Es stellt sich die Frage, ob die Neuzugänge schon alle vollzogen sind.
Wir hatten ja gesagt, die neuen Mitspieler aufzunehmen, bevor der Transfermarkt öffnet. Damit soll gewährleistet werden, dass diese mit neuen, guten Spielern (z.B. Farfan, Helmes, ...) den neuen Comunio-Mitspielern zugeteilt werden.
Daher Frage an alle Comunio-Spieler anderer Ligen:
- Sind diese Spieler mittlerweile drin?
Eine Öffnung der Transferliste macht erst Sinn, wenn die neuen Spieler aufgenommen sind und zufriedenstellend versorgt sind.
Hallo leute :wink:
Ich schmeiß den Steffen grad mal raus, danke Tachi
Wie es mit den neuen Spielern ist weiß ich nicht (hab die beiden andren Ligen aufgelöst)
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Also die Herren !!
Ich habe eine Comunio 2.Liga Variante bei comduo.comunio.de für uns eröffnet.
Name der Liga und Passwort erfahrt ihr per PN.
Also, schnell anmelden. Ich habe den Transfermarkt noch so ausgelegt, dass Angebote erst nach neun Tagen angenommen/ abgelehnt werden. Kann also jeder in Ruhe einsteigen. Später stelle ich auf 2 Tage Ablauffrist um.
JETZT ANMELDEN !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Erstmal bitte Forenuser den Vorrang lassen, was die Neuaufnahme angeht
EliteSued und Feuer112 haben ja schon fest Interesse bekundet.
Vielleicht kann unser Communityleiter mal EliteSued die Zugangsdaten zukommen lassen, dass dieser sich testweise registriert (dann sehen wir, ob die neuen Spieler schon im Spiel integriert sind).
hab den Tipp gekriegt, hier kann man noch am comunio tippspiel teilnehmen und gut mittippen.
würde gerne noch in die neue Saison einsteigen!
Danke
Grüße floc
@ Felix: wir haben damals Micha's Kumpels Mark und Alexander, sowie Bunny's Kumpel Hobbit mit der Begründung rausgenommen, dass wir eine Kickers-Community sind und bleiben wollen. Von daher ist es jetzt nur konsequent, deinen Nürnberger Kollegen auch abzulehnen.
Sorry floc, nichts gegen dich, aber so war's bislang eben auch.
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 1. Juli 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem ist hald das man sich hier untereinander schon länger kennt (gerade das ist beim manager auch von vorteil), die Jahre davor gabs auch immer "No Names" und jedesmal hats iwie nicht funktioniert...
Wenn du dich natürlich ab jetzt regelmäßig am Forum beteiligst stehn deine Chancen für die Zukunft eigentlich ganz gut :wink:
Internet und Zeit und natürlich INTERESSE ist vorhanden, hier öfters vorbeizuschauen.
klar ist es als no name nie leicht, aber wenn es nie losgehen wird, wird man sich nie einen namen machen können
BunnyCheckerGott hat geschrieben:.
Woher der Tipp kam ist ja wohl offensichtlich
Sorry :wink:
Klar, wieso auch nicht? Als regelmäßiger Mitleser schaut man eben nicht allzuoft ins Off-Topic (was ich auch gut nachvollziehen kann ;) ) und wenn noch 1 Platz frei ist wieso sollte man da niemand einladen? Und voll sollte unsere Liga schon sein, oder?
EDIT: Ach ja, uffdekaggehaun hat sich letztes Jahr auch erst kurz vor Comunio Einstieg hier im Forum angemeldet und war vorher nur Mitleser. Ups...
Bunny, kannst du das mit den gesperrten Spielern eigentlich umstellen? Denn die Mannschaften von Steffen und Schwabenland sind ja normalerweise für 20 Tage gesperrt, dann müssten wir den Start nochmal rausschieben.
Felix B. hat geschrieben:EDIT: Ach ja, uffdekaggehaun hat sich letztes Jahr auch erst kurz vor Comunio Einstieg hier im Forum angemeldet und war vorher nur Mitleser. Ups...
Aber er kommt seit Jahren zu den Kickers und viele kennen ihn schon lange.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:HEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY !! Heute ist der 1.Juli !!!!!!!!!!!!!! Wann geht´s nun endlich wieder los ?! Ich habe keinen Bock mehr zu warten.
Geht mir genauso. Aber bestimmt nicht bevor wir wissen ob die Spieler von Steffen und Schwabenland noch 20 Tage gesperrt sind (dann müsst mer fairerweise ja genauso lang warten?) und bevor wir nicht 18 Mitspieler haben. Und ich plädiere auch dafür nicht bevor nicht alle die Kohle von letzter Saison überwiesen haben!!
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:HEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY !! Heute ist der 1.Juli !!!!!!!!!!!!!! Wann geht´s nun endlich wieder los ?! Ich habe keinen Bock mehr zu warten.
Geht mir genauso. Aber bestimmt nicht bevor wir wissen ob die Spieler von Steffen und Schwabenland noch 20 Tage gesperrt sind (dann müsst mer fairerweise ja genauso lang warten?) und bevor wir nicht 18 Mitspieler haben. Und ich plädiere auch dafür nicht bevor nicht alle die Kohle von letzter Saison überwiesen haben!!
Laut Comunio sind sie das. Na und ?! Es gibt genügend andere freie Spieler.
Felix B. hat geschrieben:EDIT: Ach ja, uffdekaggehaun hat sich letztes Jahr auch erst kurz vor Comunio Einstieg hier im Forum angemeldet und war vorher nur Mitleser. Ups...
Aber er kommt seit Jahren zu den Kickers und viele kennen ihn schon lange.
Muss ich Tacheles zustimmen. Es ist ja wohl ein riesengroßer Unterschied, ob es sich um einen jahrelangen in der Szene bekannten Kickers-Fan handelt (mit Klettereinlagen, die wohl jedem Elversberg-Fahrer in Erinnerung bleiben), oder um einen Arbeitskollegen eines Kickers-Fans in Nürnberg.
Wenn Bunnycheckergott sich endlich mal wieder an das Passwort erinnern kann, holen wir die neuen Spieler rein und dann kann auch der Transfermarkt wieder starten.
Boah Leute... Wenn ich die meisten von euch nicht kennen würd, würd ich vermuten ihr wärt irgendwelche Ober-Bürokraten ;)
Dann sollte die Liga bis zum WE aber auch mit den 18 Leuten gefüllt sein, damits endlich losgehen kann. Mal schauen ob das klappt.
Kann euch ja irgendwie verstehen,
dass Ihr keine Ausländer in eurer Gruppe haben wollt (aber was kann ich dafür dass ich z.Z. in Bayern und nicht im Schwabenland wohne.
Solltet Ihr doch noch einen Platz freihaben und euch für mich entscheiden, würde ich mich sehr freuen.
Ich freu mich auf positive Antwort
grüße aus dem fernen Bayern ins unwiederstehliche Kickers-Land