Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
- Matze
- Administrator / Moderator
Mustafa Parmak ist einfach nicht geeignet für eine berufliche Zukunft in der zweiten deutschen Liga, da gehört eben außersportlich mehr dazu, als hin und wieder einen Ball unter die Latte zu setzen!
Und wenn ich das selbst nicht kann, dann such ich mir eben einen professionellen Berater (möchte Podolski oder Schweini auch nicht in aktiver Rolle am Verhandlungstisch erleben..).
Im Ergebnis hat Parmak dem Verein geschadet, aber eben auch maßgeblich sich selbst - ich würde es ihm wünschen, dass er an sein sportliches Comeback zur Rückrunde nochmals anknüpfen kann und endlich Ordnung und Struktur in sein Fußballer-Leben bekommt!
Mustafa Parmak ist einfach nicht geeignet für eine berufliche Zukunft in der zweiten deutschen Liga, da gehört eben außersportlich mehr dazu, als hin und wieder einen Ball unter die Latte zu setzen!
Und wenn ich das selbst nicht kann, dann such ich mir eben einen professionellen Berater (möchte Podolski oder Schweini auch nicht in aktiver Rolle am Verhandlungstisch erleben..).
Im Ergebnis hat Parmak dem Verein geschadet, aber eben auch maßgeblich sich selbst - ich würde es ihm wünschen, dass er an sein sportliches Comeback zur Rückrunde nochmals anknüpfen kann und endlich Ordnung und Struktur in sein Fußballer-Leben bekommt!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
@pitt lies doch mal alles, z.b. vom kollegen DS. dadurch hat sich traut erlerdigt, denn in koblenz verdient er deutlich mehr als bei kickers und wenn die ihn jetzt freistellen ist er ablösefrei und geht dahin wo er mehr kohle kriegt.pitt hat geschrieben:Denk ich auch in die Zweite.versetzen evtl kommt er da dann zur Vernunft aber schadet sich ja selber mit dieser Einstellung oder doch verscherbeln und traut holen evtl, auch wenn es nicht mit wechsel klappt,
für immer Kickers
-
Überlinger
Genau so seh ich das auch! Außerdem soll er sich mal überlegen warum er bis 2010 unterschrieben hat und was das bedeutet wenn man seine Unterschrift unter einen Vertrag setzt.Matze hat geschrieben:Das ganze Prozedere zeigt:
Sehr richtig!!!Matze hat geschrieben:Mustafa Parmak ist einfach nicht geeignet für eine berufliche Zukunft in der zweiten deutschen Liga, da gehört eben außersportlich mehr dazu, als hin und wieder einen Ball unter die Latte zu setzen!
Aber wie gesagt: vielleicht kommt das alles auch noch bei Herrn Parmak an und bewegt seinen Hintern bevor es zu spät ist.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Aber bloß nicht wie in einem anderen Thread gefordert nachgeben und ihn für weniger ziehen lassen. Da muss der Verein jetzt mal zeigen dass er das mit sich nicht machen lässt und selbst wenn Parmak dann nur auf der Tribüne hockt und wir keinen Cent für ihn bekommen haben.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Parmak erscheint mir für überhaupt keine berufliche Tätigkeit geeignet. Sein Verhalten gleicht dem eines bockigen Kleinkind. Als Verein würde ich einfach mal die Gehaltszahlung einstellen!Matze hat geschrieben:Mustafa Parmak ist einfach nicht geeignet für eine berufliche Zukunft in der zweiten deutschen Liga, da gehört eben außersportlich mehr dazu, als hin und wieder einen Ball unter die Latte zu setzen!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Najs, dann müsstest du erst die rechtmäßigkeit seiner Krankheigt belegen. Ab zum Amtsarzt würde ich sagen.Blauer Bayer hat geschrieben:Parmak erscheint mir für überhaupt keine berufliche Tätigkeit geeignet. Sein Verhalten gleicht dem eines bockigen Kleinkind. Als Verein würde ich einfach mal die Gehaltszahlung einstellen!Matze hat geschrieben:Mustafa Parmak ist einfach nicht geeignet für eine berufliche Zukunft in der zweiten deutschen Liga, da gehört eben außersportlich mehr dazu, als hin und wieder einen Ball unter die Latte zu setzen!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Welch ein selbstprovozierter Absturz: Vom Helden der RL zum Blauen Dummerle...Selbst wenn ein 3.Ligist noch Probleme auf der Parmak-Position haben sollte und das Geld noch obendrein: Sein Ruf ist dermaßen verbrannt daß kein Klub ihn überhaupt noch irgendwie haben will.
