Kickers - Winterthur

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
CoventryCity
Kickers-Fan

Kickers - Winterthur

Beitrag von CoventryCity »

Weiß irgendjemand, wo am Wochenende gegen Winterthur gespielt wird? Ich finde stets nur die Info "in der Nähe von Singen", was es ziemlich schwer machen würden, den richtigen Sportplatz zu finden...
Danke für etwaige Infos!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Denke da wird im Laufe der Woche noch ne genauere Info kommen.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

können die nicht in degerloch spielen
so hätten sie gleich fans vor ort

gruss richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das Spiel findet lt. Homepage des FC Winterthur in Villingendorf statt. Villingendorf liegt nicht, wie man vermuten könnte, bei Villingen, sondern ganz in der Nähe von Rottweil.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hajo hat geschrieben:Das Spiel findet lt. Homepage des FC Winterthur in Villingendorf statt. Villingendorf liegt nicht, wie man vermuten könnte, bei Villingen, sondern ganz in der Nähe von Rottweil.
Ohje, gab's da nichts anderes wie dieses Kaff?
Und bei Singen ist das auch nicht wirklich. Da muss mein kleiner Samstagsausflug wohl ausfallen. :evil:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr.

Lapaczinski soll mit einer Sonderspielberechtigung zum Einsatz kommen und getestet werden.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das Spiel begann mit 12-minütiger Verspätung, weil der Schiri fehlte und erst ein Ersatz aus Rottweil geordert werden mußte. Der war dann allerdings schon weit jenseits des üblichen Schiedsrichteralters und deshalb auch nicht immer auf Ballhöhe. Er wurde tatkräftig unterstützt von 2 Linienrichtern, denen man vermutlich aus der Aservatenkammer Kleidung zur Verfügung stellte, was einigermaßen sportlich aussah. Man hatte bei den beiden Assistenten den Eindruck, dass sie noch nie etwas von der Abseitsregel gehört hatten, denn die Fahnen blieben selbst bei klarsten Abseitsstellungen unten.

Die Verspätung bei Spielbeginn holte der Schiri auf, indem er 5 Minuten zu früh zur Halbzeit pfiff. Ansonsten machten ihm die beiden Mannschaften das Leben nicht sehr schwer. Es gab nur eine Gelbe Karte (Janic), die auch verdient war.

Das Spiel endete 1:1 (0:1), wobei Jens Härter kurz nach der Halbzeit mit dem Kopf eine Flanke von rechts verwertete (der Stadionsprecher meinte allerdings, es sei Schürg gewesen). Die Schweizer hatten insgesamt mehr vom Spiel und waren vor dem Tor gefährlicher. Dabei glänzte Huber im Tor bei 3 Situationen, wo ein Winterthurer Stürmer dem Torwart allein gegenüberstand, mit hervorragenden Paraden, bis er 15 Minuten vor Schluß verletzungsbedingt durch Salz ersetzt werden musste. Beim Gegentor war er machtlos. Auch hier lief ein Spieler der Schweizer allein auf den Torwart zu.

Von den Neuzugängen gefiel mir Schürg am besten, auch wenn ihm die genialen Zuspiele aus dem Mittelfeld weitgehend fehlten. Meist wurden weite Steilpässe nach vorne geschlagen, die für die Stürmer unerreichbar waren. Alle 3 anderen Stürmer (Vaccaro, Tucci, Genysürek) fielen deutlich ba.

Janic als linker Verteidiger und Schmiedel im rechten Mittelfeld, nach der Verletzung von Deigendesch als rechter Verteidiger, lösten ihre Aufgaben ordentlich. Janic war einige Male über den linken Flügel gefährlich und brachte auch die eine oder andere gute Flanke.

Das rechte Mittelfeld mit Reis fiel dagegen deutlich ab, wobei hinzu kam, dass vor allem in der 1. Halbzeit viel zu wenig über rechts gespielt wurde.

Bei den vielen neuen Gesichtern war eine Zuordnung schwierig, zumal die Spieler mit Trikots ohne Namen spielten und Nummern trugen, die nicht der offiziellen Nummernvergabe folgten. So spielte einer der Neuzugänge mit der Parmak-Nummer 14.

