Stammtisch der Blauen Freunde Cannstatt

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Maro
Kickers-Fan

Stammtisch der Blauen Freunde Cannstatt

Beitrag von Maro »

Am 25. Juni um 18 Uhr findet der 1. Stammtisch der Blauen Freunde Cannstatt statt, angekündigt hat sich ein Spieler der ersten Mannschaft.
Interesse, bitte per PN!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich schau auf die Uhr. Mal sehen, wann dieser Thread geschlossen wird...

@Maro: Behalte deine Termine im Auge: Hochzeit, Stammtisch, etc. Und vergess nicht deinen Junggesellen-Abschied am 05.07. !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

maro,
dein aktionismus in ehren, aber wenn stammtische mit spielern aus der 1. Mannschaft angesetzt werden, dann sollte das ganze doch ordentlich vorbereitet sein (und keine EinMannAktion). hoffe das ist der fall, ansonsten könnte das ganze peinlich werden.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

renegade hat geschrieben:maro,
dein aktionismus in ehren, aber wenn stammtische mit spielern aus der 1. Mannschaft angesetzt werden, dann sollte das ganze doch ordentlich vorbereitet sein (und keine EinMannAktion). hoffe das ist der fall, ansonsten könnte das ganze peinlich werden.
Wieso EinMannAktion? Ich habe halt persönlichen Kontakt zu einem Spieler aus der ersten Mannschaft der mir freundschaftlich zugesagt hat, bislang haben sich schon 8 Fans zugesagt zum Gemütlichen Käsespätzle Essen ...

@renegarde: Ich habe schon viele Sachen vorbereitet, da ich ehrenamtlicher Jugendführer im Wandervogel bin und in diversen Vereinen Führungspositionen innehatte und habe und mich daher mit sowas sehr gut auskenne. Außerdem habe ich eine kaufmännische Ausbildung vor meinem Studium gemacht.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Maro hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:maro,
Wieso EinMannAktion? Ich habe halt persönlichen Kontakt zu einem Spieler aus der ersten Mannschaft der mir freundschaftlich zugesagt hat, bislang haben sich schon 8 Fans zugesagt zum Gemütlichen Käsespätzle Essen ...

@renegarde: Ich habe schon viele Sachen vorbereitet, da ich ehrenamtlicher Jugendführer im Wandervogel bin und in diversen Vereinen Führungspositionen innehatte und habe und mich daher mit sowas sehr gut auskenne. Außerdem habe ich eine kaufmännische Ausbildung vor meinem Studium gemacht.
muy bien, dann nehm ich alles wieder zurück und wünsche einen spannenden abend !!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wieso kann man eigendlich nicht sagen wer das ist :?:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Ich habe schon viele Sachen vorbereitet, da ich ehrenamtlicher Jugendführer im Wandervogel bin und in diversen Vereinen Führungspositionen innehatte und habe und mich daher mit sowas sehr gut auskenne. Außerdem habe ich eine kaufmännische Ausbildung vor meinem Studium gemacht.
tja, Freunde der Nacht, as a matter of fact: dies sind auch wirklich die Minimumvoraussetzungen um einen Stammtisch einzuberufen.... :lol:
Schon ein lustiger (Wander-)Vogel, unser aller Maro. Bitte Extra-Threat wenn's mit der Professur geklappt hat :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ojé hoffentlich kann ich für den tag noch meinen terminkalender umkrempeln ... würde so gerne zum stammtisch kommen :cry:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Überlinger hat geschrieben:Wieso kann man eigendlich nicht sagen wer das ist :?:
Schon mal was von Überraschungsgästen gehört ...
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Maro hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Wieso kann man eigendlich nicht sagen wer das ist :?:
Schon mal was von Überraschungsgästen gehört ...
Eine wichtige Info wäre vielleicht noch wo das ganze sein soll Maro !!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Und, wie war so der Stammtisch und wer war zu Gast :?: :roll:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ich wollte ja auch kommen, hatte aber Spätschicht :cry:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Würde mich jetzt auch interessieren. Wie war denn so der Stammtisch und wie war dein Junggesellen-Abschied?
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Würde mich jetzt auch interessieren. Wie war denn so der Stammtisch und wie war dein Junggesellen-Abschied?
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

gambo hat geschrieben:Würde mich jetzt auch interessieren. Wie war denn so der Stammtisch und wie war dein Junggesellen-Abschied?
Und vorallem: Wer war der Spieler, der kommen sollte :?:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ich schau auf die Uhr. Mal sehen, wann dieser Thread geschlossen wird...

Im Namen der Stuttgarter Kickers und der Qualität dieses Forums :!:

Den Maro werden wir zukünftig mal besonders im Auge behalten :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gesperrt