Planungen für die neue Saison
hmm, ich dachte irgendwie, dass ein möglicher wechsel von mirnes mesic mit dem ebenso möglichen wechsel von musti parmak nach koblenz zusammenhängen könnte. also, wenn man geld für parmak bekommt, ihn gehen lässt, sein gehalt spart, dass sich dann mesic irgendwie finanzieren lässt. dass es keine sponsorensignale gibt, finde ich enttäuschend, aber mal abwarten.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hat Herr Garcia in der vergangenen Winterpause nicht gesagt, bei ihm hätte keiner angefragt, als es um die Finanzierung eines neuen Stürmers ging? Das ist doch mehr als eine Aufforderung, jetzt bei ihm vorstellig zu werden!!!B. hat geschrieben:"keine Sponsorensignale" bedeutet aber hoffentlich nicht, dass bei den Kickers alle ums Telefon sitzen und warten bis es klingelt...
Eben daran hab ich ja auch gedacht. Um positive Sponsorensignale zu erhalten muß man natürlich auch was tun.Blauer Bub hat geschrieben: Hat Herr Garcia in der vergangenen Winterpause nicht gesagt, bei ihm hätte keiner angefragt, als es um die Finanzierung eines neuen Stürmers ging? Das ist doch mehr als eine Aufforderung, jetzt bei ihm vorstellig zu werden!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Vermutlich ist das so zu interpretieren: Prediger bleibt auf jeden Fall diese Saison, und wenn er danach dauerhaft in der Ersten spielt, ein weiteres Jahr. Ich gehe mal davon aus, dass er diese Saison den entscheidenden Durchbruch schafft. Jedenfalls erwarte ich mir einiges von ihm. Vielleicht ist er dauerhaft sogar jemand für die Parmak-Position: Als er zu uns kam, galt er als Abwehrspieler, mittlerweile als Stürmer. Kann gut sein, dass er fast alle Positionen spielen kann.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
In einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: Die Kickers werden nichts mit den letzten drei Rängen in der neuen dritten Liga zu tun haben. Da gibt es einfach schwächere Mannschaften.
Parmak sollte man schon noch an Koblenz loswerden - auch für weniger Geld. Für die Erste Mannschaft wird der kaum mehr was bringen. Das riecht ja ziemlich nach "blau machen", die ständigen Krankmeldungen bei dem (kenn ich von früher von Studium und Schule auch noch gut ;-) )
Hat jemand eine Ahnung, wie viele Spieler vom derzeitigen Kader aus der eigenen Jugend sind? Und auch von der Oberliga-Mannschaft?
Parmak sollte man schon noch an Koblenz loswerden - auch für weniger Geld. Für die Erste Mannschaft wird der kaum mehr was bringen. Das riecht ja ziemlich nach "blau machen", die ständigen Krankmeldungen bei dem (kenn ich von früher von Studium und Schule auch noch gut ;-) )
Hat jemand eine Ahnung, wie viele Spieler vom derzeitigen Kader aus der eigenen Jugend sind? Und auch von der Oberliga-Mannschaft?
Enrico Gaede Kapitän von Siegen der auch schon 35 Bundesligaspiele
für Gladbach bestritt wurde von Hessen Kassel unter Vertrag genommen.
Wäre bestimmt auch eine Bereicherung für unser offensives Mittelfeld gewesen.War man da von Vereinsseite nicht interessiert oder entging
dies unseren Verantwortlichen?
Wäre bestimmt auch eine Bereicherung für unser offensives Mittelfeld gewesen.War man da von Vereinsseite nicht interessiert oder entging
- Tacheles
- Kickers-Fan
Gaede spielt eher auf der Sechs, sprich defensives Mittelfeld. Meines Erachtens sind wir da gut bestückt. Lieber jemand mit mehr Offensivgeist. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass Gaede nicht zu bezahlen gewesen wäre. Wie ausgerechnet Kassel das hinbekommt verstehe ich allerdings auch nicht. Lernen wohl auch nix...Thomas L. hat geschrieben:Enrico Gaede Kapitän von Siegen der auch schon 35 Bundesligaspiele
Im übrigen fände ich eine Verpflichtung von Thorsten Judt (linke Seite) für reizvoll. Hält sich gerade beim VdV-Lager fit. Ist zwar schon 37 Jahre, war aber steter Leistungsträger beim OFC in den vergangenen Spielzeiten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
Das habe ich gestern auch gedacht, als ich den Bericht im kicker gelesen habe...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen fände ich eine Verpflichtung von Thorsten Judt (linke Seite) für reizvoll. Hält sich gerade beim VdV-Lager fit. Ist zwar schon 37 Jahre, war aber steter Leistungsträger beim OFC in den vergangenen Spielzeiten.
