Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich verstehe nicht warum um die Sache so ein öffentliches Kasperltheater gemacht wird. Letztlich gibt es dabei keinen Gewinner, alle Beteiligten stehen als Verlierer da. Parmak erhöht sein Ansehen und seine Verhandlungsposition gegenüber Koblenz nicht wenn er öffentlich so dargestellt wird. Dem Verein nutzt das auch nicht, weil es dem Marktwert schadet und im Falle einer Nicht-Einigung eine weitere Zusammenarbeit erschwert wird.
Es wäre in beiderseitigem Interesse sich jetzt mal zusammenzusetzen und danach kundzutun daß man sich wieder verträgt und alles ausgeräumt ist. Daß man sich geeinigt hat, daß er ohne böse Blut wechseln kann wenn Koblenz die Ablöse zahlt und daß er ansonsten bleiben wird und bei den Kickers einen neuen Angriff Richtung Zweite Liga untenehmen wird.
Wenn Koblenz nicht zahlen kann, dann wird der Transfer nicht stattfinden. Und wenn Parmak dann nächstes Jahr zum Problemfall wird, dann kann er das Thema Zweite Liga für immer vergessen. Leute seit nicht blöd und unarmt Euch öffentlich und dann haltet in der Öffentlichkeit beidseitig die Klappe bis das Thema final geklärt ist!
Ansonsten gilt für die Zukunft, daß man solche Situationen schon bei der Vertragsgestaltung ausschließen sollte. Ausstiegsklauseln sind eine Kröte, die man bei manchen Spieler halt schlucken muß, aber dann mit einer Frist, die nicht die Saisonplanung bis zum letzten Termin praktisch unmöglich macht. Stichtag 15. Juni, wer bis dahin kein Zweitligaangebot bekommen hat, der kriegt auch keins mehr.
Es wäre in beiderseitigem Interesse sich jetzt mal zusammenzusetzen und danach kundzutun daß man sich wieder verträgt und alles ausgeräumt ist. Daß man sich geeinigt hat, daß er ohne böse Blut wechseln kann wenn Koblenz die Ablöse zahlt und daß er ansonsten bleiben wird und bei den Kickers einen neuen Angriff Richtung Zweite Liga untenehmen wird.
Wenn Koblenz nicht zahlen kann, dann wird der Transfer nicht stattfinden. Und wenn Parmak dann nächstes Jahr zum Problemfall wird, dann kann er das Thema Zweite Liga für immer vergessen. Leute seit nicht blöd und unarmt Euch öffentlich und dann haltet in der Öffentlichkeit beidseitig die Klappe bis das Thema final geklärt ist!
Ansonsten gilt für die Zukunft, daß man solche Situationen schon bei der Vertragsgestaltung ausschließen sollte. Ausstiegsklauseln sind eine Kröte, die man bei manchen Spieler halt schlucken muß, aber dann mit einer Frist, die nicht die Saisonplanung bis zum letzten Termin praktisch unmöglich macht. Stichtag 15. Juni, wer bis dahin kein Zweitligaangebot bekommen hat, der kriegt auch keins mehr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich finde, die die an den Pranger gestellt gehören sind die Koblenzer! Einen Spieler mit gültigem Vertrag und festgeschriebener Ablösesumme anbaggern und dann sich hinzustellen und verkünden wir können keine Ablösesumme zahlen, ja dass ist doch die Unverschämtheit schlechthin! Da müsste doch auch mal der DFB einschreiten! Und der Berater von Parmak hat seinen Job auch verfehlt! Der ist schlichtweg unfähig!
Einmal Blauer - immer Blauer
- bookerty
- Kickers-Fan
Richtig! Wenn ich das so ausdrücke darf: Was die Koblenzer machen ist total zum kotzen. Die haben unseren David fast umsonst bekommen und das ist der Danke? Pfuiteufel!Blue Fritz hat geschrieben:Ich finde, die die an den Pranger gestellt gehören sind die Koblenzer! Einen Spieler mit gültigem Vertrag und festgeschriebener Ablösesumme anbaggern und dann sich hinzustellen und verkünden wir können keine Ablösesumme zahlen, ja dass ist doch die Unverschämtheit schlechthin! Da müsste doch auch mal der DFB einschreiten! Und der Berater von Parmak hat seinen Job auch verfehlt! Der ist schlichtweg unfähig!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Vorsicht mit Vorwürfen gegen Koblenz! Der Transfer hängt nicht an dem Verein sondern an deren Spielern. Namentlich Lomic, Djokic und Dzaka. Diese muss/will man nämlich verscherbeln um deren Ablösesumme investieren zu können.
Denn: Die Auflage ist meines Wissens nach keinesfalls dass kein Cent ausgegeben werden darf, man darf nur nicht mehr für Transfers ausgeben als dass man für sie einnimmt!
Sobald einer der Spieler verkauft ist, ist das Geld für Parmak da. Offensichtlich hat man in Koblenz aber damit gerechnet dass das etwas schneller geht mit den Verkäufen. Daher heißt es für uns im Prinzip nur abwarten bis die Verkäufe der Koblenzer geregelt sind und dann wirds auch relativ schnell gehen mit dem Parmak Transfer.
Denn: Die Auflage ist meines Wissens nach keinesfalls dass kein Cent ausgegeben werden darf, man darf nur nicht mehr für Transfers ausgeben als dass man für sie einnimmt!
Koblenz verpflichtet Mesic ablösefrei und leiht in danach 1 Jahr an uns aus. Natürlich unter der Bedinung das Koblenz sein Gehalt 1 Jahr lang zahlen muss (12*16000=192000).
Dafür lassen wir den Parmak nach Koblenz ohne Ablösesumme ziehen.
Der Deal wär perfekt und alle zufrieden...
Ich weiß nur nicht ob das mit den DFB Statuten vereinbar ist.
-
Überlinger
- gablenberger
- Kickers-Fan
super eigentor von parmak, der einerseits großes talent hat, andererseits dieses talent durch (unangebrachtes) "divenhaftes rumgememme" wieder schwächt.
hätten wir genug kohle würde ich sagen auf der tribüne verkommen lassen.
haben wir aber leider nicht, daher...
koblenz zahlt kohle (wäre wohl das beste...) oder
vielleicht kann ja mal einer aus parmaks umfeld mit etwas in der birne ihm sagen, entweder er kickt dann halt weiter auf hohem niveau beim svk und hat dann näxte saison nochmal ne chance höher zu kommen, oder er darf dann versuchen telefonverträge oder ähnliches zu verkaufen, weil er dann weg ist vom (fußball-)fester.
hart bleiben kickers
hätten wir genug kohle würde ich sagen auf der tribüne verkommen lassen.
haben wir aber leider nicht, daher...
koblenz zahlt kohle (wäre wohl das beste...) oder
vielleicht kann ja mal einer aus parmaks umfeld mit etwas in der birne ihm sagen, entweder er kickt dann halt weiter auf hohem niveau beim svk und hat dann näxte saison nochmal ne chance höher zu kommen, oder er darf dann versuchen telefonverträge oder ähnliches zu verkaufen, weil er dann weg ist vom (fußball-)fester.
hart bleiben kickers
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
NickTheButcher
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht weshalb wir uns für Parmak unbedingt einsetzen sollten. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe zum ersten Mal seit langem das Gefühl dass eine gewisse Ruhe und Harmonie in die Mannschaft eingekehrt ist und das obwohl wir uns vor der wohl schwierigsten Saison seit Langem befinden.
Was sich Parmak unmittelbar vor und auch durch Abwesenheit in Elversberg geleistet hat, ist nicht nur unverständlich sondern aus meiner Sicht auch unkollegial. Das sehe nicht nur ich so, sondern viele andere hier auch.
Bei Mesic gab es auch einige wenige kritische Stimmen, aber nur wenige !Wenn wir nun nen Thread aufsetzen mit "Bitte Musti bleib", dann sprechen wir hier sicher nicht von der Mehrheit der Fans die das unterstützt und mit Sicherheit auch nicht mit der Mehrheit der Spieler, denen der FauxPas von Musti sicher noch immer im Kopf rumschwirrt.
Aus meiner Sicht das Beste: ziehen lassen, auch für weniger als die 175K
Was sich Parmak unmittelbar vor und auch durch Abwesenheit in Elversberg geleistet hat, ist nicht nur unverständlich sondern aus meiner Sicht auch unkollegial. Das sehe nicht nur ich so, sondern viele andere hier auch.
Bei Mesic gab es auch einige wenige kritische Stimmen, aber nur wenige !Wenn wir nun nen Thread aufsetzen mit "Bitte Musti bleib", dann sprechen wir hier sicher nicht von der Mehrheit der Fans die das unterstützt und mit Sicherheit auch nicht mit der Mehrheit der Spieler, denen der FauxPas von Musti sicher noch immer im Kopf rumschwirrt.
Aus meiner Sicht das Beste: ziehen lassen, auch für weniger als die 175K
Prinzipiell bin ich der Meinung meines Vorredners, Stinkstiefel sollte
man nicht aufhalten.Allerdings würde man dann Parmaks assoziales Verhalten auch noch belohnen und er sein Ziel erreichen.Deswegen würde ich ihn zur Not jeden Tah Rasen mähen u im Winter schneeschippen lassen.
Nur nebenbei : Parmak ist vom Intellekt weit hinter Kevin K. Muss ja auch nicht sein als Fussballer , erklärt aber vieles !!
man nicht aufhalten.Allerdings würde man dann Parmaks assoziales Verhalten auch noch belohnen und er sein Ziel erreichen.Deswegen würde ich ihn zur Not jeden Tah Rasen mähen u im Winter schneeschippen lassen.
Nur nebenbei : Parmak ist vom Intellekt weit hinter Kevin K. Muss ja auch nicht sein als Fussballer , erklärt aber vieles !!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Der wird ja sicher nicht billig gewesen sein!Thomas L. hat geschrieben:Koblenz hat heute Dzaka nach Kaiserslautern verkauft.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Vielleicht kommt jetzt Bewegung in Sachen Parmak.......
Es wäre gut, wenn die "Akte" Parmak bald geschlossen werden könnte!
Wie auch immer!
Einmal Blauer - immer Blauer
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wenn er verkauft wurde, dann wird das sicherlich mehr gebracht haben, als für Parmak nötig wäre. Allerdings steht bei tm.de, dass er nur einen Vertrag bis 06.08 hatte, was einem VERKAUF ja widersprechen würde
EDIT sagt: Der hatte wohl doch einen längeren Vertrag:
Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!
tuskoblenz.de
(Vertrag war wohl noch bis 2010 gültig)
EDIT sagt: Der hatte wohl doch einen längeren Vertrag:
Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!
tuskoblenz.de
(Vertrag war wohl noch bis 2010 gültig)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Es könnte sein, dass in Sachen Parmak bald nur noch die Kickers beschäftigt sind: Koblenz hat nämlich den bundesliga-erfahrenen Salvatore Gambino vom 1. FC Köln (früher Dortmund) verpflichtet. Der spielt vermutlich auch auf der "Parmak-Position".
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- bookerty
- Kickers-Fan
ich hab so ein gefühl dass das mit parmak einfach nixmehr wird. der könnte schon so einer sein der sich nich reinhängen kann wenns ihm nicht passt und jetzt beleidigt ist. dass er damit dann seiner eigenen karriere schadet daran denkt er wohl erst wenns zu spät ist.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Es wird wohl höchste Zeit, dass sich die Mannschaft inclusive Parmak zu einem Bierchen zusammensetzt und Tacheles redet. Bitte keinen 2. "Fall Okpala". Das nützt nur der Konkurrenz.
Habe übrigens mal ins Koblenzer Forum geschaut. Dort wird die Gambino-Verpflichtung mit gemischten Gefühlen gesehen. Man fragt sich auch, ob das nun der Parmak-Ersatz war und wie die Zukunft von Sascha Traut jetzt aussieht. Auf der anderen Seite hat Gambino in Dortmund m. W. im Sturm gespielt, was im Koblenzer Forum auch angeführt wurde.
Habe übrigens mal ins Koblenzer Forum geschaut. Dort wird die Gambino-Verpflichtung mit gemischten Gefühlen gesehen. Man fragt sich auch, ob das nun der Parmak-Ersatz war und wie die Zukunft von Sascha Traut jetzt aussieht. Auf der anderen Seite hat Gambino in Dortmund m. W. im Sturm gespielt, was im Koblenzer Forum auch angeführt wurde.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bei dem Artikel zu dem Spiel in Heumaden ist mir vor allem eins aufgefallen:
Oder war er dabei, ist aber nicht zum Einsatz gekommen?
Der Name Parmak ist da nirgends zu sehen. Heißt das die Kickers sehen ihn schon nicht mehr als Kickers Spieler ? :?Bis auf die angeschlagenen Marcus Mann und Josip Landeka hatten die Kickers alle Spieler mit nach Heumaden gebracht und die 400 Zuschauer bekamen auch Kickerrs-Profis zu sehen.
In der ersten Spielhälfte schickte Kickers-Coach Minkwitz folgende Spieler auf das Spielfeld:
Manuel Salz
Benedikt Deigendesch, Jens Härter, Marcus Rapp, Sasa Janic
Jörn Schmiedel, Alexander Rosen, Ralf Kettemann, Thorsten Reiß
Michael Schürg, Sokol Kacani
Nach der Pause präsentierte sich dann folgende Elf:
Benjamin Huber
Thorsten Reiß. Jens Härter, Ralf Kettemann, Jörn Schmiedl
Dirk Prediger, Bashiru Gambo, Marko Kovac, Saban Genisyürek
Marco Tucci, Angelo Vaccaro
Ich meine er ist momentan wegen einer Erkältung noch krankgeschrieben.Trini hat geschrieben:Bei dem Artikel zu dem Spiel in Heumaden ist mir vor allem eins aufgefallen:
Der Name Parmak ist da nirgends zu sehen. Heißt das die Kickers sehen ihn schon nicht mehr als Kickers Spieler ? :?Bis auf die angeschlagenen Marcus Mann und Josip Landeka hatten die Kickers alle Spieler mit nach Heumaden gebracht und die 400 Zuschauer bekamen auch Kickerrs-Profis zu sehen.
In der ersten Spielhälfte schickte Kickers-Coach Minkwitz folgende Spieler auf das Spielfeld:
Manuel Salz
Benedikt Deigendesch, Jens Härter, Marcus Rapp, Sasa Janic
Jörn Schmiedel, Alexander Rosen, Ralf Kettemann, Thorsten Reiß
Michael Schürg, Sokol Kacani
Nach der Pause präsentierte sich dann folgende Elf:
Benjamin Huber
Thorsten Reiß. Jens Härter, Ralf Kettemann, Jörn Schmiedl
Dirk Prediger, Bashiru Gambo, Marko Kovac, Saban Genisyürek
Marco Tucci, Angelo Vaccaro
Naja, also wenn meine Mannschaftskollegen ihr erstes Testspiel in unmittelbarer Nähe bestreiten, dann kann ich da auch mit ner Erkältung, Heuschnupfen oder nem Tennisarm aufkreuzen...
ganz ehrlich: wenn das mit Parmak in der neuen Saison gerade so weiter geht mit Wehwehchen, Divenhaftigkeit und co, dann würde ich ihn gerne nach Koblenz oder sonst wo gehen sehen (gegen entsprechend bakschisch natürlich)
parmak ist zwar echt ein guter fussballer, aber lieber eine mannschaft um leute, die sich auch mal durchbeissen wie rosen als jemand wo man nie so recht weiss, was jetzt eigentlich sache ist
ganz ehrlich: wenn das mit Parmak in der neuen Saison gerade so weiter geht mit Wehwehchen, Divenhaftigkeit und co, dann würde ich ihn gerne nach Koblenz oder sonst wo gehen sehen (gegen entsprechend bakschisch natürlich)
parmak ist zwar echt ein guter fussballer, aber lieber eine mannschaft um leute, die sich auch mal durchbeissen wie rosen als jemand wo man nie so recht weiss, was jetzt eigentlich sache ist
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Raul hat geschrieben:Ich meine er ist momentan wegen einer Erkältung noch krankgeschrieben.Trini hat geschrieben:Bei dem Artikel zu dem Spiel in Heumaden ist mir vor allem eins aufgefallen:
...
Der Name Parmak ist da nirgends zu sehen. Heißt das die Kickers sehen ihn schon nicht mehr als Kickers Spieler ? :?
Am Samstag stand in der STZ, dass Parmak wegen seiner Grippe noch bis Anfang nächster Woche krankgeschrieben ist.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Braucht man hier eigentlich immer 'nen Dummen, über den man herfallen kann, noch bevor die Saison überhaupt begonnen hat? Unabhängig davon, ob es sich vergleichsweise um Lappalien handelt?
In vielen Fällen geschieht das dann auch noch ohne profunde Kenntnisse der Hintergründe (unterstelle ich jetzt mal). Das nervt echt.
In vielen Fällen geschieht das dann auch noch ohne profunde Kenntnisse der Hintergründe (unterstelle ich jetzt mal). Das nervt echt.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Ich hatte zuerst gelesen: "Gambo nach Koblenz"!Mario S hat geschrieben:Sass gerade vorm Videotext und habe bei der "Gambino nach Koblenz"-Meldung genau dasselbe gedacht.
Schon richtig, aber neben den angeschlagenen Mann und Landeka hätten sie dann auch noch einen Satz zum langzeitverletzten Russo und zu Petruso (war der auch angeschlagen?) verlieren müssen. Aber was wohl bei Parmak auch der Unterschied zu den anderen angesprochenen Spielern sein wird, ist doch, dass Parmak grippekrank ist, also im vernünftigsten Falle im Bett liegen sollte und zudem ja auch eine Ansteckungsgefahr gegenüber seinen Mitspielern besteht. Also die richtige Maßnahme, um kein Risiko einzugehen. Bei Gesundung im Laufe der Woche wird man sehen, wie's um Parmak wirklich steht!Trini hat geschrieben:Dann hätten sie aber auch schreiben können: "Bis auf die angeschlagenenen... und den erkrankten Parmak hatten die Kickers alle Spieler..."
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Artikel zur TuS aus Koblenz (inklusive Lob für Yelldell):
TuS Koblenz: Rapolder macht’s wie Hiddink
VON MATTHIAS RÖTTERS
Jung, wild und deutschsprachig! So soll die TuS Koblenz 2008/09 aussehen. Beim ersten Training ging‘s schon richtig zur Sache.
Über 1000 Koblenzer kamen gestern ins Stadion Oberwerth. Sie wollten natürlich die sechs Neuen sehen. Salvatore Gambino (24), Dominique Ndjeng (27), Emmanuel Krontiris (25), Marcus Rickert (25), Matthias Franz (23) und David Yelldell (26).
Rapolder: „Es war sensationell. Die Fans waren begeistert. Sie haben alle Jungs gut empfangen, aber im Trainingsspiel ging‘s gleich zur Sache. Da mussten sich besonders die Neuen an unsere harte Gangart gewöhnen.“
Jung, wild und deutschsprachig! So soll die TuS 2008/09 aussehen. Rapolder: „Wir können nicht viel ausgeben. Aber man hat schon gesehen was die neuen Jungs draufhaben. Die zwei Keeper waren beim ersten Training überragend. Und auch Gambino, Ndjeng oder Krontiris bekamen Szenenapplaus von den Fans.“
Mit Schnäppchen zum Klassenerhalt. Geht das? Der Trainer ist überzeugt. „Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Leistung. Wir setzen auf Schnelligkeit, Lernbegierde und Erfolgshunger. Da mache ich es wie der russische Nationaltrainer Guus Hiddink bei seinen Mannschaften. Er geht dahin, wo die Erwartung gering und der Wille der Spieler riesengroß ist. Da kann man eine Menge bewegen.“
Trotzdem ist nicht alles super. Wegen der Sparauflagen der DFL müssen noch Spieler weg. „Ein paar Jungs werden noch gehen oder wollen zu einem anderen Klub. Wenn jemand anfragt, geben wir sie ab. Aber ich stehe auch noch in Verhandlungen mit einigen deutschen Talenten unter 21 Jahren, die gerne kommen wollen. Die Fans brauchen sich also keine Sorgen machen.“
Quelle: www.bild.de
Also Parmak ist schon mal nicht unter 21 Jahren alt! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Überlinger
Kickers: Parmak bleibt krankgeschrieben
Stuttgart (jüf) - Trainer Stefan Minkwitz wartete am gestrigen Dienstag auf den Einstieg von Mittelfeldspieler Mustafa Parmak ins Training des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers. Vergeblich. Der 26-Jährige wurde noch mal krankgeschrieben. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Wechsel zu Zweitligist TuS Koblenz noch in dieser Woche klappen könnte. Minkwitz: "Auf alle Fälle möchte ich bis zum Wochenende Klarheit - so oder so."...
Quelle: StN
Stuttgart (jüf) - Trainer Stefan Minkwitz wartete am gestrigen Dienstag auf den Einstieg von Mittelfeldspieler Mustafa Parmak ins Training des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers. Vergeblich. Der 26-Jährige wurde noch mal krankgeschrieben. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Wechsel zu Zweitligist TuS Koblenz noch in dieser Woche klappen könnte. Minkwitz: "Auf alle Fälle möchte ich bis zum Wochenende Klarheit - so oder so."...
