Als Nobody im Winter vom norwegischen Zweitligisten FK Follo verpflichtet, hat sich Alexander Rosen innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Blauen Fangemeinde gespielt. Seine Person steht sinnbildlich für die Wende in der Rückrunde und somit war es oberste Priorität mit dem Führungsspieler schnellst- möglich eine Einigung über eine Fortsetzung seines Gastspiels in Degerloch zu erzielen. Diese Einigung erfolgte nun: Alexander Rosen bleibt bei den Stuttgarter Kickers.
Eine der schönsten Nachrichten heute. Der "Wikinger" ist der beste Neuzugang der letzten Jahre, den ich mir aus der Mannschaft nicht mehr wegdenken möchte. Ich freu mich auf die weitere Zeit mit Alex Rosen :D
Edit hat ein wenig korrigiert
Zuletzt geändert von (weiß)blaues Blut am Montag 9. Juni 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
so kann es weitergehen, tolle nachricht! salz bleibt reiß kommt von oggersheim. ich freue mich schon auf weitere gute nachrichten. bitte weiter dran bleiben für einen super kader !!!
Geile Nachricht!
Der Junge gefällt mir überaus gut.
Auf ein Neues mit ordentlicher Vorbereitung suf die Saison und fußballerischen Emotionen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Rosen wollte doch nur bleiben, wenn die Blauen Perspektiven stimmen, sprich eine starke Mannschaft für die 3. Liga zusammengesetellt wird. Also ist hier demnächst noch einiges an qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen zu erwarten.
Hajo hat geschrieben:Rosen wollte doch nur bleiben, wenn die Blauen Perspektiven stimmen, sprich eine starke Mannschaft für die 3. Liga zusammengesetellt wird. Also ist hier demnächst noch einiges an qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen zu erwarten.
Zuerst wird er sicher auf seinen Geldbeutel schauen! Da wird es sicher stimmen!
Aber natürlich super, dass er bleibt! Super, weiter so!
Mittelfeldspieler Alexander Rosen bleibt den Stuttgarter Kickers treu und hat einen Dreijahresvertrag bis zum Jahr 2011 unterschrieben. Der 29jährige Augsburger kam in der vergangenen Saison in der Winterpause zu den Blauen und erwies sich von Anfang an als eine enorme Verstärkung. Er bestritt insgesamt 14 Spiele und hatte maßgeblichen Anteil an der Qualifikation zur 3. Liga.
„Rosen ist ein absoluter Führungsspieler und wir wollen die neue Mannschaft um ihn herum aufbauen“, freute sich Kickers-Manager Joachim Cast über die Weiterverpflichtung des vor einem Jahr noch in der 2. norwegischen Liga spielenden Mittelfeldakteurs.
Offizielle Homepage
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Das ist doch mal ne Ansage!
Ich hoffe nur, dass für ihn unterschriebene Verträge mehr gelten als bei anderen z. B. Parmak.
Aber ich glaube darüber brauchen wir uns bei ihm keine Sorgen zu machen... :D
3 Jahre ist nicht schlecht . Das zeigt, dass er dabei ist, ein echter Blauer zu werden. Ich denke, Rosen ist einer, für den der Zweitligazug vermutlich abgefahren ist, der sich dafür aber umso mehr in der neuen 3. Liga profilieren möchte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke Alex .... für das Vertrauen in den Verein und Deine Leistung. Ich freue mich unglaublich, Du bist ist eine echte Identifikationsfigur - und das nicht nur für die (Mit-)Spieler, sondern für den gesamten Verein und die Fans!
Sehr schön, hab auch schon mal das Vergnügen gehabt mit Alex zu reden, er meinte, dass es sich in Stuttgart sehr wohl fühle und gerne hier bleiben würden, daher für mich keine große Überasschung!
Der Ju hat geschrieben:Sehr schön, hab auch schon mal das Vergnügen gehabt mit Alex zu reden, er meinte, dass es sich in Stuttgart sehr wohl fühle und gerne hier bleiben würden, daher für mich keine große Überasschung!
Das Gefühl hatte ich zwar auch. Überrascht und hocherfreut bin ich aber über die lange Laufzeit. Ein tolles Signal - von beiden Seiten!!!
Ich muss es ja eigentlich nicht nocnal sagen, denn wir wissen es ja alle: Ein Spieler wie Rosen ist von unschätzbaren Wert für jeden Verein. Schön, dass er bei uns ist!!!!!
... Am wichtigsten war zuletzt aber die Vertragsverlängerung mit Führungsspieler Alex Rosen, der nun bis 2011 bleibt. Durch das deutlich erhöhte Gehalt stimmt für den 29-Jährigen das Gesamtpaket aus Sport, Finanzen und Privatleben. Die Kickers haben "eine fußballerisch hervorragende Basis", sagt Rosen, der Erfahrungen im Sportmanagement hat und daher auch in Projekten des Klubs mitarbeiten soll. "Wir wollen die neue Mannschaft um ihn herum aufbauen", sagt Cast. ...
... Am wichtigsten war zuletzt aber die Vertragsverlängerung mit Führungsspieler Alex Rosen, der nun bis 2011 bleibt. Durch das deutlich erhöhte Gehalt stimmt für den 29-Jährigen das Gesamtpaket aus Sport, Finanzen und Privatleben. Die Kickers haben "eine fußballerisch hervorragende Basis", sagt Rosen, der Erfahrungen im Sportmanagement hat und daher auch in Projekten des Klubs mitarbeiten soll. "Wir wollen die neue Mannschaft um ihn herum aufbauen", sagt Cast. ...