dann hätten wir mit 70 jahren die erfahrenste linke seite der republik (wenn vielleicht auch nicht die laufstärkste???) !!!StuttgKickers hat geschrieben:Das habe ich gestern auch gedacht, als ich den Bericht im kicker gelesen habe...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen fände ich eine Verpflichtung von Thorsten Judt (linke Seite) für reizvoll. Hält sich gerade beim VdV-Lager fit. Ist zwar schon 37 Jahre, war aber steter Leistungsträger beim OFC in den vergangenen Spielzeiten.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Au, da wäre ich bei Judt leicht zu vorschnell !!renegade hat geschrieben:dann hätten wir mit 70 jahren die erfahrenste linke seite der republik (wenn vielleicht auch nicht die laufstärkste???) !!!StuttgKickers hat geschrieben:Das habe ich gestern auch gedacht, als ich den Bericht im kicker gelesen habe...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen fände ich eine Verpflichtung von Thorsten Judt (linke Seite) für reizvoll. Hält sich gerade beim VdV-Lager fit. Ist zwar schon 37 Jahre, war aber steter Leistungsträger beim OFC in den vergangenen Spielzeiten.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Schon wieder durch das Thema. Judt hat bei RW Erfurt unterschrieben.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen fände ich eine Verpflichtung von Thorsten Judt (linke Seite) für reizvoll. Hält sich gerade beim VdV-Lager fit. Ist zwar schon 37 Jahre, war aber steter Leistungsträger beim OFC in den vergangenen Spielzeiten.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zu Gaede hat Tacheles schon alles gesagt. Er ist ein gelernter 6er, da haben wir keinen Bedarf. Er hat in Siegen zwar auch etwas vorgezogen gespielt, aber das wäre mir dann doch ein zu großes Risiko so einen gerade mal umgepolten Mann (der zudem technisch nicht gerade Bäume ausreisst) in der High-Budget klasse zu holen.
Komisch, ich hab den Artikel mit Judt auch gelesen aber nicht nur ansatzweise dran gedacht er könnte zu uns kommen ;) Er ist mit seinen 37 zwar noch ein recht guter Spieler, aber in dem Alter kann das schnell gehen. Er hat fast die ganze Vorbereitung verpasst, VdV Camp hin oder her, da ist er ganz schnell hinten dran. Und vor allem wird er recht teuer sein.
Komisch, ich hab den Artikel mit Judt auch gelesen aber nicht nur ansatzweise dran gedacht er könnte zu uns kommen ;) Er ist mit seinen 37 zwar noch ein recht guter Spieler, aber in dem Alter kann das schnell gehen. Er hat fast die ganze Vorbereitung verpasst, VdV Camp hin oder her, da ist er ganz schnell hinten dran. Und vor allem wird er recht teuer sein.
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Trainiert bei uns jetzt jeder mit 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ich hoffe mal dass es sich bei allen zuletzt gehandelten Namen um Ablenkungsmanöver unseres Managers handelt! Warum Leute wie Lapaczinski oder Akwuegbu zur Probe mittrainieren, das weiss der Himmel, bei Rahmanovic kann ich das ja noch verstehen.
Weiss jemand wohin eigentlich Thorsten Bauer wechselt? Das wäre die entsprechende Kragenweite.
Dürfen wir als 3.Ligist (ist ja immerhin jetzt eine Profiliga) eigentlich z.B. einen serbischen 1.Ligaspieler verpflichten oder einen kongolesischen Sturmtank???
Wenn ja dann sollten wir uns eine solche Wundertüte leisten.
Weiss jemand wohin eigentlich Thorsten Bauer wechselt? Das wäre die entsprechende Kragenweite.
Dürfen wir als 3.Ligist (ist ja immerhin jetzt eine Profiliga) eigentlich z.B. einen serbischen 1.Ligaspieler verpflichten oder einen kongolesischen Sturmtank???