Lapaczinski mit Sondergenehmigung spielte einen soliden Innenverteidiger mit Gardemass und guter Technik, ging allerdings das eine oder andere Mal nicht konsequent in die Zweikämpfe. Er wäre aber sicher eine brauchbare Alternative für Mann. Rapp war für mich deutlich stärker.

Gambo zund Rosen war bis zu ihrer Auswechslung zur Halbzeit Mittelfeldspieler mit vielen Ballkontakten, ohne allerdings nennenswerte Akzente setzen zu können.

Fazit: Keiner der Neulinge fiel ab, auch wenn es vor allem bei den jungen manches zu verbessern gilt. Das Ergebnis ist für die Kickers etwas schmeichelhaft, aber nicht ganz unverdient. Eine Standortbestimmung ist nach diesem Spiel schwierig zu finden. In 2 Wochen sind wir schlauer...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Hajo hat geschrieben: In 2 Wochen sind wir schlauer...
Vielen Dank für die Berichterstattung!

Weiss nicht wie es euch geht, aber der anstehende Saisonbeginn macht mir gerade in Hinblick auf die Personalie Parmak einige Sorgen und sein Rumgeeiere geht mir zunehmend auf den Sack!

Zwei Wochen vor Start und keinerlei Vorbereitung - Parmak wird im Worst Case weder in Stuttgart noch in Koblenz eine zentrale Rolle spielen!

Stattdessen blockiert er dazu noch hoffnungsvolleren potenziellen Neuverpflichtungen die Perspektive!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Den Bericht von Hajo ist sehr treffend vom Spiel und den Begleitumständen ( Schiri)
Das Ergebnis ist wirklich schmeichelhaft für unsere Mannschaft, obwohl wir in der 2.HZ die besseren Chancen hatten Saban stand 5 Meter frei vor dem Tor und köpfte sehr unglücklich neben das Tor und die 14 lieber Hajo war Dirk Prediger und dieser hatte auch noch eine riesen Chance aus 6 Metern.
Der Ausgleich war von Jens Härter nach einem Eckball, super gemacht Jens.

Der beste Neuzugang lieber Hajo war nicht Schürg sondern eindeutig Huber im Tor. Was der in der 1.HZ gehalten,bei 1gegen1 war schon Klasse und Fußball spielen kann der auch noch sehr gut. Ich denke hier wird es Minki nicht leicht gemacht wen er ins Tor stellen soll.

Und Lapa ist für uns in dieser Form absolut keine Bereicherung, am Anfang lief er seinem Gegenspieler oft hinter her und stand falsch. Seine Abspiele waren oft Haarsträubend.

Über Reiß habe ich schon gegen Memmingen geschrieben und möchte mich nicht wiederholen.

Janic fand ich echt stark, er lässt Oliver vergessen. Ein abgezockter Spieler.

Wir werden mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht Absteigen, da wir mit Vaccaro und Schürg Torgefährliche Stürmer haben.

Mit Mann und Rapp sind wir hinten gut aufgestellt.
Bene wünsche ich gute Besserung, er hat sich bei dem Gegentor denke ich an der Leiste verletzt und ging stinksauer vom Platz.
erich schmeil
Kickers-Fan

Der Bericht von Hajo ist sehr treffend vom Spiel und den Begleitumständen ( Schiri)
Das Ergebnis ist wirklich schmeichelhaft für unsere Mannschaft, obwohl wir in der 2.HZ die besseren Chancen hatten Saban stand 5 Meter frei vor dem Tor und köpfte sehr unglücklich neben das Tor und die 14 lieber Hajo war Dirk Prediger und dieser hatte auch noch eine riesen Chance aus 6 Metern.

Der beste Neuzugang lieber Hajo war nicht Schürg sondern eindeutig Huber im Tor. Was der in der 1.HZ gehalten,bei 1gegen1 war schon Klasse und Fußball spielen kann der auch noch sehr gut. Ich denke hier wird es Minki nicht leicht gemacht wen er ins Tor stellen soll.

