StZ von heuteDennoch erwarten die Kickers am Freitag voraussichtlich einen prominenten Trainingsgast: den früheren Bundesligaprofi Denis Lapaczinski, der zuletzt bei Hoffenheim II spielte und nun auf der Suche nach einem Drittligisten ist.
Wird Denis Lapaczinski ein Blauer ?
- Roland
- Kickers-Fan
Wird Denis Lapaczinski ein Blauer ?
Irgendwie könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden und habe ein gutes Gefühl. Ich wäre aber zudem noch für einen weiteren Stürmer.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Überlinger
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das hatte ich mir fast schon gedacht. Im Kicker Artikel steht dass Lapaczinski sich einen Verein in der 3.Liga wünscht, aber in Reutlingen ein Haus gebaut hat. Da liegt ja eigentlich nur ein Verein nahe ;)
Wie gesagt, ich bin bei ihm etwas skeptisch. Zwar hat er auf jeden Fall sehr großes Talent aber er hat es in den letzten Jahren nie gezeigt und viel zu sehr resigniert (und das Geld mitgenommen??). Der Kicker Artikel vor 2 Wochen war sehr interessant, aber ob er da wirklich immer nur verarscht wurde? Gerade bei der Verschiebung zu Hoffenheim II habe ich da meine Zweifel.
Trotzdem würde ich ihm eine Chance geben, wenn es sich finanziell ermöglichen lässt! Denn wie gesagt das Talent hat er und die Außenbahn die er auch spielen kann macht ihn für uns in der Defensive sehr interessant.
Wie gesagt, ich bin bei ihm etwas skeptisch. Zwar hat er auf jeden Fall sehr großes Talent aber er hat es in den letzten Jahren nie gezeigt und viel zu sehr resigniert (und das Geld mitgenommen??). Der Kicker Artikel vor 2 Wochen war sehr interessant, aber ob er da wirklich immer nur verarscht wurde? Gerade bei der Verschiebung zu Hoffenheim II habe ich da meine Zweifel.
Trotzdem würde ich ihm eine Chance geben, wenn es sich finanziell ermöglichen lässt! Denn wie gesagt das Talent hat er und die Außenbahn die er auch spielen kann macht ihn für uns in der Defensive sehr interessant.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
@ felix
man sollte allerdings erwähnen daß er eine sehr schwere verletzung = doppelter knöchelbruch hatte und danach nie mehr an seine leistungsgrenze gehen konnte.
dennis war absolut das top talent vor 8 jahren in der jugend. wie in dem kickerbericht herauszulesen war wurde er halt total von seiem berater verheizt. der wollte und hat halt die schnelle kohle gesucht und gefunden, das jungelchen wurde auf dem altar des geldes geopfert.
er ist ablösefrei, kickers ist wohl die bessere adresse als bei hans k., schwabe durch und durch, also nix wie her, der will sich nochmal was beweisen und mit 26 jahren kann man schon nochmal eine karriere
neu starten. und wo geht es bitte besser als bei den blauen ?
man sollte allerdings erwähnen daß er eine sehr schwere verletzung = doppelter knöchelbruch hatte und danach nie mehr an seine leistungsgrenze gehen konnte.
dennis war absolut das top talent vor 8 jahren in der jugend. wie in dem kickerbericht herauszulesen war wurde er halt total von seiem berater verheizt. der wollte und hat halt die schnelle kohle gesucht und gefunden, das jungelchen wurde auf dem altar des geldes geopfert.
er ist ablösefrei, kickers ist wohl die bessere adresse als bei hans k., schwabe durch und durch, also nix wie her, der will sich nochmal was beweisen und mit 26 jahren kann man schon nochmal eine karriere
neu starten. und wo geht es bitte besser als bei den blauen ?
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Für uns wäre er ein hochinteressanter Spieler. Er hat zwar eher den Ruf eines Spielers, der sein Talent eher verschleudert hat und nicht immer das Maximum aus sich rausgeholt hat. Dafür hat er ein enormes Potential. Der letzte Spieler dieser Kategorie bzw. mit einer ähnlichen Vita den wir geholt haben war Vaccaro.
Schlecht sind wir mit ihm nicht gefahren...
Schlecht sind wir mit ihm nicht gefahren...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
kurz mal in die Psycho-Kiste gegriffen:
wenn einer mal ein Haus gekauft/gebaut hat, dann weiß er, um was es in seinem Leben gehen soll.
Und wenn er bisher ein Hallodri war, dann hat er damit den "Einkehrschwung" in die Seriosität gefunden. Dann zählt die Familie und die Sicherheit. Und die muss er erwirtschaften.
Glänzende Voraussetzungen!
Her mit dem Kerl
wenn einer mal ein Haus gekauft/gebaut hat, dann weiß er, um was es in seinem Leben gehen soll.
Und wenn er bisher ein Hallodri war, dann hat er damit den "Einkehrschwung" in die Seriosität gefunden. Dann zählt die Familie und die Sicherheit. Und die muss er erwirtschaften.
Her mit dem Kerl
vor kurzem gebaut?Grufti hat geschrieben:kurz mal in die Psycho-Kiste gegriffen:
Her mit dem Kerl
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Wenn du gestern das Spiel gegen Wintertur gesehen hättest, wäre deine Forderung eine andere. Vielleicht sollte man ihm noch eine Chance gegen Ulm am Freitag geben, so hilft er uns niemals weiter.David35 hat geschrieben:her mit Lapaczinski der kann uns helfen...
Minki sagte ja "brauchen noch ein IV"
und wenn er es nochmal wissen will,
dann müssen wir da zuschlagen...
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
erich schmeil hat geschrieben:Wenn du gestern das Spiel gegen Wintertur gesehen hättest, wäre deine Forderung eine andere. Vielleicht sollte man ihm noch eine Chance gegen Ulm am Freitag geben, so hilft er uns niemals weiter.David35 hat geschrieben:her mit Lapaczinski der kann uns helfen...
Minki sagte ja "brauchen noch ein IV"
und wenn er es nochmal wissen will,
dann müssen wir da zuschlagen...
Jawohl ........ das wäre eine Variante.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gegen Winterthur war er nicht der Renner. In der 2. Hz. wurde er einmal im Strafraum von seinem Gegenspieler schwindelig gespielt. In die Zweikämpfe ging er auch nicht konsequent, wie man es von einem IV erwartet. Rapp und Mann sind stärker. Aber die Saison ist lang und da braucht man immer mal wieder einen starken 3. und 4. IV.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Falls die Kosten stimmen, sollten wir den Denis verpflichten. Richtig fit kann der doch Bundesliga spielen. Kann mich noch erinnern, wie er für Reutlingen in der zweiten Liga gespielt hat- das war bärenstark.
Das packt der locker wieder. Alles nur Kopfsache!
Ausserdem wars doch immer ein Kumpel vom Frommer. Dann holen wir den halt auch noch. Und noch Oliver Djappa oder wie der Bulle hieß....
Was kostet denn eigentlich bei uns ne Bande?
r
Das packt der locker wieder. Alles nur Kopfsache!
Ausserdem wars doch immer ein Kumpel vom Frommer. Dann holen wir den halt auch noch. Und noch Oliver Djappa oder wie der Bulle hieß....
Was kostet denn eigentlich bei uns ne Bande?
r
- Rael
- Kickers-Fan
Schad.Roland hat geschrieben:Absage für Lapaczinski
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... inski.html
Dann eben net.
Ja ja.
-
NickTheButcher