Als zweiter Torhüter neben Manuel Salz haben die Stuttgarter Kickers den 22jährigen Benjamin Huber (zuletzt FC Ingolstadt) verpflichtet. Er kommt ablösefrei zu den Blauen, erhält einen Zweijahresvertrag und gilt als ein junger, ehrgeiziger Schlussmann. Benjamin Huber bewährte sich vor allem in der Saison 2006/07 beim Oberligisten FC Heidenheim und bestritt dort sämtliche 34 Spiele.
In der Jugend spielte der gebürtige Schwarzwälder beim VfB Stuttgart und kam über den SSV Ulm 46 nach Heidenheim. Dort wurde der FC Ingolstadt auf ihn aufmerksam, doch kam er bei dem Zweitliga-Aufsteiger in der vergangenen Saison nicht wie erhofft zum Einsatz. Bei den Kickers will er nun im Wettstreit mit Manuel Salz sein Talent beweisen.
Herzlich Willkommen bei den Kickers. Ich hoffe auf einen fairen Wettbewerb um die Nummer 1 im Kickerstor. Damit können beide profitieren und wir haben immer einen guten zwischen den Pfosten.
Super. Stammtorhüter bei nem starken Oberligist gewesen und noch in einem entwicklungsfähigen Alter, das nenn ich einen sehr sinnvollen Transfer! Herzlich Willkommen bei den Blauen!
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite
Wünsche Dir keine Gegentreffer und keine Verletzung.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Steffen FFC hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Kickers. Ich hoffe auf einen fairen Wettbewerb um die Nummer 1 im Kickerstor. Damit können beide profitieren und wir haben immer einen guten zwischen den Pfosten.
Dem schließe ich mich an
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Felix B. hat geschrieben:Super. Stammtorhüter bei nem starken Oberligist gewesen und noch in einem entwicklungsfähigen Alter, das nenn ich einen sehr sinnvollen Transfer! Herzlich Willkommen bei den Blauen!
Dem schließ ich mich an !!
Und weil hier gerade so schön gegrüßt wird. Ich grüße meine Tante Helga, Oma Luise, den Herbert ("Gute Besserung !!") und alle die mich Kennen und Können !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!