Und Lapa ist für uns in dieser Form absolut keine Bereicherung, am Anfang lief er seinem Gegenspieler oft hinter her und stand falsch. Seine Abspiele waren oft Haarsträubend.

Über Reiß habe ich schon gegen Memmingen geschrieben und möchte mich nicht wiederholen.

Wir werden mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht Absteigen, da wir mit Vaccaro und Schürg Torgefährliche Stürmer haben.

Bene wünsche ich gute Besserung, er hat sich bei dem Gegentor denke ich an der Leiste verletzt und ging stinksauer vom Platz.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Danke an Hajo und Co. für die Berichte.
Und bei allen Testspielberichten fällt immer wieder auf: Schürg scheint der erwünschte Knipser zu sein den wir gebraucht haben. Ich habe mich auch schon bei mir bekannten OL-Spielern umgehört und deren Meinung war eindeutig: Abgezockter Bursche mit unverschämt gutem Riecher für die Situation, eindeutig reif für die 3.Liga. Ich erahne schon, daß die Mesic-Nummer bald kein Thema mehr für uns ist.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

erich schmeil hat geschrieben:,Der beste Neuzugang lieber Hajo war nicht Schürg sondern eindeutig Huber im Tor.
Du hast natürlich Recht. Ich gebe mich geschlagen!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

1:1 gegen den FC Winterthur

Mit einem 1:1 Unentschieden endete der Test gegen den schweizer Zweitligisten aus Winterthur. Nach dem Rückstand in der 24. Spielminute, erzielte Jens Härter nach einer Ecke von Josip Landeka drei Minuten nach Anpfiff zur zweiten Spielhälfte den Ausgleich. Das Spiel am Samstag Nachmittag in Villingendorf bei Rottweil verfolgten ca. 350 Zuschauer.

Schrecksekunde kurz nach dem Gegentor. Bendedikt Deigendesch prallte in der 28. Minute unglücklich mit Kickers-Keeper Benny Huber zusammen und musste anschließend mit Unterleibsschmerzen im Krankenhaus behandelt werden.

Dort gab es aber schnell Entwarnung für den 22jährigen und nach dem freien Sonntag, ist bereits am Montag wieder beim Training dabei.

Bei den Stuttgarter Kickers mit im Aufgebot, Dennis Lapaczinski. Der 26jährige spielte bereits für Hertha BSC Berlin und Hansa Rostock in der Bundesliga, davor beim VfB Stuttgart II und beim SSV Reutlingen. Seit der Saison 2006/2007 gehört er zum Kader der TSG 1899 Hoffenheim, kam dort aber hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der Saison 2002/2003 kam der gebürtige Reutlinger zu fünf Einsätzen in der deutschen U21 Nationalmannschaft. Beim Testspiel gegen Winterthur kam Lapaczinski über 90 Minuten zum Einsatz.
Kickers-HP
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

erich schmeil hat geschrieben: Wir werden mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht Absteigen, da wir mit Vaccaro und Schürg Torgefährliche Stürmer haben.
Ich wiederhole mich: Saarbrücken ist vorletzte Saison mit dem Traumsturm Jonathan Jäger / Mahir Saglik (zusammen 32 Tore) in die OL abgestiegen :shock:

Wobei: Letzte Saison war die Abwehr unser Prunkstück, wenn das so bleibt und der Sturm besser wird, mache ich mir keine Sorgen. Aber: Insbesondere aus dem MF und die Außenbahnen muss mehr Torgefahr kommen :!:

> Beim Testspiel gegen Winterthur kam Lapaczinski über 90 Minuten zum Einsatz.

Vermutlich wird er kein Thema für uns sein. Wenn er überzeugt hätte, wäre wohl mehr dagestanden als "...kam über 90 min zum Einsatz".
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Was mir nicht gefällt, dass wiederholt von planlos langen Bällen nach vorn die Rede ist... Das muss aufhören !! Kurzpassspiel Allez !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

blauweissschwarz hat geschrieben:Ich erahne schon, daß die Mesic-Nummer bald kein Thema mehr für uns ist.