-
NickTheButcher
Nachtigall ick hör Dir trappsen ! Schon erstaunlich wie lange so ne Grippe gehen kann und dass es nicht einmal dem Trainer gesagt wird. Aber wer weiss, vielleicht ist das mal wieder total falsch wiedergegeben was da die StN geschrieben hat.Überlinger hat geschrieben:Kickers: Parmak bleibt krankgeschrieben
Auf jeden Fall Danke Überlinger für die Info.
Jetzt heisst es abwarten. Ich bezweifle dass wir die 175K bekommen werden. Mal schauen.
Ich will Parmak ja nichts unterstellen, aber ein bischen komisch ist das Ganze schon. Zuerst in Elversberg nicht dabei, dann krank beim Trainingsauftakt, jetzt weiterhin krankgeschrieben.... Mir wäre es sehr recht, wenn diese Personalien zeitnah geklärt werden könnte und Parmak den Verein für eine angemessene Ablöse verlassen würde.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Oh ja! Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass der noch krank is (wenn er es jemals war). Wäre für beide Seiten das Beste, wenn es tatsächlich diese Woche noch klappen würde, auch wenn ich es an sich sehr schade finde und er es eigentlich (wenn man die letzten Wochen mal vergisst) nicht verdient hat, so vom Hof gejagt zu werden, aber da hat er selbst maßgeblichen Anteil dran.....Tobi78 hat geschrieben:Ich will Parmak ja nichts unterstellen, aber ein bischen komisch ist das Ganze schon. Zuerst in Elversberg nicht dabei, dann krank beim Trainingsauftakt, jetzt weiterhin krankgeschrieben.... Mir wäre es sehr recht, wenn diese Personalien zeitnah geklärt werden könnte und Parmak den Verein für eine angemessene Ablöse verlassen würde.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
Was heißt den hier vom Hof gejagt werden? Er scheint sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren bei den Kickers weiterzuspielen. Dann soll er halt abhauen. Das ist charakterlich nicht gerade ne 1, was er sich da rund ums Elversberg-Spiel geleistet hat. Ich würde ihm wünschen, dass er jemand vernünftiges in seinem Umfeld hat, der ihm mal ordentlich in den Hut scheißt.DirtyToby hat geschrieben:Oh ja! Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass der noch krank is (wenn er es jemals war). Wäre für beide Seiten das Beste, wenn es tatsächlich diese Woche noch klappen würde, auch wenn ich es an sich sehr schade finde und er es eigentlich (wenn man die letzten Wochen mal vergisst) nicht verdient hat, so vom Hof gejagt zu werden, aber da hat er selbst maßgeblichen Anteil dran.....Tobi78 hat geschrieben:Ich will Parmak ja nichts unterstellen, aber ein bischen komisch ist das Ganze schon. Zuerst in Elversberg nicht dabei, dann krank beim Trainingsauftakt, jetzt weiterhin krankgeschrieben.... Mir wäre es sehr recht, wenn diese Personalien zeitnah geklärt werden könnte und Parmak den Verein für eine angemessene Ablöse verlassen würde.
Wenn er keine Lust hat, dann hat es wie auch bei Gambo keinen Sinn. Das läuft dann wie in der Hinrunde und dann sind wir schneller abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz als wir "Hallo 3. Liga" sagen können. Das hat so echt keinen Wert. Lieber dafür jemand hungriges holen
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Er tut sich damit nur selber keinen gefallen wenn er nicht trainiert, schließlich ist auch z.B. Koblenz schon seit einer Woche ins Training eingestiegen. Wenn er spielen will (egal wo), dann muss er schon fit sein. Wäre interessant zu wissen, ob er wirklich krank ist oder sich alleine mit Ausdauertraining fit macht.
-
NickTheButcher
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wer hat jetzt eigentlich recht? StN oder StZ?
Quelle: StZWährend Sven Sökler, wie Mike Baradel, zum Regionalligisten Reutlingen wechselt, stieg Mustafa Parmak nach seiner Grippe gestern wieder in das Training der ersten und Markus Ortlieb in das der zweiten Mannschaft ein.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!