Es könnte klappen, alle Beteiligten wären nicht abgeneigt, das ist schon sehr viel positives!
Jetzt noch das Problem schlechthin:
Die Kickers haben nicht das Geld für diesen Deal!
Daher das entscheidende: DIE KICKERS BRAUCHEN EINEN SPONSOR!
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, da ich das Geld leider nicht habe und auch keine Kontakte zu einem Geldgeber!
In erster Linie sind natürlich die Entscheidungsträger bei den Kickers gefragt, die Geldquellen zu finden! Wohl eine kaum lösbare Aufgabe! Aber wie war das mit der Quali zu Liga 3! 3 Spieltage vor Schluss auch in weiter Ferne. Und es hat geklappt!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Da ja wohl als externer Sponsor des Gehalts wohl am ehesten GAZi in Frage kommen kann, werde ich dann ab jetzt für die Dauer des Vertrags mit Mirnes statt dem billigen K-Classic-Schafskäse nur noch den guten von GAZi kaufen......und ich esse das wirklich oft :D
Außerdem gebe ich noch dazu:
Eine Dauerkarte (hatte ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht, da ich doch einige Spiele in einer Saison nicht sehen konnte) und ich erhöhe meine "Spieltagsspende" für die Kickers-Jugend auf das doppelte.
Auf geht´s Mirnes......Du bist uns mehr als willkommen!
Außerdem gebe ich noch dazu:
Eine Dauerkarte (hatte ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht, da ich doch einige Spiele in einer Saison nicht sehen konnte) und ich erhöhe meine "Spieltagsspende" für die Kickers-Jugend auf das doppelte.
Auf geht´s Mirnes......Du bist uns mehr als willkommen!
wenn Mesic in Freiburg 16.000 im Monat verdient, sollten wir ihn doch über einen längerfrisitgen Vertrag zu günstigeren konditionen bekommen können! kann das der verein nicht auch aus eigener kraft hebeln ???
und was ist denn z.B. mit unsrem lieben Herrn Dinkelacker ??? hatte der nicht mal gesagt, er würde sich finanziell stärker engagieren, wenn er wüsste dass das geld nicht zur schuldentilgung an den kullen fliesst ??? wäre doch eine perfekte gelegenheit mit unsrem mirnes ...
... wir würden dann auch alle nur noch und noch viel mehr dinkelacker konsumieren !!!!
und was ist denn z.B. mit unsrem lieben Herrn Dinkelacker ??? hatte der nicht mal gesagt, er würde sich finanziell stärker engagieren, wenn er wüsste dass das geld nicht zur schuldentilgung an den kullen fliesst ??? wäre doch eine perfekte gelegenheit mit unsrem mirnes ...
... wir würden dann auch alle nur noch und noch viel mehr dinkelacker konsumieren !!!!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
sehr unglücklich dass diese Gehaltssumme jetzt hier herumgeistert!
Meine Meinung ist, dass herausragende Spieler ruhig auch deutlich mehr verdienen dürfen als ein Wasserträger, ein gewisses gehaltsgefüge sollte aber gewahrt werden. D.h. in diesem Fall: sollte Mesic nicht gewisse Abstriche machen hätte ich absolutes Verständnis wenn der Verein verzichtet.
Um mir gleich noch mehr Freunde zu machen: der in Augsburg ausgemusterte Felix Luz wäre vielleicht eine Alternative.
Ernsthaft: ich hoffe Mesic und die Kickers finden wieder zusammen, mit Hilfe von Gazi oder sonst einem Geldgeber. Er kann aber kein Zweitligagehalt bekommen, sonst könnte sein Kredit bei Fans und Mitspielern schnell aufgebraucht sein. In seinem alten Umfeld könnte er sicher sehr schnell zu alter Glanzform auflaufen, diesen Wohlfühlfaktor muss er sich dann eben aufs Gehalt anrechnen.
Meine Meinung ist, dass herausragende Spieler ruhig auch deutlich mehr verdienen dürfen als ein Wasserträger, ein gewisses gehaltsgefüge sollte aber gewahrt werden. D.h. in diesem Fall: sollte Mesic nicht gewisse Abstriche machen hätte ich absolutes Verständnis wenn der Verein verzichtet.
Um mir gleich noch mehr Freunde zu machen: der in Augsburg ausgemusterte Felix Luz wäre vielleicht eine Alternative.
Ernsthaft: ich hoffe Mesic und die Kickers finden wieder zusammen, mit Hilfe von Gazi oder sonst einem Geldgeber. Er kann aber kein Zweitligagehalt bekommen, sonst könnte sein Kredit bei Fans und Mitspielern schnell aufgebraucht sein. In seinem alten Umfeld könnte er sicher sehr schnell zu alter Glanzform auflaufen, diesen Wohlfühlfaktor muss er sich dann eben aufs Gehalt anrechnen.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Falls unser Herr Garcia den Mesic-Deal finanzieren sollte, werde ich vermehrt den GAZi-Ayran als Durstlöscher im Sommer trinken! Falls Herr Dinkelacker einspringen würde, dann werde ich Dinkelacker-Kästen (WULLE) bei meiner Mutter bunkern (gibt's bei mir in Bochum leider net - da trink ich das Bier von Moritz Fiege)!
Und der Radtour von Richy würde ich mich dazu auch noch anschließen!
Und der Radtour von Richy würde ich mich dazu auch noch anschließen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Vielleicht lässt er sich ja darauf ein, einen Teil seines Gehaltes als Erfolgsprämie zu erhalten.Hajo hat geschrieben:Mesic kann nicht alles gleichzeitig haben: Stammplatzgarantie zum Zweitliga-Gehalt. Da muss er eben auch Zugeständnisse machen. Mit Sicherheit hätten auch Sandhausen und Braunschweig keine solchen Summen hingelegt.
ZBsp. 5.000.- Grundgehalt + 1.000.- pro Pflichtspieltor.
Dann könnte sich ein eventueller Sponsor sicher sein keinen überbezahlten Fehleinkauf zu tätigen.
(im Wfv-Pokal spielen wir ja nicht mehr, oder ?) :wink:
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Finde ich leider auchstoitschkov hat geschrieben:sehr unglücklich dass diese Gehaltssumme jetzt hier herumgeistert!
Nun werden sich noch mehr Vereine für Mirnes interessieren. Zumal er, wie man hört, ablösefrei kommen kann. Wenn man die gesparte Ablöse hochrechnet und es auf sein Gehalt umlegt, sieht es für einen Verein dann wieder sehr interessant aus. Meine Frage wäre nun, was hätte Mirnes den gekostet
Erstaunt bin ich bei dieser Diskussion, dass Mirnes Mesic überhaupt ablösefrei gehen kann. Die Medien berichten ganz unterschiedlich darüber. Denn im Gegensatz zu den "Stuttgarter Nachrichten" kann man bei "Kicker-Online" folgendes lesen:
"Umsonst dürfte der Angreifer (Vertrag bis 2009) nicht zu haben sein. Da hilft auch die Verbundenheit Dutts mit seinem Ex-Klub, den Kickers, nur ein Stück weit. Mesic, kurz nach Saisonbeginn aus Hoffenheim gekommen, müsste zudem finanzielle Abstriche machen. Und: Eigentlich möchte er in der 2. Liga bleiben."
Forza Italia - Forza Kickers
hier sind keine spekulationen zum gehalt erwünscht sondern vorschläge wie mirnes zurückkommt.
also lasst uns doch die radtour idee aufnehmen und zum auswärtsspiel in aalen eine radtour im sponsorenlook des gehaltszahler von mirnes von degerloch aus machen. alle fahren werbung für den mäzen von mirnes!!!!
also lasst uns doch die radtour idee aufnehmen und zum auswärtsspiel in aalen eine radtour im sponsorenlook des gehaltszahler von mirnes von degerloch aus machen. alle fahren werbung für den mäzen von mirnes!!!!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Balboa hat geschrieben:Noch besser:detti hat geschrieben: also lasst uns doch die radtour idee aufnehmen und zum auswärtsspiel in aalen eine radtour im sponsorenlook des gehaltszahler von mirnes von degerloch aus machen.
Wir holen Mirnes mit dem Rad in Freiburg ab. :D
- Mesic-Banner
- Radrückholaktion nach Freiburg, Deutschland und die ganze Welt
- BiB-Wahnsinns-Spenden
- Wohnangebote mit Familienanschluss
- Griff in Matzes Kleiderkiste
- ...und Degerlochs Küchenluder geben sich die Ehre!
Respekt - so langsam nimmt das Ganze Formen an
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Gomez setzt sich doch lieber bei Bayern oder Barcelona auf die Bank,SVK-Yogi hat geschrieben:Neuer Vorschlag:
der VFBäh gibt Gomez ablösefrei an Freiburg weiter um dessen Gehalt zu sparen.
Die Kickers bekommen im Gegenzug Mesic bis zum Vertragsende als kostenlose Leihgabe von Freiburg.
So hätten wir doch den Sponsor gefunden :wink:
als in Freiburg zu spielen. Und so wie er bisher bei der EM gespielt hat,
will robin in wahrscheinlich gar nicht :wink:
Zuletzt geändert von Blue Geronimo am Samstag 21. Juni 2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ich leg auch einen Baustein drauf, wenn er kommt.
Somit sind wir bei Baustein 51 für Mesic....
Somit sind wir bei Baustein 51 für Mesic....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;