Sascha Traut gehört ab sofort dem Kader der Stuttgarter Kickers an. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt von der TuS Koblenz und ist Teil des Tauschgeschäftes um den Transfer von Mustafa Parmak, der den umgekehrten Weg geht. Traut absolvierte in der vergangenen Saison 12 Spiele für die Elf vom Oberwerth. In den Jahren zuvor spielte Sascha Traut beim Karlsruher SC, für den er 1 Zweitliga- und 52 Regionalligaspiele (13 Tore) bestritt. Außerdem spielte der gebürtige Karlsruher in der Jugend auch schon für die SG Siemens Karlsruhe. Sascha Traut ist Mittelfeldspieler, 1,85 cm groß und wiegt 79 kg.
Sascha Traut wechselt auf die Waldau
- Basti
- Kickers-Fan
jeder Neuzugang ist einen extra Thrad wert, darum:
Herzlich Willkommen Sascha Traut
www.svk1899.de
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wünsche Dir keine Verletzungen und gute Spiele.
Wünsche Dir keine Verletzungen und gute Spiele.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Sascha Traut spielte bis 2000 in der Jugend der SG Siemens Karlsruhe, danach vier Jahre in der KSC-Jugend. 2004 rückte er in die Oberligamannschaft auf und wurde auf Anhieb Stammspieler (34 Spiele, 2 Tore). Zusammen mit seinen Mitspielern Marco Wildersinn und Marcus Mann wurde er in seinem ersten Aktivenjahr Meister und stieg in die Oberliga auf. Der Rest wurde ja bereits irgendwo anders geschrieben.
Sascha Traut spielte bis 2000 in der Jugend der SG Siemens Karlsruhe, danach vier Jahre in der KSC-Jugend. 2004 rückte er in die Oberligamannschaft auf und wurde auf Anhieb Stammspieler (34 Spiele, 2 Tore). Zusammen mit seinen Mitspielern Marco Wildersinn und Marcus Mann wurde er in seinem ersten Aktivenjahr Meister und stieg in die Oberliga auf. Der Rest wurde ja bereits irgendwo anders geschrieben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Willkommen Sacha! Hoffe du findest schnell in das neue Team! Viel Erfolg!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzlich Willkommen. Ich glaube, dass Traut uns richtig weiterbringt. In der letzten Saison hatte er Verletzungspech mit zwei Verletzungen direkt hintereinander, weswegen er fast 2 Monate am Stück (er war nur 5 Tage wieder fit, als er sich wieder verletzte) nicht spielen konnte. Trotzdem hat er 13 Spiele absolviert. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, in der er seine ganze Klasse zeigen kann!
-
NickTheButcher
Und genau solche Spielertypen brauchen wir !Tobi78 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Ich glaube, dass Traut uns richtig weiterbringt. In der letzten Saison hatte er Verletzungspech mit zwei Verletzungen direkt hintereinander, weswegen er fast 2 Monate am Stück (er war nur 5 Tage wieder fit, als er sich wieder verletzte) nicht spielen konnte. Trotzdem hat er 13 Spiele absolviert. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, in der er seine ganze Klasse zeigen kann!
Willkommen Sascha. Hau druff ;)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, schreibe ich es halt rein, weil es gehört ja auch zu dem Transfer.
Das ist das was mich auch am meisten stört, wenn das Spiel tatsächlich im Gazi Stadion sein sollte.
Da sollen die Kickers Fans für etwas bezahlen, weil sich die Koblenzer Verantwortlichen gegenüber den Kickers Verantwortlichen durchgesetzt haben.
Und vor allem, wie viel Geld soll das zusammengekommen.
Letztes Jahr kamen gegen den 1.Ligisten Dortmund 4.210 Zuschauer, gegen den 2.Ligisten Freiburg 1.750 Zuschauer. Dann kommen doch gegen den 3.Ligisten Koblenz noch weniger Zuschauer. Da werden dann doch nicht einmal die Unkosten gedeckt.
Matze hat geschrieben:Testspiel gg. Koblenz ist ja wohl ein Witz, damit zahlen letzlich die eigenen Anhänger für Parmaks Eskapaden!
Das ist das was mich auch am meisten stört, wenn das Spiel tatsächlich im Gazi Stadion sein sollte.
Da sollen die Kickers Fans für etwas bezahlen, weil sich die Koblenzer Verantwortlichen gegenüber den Kickers Verantwortlichen durchgesetzt haben.
Und vor allem, wie viel Geld soll das zusammengekommen.
Letztes Jahr kamen gegen den 1.Ligisten Dortmund 4.210 Zuschauer, gegen den 2.Ligisten Freiburg 1.750 Zuschauer. Dann kommen doch gegen den 3.Ligisten Koblenz noch weniger Zuschauer. Da werden dann doch nicht einmal die Unkosten gedeckt.
- McVillager
- Kickers-Fan
Wenn das Freundschaftsspiel stattfindet schon :-)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Felix B.
- Forengott a.D.
Klasse dass Sascha Traut kommt. Damit haben wir einen echt guten Mann geholt, er war beim KSC in der RL vor 2 Jahren absoluter Leistungsträger, hatte ihn eigentlich im Profi Kader auf dem Zettel.
Unser Glück dass er in Koblenz Pech hatte und sich nicht durchsetzen konnte. Er ist ein sehr schneller und technisch starker Spieler, der aber nicht solche extravaganten Dribblings wie Parmak macht. Er spielt unspektakulärer, aber ist auch mehr mannschaftsdienlich, nach meinen Eindrücken.
Alles in allem ist er ein guter Parmak Ersatz und ich freue mich ihn in unserem Trikot zu sehen!
Willkommen in Stuttgart, Sascha!!
Unser Glück dass er in Koblenz Pech hatte und sich nicht durchsetzen konnte. Er ist ein sehr schneller und technisch starker Spieler, der aber nicht solche extravaganten Dribblings wie Parmak macht. Er spielt unspektakulärer, aber ist auch mehr mannschaftsdienlich, nach meinen Eindrücken.
Alles in allem ist er ein guter Parmak Ersatz und ich freue mich ihn in unserem Trikot zu sehen!
Willkommen in Stuttgart, Sascha!!
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich meine herausragende Leistungen, klar erwarte ich ebenso von allen dass sie alles geben und am Limit spielen.gerko hat geschrieben:Ich erwarte von allen etwasbookerty hat geschrieben:Traut ist neben Schürg der einzige Neuzugang von dem ich mir wirklich was erwarte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Matze
- Administrator / Moderator
Janic macht bisher nen sehr guten Eindruck und wird die Lücke von Stierle mehr als locker füllen um hier mittel- bis langfristig einen jungen Spieler heranzuführen!bookerty hat geschrieben:Ich meine herausragende Leistungen, klar erwarte ich ebenso von allen dass sie alles geben und am Limit spielen.gerko hat geschrieben:Ich erwarte von allen etwasbookerty hat geschrieben:Traut ist neben Schürg der einzige Neuzugang von dem ich mir wirklich was erwarte.
Schmiedel scheint flexibel einsetzbar und hat ebenfalls bewiesen was er kann!
In Sachen Schürg und Traut gebe ich dir recht..sie brauchen -genau wie das gesamte Team - Zeit um sich aufeinander abzustimmen, aber werden sich sicherlich als Verstärkung zeigen!
Landeka und Reiss als Perspektive bzw. Alternative ..was will man mehr
In Stuttgart - Nur Kickers 
das liegt daran, dass er an einer ganz hartnäckigen grippe erkrankt war, der arme! nach dieser langen grippe muss die körperliche fitness des topmotivierten spielers auch erst wieder hergestellt werden.TuS_TT hat geschrieben: Parmak soll ordentlich "Trainingsrückstand" haben den er erst "aufarbeiten" muß ...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Danke, der wird sich hier mitten im Schwabenland schon wohl fühlen.TuS_TT hat geschrieben:Viel Glück wünsche ich euch mit Sascha Traut !
Schade dass er Koblenz verlassen hat. Hatte Pech mit den beiden Verletzungen; war in den Testspielen vor der Saison besser wie in der Liga.
Hat aber auch 2 Tore schön vorbereitet.
Ich wünsche Sascha viele Erfolg in Stuttgart !!! :D
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."