Frank Pfauth neuer Pressesprecher

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Gesperrt
Stolperstein
Kickers-Fan

Frank Pfauth neuer Pressesprecher

Beitrag von Stolperstein »

Frank Pfauth neuer Pressesprecher der Stuttgarter Kickers

Frank Pfauth ist mit Wirkung von Donnerstag, 10. Juli 2008, neuer ehrenamtlicher Pressesprecher des SV Stuttgarter Kickers. Der 40 Jahre alte Sportjournalist aus Stuttgart ist damit Nachfolger von Guido Dobbratz, der in der vergangenen Woche nach zweijähriger, erfolgreicher Amtszeit auf eigenen Wunsch aus diesem Amt ausgeschieden ist. „Frank Pfauth ist unser Wunschkandidat, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagte Dieter Wahl, Präsidiumsmitglied des SV Stuttgarter Kickers und dort zuständig für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit dem Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum gelang es Wahl, Pfauth für die Tätigkeit aufseiten des Fußball-Drittligisten zu gewinnen.

rank Pfauth ist mit dem Degerlocher Traditionsverein schon seit 1. Juli 2002 als ehrenamtlicher Stadionsprecher der Kickers-Fußballer verbunden und übernimmt mit seinem Amtsantritt als Pressesprecher nun eine weitere wichtige Funktion. „Ich freue mich auf eine interessante und vielschichtige Tätigkeit bei den Stuttgarter Kickers, die vor allem unter dem Hintergrund der 3. Fußballprofiliga ein breites und ebenso spannendes Aufgabenfeld bietet“, sagt Pfauth. Als genauso wichtig sieht er im Übrigen die Kommunikation und Belange innerhalb des Vereinslebens an. Der gelernte Sportredakteur arbeitet als schreibender Sportjournalist und Moderator, ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Mit seiner Familie lebt er in Stuttgart-Vaihingen.

Kim-Tobias Stehle
erstellt am 10.07.2008
Homepage
Zuletzt geändert von Stolperstein am Donnerstag 10. Juli 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Sehr schön! Wieder eine Baustelle weniger :!:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt 8)

GRATULATION ! ! !

Das ist echt der Knaller, der ist Spitze ! ! ! 8) 8) 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Finde diese Entscheidung auch gut. Ich wünsche Frank Pfauth viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit!
Bild
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Lieber Frank,

Dir alles Gute und Viel Erfolg in Deiner neuen Tätigkeit.

Gruß aus Oberaichen !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

gehört das nicht ins vereinsforum? (der überlinger denkt jetzt wieder ich will mod werden :wink: )
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

quote:...als ehrenamtlicher Stadionsprecher der Kickers-Fußballer verbunden und übernimmt mit seinem Amtsantritt als Pressesprecher nun eine weitere wichtige Funktion...
heisst das er bleibt stadionsprecher? ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. ich hab guido dobratz nämlich immer wie ein hase im stadion rumhüpfen sehn, wenn pfauth das auch macht hat er ja gar nicht mehr genügend zeit die ganzen kickerstore anzusagen :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

MrBombastik hat geschrieben:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt 8)

GRATULATION ! ! !

Mal rein aus Interesse-womit begründest du denn die überragenden Vorschusslorbeeren für Frank Pfauth?

Hätte ihn bislang als ein eher unbeschriebenes Blatt gesehen...aber wäre ja schön wenn sich dein erster Eindruck bestätigt!
Zuletzt geändert von Matze am Montag 14. Juli 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Matze hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt 8)

GRATULATION ! ! !

Mal rein aus Interesse-womit begründest du denn die überragenden Vorschusslorbeeren für Frank Pfauth?

Hätte ihn bislang als ein eher unbeschriebenes Blatt gesehen...aber wäre ja schön wenn sich dein erster Eindruck bestätigt!
Kann man sich auf dieser Position überhaupt zum "Knaller" entwickeln? :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

War halt ein typischer MrBombastik Post. Nach 21 Uhr zu jedem Thread etwas zu schreiben ohne dass die Sache voran bringt :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:War halt ein typischer MrBombastik Post. Nach 21 Uhr zu jedem Thread etwas zu schreiben ohne dass die Sache voran bringt :wink:
Kennen Wir uns ?

Zu Deinem Komentar fällt mir nicht ein, was nicht beleidigend wäre.
Wenn Du aber genug Mum hast mir daS PERSÖNLICH ZU SAGEN, dann mach es, aber kommentiere hier bitte nicht die Kommentare der Fans, die sich mit dem Verein identifizieren.
Du bist hier überhaupt nicht wichtig, Deine persönliche Meinung und Urteile über User sind vielen einfach nur egal ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:War halt ein typischer MrBombastik Post. Nach 21 Uhr zu jedem Thread etwas zu schreiben ohne dass die Sache voran bringt :wink:
:!:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Killerauge hat geschrieben:
:!:
:!: :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gesperrt