Ab den heutigen Zeitungsmeldungen ist das Thema gegessen :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Ich erahne schon, daß die Mesic-Nummer bald kein Thema mehr für uns ist.

Ab den heutigen Zeitungsmeldungen ist das Thema gegessen :!:

Er meinte sicher, dass Schürg so viele Tore macht, das keiner mehr Mesic nachtrauert. Weil das Mesic nicht kommt ist ja nicht zu übersehen gewesen. :wink:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

So isses,Buddy... :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Eben. Denn das Mesic-Thema ist bereits seit Donnerstag durch :!:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Hat Kacani nicht gespielt? War schon am Freitag nicht im Training, bisher hat man aber nichts gehört, dass er verletzt ist.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DS hat geschrieben:Hat Kacani nicht gespielt? War schon am Freitag nicht im Training, bisher hat man aber nichts gehört, dass er verletzt ist.
Vielleicht war er bei nem anderen Klub im Probetraining.
erich schmeil
Kickers-Fan

DS hat geschrieben:Hat Kacani nicht gespielt? War schon am Freitag nicht im Training, bisher hat man aber nichts gehört, dass er verletzt ist.
Nein, er war nicht mal dabei.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

erich schmeil hat geschrieben:Den Bericht von Hajo ist sehr treffend vom Spiel und den Begleitumständen ( Schiri)

Ja, ja - dieser Bericht trifft das Geschehen doch / noch deutlich(er), als das von Hajo Geschriebene ......
Aber kurz noch zu Schürg: Klasse Typ, das ist ein Beißer! Aber aufpassen muss er auch - insofern, dass doch viel nach außen getragener Unmut dabei ist. Da ähnelt er sehr dem oft erwähnten M. Wir werden die eine oder andere gelbe Karte mehr auch für ihn (nebst Vaccaro) ertragen müssen; unschön auch das "Fällen" eines Schweizers kurz vor seiner Auswechslung - in jedem anderen Spiel wäre das gelb gewesen. Aber er wollte halt in jedem Fall seine Tor-Serie fortsetzen :wink:

Huber im Tor - klasse. Janic ohne Zweifel ein gestandener Mann, Reiß unauffällig, Landeka auch gut, Schmiedel solide und: Lapa - da habe ich nichts gesehen, was uns (rasch)weiterhelfen könnte. Vielleicht fehlt dem auch noch etwas Training und Bindung zur Mannschaft, aber in Halbzeit 1 entstanden die Torchancen durch die Mitte und sein Nichts-/Zutun. Im Zweifel eher nee. Aber Minki wird es besser beurteilen können .....

Na, ja - schöner Mittag in jedem Fall, guter Service mit Flying-Beer-Team, das Wetter hat auch gehalten - aber 6.- € "Eintritt" ist schon auch geil. War wahrscheinlich mit Topzuschlag :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Nicht sehr erhellend, aber der Vollständigkeit halber - aus der "Bild":
Nur 1:1 gegen Winterthur

Kickers testen Lapaczinski

Die Serie ist gerissen...

Nach vier Testspiel-Siegen kamen die Stuttgarter Kickers gegen den Schweizer Zweitligaklub FC Winterthur nur zu einem 1:1.

Vor 350 Zuschauern in Villingendorf bei Rottweil glich der stellvertretende Kapitän Jens Härter nach einem Eckball von Josip Landeka mit einem Kopfball in der 24. Minute die Führung der Eidgenossen aus.

„Die Spritzigkeit hat gefehlt“, meinte Coach Stefan Minkwitz. „Doch angesichts der vielen Trainingseinheiten ist das normal“.

Bei den Blauen kickte Dennis Lapaczinksi mit Gastspielerlaubnis als Innenverteidiger. Der ehemalige Bundesligaprofi von Hertha BSC und Rostock trainiert noch bis Mittwoch beim Drittligisten mit.

„Dann entscheiden wir, ob er einen Vertrag bekommen wird“, sagt Minkwitz.
Stolperstein
Kickers-Fan

Beitrag von Stolperstein »

Landbote, 14.7.08:
Sekou Timite: neuer Stürmer des FCW - Der FCW spielte im Schwarzwald gegen die Stuttgarter Kickers 1:1 und verpflichtete den Ivorer Sekou Timite (23) als neuen Stürmer.
Als der FCW am Samstagmittag in die 3300-Seelen-Gemeinde Villingendorf bei Rottweil fuhr, war Sekou Timite nicht dabei. Der 23-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste, der in den letzten Jahren in Tunesiens 1. Division spielte und am Mittwoch beim 3:1 gegen den FC St. Gallen eine Halbzeit lang überzeugte, flog am Sonntagmorgen nach Ablauf seines Visums wieder nach Afrika - aber nicht, ohne vorher einen Vertrag beim FCW unterschrieben zu haben. Gültig ist dieser einstweilen für ein halbes Jahr, mit Option auf weitere zweieinhalb Jahre.
Von ihm, dem ausgesprochen kräftigen Mann, mit Oberschenkeln, die knapp sitzende Hosen zum Zerreissen bringen können, erhoffen sie sich beim FCW ein wesentliches Plus an Durchschlagskraft in ihrem Angriff. Nach den ersten Eindrücken lässt sich sagen, Timite habe die Vorzüge seines Vorgängers Patrick Bengondo, sei aber der bessere Fussballer.
Ohne ihre neue Hoffnung und mehrere angeschlagene Stammspieler erreichte der FCW gegen die für die neue 3. Liga Deutschlands qualifizierten Stuttgarter Kickers ein 1:1, das in Anbetracht seiner krassen spielerischen Überlegenheit und seines Chancenplus vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich eine viel zu schwache Ausbeute war. So stand Tomo Barlecaj mehrmals alleine vor dem Tor, ohne auch nur einmal zu treffen.
Bühlers erstes Tor
Immerhin leistete der Kroate, der abgesehen vom Abschluss in guter Frühform ist, nach 23 Minuten die Vorarbeit zum ersten FCW-Treffer Julian Bühlers. Anders als Barlecaj zeigte der vom FC Thun gekommene Bühler, ein 23-jähriger Zürcher, vor dem Tor die nötige Übersicht; wie er dieses 1:0 erzielte, war Klasse.
Kurz nach der Pause kassierte der FCW nach einem Eckball den Ausgleich, den Kickers-Captain Jens Härter erzielte, einer der Stuttgarter Haudegen, die als harte Kämpfer mit grossen spielerischen Limiten auftraten. Es war jedenfalls sehr erstaunlich, aus Winterthurer Sicht allerdings eher bedenklich, mit welch bescheidenen Mitteln die Kickers ein Remis erreichten, in einem Match, den sie klar hätten verlieren müssen. In der zweiten Halbzeit allerdings brachten auch die Winterthurer nach mehreren Wechseln offensiv nicht mehr viel zustande.
76 Minuten lang tat ein zweites Mal der offensive Mittelfeldspieler Mato Simunovic mit, ein 23-jähriger Österreicher. der zuletzt beim SK Schwadorf wirkte. Er ist kein schlechter Mann, aber eine Verpflichtung drängt sich in Anbetracht der Besetzung des Kaders doch nicht auf.
Matthäus auf der «Schützi»
Dem FCW stehen nun bis zum Meisterschaftsstart gegen den FC Locarno noch zwei Testspiele auf der Schützenwiese bevor, am Freitag gegen einen brasilianischen Zweitdivisionär, am Dienstag kommender Woche gegen den israelischen Meisterschaftszweiten Maccabi Netanya mit dem neuen Trainer Lothar Matthäus.

+ + + M A T C H T E L E G R A M M + + +
Stuttgarter Kickers – FC Winterthur 1:1 (0:1) – Villingendorf – 300 Fans – Tore: 23. Bühler 0:1. 48. Härter 1:1. – FCW: Hitz; Von Niederhäusern (73. Kovacs), Thrier, Schnorf (46. Romano), Radice; Senkal, Luca Zuffi (46. Abrashi); Simunovic (76. Lenjani), Barlecaj (60. Gähwiler), Lenjani (46. Böcher); Bühler (60. Zuber). – Bemerkungen: FCW ohne Ljimani, Senn, Aziawonou, Juninho, Lombardi, Digenti (im Aufbautraining oder geschont, weil angeschlagen) und Sprunger (angeschlagen, nur Ersatz); zum zweiten Mal mit dem österreichischen Testspieler Mato Simunovic (23/zuletzt Schwadorf) und in der 2. Halbzeit mit dem deutschen Gastspieler Christoph Böcher (25/zuletzt Ludwigshafen-Oggersheim, deutsche Regionalliga); Gähwiler nach seiner Einwechslung Linksverteidiger, Radice links, Böcher rechts im Mittelfeld. – Spiel begann mit zwölf Minuten Verspätung, weil der Schiedsrichter nicht erschienen war; es sprang dann ein Veteran aus Rottweil ein, assistiert von zwei lokalen Helfern. – die letzten Vorbereitungstermine des FCW: Freitag, 18. Juli, 19.00, Schützenwiese: FCW – Operario Ferroviario de Ponta Grossa (2. Div. Brasilien). – Dienstag, 22. Juli, Schützenwiese: FCW – Maccabi Netanya (israelischer Meisterschaftszweiter mit Trainer Lothar Matthäus).
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Stolperstein hat geschrieben: ...erreichte der FCW gegen die für die neue 3. Liga Deutschlands qualifizierten Stuttgarter Kickers ein 1:1, das in Anbetracht seiner krassen spielerischen Überlegenheit und seines Chancenplus vor allem in der ersten Halbzeit...

...den Kickers-Captain Jens Härter erzielte, einer der Stuttgarter Haudegen, die als harte Kämpfer mit grossen spielerischen Limiten auftraten..

...Es war jedenfalls sehr erstaunlich, aus Winterthurer Sicht allerdings eher bedenklich, mit welch bescheidenen Mitteln die Kickers ein Remis erreichten, in einem Match, den sie klar hätten verlieren müssen...
deutlich geschrieben..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blaues Gold
Kickers-Fan

Landbote, 14.7.08:
Sekou Timite: neuer Stürmer des FCW - Der FCW spielte im Schwarzwald gegen die Stuttgarter Kickers 1:1 und verpflichtete den Ivorer Sekou Timite (23) als neuen Stürmer.....

..... Von ihm, dem ausgesprochen kräftigen Mann, mit Oberschenkeln, die knapp sitzende Hosen zum Zerreissen bringen können, ......

:shock:

Und ansonsten ....... der Winterthurer ist mit dem Haufen von der "Schützi" auch nicht gerade ein Ausbund an Technik und die Macht der Schweizer Liga 2 . Naja .....
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

EliteSued hat geschrieben:
Stolperstein hat geschrieben: ...erreichte der FCW gegen die für die neue 3. Liga Deutschlands qualifizierten Stuttgarter Kickers ein 1:1, das in Anbetracht seiner krassen spielerischen Überlegenheit und seines Chancenplus vor allem in der ersten Halbzeit...

...den Kickers-Captain Jens Härter erzielte, einer der Stuttgarter Haudegen, die als harte Kämpfer mit grossen spielerischen Limiten auftraten..

...Es war jedenfalls sehr erstaunlich, aus Winterthurer Sicht allerdings eher bedenklich, mit welch bescheidenen Mitteln die Kickers ein Remis erreichten, in einem Match, den sie klar hätten verlieren müssen...
deutlich geschrieben..
Ja. Etwas harsch formuliert, aber im direkten Vergleich mit Winterthur durchaus nachvollziehbar.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaues Gold
Kickers-Fan

svk4ever hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:

deutlich geschrieben..
Ja. Etwas harsch formuliert, aber im direkten Vergleich mit Winterthur durchaus nachvollziehbar.

Na na na - wer wird denn? :wink:
Antworten