Ist ein billiges Produkt und auf Masse rechnet es sich!
Fanartikel 08/10
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Also Dart- Flights würde ich auch begrüßen.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Genial wäre eine Mischung aus Dinkelacker-Kickers Biertruck, sowie ein Spielzeugbus der Kickers. Für Sammler und vor allem für Kinder ein absolutes muss!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
, das ist die Marke...
da werden Umsätze generiert...
da werden Umsätze generiert...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Brigade-B hat geschrieben:Genial wäre eine Mischung aus Dinkelacker-Kickers Biertruck, sowie ein Spielzeugbus der Kickers. Für Sammler und vor allem für Kinder ein absolutes muss!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Überlinger
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das Trainingsdress selbst kostet ja nicht viel, der Flock vorne und hinten kostet eben jeweils nen 10er. Und das müsste ja meines Wissens Trikot Qualität sein, von daher ist das für mich absolut nachvollziehbar.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich weiß ich weiß... Meckereien Meckereien...
Aber 47 Flocken fürn Trainingsdress ist schon krass... Knappe 100 Mark...
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Nachdem die Eintrittspreise erhöht wurden - also die Preissteigerungen finde ich zwar verständlich (zumal angesichts der allgemeinen im Trend liegenden Preisspirale), zugleich aber auch ärgerlich, denn wer zahlt gerne mehr als er/sie es bisher gewohnt ist... Bei Fanartikeln sitzt das Geld vielfach lockerer (und wenn die Preise nicht unverhältnismäßig hoch sind, freut man sich ja fast, wenn man für so etwas Geld ausgeben kann), nur leider ist das Sortiment bei weitem nicht mehr so umfangreich wie früher.
- Autofahne wäre toll!! (Es würde ja eine Flagge in der entsprechenden Größe reichen, die Halterungen hat man ja noch von der EM).
- Bettwäsche! (Wobei da die Frage ist, wie groß das allgemeine Interesse dafür wäre - aber man könnte ja mal einen Kopfkissenbezug anfertigen: vielleicht einfach nur das Vereinslogo weiß auf blau; ließe sich mit anderer blauer Bettwsche dann kombinieren...)
- mehrere verschiedene Schals zur Auswahl!!! (Nachdem der Einkaufspreis bei diversen Strickereien für 50 Stück bei um die 5.- EUR liegt, für über 200 Stück gegen 3.- EUR tendiert, müßte das doch bei einem Verkauspreis von ca. 12.- EUR bereits ein gutes Geschäft sein!? Man könnte die verschiedenen Modelle ja ggf. in relativ kleinen Stückzahlen anfertigen und bei bedarf nachproduzieren lassen, je nachdem wie gut sie eben laufen; da würde also nicht allzuviel Geld in ein teures Lager gesteckt werden müssen... Und man könnte/sollte das eine oder andere Motiv/Thema für den Zeitraum einer Saison zuverlässig lieferbar halten - wer dann noch zu spät kommt, hat es sich selber zuzuschreiben.)
*** --> Wie wär's z.B. mit einem Schal 1908/2008: 100 Jahre Deutsche Vize-Meisterschaft! <-- ***
Wer hat noch originelle Ideen für Schalmotive/-themen? Mit Anti-Cannstatt wird wohl von Vereinseite offiziell nichts zu wollen sein... Aber vielleicht könnte von Fanclubseite etwas Entsprechendes organisiert/hergestellt werden!? (Anti-Cannstatt-Schals findet man im Internet keine, immer nur Anti-Stuttgart oder Scheiß-Schwaben - also nix für Unsereinen.)
- noch ein halbernst gemeinter Vorschlag: Kickers-Schnuller fürs Baby!!?
- Autofahne wäre toll!! (Es würde ja eine Flagge in der entsprechenden Größe reichen, die Halterungen hat man ja noch von der EM).
- Bettwäsche! (Wobei da die Frage ist, wie groß das allgemeine Interesse dafür wäre - aber man könnte ja mal einen Kopfkissenbezug anfertigen: vielleicht einfach nur das Vereinslogo weiß auf blau; ließe sich mit anderer blauer Bettwsche dann kombinieren...)
- mehrere verschiedene Schals zur Auswahl!!! (Nachdem der Einkaufspreis bei diversen Strickereien für 50 Stück bei um die 5.- EUR liegt, für über 200 Stück gegen 3.- EUR tendiert, müßte das doch bei einem Verkauspreis von ca. 12.- EUR bereits ein gutes Geschäft sein!? Man könnte die verschiedenen Modelle ja ggf. in relativ kleinen Stückzahlen anfertigen und bei bedarf nachproduzieren lassen, je nachdem wie gut sie eben laufen; da würde also nicht allzuviel Geld in ein teures Lager gesteckt werden müssen... Und man könnte/sollte das eine oder andere Motiv/Thema für den Zeitraum einer Saison zuverlässig lieferbar halten - wer dann noch zu spät kommt, hat es sich selber zuzuschreiben.)