Mein Appell: Herr Hofstetter, Reißleine ziehen und zur Vernunft kommen bzw. Musti dazu bringen-wenn ihn überhaupt noch einer in Degerloch sehen will.
Mein Appell: Herr Hofstetter, Reißleine ziehen und zur Vernunft kommen bzw. Musti dazu bringen-wenn ihn überhaupt noch einer in Degerloch sehen will.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Rhein-Zeitung vom 12.7.2008:
Damit sind aber längst nicht alle offenen Fragen abgearbeitet, obwohl sich langsam der Nebel lichtet. Der mögliche Wechsel von Mustafa Parmak nach Koblenz hat sich zu einem echten Pokerspiel entwickelt. Seit Wochen buhlt die TuS um den 26-jährigen Offensivmann von den Stuttgarter Kickers, der lieber heute als morgen auf dem Oberwerth anheuern würde. Der Haken dabei ist die stolze Ablöseforderung des künftigen Drittligisten, die bei 175 000 Euro liegen soll. Eine Summe, die die TuS nicht stemmen kann und darf, weshalb Sascha Traut im Austausch die Fronten wechseln soll. Der Koblenzer Rechtsaußen könnte mit diesem "Deal" wohl sogar leben, um nach einer durchwachsenen Saison wieder mehr Spielpraxis zu bekommen. Eine reizvolle Idee, mit denen sich die Kickers aber offenbar nur bedingt anfreunden können. Zusätzlich zu einem möglichen Tausch soll es noch eine Forderung von 100 000 Euro geben. "Wir müssen sehen, dass wir Klarheit schaffen", so Rapolder. Gut möglich, dass die Geschichte platzt - wenn sich die Schwaben nicht doch noch bewegen.
http://rhein-zeitung.de/on/08/07/12/spo ... kup=Parmak
Damit sind aber längst nicht alle offenen Fragen abgearbeitet, obwohl sich langsam der Nebel lichtet. Der mögliche Wechsel von Mustafa Parmak nach Koblenz hat sich zu einem echten Pokerspiel entwickelt. Seit Wochen buhlt die TuS um den 26-jährigen Offensivmann von den Stuttgarter Kickers, der lieber heute als morgen auf dem Oberwerth anheuern würde. Der Haken dabei ist die stolze Ablöseforderung des künftigen Drittligisten, die bei 175 000 Euro liegen soll. Eine Summe, die die TuS nicht stemmen kann und darf, weshalb Sascha Traut im Austausch die Fronten wechseln soll. Der Koblenzer Rechtsaußen könnte mit diesem "Deal" wohl sogar leben, um nach einer durchwachsenen Saison wieder mehr Spielpraxis zu bekommen. Eine reizvolle Idee, mit denen sich die Kickers aber offenbar nur bedingt anfreunden können. Zusätzlich zu einem möglichen Tausch soll es noch eine Forderung von 100 000 Euro geben. "Wir müssen sehen, dass wir Klarheit schaffen", so Rapolder. Gut möglich, dass die Geschichte platzt - wenn sich die Schwaben nicht doch noch bewegen.
http://rhein-zeitung.de/on/08/07/12/spo ... kup=Parmak
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ja, ja, so läuft das Geschäft. Die Bedingungen für einen Wechsel Parmaks sind klar geregelt (gemeinsam ausgehandelt von Parmak und den Kickers) und jetzt erwartet man, dass wir uns bewegen.DS hat geschrieben: Gut möglich, dass die Geschichte platzt - wenn sich die Schwaben nicht doch noch bewegen.
Soll der Herr Parmak halt einen Teil der zusätzlich zu Traut geforderten 100.000 € selbst übernehmen, wenn er unbedingt nach Koblenz will.
