Testspiel Stuttgarter Kickers - FC Winterthur 1:1

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Testspiel Stuttgarter Kickers - FC Winterthur 1:1

Beitrag von Blue Fritz »

Halbzeit in Villingendorf! Hajo ist dort und hat mir gerade berichtet:

Hz.: 1:0 für Winterthur.

Zuschauer ca 350.Spiel begann mit 10 Minuten Verspätung, da kein Schiedsrichter da war und jetzt pfeift ein ca 60 jähriger mehr schlecht als recht. Im Tor bei den Kickers Huber sehr stark, rettete ein paar mal, war beim Gegentor machtlos. Deigendesch nach ca 30 Minuten verletzt raus.Lapaczinski zentral hinten sehr ordentlich, Schürg vorne am auffälligsten, jedoch Kickers kaum mit Chancen.Hajo hat mühe die vielen Neuen zu erkennen.

Aktuell: 47 Min. Ausgleich durch den eingewechselten Härter! Zuvor schon Chance von Schürg!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Samstag 12. Juli 2008, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Härter und Torschütze :?: :o
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bunny
Kickers-Fan

Re: Testspiel Stuttgarter Kickers - FC Winterthur Aktuell!

Beitrag von Bunny »

Blue Fritz hat geschrieben: Aktuell: 47 Min. Ausgleich durch den eingewechselten Herter!
Man man man, lauter neue Namen :lol: :lol: :wink: 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Härter und Torschütze :?: :o

Sein letztes Pflichtspieltor war am 23.08.2006. 8)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Endstand 1:1 !
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein "angemessenes" Ergebnis, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte eine Schweizer Zweitligisten nicht mit einem deutschen Zweitligisten vergleichen, höchstens mit einer Mannschaft aus der oberen Tabelenhälfte der 3. Liga.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Auffällig vor allem, dass bei den Eidgenossen bei Ballbesitz immer schnell gespielt wurde. Gleichzeitig haben sie die Räume sehr gut zugestellt, so dass für unsere Blauen es sehr schwer war Anspielpositionen zu finden.

Rapp und Lapaczinski fand ich ordentlich, und es hat mir gefallen, dass in der Defensive laut dirigiert wurde.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ich habe übersehen, dass Blue Fritz einen neuen Thread aufgemacht hat und habe deshalb meinen Bericht in die Vorschau zum Spiel eingestellt.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Das Spiel als solches kann man ganz gewiß schnell vergessen. Aber so nach all der Vorbereitung läßt sich doch einiges erkennen. Huber im Tor ist eine gute Alternative zu Salz, denke die beiden sind auf Augenhöhe und es wird für Minki nicht leicht, eine objektive Entscheidung zu treffen. In der Abwehr hat sich Janic auf links empfohlen, der "alte Mann" läuft auch mal die Linie herunter und kann Stierle sicherlich ersetzen. Für die IV bleibt wohl das Gespann Mann + Rapp erste Wahl, allerdings ist Härter auf dem Weg seine alte Form wieder zu finden und dann wirds für einen der beiden eng. Rechts wohl Deigendesch, Reiß in Lauerstellung. Hoffe Deigendesch hat sich heute keine ernsthafte Verletzung zugezogen. Auch klar - im Sturm Schürg, tatsächlich derzeit wohl Nr. 1 weil Vaccaro derzeit nicht auffällig, aber Vaccaro dennoch zweiter Stürmer, wird wohl mit Ligabeginn wieder brennen. Im Mittelfeld gibts mehrere Optionen. Denke Rosen und Schmiedel defensiv, Gambo und Kettemann offensiv. That's it. Ach ja: noch zu Lapaczinski. Hat sich aus meiner Sicht nicht empfohlen, war nicht positiv auffällig, spielt halt seine erfahrung herunter. Frage wird sein, reicht uns das und gibt es Alternativen ?
* 21.09.1899
Antworten