*** --> Wie wär's z.B. mit einem Schal 1908/2008: 100 Jahre Deutsche Vize-Meisterschaft! <-- ***
Wer hat noch originelle Ideen für Schalmotive/-themen? Mit Anti-Cannstatt wird wohl von Vereinseite offiziell nichts zu wollen sein... Aber vielleicht könnte von Fanclubseite etwas Entsprechendes organisiert/hergestellt werden!? (Anti-Cannstatt-Schals findet man im Internet keine, immer nur Anti-Stuttgart oder Scheiß-Schwaben - also nix für Unsereinen.)
- noch ein halbernst gemeinter Vorschlag: Kickers-Schnuller fürs Baby!!?
-
svk-andrea
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
also ich als frau *hüstel* würde stark für die tief ausgeschnittene variante plädieren...Jules hat geschrieben::Dmoehringer hat geschrieben:ladyspape = tiefer ausschnitt?
man könnte ja mehrere modelle entwerfen: tief ausgeschnitten, wenn gewünscht, und eben nicht so unförmige dinger, sprich "männer"-shirts, die ohne form runterhängen.
ja dann :D es spricht ja nichts gegen beides. du kannst dir dann die tief ausgeschnittene sexy variante bestellen und im stadion vorführen!moehringer hat geschrieben:also ich als frau *hüstel* würde stark für die tief ausgeschnittene variante plädieren...Jules hat geschrieben::Dmoehringer hat geschrieben:ladyspape = tiefer ausschnitt?
man könnte ja mehrere modelle entwerfen: tief ausgeschnitten, wenn gewünscht, und eben nicht so unförmige dinger, sprich "männer"-shirts, die ohne form runterhängen.
-
moehringer
- Kickers-Fan
alles klar, des mach mer! aber ich glaub ich muss noch ein wenig mehr zulegen, dass es auch was zu sehen gibt, wie bei ihm hier: http://de.youtube.com/watch?v=EKRzUdLK7Bk ;-)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
moehringer hat geschrieben:alles klar, des mach mer! aber ich glaub ich muss noch ein wenig mehr zulegen, dass es auch was zu sehen gibt, wie bei ihm hier: http://de.youtube.com/watch?v=EKRzUdLK7Bk ;-)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- The Tongue
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
da hat man sich doch extra für einen externen Partner entschieden:The Tongue hat geschrieben:Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wenn das alles ist.....Roland hat geschrieben:da hat man sich doch extra für einen externen Partner entschieden:The Tongue hat geschrieben:Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.
http://www.signalshop.de/index.php/cPath/28
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Roland hat geschrieben:da hat man sich doch extra für einen externen Partner entschieden:The Tongue hat geschrieben:Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.
Tja, das wäre ja in Ordnung, nur haben die eben auch nur einen kleinen Teil dessen, was es gibt..
-
Blaues Stuttgart
So sehe ich das auch, wer lässt sich schon sein komplettes Auto bekleben?? Nen großen Heckscheibenaufkleber von mir aus...BSB hat geschrieben:man braucht ja nicht so viel exklusive sachen machen wie z.B. ein auto design für 400 €. Viel mehr würde ich das sortiment an schals und Fahnen erweitern. Im moment gibt es eine fahne und ein schal. WOW! Schlichte Fahnen und ausdruckstarke schals.
Man sollte die Dinge herstellen, was von Fans in Massen gekauft werden, und am besten ziehen da halt bekanntlich Schals und Fahnen... :wink:
04.02.07 - A day to remember...
-
utz
- Kickers-Fan
Ich habe im Signal-Shop ein Kickers-Taschen-Schirm entdeckt. siehe //signalshop.de/product_info.php/products_id/264/cPath/28/stuttgarter-kickers/kickers-taschenschirm.html/XTCsid/c46828630ed34f655439803087878bd4
Weiss jemand ob man den Schirm im Fanshop in der Geschäftsstelle oder im Stadion bekommt oder nur online? Ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen.
utz
Weiss jemand ob man den Schirm im Fanshop in der Geschäftsstelle oder im Stadion bekommt oder nur online? Ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen.
utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Kann man da denn jetzt eigentlich noch irgendwas erwarten, dass das langsam mal noch ein bischen ausgebaut wird? Ich mein, wozu haben wir den Merchandising-Partner gewechselt, wenn das Angebot jetzt immernoch - nett gesagt - sehr überschaubar ist? Das ist einfach nur lächerlich was da angeboten wird...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Basti
- Kickers-Fan
Jetzt mal ruhig Blut: Mittlerweile sind folgende neue Artikel über den Onlineshop, und auch ab dem nächsten Heimspiel bei den Kickers zusätzlich erhältlich:

