Neues Trikot?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Neues Trikot?
Wie wär's eigentlich wenn der Verein mal wieder ne Abstimmung über das neue Trikot macht? Als wir aus der 2.Liga abgestiegen sin gabs das schonmal und das fand ich ne gute Aktion (obwohl ich bis heute bezweifle ob da bei der Abstimmung alles richtig abgelaufen ist, denn wer hat bitte für das hässliche hellblaue gestimmt??)
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
fänd ich geil. Das Letzte Mal hat man uns ja beschissen, bei der Wahl. Da stand das Trikot, dass dann letztendlich genommen wurde überhaupt nicht zu Auswahl. Man konnte wählen zwischen "Hellblau-Weiss" (ähnlich wie das jetzige) oder einem Dunkelblau-weißem-Trikot.
Beim 1. FC Köln gibt's momentan auch eine Wahl zum neuen Trikot:

http://www.fckoeln.de//aktuell/trikotvoting0405.asp
Beim 1. FC Köln gibt's momentan auch eine Wahl zum neuen Trikot:

http://www.fckoeln.de//aktuell/trikotvoting0405.asp
- Heiko
- Kickers-Fan
Letztes mal war im Stadionheft zu lesen, daß Uhlsport das Trikot von Uruguay stellt. Das sah recht gut aus, kann mal jemand das Bild einscannen und ins Forum stellen?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Basti
- Kickers-Fan
das hier?

hab das Heft hier vor mir liegen. Trikot sieht geil aus, bin aber zu faul zum scannen. Daher hier n Bild davon. (leider kein besseres gefunden)

hab das Heft hier vor mir liegen. Trikot sieht geil aus, bin aber zu faul zum scannen. Daher hier n Bild davon. (leider kein besseres gefunden)

Zuletzt geändert von Basti am Samstag 17. April 2004, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ich habe da was gefunden:Heiko hat geschrieben:Letztes mal war im Stadionheft zu lesen, daß Uhlsport das Trikot von Uruguay stellt. Das sah recht gut aus, kann mal jemand das Bild einscannen und ins Forum stellen?
Meinst du dieses Trikot?uhlsport nimmt ehemaligen Weltmeister unter Vertrag
uhlsport, der in Balingen ansässige internationale Teamsportspezialist, hat einen Zweijahresvertrag mit dem Fußballverband Uruguays abgeschlossen und wird damit offizieller Teamausrüster des zweifachen Weltmeisters aus Südamerika. Uruguay und uhlsport präsentierten das neue Teamshirt am Mittwoch, den 31. März in Montevideo, der Hauptstadt Uruguays. Anlass dafür war das Qualifikationsspiel der fünften Runde in der CONMEBOL-Gruppe für die WM 2006, als die Auswahl Uruguays “La Celeste” die Mannschaft von Venezuela zu Gast hatte.
Den Beinamen “La Celeste” verdanken die Südamerikaner der himmelblauen Farbe ihrer Trikots. Uruguay trägt das neue uhlsport-Trikot samt Teambekleidung während ihrer kompletten Tour zur Weltmeisterschaft 2006, Freundschaftsspiele und Spiele des Copa America.
Wenn ja...hm...also...ich weiss nicht!
- GelsenKickers
Aber eins verstehe ich nicht.
Schaut mal bei folgendem Link vorbei,da ist so ziemlich alles aufgeführt,wer mit Uhlsport ausgerüstet wird.
Aber warum werden wir nicht aufgeführt?
http://www.precision-football.com/scrip ... sessionID=
Schaut mal bei folgendem Link vorbei,da ist so ziemlich alles aufgeführt,wer mit Uhlsport ausgerüstet wird.
Aber warum werden wir nicht aufgeführt?
http://www.precision-football.com/scrip ... sessionID=
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ne, das hat schon gestimmt damals. Hab das Bild noch im Kopf, Meissner trug das gestreifte und Keuler das was dann auch genommen wurde.Basti hat geschrieben:fänd ich geil. Das Letzte Mal hat man uns ja beschissen, bei der Wahl. Da stand das Trikot, dass dann letztendlich genommen wurde überhaupt nicht zu Auswahl. Man konnte wählen zwischen "Hellblau-Weiss" (ähnlich wie das jetzige) oder einem Dunkelblau-weißem-Trikot.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
@ Blaues Stuttgart
Gehe doch mal auf www.uhlsport.de ,vielleicht erkennst du das Trikot wieder und kannst es hier mal posten.
Gehe doch mal auf www.uhlsport.de ,vielleicht erkennst du das Trikot wieder und kannst es hier mal posten.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 20. April 2004, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan