Rot-Weiß Erfurt verpflichtet den Spieler Christian Dausel (23) ablösefrei vom SV Wacker Burghausen. Daneben wechseln der Offensivspieler Tino Semmer (22) und Defensivspieler Jens Möckel (20) vom FC Sachsen Leipzig ablösefrei zum FC Rot-Weiß Erfurt.
Eine weitere Verstärkung für den Offensivbereich konnte Fortuna Düsseldorfs Trainer Norbert Meier am Montag beim Auftakttraining zur Saison 2008/09 begrüßen: Der 22-jährige Lübecker Deniz Kadah hatte kurz zuvor einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.
Beim FC Erzgebirge Aue begann heute die Vorbereitung auf die Saison in der 3. Profiliga. Neu im Kader sind ab sofort die Angreifer Fatih Yigitusagi (BFC Türkiyemspor Berlin) und Kenny Schmidt (Bild, SV Werder Bremen II).
Offenbach holt Becker
Er ist eine klassische Nummer 10. "Zentral hinter den Spitzen fühle ich mich am wohlsten", sagt Sebastian Becker. Bei den Offenbacher Kickers hat der 23jährige vom FC Augsburg gestern einen Vertrag bis zum 30.06.2010 unterschrieben.
Alles tm.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Björn Lindemann wechselt von Magdeburg zum SC Paderborn.
die jungs aus paderborn rüsten gewaltig auf
...die rüsten eher UM als AUF. Je früher wir gegen solche stark umstrukturierten Mannschaften spielen, umso besser
Ganz aktuell von transfermarkt.de:
Sebastian Hähnge wechselt nach zwei Jahren bei Hansa Rostock zum FC Carl Zeiss Jena zurück. Der Stürmer spielte bereits von 2004 bis 2006 in Jena und war 2006 mit 15 Toren in 33 Spielen maßgeblich am Aufstieg in Liga 2 beteiligt.
Das ist schon eher ein "Kracher"...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tobi78, kannst du gefundene Transfers nicht einzeln posten? Ich hab in deiner Übersicht auf jeden Fall kein Überblick wer jetzt da neu dazu gekommen ist. Oder die "neuen" mit Fettbuchstaben?
Felix B. hat geschrieben:Tobi78, kannst du gefundene Transfers nicht einzeln posten? Ich hab in deiner Übersicht auf jeden Fall kein Überblick wer jetzt da neu dazu gekommen ist. Oder die "neuen" mit Fettbuchstaben?
Ok, dann machen wir das so, kein Problem! Der Übersichtlichkeit halber lösche ich die "alten" Stände und poste neue Meldungen separat. In der Auflistung sind die neuen Transfers fett geschrieben.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Donnerstag 26. Juni 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
> "Calamita hat noch Potenzial, er ist schnell, beidfüßig und passt von der Mentalität ideal zu Burghausen", so Wackers sportlicher Leiter Peter Assion.
Quelle: Kicker.de
Gerade die "Mentalität" war es doch, warum Cast ihn nicht zu uns holen wollte
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:> "Calamita hat noch Potenzial, er ist schnell, beidfüßig und passt von der Mentalität ideal zu Burghausen", so Wackers sportlicher Leiter Peter Assion.
Quelle: Kicker.de
Gerade die "Mentalität" war es doch, warum Cast ihn nicht zu uns holen wollte
Sollte Assion Zweifel an selbiger haben, wird er es wohl kaum an die große Glocke hängen, wenn er ihn gerade verpflichtet hat.
Außerdem gibt es eben diesen Typ divenhafter Spieler, der charakterlich schwierig ist, aber auf dem Platz Spiele entscheiden kann. Da kann man sich dann aussuchen, ob man dessen Mentalität positiv oder negativ auslegen möchte.
Rene Müller möchte seinen Vertrag beim OFC schon wieder auflösen - aus "privaten Gründen".
Habe das ungute Gefühl, dass Mirnes Mesic Müllers Ersatz werden könnte.
Radovan Vujanovic, Emdens bester Stürmer der vergangenen zwei Jahre (67 Sp./ 23 Tore), verläßt die Kickers Richtung Magdeburg. Das verstehe wer will...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war Magdeburg dass letztes Jahr sich mit Vujanovic schon einig war, er aber nach ewigem Gezeter um die Ablöse doch nicht wechseln durfte. Vielleicht ist das sowas à la alte Liebe ;) (Wobei man darunter auch die Liebe zu mehr Geld verstehen könnte. Ich sage nur Jens Paeslack).