Neue Rückennummern

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mr.Burns
Kickers-Fan

Neue Rückennummern

Beitrag von Mr.Burns »

01
02
03 Jens Härter
04
05 Sasa Janic
06 Josip Landeka
07 Michael Schürg
08 Marcus Mann
09
10 Bashiru Gambo
11 Marco Tucci
12
13 Jörn Schmiedel
14 Mustafa Parmak
15 Marcel Rapp
16 Gino Russo
17 Benedikt Deigendesch
18 Angelo Vaccaro
19 Sokol Kacani
20 Alexander Rosen
21 Manuel Salz
22 Saban Genisyürek
23 Benjamin Huber
24 Thorsten Reiss
25 Ralf Kettemann
26 Marko Kovac
27 Franco Petruso
28 Dirk Prediger
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Keiner der Torhüter nimmtg die 1. Seltsam...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Rückennummern 2008/09

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Vielleicht bekommt sie ja doch unser Nachwuchskeeper Julian Hauser (hatte letzte Saison die Nr.30)! *lol* :wink: Das heißt also, dass die Nummern 1, 2, 4, 9 und 12 (noch) nicht besetzt sind, wobei die 12 bekanntlich den Fans als 12.Mann gehört und die "2" Moritz Steinle getragen hat (und eventuell weiter für ihn reserviert ist, wenn Not am Mann in der Ersten ist)! Die 1 hatte bekanntlich Yelldell, die 4 Wildersinn und die 9 Beigang (die 26 von Kovac war letzte Saison nicht vergeben). Dann wird wohl der noch gesuchte Innenverteidiger die 4 erhalten und Mirnes Mesic :wink: (oder ein anderer Neuzugang im Sturm) die 9! Die 22 von Genisyürek könnte auch noch frei werden. Eventuell doch noch für Ortlieb (der die 28 an Prediger hergeben musste) oder einem eventuellen Nachrücker aus der U23 oder ganz einfach für einen dritten Torwart (Hauser oder so), da die (umliegenden) 21 und 23 schon von Torhütern getragen werden.

Die Spieler der letzten Saison behalten ihre Nummern wie erwartet bei. Ausnahme: Die U23-Spieler Petruso (vorher die 40, nun die 27 von Baradel) und Prediger (vorher die 33, nun die 28 von Ortlieb)! Russo hatte schon zur Winterpause die freigewordene 16 von Rodrigues übernommen. Kleine Anmerkung: Tobias Weber aus der Zweiten saß letzte Saison einmal mit der Nummer 46 auf der Bank! 8)

Zu den Neuzugängen: Janic bekommt die Nummer 5 von Yildiz, Landeka die 6 von Akcay, Schürg die 7 von Benda, Schmiedel die 13 von Stierle, Huber die 23 von Sökler, Reiß die 24 von Leist und Kettemann die 25 von Cerci!

So, das war die (eigentlich überflüssige :lol: ) Auswertung der neu vergebenen Rückennummern!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Durch deine Auflistung hab ich zum Teil erst jetzt mitbekommen, wer den jetzt MIT SICHERHEIT gegangen ist. Ich mein die Abschiusskandidaten waren ja lange klar aber irgendwie hab ich nie was gehört, wer jetzt tatsächlich schon weg ist und wer nicht. z.B. von der Hängepartie um Cerci hab ich keinen Ausgang erfahren (war aber auch ne Weile im Urlaub). Wenn jemand Lust und den Durchblick hat, kann er die Abgänge, neuen Vereine bzw Gründe ja auch nochmal zusammenfassen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

DirtyToby hat geschrieben:Durch deine Auflistung hab ich zum Teil erst jetzt mitbekommen, wer den jetzt MIT SICHERHEIT gegangen ist. Ich mein die Abschiusskandidaten waren ja lange klar aber irgendwie hab ich nie was gehört, wer jetzt tatsächlich schon weg ist und wer nicht. z.B. von der Hängepartie um Cerci hab ich keinen Ausgang erfahren (war aber auch ne Weile im Urlaub). Wenn jemand Lust und den Durchblick hat, kann er die Abgänge, neuen Vereine bzw Gründe ja auch nochmal zusammenfassen ;-)
Was die Abgänge angeht gibt es leider bis jetzt keine Neuigkeiten. Der Verein plant zwar mit einigen nicht mehr, viele haben aber noch Vertrag und bis jetzt hat sich kein Abnehmer gefunden. Wenn es dumm läuft müssen wir den Nummernkreis erweitern 8).
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Keiner der Torhüter nimmtg die 1. Seltsam...
vielleicht haben wir ja nächste saison mal wieder torwartroulette ohne nummer 1, wie zu guten ebertz und kischko zeiten :lol:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

09 scheint reserviert für Mesic?! 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Tobi78 hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Durch deine Auflistung hab ich zum Teil erst jetzt mitbekommen, wer den jetzt MIT SICHERHEIT gegangen ist. Ich mein die Abschiusskandidaten waren ja lange klar aber irgendwie hab ich nie was gehört, wer jetzt tatsächlich schon weg ist und wer nicht. z.B. von der Hängepartie um Cerci hab ich keinen Ausgang erfahren (war aber auch ne Weile im Urlaub). Wenn jemand Lust und den Durchblick hat, kann er die Abgänge, neuen Vereine bzw Gründe ja auch nochmal zusammenfassen ;-)
Was die Abgänge angeht gibt es leider bis jetzt keine Neuigkeiten. Der Verein plant zwar mit einigen nicht mehr, viele haben aber noch Vertrag und bis jetzt hat sich kein Abnehmer gefunden. Wenn es dumm läuft müssen wir den Nummernkreis erweitern 8).
Spielerabgänge:
Oliver Stierle ( FC Bayern München II )
David Yelldell ( TuS Koblenz )
Julian Leist (TSV 1860 München II )
Moritz Steinle ( Kickers II )
Mustafa Akcay ( Ziel unbekannt )
Recep Yildiz ( Ziel unbekannt )
Marco Wildersinn ( Ziel unbekannt )
Sascha Benda ( Ziel unbekannt )
Ferhat Cerci ( Ziel unbekannt )
Mike Baradel (Ziel unbekannt)

Bei allen Abgängen sind die Verträge ausgelaufen
es sind eigentlich nur 2 bekannt die der verein abgeben möchte die vertrag haben und die noch keinen abnehmer haben ortlieb und genisyürek und der ist mit der nummer 22 sogar noch aufgelistet. Neue Nummern wird es nur noch durch Neuzugänge geben :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

seltsam, dass hier wieder beiträge gelöscht werden, die gegen keinerlei regeln verstossen, nur weil man sich für okpala aussspricht. und dies nicht zum ersten mal !
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

DirtyToby hat geschrieben:Wenn jemand Lust und den Durchblick hat, kann er die Abgänge, neuen Vereine bzw Gründe ja auch nochmal zusammenfassen ;-)
Nochmaliges Update:

Bisheriger Kader 2008/09:

Tor: Salz, B.Huber, Hauser (Kickers II)

Abwehr: Rapp, Mann, Deigendesch, Härter, Janic (linke Außenbahn, auch im Mittelfeld einsetzbar), [Innenverteidiger]

Mittelfeld: Rosen, Gambo, Petruso, M.Kovac (Kickers II), Reiß (rechte Außenbahn, bei Bedarf auch auf links einsetzbar), Schmiedel, Landeka (linke Außenbahn, auch defensiv einsetzbar), Kettemann (ZM), Parmak (falls er nicht nach Koblenz geht)

Sturm: Kacani, Russo (falls er wieder fit werden sollte), Prediger (auch im Mittelfeld denkbar), Schürg, Vaccaro, Tucci, [weiterer Stürmer] (Mesic?)

Anmerkung: Petruso, Prediger, Marko Kovac, Russo (?), eventuell Kacani und insbesondere Julian Hauser bilden den erweiterten Kader und werden wohl gemeinsam mit Moritz Steinle auch vermehrt in der Oberliga-Mannschaft zum Zuge kommen!

Abgänge: Yelldell (Koblenz), Steinle (Kickers II), Leist (1860 II), Yildiz (Türkei?), Wildersinn, Baradel (Reutlingen?), Stierle (Bayern II), Akcay (Türkei?), Benda (Heidenheim/Burghausen/Waldhof/OFC?), Cerci, Ortlieb (trotz Vertrag, vorläufig noch bei der Zweiten), Sökler (trotz Vertrag, Darmstadt/Sandhausen?), [D.Rodrigues (Frickenhausen, Winterpause)], Genisyürek (trotz Vertrag, aber noch ohne Angebot), [Beigang (Regensburg, Winterpause)] plus eventuell Russo (Sportinvalide?)
Zuletzt geändert von Kickers-Horschdi am Mittwoch 25. Juni 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Martin hat geschrieben:nur weil man sich für okpala aussspricht
Und das zurecht! 8) Wat willste denn mit Okpala? Disharmonie in die Mannschaft bringen? Hauptsache Eskalation, oder wie?
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

01
02
03 Jens Härter
04
05 Sasa Janic
06 Josip Landeka
07 Michael Schürg
08 Marcus Mann
09
10 Bashiru Gambo
11 Marco Tucci
12 die Fans der Stuttgarter Kickers
13 Jörn Schmiedel
14 Mustafa Parmak
15 Marcel Rapp
16 Gino Russo
17 Benedikt Deigendesch
18 Angelo Vaccaro
19 Sokol Kacani
20 Alexander Rosen
21 Manuel Salz
22 Saban Genisyürek
23 Benjamin Huber
24 Thorsten Reiss
25 Ralf Kettemann
26 Marko Kovac
27 Franco Petruso
28 Dirk Prediger

wir sind der 12. mann
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Zumindest hat der Parmak schonmal die 14 behalten und wird auch erwähnt, hoffentlich bleibt der :wink:
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Die 9 ist freigehalten.

Vielleicht für Mirnes ?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Eber hat geschrieben:Die 9 ist freigehalten.

Vielleicht für Mirnes ?
bis ja ein ganz schlauer !!!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Dirk Prediger steht jetzt mit der Nummer 32 drin... :roll:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Martin wrote:
Nur weil man sich für Okpala ausspricht.

Kickers--Horschdi wrote:
Und das zurecht! :D Wat willste den mit Okpala? Disharmonie in die Mannschaft bringen? Hauptsache Eskalation, oder wie?

Mal ne Frage an Horschdi ? Sind wir hier so weit, daß nur geschrieben werden darf, was einige hier wollen<oder schon befehlen>? Ich dachte immer. daß dieses Forum, Meinungsfreiheit hat ???? wenigstens so lange es sich auf Fußball bezieht. Ob für die Kickers, oder gegen die Kickers,ob für einen Spieler oder gegen einen Spieler. Ich denke das soll dieses Forum bezwecken. Wir sind alle Kickers-Fans, und sollten unsere Meinung
hier freien lauf lassen was wir denken , ob richtig oder falsch.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Sascha Traut bekommt die Rückennummer 33
Antworten