Wenn ja dann sollten wir uns eine solche Wundertüte leisten.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Knack schon mal dein Sparschwein stoitschkovSteffen FFC hat geschrieben:Laut Homepgage von Hessen Kassel hat er dort noch einen Vertrag bis Juni 2009.stoitschkov hat geschrieben:Weiss jemand wohin eigentlich Thorsten Bauer wechselt? Das wäre die entsprechende Kragenweite.
-
Überlinger
- stoitschkov
- Kickers-Fan
meinst Du Kassel kann ihn in der Oberliga bezahlen? Man kann sich ja schon mal fragen warum er noch keinen neuen Club hat.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Knack schon mal dein Sparschwein stoitschkovSteffen FFC hat geschrieben:Laut Homepgage von Hessen Kassel hat er dort noch einen Vertrag bis Juni 2009.stoitschkov hat geschrieben:Weiss jemand wohin eigentlich Thorsten Bauer wechselt? Das wäre die entsprechende Kragenweite.
Eigentlich wollte ich damit auch nur ausdrücken: entweder eine echte Verstärkung oder man setzt auf die Spieler die momentan im Kader sind.
-
Überlinger
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bauer ist nur Halb-Profi, sozusagen Feierabenkicker. Er ist sowohl beruflich als auch familär in Kassel verwurzelt und hat stets betont, dass er eben nur bei einem herausragenden Angebot gehen würde. Und bei Kassel verdient er sicher auch nicht schlecht. Verstanden ?!stoitschkov hat geschrieben:meinst Du Kassel kann ihn in der Oberliga bezahlen? Man kann sich ja schon mal fragen warum er noch keinen neuen Club hat.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Knack schon mal dein Sparschwein stoitschkovSteffen FFC hat geschrieben: Laut Homepgage von Hessen Kassel hat er dort noch einen Vertrag bis Juni 2009.
Buddy hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:In den STN steht heute etwas über Benda drin.
Er war sich mit Offenbach schon einig, dann kam der neue Sportdirektor Andreas Möller und hat sein Veto eingelegt.
Jetzt ist er bei Burghausen und Heidenheim ein Thema.
Das mit Heidenheim hat nicht geklappt, jetzt verhandelt Benda mit Elversberg.
Quelle: STN
Benda trainiert laut gestrigen STN beim KSC II mit.
Jetzt war er dann bald überall.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich glaub der arbeitet bei der Sparkasse. Und sein Arbeitgeber ist wohl sehr unterstützend, um ihm das Fußballspielen "nebenher" zu ermöglichen.
Sicherlich hat sich durch Kassels Nicht-Qualifikation für die dritte Liga die Situation geändert. Vor ein paar Wochen gab es das Gerücht, er würde zu St. Pauli wechseln.
Was die Kickers betrifft, so können wir das vergessen. Wenn, dann geht der in die 2. Liga. Und ich glaube kaum, dass wir ihm mehr bezahlen können, als er in Kassel in der Summe der beiden Jobs verdient.
Sicherlich hat sich durch Kassels Nicht-Qualifikation für die dritte Liga die Situation geändert. Vor ein paar Wochen gab es das Gerücht, er würde zu St. Pauli wechseln.
Was die Kickers betrifft, so können wir das vergessen. Wenn, dann geht der in die 2. Liga. Und ich glaube kaum, dass wir ihm mehr bezahlen können, als er in Kassel in der Summe der beiden Jobs verdient.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
...oder wie BeigangBlauer Bub hat geschrieben:Außerdem hätte ich die Befürchtung, dass das so ein Spieler ist, der dort gut kickt, wo er sich vom Umfeld wohlfühlt.
So wie Mirnes, der dann nächste Saison bestimmt zu uns kommt
Habe heute erst bei kicker.de gelesen, dass Sebastian Glasner von Darmstadt 98 (21 Tore letzte Saison in der OL Hessen) eine Freigabe für einen Vereinswechsel hätte (http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kel/213357). Der wäre vermutlich eher eine Verstärkung als Emma oder Rahmanovic (ihn würde ich allerdings gern für die 2. holen). Das mit Emma wiederum wundert mich doch stark - erst rausekeln, dann doch wieder Probetraining - irgendwie inkonsequent.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluebyte