screenshot is gemacht. werd dich melden![Tobi] hat geschrieben:
Taschentücher gefällig?
VII. FAdSKi Beachsoccer Cup am Samstag 12. Juli 2008
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Also hier noch ein paar Infos für alle die mitspielen oder auch nur zuschauen wollen:
Freitag 11. Juli: ab 20.00 Uhr findet die Players Night statt. Party im und am Fanhaus mit Kickersfans und allen die bereits am Freitag anreisen.
Zeltmöglichkeiten sind rund ums Fanhaus ausreichend vorhanden. Bitte Zelte, Schlafsäcke etc. mitbringen.
Samstag 12. Juli:
9.45 Uhr Treffpunkt aller Manschaftsführer bei der Turnierleitung
10.00 Uhr Turnierbeginn (1 Spiel dauert 10 Minuten, 3 Minuten Pause zwischen den Spielen)
12.30 Uhr - 13.30 Uhr Mittagspause
ab 13.30 Uhr Zwischenrunde
ab 16.30 Uhr Endrunde mit den Platzierungsspielen
gegen 17.35 Uhr Finale
Am Abend ist noch eine große Überraschung bei den Beachsoccerplätzen geplant.
Danach dann Siegerehrung und Party rund ums Fanhaus.
Für Speiß und Trank ist am Freitag und Samstag gesorgt!
Freitag 11. Juli: ab 20.00 Uhr findet die Players Night statt. Party im und am Fanhaus mit Kickersfans und allen die bereits am Freitag anreisen.
Zeltmöglichkeiten sind rund ums Fanhaus ausreichend vorhanden. Bitte Zelte, Schlafsäcke etc. mitbringen.
Samstag 12. Juli:
9.45 Uhr Treffpunkt aller Manschaftsführer bei der Turnierleitung
10.00 Uhr Turnierbeginn (1 Spiel dauert 10 Minuten, 3 Minuten Pause zwischen den Spielen)
12.30 Uhr - 13.30 Uhr Mittagspause
ab 13.30 Uhr Zwischenrunde
ab 16.30 Uhr Endrunde mit den Platzierungsspielen
gegen 17.35 Uhr Finale
Am Abend ist noch eine große Überraschung bei den Beachsoccerplätzen geplant.
Danach dann Siegerehrung und Party rund ums Fanhaus.
Für Speiß und Trank ist am Freitag und Samstag gesorgt!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das gleiche hat mir Utz auch gesagt am Telefon. Da hat Maro wohl was falsches geträumt.Felix B. hat geschrieben:So, So...Maro hat geschrieben:ich spiele auch mit und zwar bei den bunten blauen
Die Bunten Blauen haben ein Team und in dem spielst du nicht mit, wenn nicht jeder bei uns falsch informiert ist![]()
Also sowas...
in anbetracht der verschiedenen teams, kann sich meine ideologische weltanschauung und meine persönlichen ziele (dich ich auch zusammen mit meinen freunden von den wandervögeln verfolge) in der blauen fangmeide, lediglich mit der gemeinschaft der bunten blauen anfreunden.Felix B. hat geschrieben:So, So...Maro hat geschrieben:ich spiele auch mit und zwar bei den bunten blauen
Die Bunten Blauen haben ein Team und in dem spielst du nicht mit, wenn nicht jeder bei uns falsch informiert ist![]()
Also sowas...
daher wird der gute maro auch dem team der bunten blauen beiwohnen.
Bis heute abend oder spätestens morgen
- Felix B.
- Forengott a.D.
http://www.bunte-blaue.de/index2/ueberuns.htmMaro hat geschrieben:
in anbetracht der verschiedenen teams, kann sich meine ideologische weltanschauung und meine persönlichen ziele (dich ich auch zusammen mit meinen freunden von den wandervögeln verfolge) in der blauen fangmeide, lediglich mit der gemeinschaft der bunten blauen anfreunden.
Irgendwie ist das was dort bei uns steht und das wie du dich äußerst aber nicht ganz konform.
Außerdem kann man nicht einfach irgendwo mitspielen wenn man sagt ich spiele dort mit. Sorry Maro, aber bei uns spielst du nicht mit
Zuletzt geändert von Felix B. am Freitag 11. Juli 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
so viel zum thema world of respectFelix B. hat geschrieben: Außerdem kann man nicht einfach irgendwo mitspielen wenn man sagt ich spiele dort mit. Sorry aber Maro, aber bei uns spielst du nicht mit
jedoch lieber felix handelt es sich hierbei um ein öffentliches turnier der fadski. Der gute maro kennt also seine rechte !
spielen wir in einheitlich farben
- hobbesblau
- Kickers-Fan
[quote="Maro"][:arrow: Der liebe Maro spielt bei den Bunten Blauen mit und ist übrigens auch ein ausgezeichneter fussballer.
Jetzt kann der "liebe" Maro auch noch grandios kicken
.
Jetzt seid mal nicht so!!!! Lasst ihn doch zu den Erwachsenen kommen, drückt ihm ein Schäufelchen und ein Eimerchen in die Hände und gebt ihm 'nen m² Sandfläche zum Spielen. Aber schön aufpassen, dass er auch ausreichend Sonnenschutz hat und wenn er quängelt einfach mal die Windel checken oder den Schnulli wechseln!