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
kann mich dem allgemeinen tenor hier nur anschließen:
nachgeben auf keinen fall!
parmak wird nächste saison auch bei den kickers gasgeben. wenn er auf der tribüne sitzen sollte kann er die zweite liga vergessen. er findet ja auch jetzt nur einen club der in nicht bezahlen kann.
nachgeben auf keinen fall!
parmak wird nächste saison auch bei den kickers gasgeben. wenn er auf der tribüne sitzen sollte kann er die zweite liga vergessen. er findet ja auch jetzt nur einen club der in nicht bezahlen kann.
kickers - der tolerante stuttgarter club
- Tacheles
- Kickers-Fan
So ist´s richtig !! Wir haben nichts zu verschenken. Parmak soll sich mal ausmalen, wie es im schlimmsten Fall für ihn weitergeht. Die Kickers bleiben stur und er muss bleiben. Wegen des Trainingsrückstandes schafft er den Anschluss nicht mehr und verbringt die meiste Zeit im 2.Team. Wie schnell man in Vergessenheit gerät kann ihm sicher Ortlieb erzählen.DS hat geschrieben: Gut möglich, dass die Geschichte platzt - wenn sich die Schwaben nicht doch noch bewegen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Bluebyte
Wichtig ist, das sich der Verein hier professionell verhält und nicht wie auf dem Flohmarkt agiert. Um Parmak tut´s mir leid, aber mit Reaktionen von den Rängen konnte er noch nie umgehen. Da wird´s auch bei einem Bleiben ganz schwer.
Da ist wirklich einer, der sich selber zu versenken droht. Hoffentlich kriegt er die Kurve noch.
Da ist wirklich einer, der sich selber zu versenken droht. Hoffentlich kriegt er die Kurve noch.
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
der parmak ist der letzte der mir bei dieser sache leid tut. auf diesen lump hab ich grad wegen seines charakterlosen verhaltens einen heidenzorn.
trotzdem brauchen wir seine fußballerischen qualitäten und wenn er den ersten freistoß unter die latte nagelt ist evtl. manches wieder vergessen...
trotzdem brauchen wir seine fußballerischen qualitäten und wenn er den ersten freistoß unter die latte nagelt ist evtl. manches wieder vergessen...
kickers - der tolerante stuttgarter club
- gablenberger
- Kickers-Fan
wenn ein spieler nix in der birne hat, braucht er eben einen berater.
den hat parmak ja wohl auch. warum bekommt der das dann nicht hin bzw. wozu ist der dann noch berater?
bei allem respekt vor parmaks fußballerischer leistung und dem hintergrund unserer sportlichen u. finanziellen lage - allein aus prinzip würde der bei mir erst mal zum amtsarzt, dann konditionelle rückstände mehrere wochen "aufholen" und schön die spiele von der tribüne anschauen. und wenn er dann faxen macht, gehalt streichen...
denke auf so nen clown haben trotz allem fußballerischen talent weder die mitspieler noch die fans lust...
den hat parmak ja wohl auch. warum bekommt der das dann nicht hin bzw. wozu ist der dann noch berater?
bei allem respekt vor parmaks fußballerischer leistung und dem hintergrund unserer sportlichen u. finanziellen lage - allein aus prinzip würde der bei mir erst mal zum amtsarzt, dann konditionelle rückstände mehrere wochen "aufholen" und schön die spiele von der tribüne anschauen. und wenn er dann faxen macht, gehalt streichen...
denke auf so nen clown haben trotz allem fußballerischen talent weder die mitspieler noch die fans lust...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich kann nur hoffen, daß der Verein hier seine harte Linie durchzieht. Das angedachte Tauschangebot "Traut+100000" ist schon alles andere als wünschenswert. Wir würden dabei faktisch 75000 Euro Ablöse zahlen für einen Spieler den wir gar nicht mal unbedingt haben wollen. Nein danke.
Dem Parmak würde ich mal ein richtiges Donnerwetter verpassen. Der kann sich dann überlegen wie es mit seiner Karriere in einem Jahr ausschaut.
Dem Parmak würde ich mal ein richtiges Donnerwetter verpassen. Der kann sich dann überlegen wie es mit seiner Karriere in einem Jahr ausschaut.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Vorallem würde ich langsam mal ein ultimatum für die verhandlungen setzen
nach dem motto entweder man einigt sich bis zu soundsovielten oder der transfer ist geplatzt... kann doch nicht sein dass ewig verhandelt wird langsam rückt der saisonstart näher und da solltest de schonmal klarheit haben mit welchen spielern du planen kannst und mit welchen nicht...
des nervt ja nur noch....
vorallem ist des mit der grippe nur noch lächerlich... was ich mir auch schon mal überlegt hab wie oft parmak bei spielen mit seiner grippe schon ausgefallen ist...vielleicht hat er da auch nur keinen bock gehabt
(nicht ganz so ernst nehmen :wink: )
nach dem motto entweder man einigt sich bis zu soundsovielten oder der transfer ist geplatzt... kann doch nicht sein dass ewig verhandelt wird langsam rückt der saisonstart näher und da solltest de schonmal klarheit haben mit welchen spielern du planen kannst und mit welchen nicht...
des nervt ja nur noch....
vorallem ist des mit der grippe nur noch lächerlich... was ich mir auch schon mal überlegt hab wie oft parmak bei spielen mit seiner grippe schon ausgefallen ist...vielleicht hat er da auch nur keinen bock gehabt
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[quote="Heiko K."]Ich kann nur hoffen, daß der Verein hier seine harte Linie durchzieht. Das angedachte Tauschangebot "Traut+100000" ist schon alles andere als wünschenswert. Wir würden dabei faktisch 75000 Euro Ablöse zahlen für einen Spieler den wir gar nicht mal unbedingt haben wollen. Nein danke.
@heiko
ich habe den traut als sehr starken re. flügelspieler bei den spielen gegen KSC 2 in erinnerung. war damals schon im kader der ersten, spielpraxis holte er sich bei den kleinen. er ist erst 23 jahre alt und bei weitem nicht so anfällig wie parmak.
wenn es auf die von dir genannte summe kommt denke ich haben wir gut eingekauft :D
@heiko
ich habe den traut als sehr starken re. flügelspieler bei den spielen gegen KSC 2 in erinnerung. war damals schon im kader der ersten, spielpraxis holte er sich bei den kleinen. er ist erst 23 jahre alt und bei weitem nicht so anfällig wie parmak.
wenn es auf die von dir genannte summe kommt denke ich haben wir gut eingekauft :D
Im Koblenzer Forum steht ein Artikel der Rheinzeitung.
Weis leider nicht wie man das Verlinken kann.Darin steht das heute evtl. schon das Tauschgeschäft Parmak-Traut per Unterschrift besiegelt wird.
Auf jeden Fall werde Koblenz zusätzlich keine 100.000,--Euro an
Ablöse bezahlen. Hoffentlich lassen sich die Kickers nicht über den Tisch
ziehen und geben Parmak für ein Butterbrot ab.Wahrscheinlich wird
Stillschweigen zwischen den Vereinen vereinbart und wir werden gar nicht
erfahren was die Kickers dann wirklich noch an Ablöse bekommen haben.
Weis leider nicht wie man das Verlinken kann.Darin steht das heute evtl. schon das Tauschgeschäft Parmak-Traut per Unterschrift besiegelt wird.
Auf jeden Fall werde Koblenz zusätzlich keine 100.000,--Euro an
Ablöse bezahlen. Hoffentlich lassen sich die Kickers nicht über den Tisch
ziehen und geben Parmak für ein Butterbrot ab.Wahrscheinlich wird
Stillschweigen zwischen den Vereinen vereinbart und wir werden gar nicht
erfahren was die Kickers dann wirklich noch an Ablöse bekommen haben.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Montag 14. Juli 2008, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Berater bzw. der Spieler Parmak kann ja auch die fehlende Summe auf den Tisch legen. Hauptsache die Blauen erhalten die 150.000 Euro.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon bei Traut + 100.000,--Euro stockten die Verhandlungen.
Wie kommst du da auf 150.000?
Ich rechne nun leider eher mit der Hälfte!
Wir sind durch das Verhalten von Parmak(Krankschreibungen)leider
in einer schlechten Verhandlungsposition.Parmak ist im Moment totes Kapital.
Normalerweise sollte man ihn nicht verschleudern sondern behalten und erst
mal auf die Tribüne setzen bis er zur Vernunft kommt.Damit hätte er sich
mit seinem Verhalten selbst am meisten geschadet.
Wie kommst du da auf 150.000?
Ich rechne nun leider eher mit der Hälfte!
Wir sind durch das Verhalten von Parmak(Krankschreibungen)leider
in einer schlechten Verhandlungsposition.Parmak ist im Moment totes Kapital.
Normalerweise sollte man ihn nicht verschleudern sondern behalten und erst
mal auf die Tribüne setzen bis er zur Vernunft kommt.Damit hätte er sich
mit seinem Verhalten selbst am meisten geschadet.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Montag 14. Juli 2008, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
- McVillager
- Kickers-Fan
Ich auch. Allerdings können ja noch ein paar Gehaltskosten von Traut übernommen werden plus Handgeld von Parmak/Berater fließen plus Erfolgsprämien wie z. B. bei mind. 15 Einsätzen von Parmak Summe X zusätzlich zur Saison 09/10 an die Blauen.
Auf alle Fälle sollte nun wieder Platz im Budget für einen weiteren Spieler sein.
Auf alle Fälle sollte nun wieder Platz im Budget für einen weiteren Spieler sein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Bin mir nicht sicher, wie ich ein Nachgeben der Kickers bewerten würde.
Auf der einen Seite geht es natürlich nicht, dass man sich einfach erpressen lässt von Koblenz und Parmak und sich aufzwingen lässt, dass man auf die vertraglich vereinbarte Ablöse verzichtet.
Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass diese "Erpressung" ja längst erfolgreich ist und Spuren hinterlassen hat. Wenn die Kickers standhaft bleiben, riskieren sie einen unzufriedenen Parmak durch die Saison schleppen zu müssen, der keine Leistung mehr bringt. Keiner weiss, wie das ausgeht, auch wenn Parmak sich möglicherweise durch ein solches Verhalten die Zukunft verbaut.
Entscheidend wäre für mich, was Traut so drauf hat. Ich kenne ihn leider nicht so gut, um ihn einschätzen, geschweige den bewerten zu können. Wenn es sich um einen guten und auch noch entwicklungsfähigen Spieler handelt, dann ist unter Umständen der Tausch Parmak/Traut ein gutes Geschäft für uns. Die zusätzliche Ablöse nur ein Zubrot.
Auf der einen Seite geht es natürlich nicht, dass man sich einfach erpressen lässt von Koblenz und Parmak und sich aufzwingen lässt, dass man auf die vertraglich vereinbarte Ablöse verzichtet.
Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass diese "Erpressung" ja längst erfolgreich ist und Spuren hinterlassen hat. Wenn die Kickers standhaft bleiben, riskieren sie einen unzufriedenen Parmak durch die Saison schleppen zu müssen, der keine Leistung mehr bringt. Keiner weiss, wie das ausgeht, auch wenn Parmak sich möglicherweise durch ein solches Verhalten die Zukunft verbaut.
Entscheidend wäre für mich, was Traut so drauf hat. Ich kenne ihn leider nicht so gut, um ihn einschätzen, geschweige den bewerten zu können. Wenn es sich um einen guten und auch noch entwicklungsfähigen Spieler handelt, dann ist unter Umständen der Tausch Parmak/Traut ein gutes Geschäft für uns. Die zusätzliche Ablöse nur ein Zubrot.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Kann über den Spieler wie gesagt gar nichts sagen. Mit dem Abgeben ist es allerdings so eine Sache. Manchmal passt es einfach nicht (Beispiel: Podolski/Bayern) oder es gibt Handlungsbedarf auf anderen Positionen. Das alleine würde ich also nicht zum Maßstab nehmen.Thomas L. hat geschrieben:Wenn der Traut allerdings so ein Guter wäre würden ihn die Koblenzer nicht
unbedingt abgeben wollen. Auch in deren Forum wird er zwar als anständiger
Kerl erwähnt aber viel Positives bezüglich der Leistung ist nicht raus zu lesen.
Traut ist ein junger,talentierter Spieler,der noch sehr ausbaufähig ist.Er hat bei uns leider nicht die große Chance bekommen,was aber nichts mit seinen Qualitäten zu tuen hat.Er war letzte Saison ein paar mal krank oder verletzt.Leider immer zu ungünstigen Momenten,wenn er vorher gut gespielt hatte.Dann ist auf der rechten Seite bei uns die Konkurrenz sehr groß.Blauer Bub hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, wie ich ein Nachgeben der Kickers bewerten würde.
Was eindeutig für ihn spricht ist,das er sehr umgänglich ist,kommt gut bei den Fans an,sehr schnell und er bringt tolle Flanken über rechts rein.
Wenn es nach mir ginge würden wir ihn statt Parmak halten.Sollte er zu euch kommen werdet ihr bestimmt viel Freude mit ihm bekommen.Er ist einer für die Zukunft.
- Matze
- Administrator / Moderator
franky hat geschrieben:Wenn das was "fohlenelf" hier über Traut schreibt, auch nur annähernd stimmt, dann wäre ich über einen Tausch richtig glücklich, und wenns auch nur "ein Butterbrot" dazu gibt, dann haben wir mE schon Gewinn gemacht.
Ich will den Parmak hier nicht mehr sehen!
In Stuttgart - Nur Kickers