Verträge für Jens Härter und Neuzugang Sasa Janic
- Roland
- Kickers-Fan
Verträge für Jens Härter und Neuzugang Sasa Janic
Einen neuen Zweijahresvertrag hat bei den Stuttgarter Kickers der bisherige Kapitän Jens Härter unterschrieben. Bis 2009 verpflichtet wurde zunächst Sasa Janic, der zuletzt beim SSV Reutlingen spielte. Der 28 jährige Abwehrspieler Jens Härter gehört den Kickers bereits seit 2004 an, konnte aber in der letzten Saison infolge einer Verletzung nur wenige Spiele bestreiten.
Jetzt will Härter in der neuen 3. Liga wieder angreifen. Der 33 jährige Sasa Janic ist als variabler Spieler auf der linken Außenbahn einsetzbar und spielte schon in der Saison 96/97 für die Blauen. Danach wechselte er zu Reutlingen, Bielefeld, Unterhaching und Augsburg. Die letzten zwei Jahre bestritt er erneut in Reutlingen, um nun wieder zu den Kickers zurückzukehren. Sasa Janic wird auch beim Trainingsauftakt am Samstagvormittag dabei sein.
www.stuttgarter-kickers.de
Jetzt will Härter in der neuen 3. Liga wieder angreifen. Der 33 jährige Sasa Janic ist als variabler Spieler auf der linken Außenbahn einsetzbar und spielte schon in der Saison 96/97 für die Blauen. Danach wechselte er zu Reutlingen, Bielefeld, Unterhaching und Augsburg. Die letzten zwei Jahre bestritt er erneut in Reutlingen, um nun wieder zu den Kickers zurückzukehren. Sasa Janic wird auch beim Trainingsauftakt am Samstagvormittag dabei sein.
www.stuttgarter-kickers.de
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Auch wenn ich skeptisch bin, wäre ich einer postiven Überraschung nicht abgeneigt.Kickers-Louis hat geschrieben:Auch für mich sehr erfreulich. Jens zeig es nach Genesung Deinen Kritikern.
Willkommen zurück Sasa Janic !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Re: Verträge für Jens Härter und Neuzugang Sasa Janic
Janic hat 1995/96 bei uns gekickt, nicht 96/97! In allen Presseartikeln wurde dieser Fehler übernommen!Der 33 jährige Sasa Janic ist als variabler Spieler auf der linken Außenbahn einsetzbar und spielte schon in der Saison 96/97 für die Blauen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
tja, Jens Härter, Beherrscher des permanenten Befreiungsschlags, überrasche uns damit die vielen waagerechten Daumen nach oben gehen.
Jedenfalls brauchen wir m.E. nach diesem Umbruch nen neuen Capitano. Einen, der zum echten Leader taugt und dem die Kollegen seine Führungsrolle auch abnehmen.
Warum fällt mir da trotz Nachdenken nur einer ein? :wink:
Jedenfalls brauchen wir m.E. nach diesem Umbruch nen neuen Capitano. Einen, der zum echten Leader taugt und dem die Kollegen seine Führungsrolle auch abnehmen.
hmmmmm, wie wärs mit Tucci :wink:Grufti hat geschrieben:tja, Jens Härter, Beherrscher des permanenten Befreiungsschlags, überrasche uns damit die vielen waagerechten Daumen nach oben gehen.
04.02.07 - A day to remember...
axl rose, mach et.Grufti hat geschrieben:tja, Jens Härter, Beherrscher des permanenten Befreiungsschlags, überrasche uns damit die vielen waagerechten Daumen nach oben gehen.