Der "liebe" Maro ist schon so ein Tausendsassa....,ich fass es nicht, lach mich schlapp
Jetzt kann der "liebe" Maro auch noch grandios kicken
Jetzt seid mal nicht so!!!! Lasst ihn doch zu den Erwachsenen kommen, drückt ihm ein Schäufelchen und ein Eimerchen in die Hände und gebt ihm 'nen m² Sandfläche zum Spielen. Aber schön aufpassen, dass er auch ausreichend Sonnenschutz hat und wenn er quängelt einfach mal die Windel checken oder den Schnulli wechseln!
Der "liebe" Maro ist schon so ein Tausendsassa....,ich fass es nicht, lach mich schlapp
- Felix B.
- Forengott a.D.
Maro hat geschrieben: jedoch lieber felix handelt es sich hierbei um ein öffentliches turnier der fadski. Der gute maro kennt also seine rechte !
Der liebe Maro spielt bei den Bunten Blauen mit und ist übrigens auch ein ausgezeichneter fussballer.
Also bei uns ist es so dass man vorher fragt ob man mitspielen darf. Aber das ist ja in ner demokratischen Welt, dass du das nicht so magst denk ich mir... ;)
- gablenberger
- Kickers-Fan
Mario LP`99
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
Manche haben auch einfach ein wenig Angst davor ihren "Schnippler" den anderen Sportlern zu präsentieren

Falls mich morgen jemand in der Dusche oder auch auf dem Platz vermisst: Ich falle aus gesundheitlichen Gründen aus... (Kein Witz übrigens)
Falls mich morgen jemand in der Dusche oder auch auf dem Platz vermisst: Ich falle aus gesundheitlichen Gründen aus... (Kein Witz übrigens)
Zuletzt geändert von Bunny am Freitag 11. Juli 2008, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Forengott a.D.
Ich weiß bisher:
Bunte Blaue - Blue Boys 1:1
BB Young Care - Bunte Blaue 2:0
Bunte Blaue - Pyromanen Linz 2:0 (???? Weiß nicht mehr das genaue Ergebnis, aber Sieg für uns ;) )
Bunte Blaue - Gablenberg 0:6
Bunte Blaue - Rostock/Pyromanen 6:2
Blaues Blut - Bunte Blaue 2:3 n.E.
Zumindest sagt Utz das ;)
Bunte Blaue - Blue Boys 1:1
BB Young Care - Bunte Blaue 2:0
Bunte Blaue - Pyromanen Linz 2:0 (???? Weiß nicht mehr das genaue Ergebnis, aber Sieg für uns ;) )
Bunte Blaue - Gablenberg 0:6
Bunte Blaue - Rostock/Pyromanen 6:2
Blaues Blut - Bunte Blaue 2:3 n.E.
Zumindest sagt Utz das ;)
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Turnier haben überraschend BW 77 gewonnen !! Gratulation an dieser Stelle !! 2. wurde die Schwaben Brigade Dresden, 3. Esslingen und 4. Blue Boys. völlig überraschen musste sisch Gablenberg mit dem 9.Platz begnügen.
Meine Wenigkeit sitzt nun schon Zuhause, da Chris aus Esslingen mir einen kleinen Zeh gebrochen hat :?
Meine Wenigkeit sitzt nun schon Zuhause, da Chris aus Esslingen mir einen kleinen Zeh gebrochen hat :?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- gablenberger
- Kickers-Fan
danke an alle gäste aus nah und fern (besonders linz und btsv, aber auch die anderen von albstadt, rostock, dresden und co.) und an unsere viele fleißigen helfer vor u. hinter den kulissen.
schade dass hmt cottbus nicht da war...
@ tacheles - nach den letzten 2 svk-turnieren gilt für uns:
auge um auge, zeh um zeh... :wink:
danke an alle gäste aus nah und fern (besonders linz und btsv, aber auch die anderen von albstadt, rostock, dresden und co.) und an unsere viele fleißigen helfer vor u. hinter den kulissen.
schade dass hmt cottbus nicht da war...
@ tacheles - nach den letzten 2 svk-turnieren gilt für uns:
auge um auge, zeh um zeh... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- gablenberger
- Kickers-Fan
Für alle die gestern nicht dabei waren oder den Überblick verloren haben hier nochmal alle Ergebnisse zum nachlesen oder runterladen.
http://en.calameo.com/read/0000046716f34c906c82b
Auch von mir Glückwunsch an BlauWeiß 77.
Danke an alle Schiedsrichter, Ballholer, den beiden Jungs vom DRK, Timo für das Zelt ohne das wir bei der Siegerehrung alle nass geworden wären, meine Assistentin bei der Turnierleitung ;-) und der FAdSKi für die Organisation.
Gute Besseung an alle leicht und schwerer Verletzten, kuriert eure Verletzungen gut aus, nächstes Jahr gehts weiter ;-)
http://en.calameo.com/read/0000046716f34c906c82b
Auch von mir Glückwunsch an BlauWeiß 77.
Danke an alle Schiedsrichter, Ballholer, den beiden Jungs vom DRK, Timo für das Zelt ohne das wir bei der Siegerehrung alle nass geworden wären, meine Assistentin bei der Turnierleitung ;-) und der FAdSKi für die Organisation.
Gute Besseung an alle leicht und schwerer Verletzten, kuriert eure Verletzungen gut aus, nächstes Jahr gehts weiter ;-)