Blauer Bayer hat geschrieben:Parmak erscheint mir für überhaupt keine berufliche Tätigkeit geeignet. Sein Verhalten gleicht dem eines bockigen Kleinkind. Als Verein würde ich einfach mal die Gehaltszahlung einstellen!
SVK-Yogi hat geschrieben:Was für ein Blödmann dieser Parmak.
wörsdörfer hat geschrieben:auf diesen lump hab ich grad wegen seines charakterlosen verhaltens einen heidenzorn.
gablenberger hat geschrieben:wenn ein spieler nix in der birne hat, braucht er eben einen berater.
Blue Fritz hat geschrieben:Parmak ist für mich schon jetzt der "Anti Spieler" 2008! Charakterlos, einfach nur peinlich.
Albatross hat geschrieben:Und tschüss du Lump und fahr zur Hölle!!!
hiblaupositiv hat geschrieben:selten habe ich einem Spieler, der die Kickers verlässt, so die Krätze gewünscht wie dem Parmak!
Schade nur, dass dessen Unverschämtheit und Charakterlosigkeit letzlich auch noch belohnt wurde.

StGB:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

StGB
§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -