Anstoß um 14.00 Uhr in der Nähe von SingenSa., 12. Juli gegen den FC Winterthur (Ort noch offen)
Anstoß um 18.30 Uhr in Adelberg bei GöppingenFr., 18. Juli gegen den SSV Ulm (Ort noch offen) ("Ablösespiel" für Schürg)
Anstoß um 14.00 Uhr in der Nähe von SingenSa., 12. Juli gegen den FC Winterthur (Ort noch offen)
Anstoß um 18.30 Uhr in Adelberg bei GöppingenFr., 18. Juli gegen den SSV Ulm (Ort noch offen) ("Ablösespiel" für Schürg)
Hauptsache am motzen!bookerty hat geschrieben:In Adelberg... :? Was soll das denn? Weils ca halber Weg für beide Teams ist?
Hab mich so auf ein Testspiel gegen Ulm auf der Waldau gefreut.
Wird wohl wieder in Rielasingen sein. Das merke ich mir schonmal vor!Kickers-Horschdi hat geschrieben:Anstoß um 14.00 Uhr in der Nähe von SingenSa., 12. Juli gegen den FC Winterthur (Ort noch offen)
So ein Blödsinn. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen unterklassige Gegner auf der Waldau ein Freundschaftsspiel gemacht haben.bookerty hat geschrieben:...Hab mich so auf ein Testspiel gegen Ulm auf der Waldau gefreut.
Was soll denn daran bitte gemotzt sein? Langsam ists im Forum schon so, dass man nichtmal mehr was hinterfragen darf ohne dass gleich einer motzt, man motze hier ja nur.Jochen K. hat geschrieben:Hauptsache am motzen!bookerty hat geschrieben:In Adelberg... :? Was soll das denn? Weils ca halber Weg für beide Teams ist?
Hab mich so auf ein Testspiel gegen Ulm auf der Waldau gefreut.![]()
Dieter Kerschbaum?http://www.stuttgarter-kickers.de/manns ... &perid=192
Ford K hat geschrieben:Hauptsache endlich mal ein Heimspiel zum Auftakt, da ich am 28.7. in Urlaub fahreDie letzten 20 Jahre haben wir zu ca. 70 % auswärts angefangen
Das sollten sich die Herren vom DFB endlich mal bewusst machen. ...
ich glaube, mich würde keiner auf einem musikinstrument spielen hören wollenGrufti hat geschrieben:Jules hat geschrieben:Tja, dann hättest Du Dir halt 'nen anderen Job als Alleinunterhalter mit Hammond-Orgel aussuchen müssenMauki hat geschrieben:
am 26. heiraten ziemlich viele leute :-). bin am 26.07. auf 3 hochzeiten eingeladen!
Mr. Statistik: Einfach nur geilBuddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Hauptsache endlich mal ein Heimspiel zum Auftakt, da ich am 28.7. in Urlaub fahreDie letzten 20 Jahre haben wir zu ca. 70 % auswärts angefangen
Das sollten sich die Herren vom DFB endlich mal bewusst machen. ...
60 % um genau zu sein. :wink:
Und wäre mal das Unterhaching Spiel nicht verlegt worden, wären es sogar nur 55 %.
Jetzt schon!Buddy hat geschrieben:Wird aber nur auf der Memmingen HP erwähnt, auf der Kickers HP steht nichts davon
Ich tippe, wie schon gepostet, auf Rielasingen. Nicht zuletzt weil der irsport-Cup in diesem Jahr ausfällt.Raul hat geschrieben:Einen Tick genauer und ich bin dabei.Kickers-Horschdi hat geschrieben: Samstag, 12. Juli 2008
Freundschaftsspiel
FC Winterthur - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr in der Nähe von Singen
Wieso haben wir nicht mal so einen Gegner in der Vorbereitung? Gerade wir müssten doch wegen unseres Hauptsponsors mal so etwas auf die Reihe bekommen können.Hochkarätiger Test für 1899 Hoffenheim:
Am Freitag, den 1. August trifft der Aufsteiger im Mannheimer Carl-Benz-Stadion auf den türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul, der seit dieser Saison von Michael Skibbe trainiert wird. Anstoß ist um 19 Uhr.
Kickers-HPStuttgarter Kickers reisen ins Allgäu
Für die kommenden drei Tage verabschiedet sich die Profi-Truppe der Stuttgarter Kickers ins Allgäu. Dort trifft das Team von Trainer Stefan Minkwitz am Dienstag Abend auf den Bayernligisten FC Memmingen. Das Spiel gegen den Sechsten der letztjährigen Bayernligasaison beginnt um 19.00 Uhr, gespielt wird in der neuen Memminger Fussball-Arena.
Zum Einsatz werden auch drei Spieler aus der Oberligamannschaft kommen, denn Trainer Stefan Minkwitz hat für den Test in Memmingen Markus Ortlieb, Moritz Steinle und Markus Kärcher ins Team berufen.
Nach der Begegnung reisen die Kickers in ein zweitägiges Teambuilding- Trainingslager in die Allgäuer Alpen, an dem auch die derzeit verletzten Spieler Alexander Rosen, Bashiru Gambo, Marcus Mann und Franco Petruso teilnehmen werden. Ausgangsstation für die beiden Tagen in den Alpen ist Reutte in Triol.
Man muss ja nicht gleich wieder mit dem Schlimmsten rechnen. :wink:Ford K hat geschrieben:> Zum Einsatz werden auch drei Spieler aus der Oberligamannschaft kommen, denn Trainer Stefan Minkwitz hat für den Test in Memmingen Markus Ortlieb, Moritz Steinle und Markus Kärcher ins Team berufen.
Sehr aufschlussreich :wink: