NickTheButcher hat geschrieben:Matze hat geschrieben:
Entweder du stürzt dich aus purer Faulheit in inhaltsleere Pauschalisierungen und Allgemeinfloskeln, oder aber du bist nicht in der Lage eine simple Aussage auch nur einen Schritt weiterzudenken...
Also zunächst einmal denke ich nicht dass es in meinen Aussagen irgend eine Pauschalisierung steckt. Es wird denke ich erlaubt sein, auf einen Satz "Erst gehören die Kickers zu den Letzten" darauf antworten zu dürfen, dass es allgemein üblich ist, das Dritte vor einem Vertragsabschluss nicht mit eingebunden sind. Ansonsten bleibt mir einfach die Bitte, dass Du es nicht als persönlichen Angriff siehst wenn mal jemand anderer Meinung ist als Du.
Ich denke wir beiden sind erwachsen genug auf einer sachlichen Ebene weiter zu diskutieren !
Deshalb gehe ich auf Deine Seitenhiebe nur noch kurz ein: Wenn Nachrichten falsch übermittelt werden, kann es am Empfänger liegen. Es ist aber auch möglich dass der Sender es nicht so sendet wie er es gerne hätte.
Nicks für Ungut Matze, Du machst Deinen Job hier prima und dass wir nicht immer einer Meinung sind, haben wir ja schon des öfteren feststellen müssen :) Aber ich denke dass das sicher kein Beinbruch ist.
<Dem Matze mal ein Bierchen reicht, RÜLPS ;)> )
Nur noch zu einigen Punkten in aller Kürze [auch wenn ich große Lust hätte ausgiebiger mit dir zu diskutieren]:
Ich habe kein Problem damit mit dir auf sachlicher Ebene zu diskutieren...das einzige was ich nicht haben kann ist es, wenn versucht wird mir Aussagen in den Mund zu legen, die ich so nie getroffen habe...dieser Eindruck drängte sich mir in der aktuellen Diskussion zusehends auf!
Herrn Garcia steht es natürlich frei zu investieren wo und wann er will!
Von Seiten der Kickers sollte man sich dies allerdings bewusst machen und die Rolle von Gazi entsprechend einzuordnen wissen, anstatt ständig auf dessen Wohlwollen zu hoffen, woran Garcia durch seine emotional geschwungenen Reden zeitweise nicht ganz unschuldig ist!
So spreche ich Herrn Garcia auch nicht seine unternehmerische Freiheit ab, sondern habe mich lediglich an der Art und Weise etwas aufgehalten:
Seit Monaten war bei den Verhandlungen um den Umbau bekannt, dass der VfB einen Premiumpartner für die Banden an der Hand hat...etwas unschön finde ich, wenn es die Kickers vom Lokalrivalen statt vom eigenen Hauptsponsor erfahren müssen!
Und genau diese Art und Weise hat mich an der ganzen Sache gestört: die Begründung, den Kickers mit dem gemeinsamen Sponsoring noch etwas Gutes getan zu haben mag im Zweifel sogar gar nicht böse gemeint g und in Teilen sogar richtig gewesen sein...in diesem Moment empfand ich sie schon allein aufgrund der beschriebenen Vergangenheit jedochschlichtweg als Provokation!
So viel dazu...letzlich ist die Sache erledigt und was bleibt ist allerhöchstens ein kleiner Nachgeschmack und der Wunsch aus Kickers-Sicht, zukünftig zusätzliche Sponsoren für den Verein begeistern zu können!