Kickers Saison T-Shirt mit neuem Fan-Logo auf der Vorderseite und Deutschland-Tour-Plan auf der Rückseite. Kurzarm, Rundhals T-Shirt in Premiumqualität, ca.190 g/m², eng anliegend, Damen und Herren
16,99 €

Taschen-/Faltschirm - Handöffner - Windproof mit Kickers Logo auf einem Segment. ca. 55cm Speichenlänge, ca. 24cm geschlossene Länge
12,50 €

Autotrikot mir Saugnapf! Auf der Vorderseite Kickers und Sponsorenlogos.
Rückseite "Kickers Fan" / "12" / "Stuttgarter Kickers"
9,50 €

Kickers-CD "Heimspiel"
10 €
Weiter werden noch in den kommenden Wochen folgen:
- Gläser
- Mini-Wimpel
- Seidenschal
- Mütze
- Schal

Kickers Saison T-Shirt mit neuem Fan-Logo auf der Vorderseite und Deutschland-Tour-Plan auf der Rückseite. Kurzarm, Rundhals T-Shirt in Premiumqualität, ca.190 g/m², eng anliegend, Damen und Herren
16,99 €

Taschen-/Faltschirm - Handöffner - Windproof mit Kickers Logo auf einem Segment. ca. 55cm Speichenlänge, ca. 24cm geschlossene Länge
12,50 €

Autotrikot mir Saugnapf! Auf der Vorderseite Kickers und Sponsorenlogos.
Rückseite "Kickers Fan" / "12" / "Stuttgarter Kickers"
9,50 €

Kickers-CD "Heimspiel"
10 €
Weiter werden noch in den kommenden Wochen folgen:
- Gläser
- Mini-Wimpel
- Seidenschal
- Mütze
- Schal
- Basti
- Kickers-Fan
Neu im Shop eingetroffen ist jetzt auch der Auto-Banner

Kickers Auto-Banner mit Franzen. Beiseitig mit Kickerslogo bedruckt. 15cm hoch.
8 €

Kickers Auto-Banner mit Franzen. Beiseitig mit Kickerslogo bedruckt. 15cm hoch.
8 €
Da stimme ich zu!
hab letztens per Paypal bestellt und am nächsten Tag war das Paket da!
Aber der Herr im Fanshop im Stadion könnte etwas besser informiert sein was Fanartikel angeht ...
der wusste beim letzten Heimspiel z.B. noch nichts von einem Klappschirm
(und der war zu dem Zeitpunkt schon im Signalshop aufgeführt)
hab letztens per Paypal bestellt und am nächsten Tag war das Paket da!
Aber der Herr im Fanshop im Stadion könnte etwas besser informiert sein was Fanartikel angeht ...
der wusste beim letzten Heimspiel z.B. noch nichts von einem Klappschirm
(und der war zu dem Zeitpunkt schon im Signalshop aufgeführt)