[ SPEKULATION ] Kevric zurück zu den Kickers?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

[ SPEKULATION ] Kevric zurück zu den Kickers?

Beitrag von Felix B. »

Für die Leute die nicht ins Off-Topic Forum schauen:

http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=1289

Ich hoffe mal in Degerloch suchen sie gerade Adi's Telefonnummer. Ich predige seit Jahern: Seit Kevric' Weggang ging es mit den Kickers immer mehr bergab, genau so einen wie Kevric brauchen wir!
Er ist immer noch, das habe ich oft genug gesehen wenn er für Trier gespielt hat, ein hervorragender Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann. Sicher, Kevric' Charakter ist immer ne Diskussion wert, aber man braucht auch solche Spieler.
Wenn man ihn kriegen kann, dann sollte man sofort zugreifen. So eine Chance kommt nicht zweimal.

Was wäre DAS für ne Mannschaft nächstes Jahr:

Köstel
Pfuderer Malchow Barth
Braun Gumper Kevric Akcay Catizone
Hampl Mesic
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

stimme da felix grösstenteils zu, was mir sorge macht ist nicht sein charakter, sonder auch wie bei hampl, das liebe alter, er ist immerhin schon 34 (!), zu dem wahrscheinlich nicht ganz billig. von daher würde ich eher "nein" sagen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Genau da sehe ich den Vorteil!
Unsre Mannschaft ist schon jung genug, wir brauchen auch ein paar Alte die sie führen (Nicht hauen, aber so wie's beim VfB auch war, letztes Jahr). Malchow und Kevric wären absolute Führungsspieler, denn davon haben wir meiner Meinung nach zu wenige und im nächsten Jahr erst recht wenn Minkwitz und Cast/Benda (naja) weg sind.

Wir brauchen erfahrene Spieler um die jungen zu führen!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also ich bin derselben Meinung wie Felix. Der wäre echt cool fürs Mittelfeld und ein Führungspieler ist er ja auch!!!
Also um die Kickers mal zu Unterstützen:
Adnan wohnt immernoch in Ostfildern- Parksiedlung, obwohl er in Trier kickt!!!
Nur um die Suche etwas eizugrenzen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn Felix spekuliert...
Ich glaub nicht dass der Adnan zu alt ist, aber der wird eher in der 2. Liga bleiben (bei irgendnem Aufsteiger).
@ Felix: Immer schon Seifenblasen blasen! Du hattest gestern ja wirklich nen Mordsspaß mit den Dingern!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

der Adnan wär schon klasse...
...wenn er 10 Jahre jünger wäre!

Wir müssen auf die Jungen setzen, sonst haben wir jede Saison den großen Umbruch.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix ist jetzt nicht mal genug spekuliert?
Ich glaube nicht das die Kickers ihn wieder wollen...
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

Ich hab so meine Zweifel, ob der Regionalliga spielen will. Und einen frustrierten Altfußballer, der dann auch noch so drauf ist wie Kevric, also etwas "eigen", ist irgendwie das letzte was die Kickers brauchen.
Blaufieber
Kickers-Fan

Re: [ SPEKULATION ] Kevric zurück zu den Kickers?

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Ich predige seit Jahren...
...zum Glück meistens ohne Zuhörer. :wink:
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Tut mir leid Felix - zu alt !

Und wenn ich mich recht erinnere, immer relativ nah an der roten Karte.
In Trier ist er schon lange kein Stammspieler mehr.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ohhh jetzt gibtsn langes Posting.

@ Blaues Stuttgart: Glaube ich kaum. Wie bereits ein Post zuvor erwähnt wohnt Kevric noch im Raum Stuttgart, wieso sollte er sich in seinem Alter nochmal extra den Stress mit nem neuen Verein, neuem Umfeld und allem machen?

@ Blaues Stuttgart II: Haja, gut gegen Langeweile, witzig dazu und billiger als Alkohol (Nein, ich trinke die Seifenblasenlauge nicht :D) ;)

@ hiblau: Natürlich, sag ich nix dagegen. Aber jede junge Truppe braucht 1-2 Führungsfiguren und wer soll das bei uns denn bitte sein außer Malchow? Und diese Spieler müssen auch spielerisch ein Vorbild sein und das kann Kevric erfüllen.

@ Döniz: Wieso wollen sie ihn denn nicht?

@ westler: Kevric ist bei einem 2.Ligisten in Abstiegsgefahr aussortiert worden. Wieso sollte er in so einer Situation nicht in die RL wechseln?

@ werni: Janusz Gora und Dragan Trkulja waren auch alt und haben Top Leistungen gebracht. Und bei uns ist dieses Jahr Malchow im ähnlichen Alter und der bringt meiner Meinung nach (Hallo Martin ;) ) auch sehr gute Leistungen. Ansonsten siehe oben, keine junge Truppe ohne erfahrene, ältere Spieler.

Und zum Schluss ein Zitat vom Adi, in dem Jahr bevor er weggeschickt wurde:

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, sofern vertraglich alles stimmen sollte, länger hier zu bleiben und hier meine Karriere zu beenden."
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben: @ Blaues Stuttgart II: Haja, gut gegen Langeweile, witzig dazu und billiger als Alkohol (Nein, ich trinke die Seifenblasenlauge nicht :D) ;)
Billig ist nicht alles. Es gibt viel das billiger als Alkohol ist. Wenn man's nicht trinken kann bringt's nichts.... :wink:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Janusz Gora und Dragan Trkulja waren auch alt und haben Top Leistungen gebracht. Und bei uns ist dieses Jahr Malchow im ähnlichen Alter und der bringt meiner Meinung nach (Hallo Martin ;) ) auch sehr gute Leistungen.
Und unsere Ex-Routiniers Scharinger, Ritter und Ebertz haben natürlich auch immer Top-Leistungen gebracht. :?
Kevric war schon eine Reizfigur, als er noch Leistungsträger bei uns war.
Was wir nun am allerwenigsten brauchen, ist eine Reizfigur, die keine Leistung (mehr) bringt.
Wenn Kevric 30, 31 Jahre alt wäre, keine Frage, dann sollten wir zugreifen.
Da er nun mit Mitte 30 seinen Zenit schon deutlich überschritten hat und die Blauen nun wirklich keine großen finanziellen Risiken eingehen können, ist das Geld anderswo oder bei jemandem anders sicher besser investiert.
Ja ja.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Rael hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Janusz Gora und Dragan Trkulja waren auch alt und haben Top Leistungen gebracht. Und bei uns ist dieses Jahr Malchow im ähnlichen Alter und der bringt meiner Meinung nach (Hallo Martin ;) ) auch sehr gute Leistungen.
Und unsere Ex-Routiniers Scharinger, Ritter und Ebertz haben natürlich auch immer Top-Leistungen gebracht. :?
Kevric war schon eine Reizfigur, als er noch Leistungsträger bei uns war.
Was wir nun am allerwenigsten brauchen, ist eine Reizfigur, die keine Leistung (mehr) bringt.
Wenn Kevric 30, 31 Jahre alt wäre, keine Frage, dann sollten wir zugreifen.
Da er nun mit Mitte 30 seinen Zenit schon deutlich überschritten hat und die Blauen nun wirklich keine großen finanziellen Risiken eingehen können, ist das Geld anderswo oder bei jemandem anders sicher besser investiert.
Also der Vergleich mit Scharinger, Ritter und Ebertz kann ja wohl nich sein... Du gehst rein vom Alter aus und nicht von der Leistung!

Er hat eben nicht seinen Zenit überschritten! Ich habe diese Saison so gut wie kein Spiel von Adi im DSF verpasst und da hat er gute Leistungen gebracht!

Und seht's mal so: Was wäre das für ne riesen PR Sache und welche Euphorie (auch unter Sponsoren?) würde ne Kevric Verpflichtung auslösen?
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ein klares NEIN!

Den Weg,den die Kickers zur Zeit gehen,halte ich für den richtigen.
Wir brauchen keinen ausgemusterten,charakterschwierigen Ex-Leistungsträger in unseren Reihen.
Ich verstehe sowieso nicht,dass immer wieder Ex-Kickers-Spieler in Betracht gezogen werden, nur weil die irgendwann mal gute Leistungen bei uns gezeigt haben.

Unsere Zukunft ist die Jugend,schliesslich spielen A und B-Jugend in den höchsten Klassen.
Es brauch zwar Zeit,aber ihr werdet es schon merken,dass eine "Wartezeit" sich auszahlen wird.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da stimme ich dir voll und ganz zu, im Bezug auf A und B Jugend. Aber die guten Leute aus der A brauchen noch 1-2 Jahre. Und genau diese 1-2 Jahre kann Kevric noch bei uns kicken und uns weiterbringen.

Und auch hier ist ein Vergleich wieder sehr unangebracht. Denn Kevric hat nicht 2-3 mal gute Leistung gebracht, Nein, er hat zig mal TOP Leistungen gebracht, die ihresgleichen gesucht haben!
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Also der Vergleich mit Scharinger, Ritter und Ebertz kann ja wohl nich sein... Du gehst rein vom Alter aus und nicht von der Leistung!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass längst nicht alle Spieler im fortgeschrittenen Fußballalter Top-Leistungen bringen können oder wollen.
Und seht's mal so: Was wäre das für ne riesen PR Sache und welche Euphorie (auch unter Sponsoren?) würde ne Kevric Verpflichtung auslösen?
Mindestens soviel Euphorie wie beim Wechsel von Bruno Akrapovic nach Offenbach.
Ja ja.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Wenn Rückholaktion, dann BLESSIN!

Ich weiss, vor der Saison war ich strikt dagegen, aber seine 14 Tore haben mich eines besseren belehrt!

Aber bitte net den Kevric: Jetzt haben wir endlich bald den Benda los, dann kommt der nächste Assi zurück, oder was? Zu alt, zu schwieriger Charakter, zu großes finanzielles Risiko!

DAGEGEN!
Bild
GelsenKickers

Basti hat geschrieben: Jetzt haben wir endlich bald den Benda los, dann kommt der nächste Assi zurück, oder was? Zu alt, zu schwieriger Charakter, zu großes finanzielles Risiko!
Heftige Wortwahl,aber eigentlich gut und treffend umschrieben. :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Rael hat geschrieben: Mindestens soviel Euphorie wie beim Wechsel von Bruno Akrapovic nach Offenbach.
Rael = Meister der unpassenden Vergleiche ;)

@ Basti: Blessin hat dich eines besseren belehrt und genauso würde Kevric es tun.
Zu alt, zu schwieriger Charakter, zu großes finanzielles Risiko!
Zu alt: Dann muss auch Malchow weg

schwieriger Charakter: In Trier gab es so gut wie nie Stunk wegen ihm...

finanzielles Risiko: Muss man schauen...
GelsenKickers

Felix B. hat geschrieben: schwieriger Charakter: In Trier gab es so gut wie nie Stunk wegen ihm...
"So gut wie nie" heisst aber auch,dass es zwangsläufig Stunk gab. :lol:

"NIE" wäre da weitaus besser. :wink:

Aber im Ernst:
Unabhängig von seinen Leistungen oder seines Charakters.
Allein aus finanziellen Gründen ist eine Verpflichtung schon mehr als bedenklich.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:
Rael hat geschrieben: Mindestens soviel Euphorie wie beim Wechsel von Bruno Akrapovic nach Offenbach.
Rael = Meister der unpassenden Vergleiche ;)
Hast Recht. Akrapovic hat 67 Bundesliga- und 17 Länderspiele mehr vorzuweisen.
Ja ja.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben: Er hat eben nicht seinen Zenit überschritten! Ich habe diese Saison so gut wie kein Spiel von Adi im DSF verpasst und da hat er gute Leistungen gebracht!

Also auf Basis von DSF-Berichten würde ich mein Urteil schonmal nicht fällen wollen.
Euphorie wegen Kevric-Verpflichtung? Naja, also übertreiben wollen wir dann doch nicht. Ein Messias schaut anders aus.
Zu guter letzt halte ich auch einfach die Gefahr für zu groß, daß sich hier ein Spieler auf seine alten Fußballtage noch ein wenig ausruhen kann, unweit von seinem Zuhause.
GelsenKickers

Genau,wir brauchen keinen "Star in der Mannschaft",der "Star ist die Mannschaft".

So........5€ ins kleine Schweinchen. :roll:
Rael
Kickers-Fan

Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Was wäre DAS für ne Mannschaft nächstes Jahr:

Köstel
Pfuderer Malchow Barth
Braun Gumper Kevric Akcay Catizone
Hampl Mesic
Und wieso steht eigentlich der Pfuderer in Deiner Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison? :shock:
Ja ja.
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Eine Rückkehr nicht um jeden Preis. Aber wenn es zu vernünftigen Bedingungen machbar wäre, warum nicht?
Bei Malchow hat es ja in einer ähnlichen Situation auch geklappt. Und der hat uns auf jeden Fall weitergeholfen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Rael hat geschrieben: Und wieso steht eigentlich der Pfuderer in Deiner Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison? :shock:
Bin halt Optimist ;)

@ Tacheles: 1 oder 2 Saisons würden uns ja schon reichen.
Und ich muss ehrlich zugeben dass genau deine Kritikpunkte auch meine einzigen Zweifelpunkte sind, da setze ich aber auf die Karte Menschen ändern sich. Und wenn nicht, Dutt kann sich durchsetzen...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

wollte nur mein neues avatar ins licht rücken :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

MartinBB95 hat geschrieben:wollte nur mein neues avatar ins licht rücken :D
Na das Bild hatte ich nach deinen Bewunderungswasserfällen vom Samstag fast befürchtet ;)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
MartinBB95 hat geschrieben:wollte nur mein neues avatar ins licht rücken :D
Na das Bild hatte ich nach deinen Bewunderungswasserfällen vom Samstag fast befürchtet ;)
die galten aber auch zusätzlich meinem forumsuser bastischatzi den ich hier an dieser stelle ganz doll grüsse *knuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Martin:
Bild
Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Nein, nein, nein!!! Lasst um Gottes Willen den Kevric weg. Der Unfriede in der Mannschaft wäre vorprogrammiert. Und außerdem würde er einem jungen Spieler im Mittelfeld (Akcay?) den Stammplatz wegnehmen (was er unter Dutt aber nicht schaffen würde). Und dann? Es reicht ein Lakies, den wir auch in der nächsten Saison noch mitschleppen müssen.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Was soll das jetzt mit Lakies? Der ist verletzt, und in seinen bisherigen Spielen hat er überzeugend gespielt. Sollte er gegen den OFC fit werden, so wird er euch eines Besseren belehren! Das wird sein Spiel.

In diesem Sinne: Da muss mehr Hass rein! 8)
Bild
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Ich hab' die Trierer diese Saison zweimal live gesehen. Kevric hat pro Spiel zwei bis drei gute Pässe gespielt, hat aber NIE nachgesetzt wenn er den Ball verloren hat (was wesentlich häufiger als zwei- bis dreimal vorkam). Hat sich BEIDE MALE nach 5 Minuten (kein Witz) mit dem Schiri angelegt und mußte beide Male ausgewechselt werden, weil er akut rotgefährdet war. Außerdem hat er ein paar ziemlich miese Fouls begangen, aber immer am lautesten geschrien wenn er mal gelegt wurde.

Außerdem würde er sich garantiert mit dem Dutt anlegen, so einen Jungspund ohne Profi- Trainererfahrung würde ein Herr Kevric doch niemals akzeptieren!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Woodstock hat geschrieben:Ich hab' die Trierer diese Saison zweimal live gesehen. Kevric hat pro Spiel zwei bis drei gute Pässe gespielt, hat aber NIE nachgesetzt wenn er den Ball verloren hat (was wesentlich häufiger als zwei- bis dreimal vorkam). Hat sich BEIDE MALE nach 5 Minuten (kein Witz) mit dem Schiri angelegt und mußte beide Male ausgewechselt werden, weil er akut rotgefährdet war. Außerdem hat er ein paar ziemlich miese Fouls begangen, aber immer am lautesten geschrien wenn er mal gelegt wurde.
So kennen wir den Kevric leider auch... :?
Außerdem würde er sich garantiert mit dem Dutt anlegen, so einen Jungspund ohne Profi- Trainererfahrung würde ein Herr Kevric doch niemals akzeptieren!
Auch da muss ich Dir Recht geben. :x
Ja ja.
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Addo ist nicht zu alt. Sein Spiel lebte nie von der Schnelligkeit, sondern von der Übersicht. Und die hat man 34 auch noch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Pro Capitano!
Matze
Beitrag von Matze »

björn hat geschrieben:Addo ist nicht zu alt. Sein Spiel lebte nie von der Schnelligkeit, sondern von der Übersicht. Und die hat man 34 auch noch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Und das Spiel der Kickers lebt von Kampf und Leidenschaft, ob das gut geht, wenn da in der Mitte so ne launische Diva rumsteht :?:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Also ich würd' ja Demir Hotic zurückholen und Markus Marin in den Sturm stellen...
Kai

Beitrag von Kai »

Blauer Bayer hat geschrieben:Also ich würd' ja Demir Hotic zurückholen und Markus Marin in den Sturm stellen...
Und dazu noch den Dimi Moutas und es wäre alles im Lot :)
Antworten