Neue Sitze installiert
- Basti
- Kickers-Fan
für alle die gestern beim Frühbucher-Abend noch nicht Probe sitzen konnten, gibt es hier zumindest ein paar Bilder und Informationen dazu:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 3&Itemid=1
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Wenn die Tribüne nur seitlich erweitert wird, dann bleiben sie sowieso und bei einem Neubau der Haupttribüne werden die wohl wieder eingebaut. Kann mir nicht vorstellen, dass da dann neuwertige Sitze weggeworfen werden...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Verstehe aber da den DFB nicht. Für das gute halbe Jahr hätte man die Holzbänke auch noch lassen können, die werden ja jetzt dann auch gleich wieder rausgemacht?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Neue Sitze installiert
Basti hat geschrieben:Ebenso wurden die Treppenaufgänge auf der Haupttribüne mit Zwischenstufen aufgestattet.
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 3&Itemid=1
Warum wurde das eigentlich gemacht ? Ich fand es ohne die Zwischenstufen deutlich besser.
Laut Kim Stehle wohl Bauvorschriften...
Du bist Deutschland: Richtlinien, Vorschriften, Formulare!!!
Auch das Dach ist nun wohl plötzlich nicht mehr sicher, obwohl es mir auch nach 30 Jahren noch einen besseren Eindruck vermittelt, als das der Gegengerade.
Also eigentlich war diese ganze Aktion doch wieder vollkommen überflüssig, denn - DFL-Vorschrift hin oder her... - man kann eben auch nur drauf sitzen!
Du bist Deutschland: Richtlinien, Vorschriften, Formulare!!!
Auch das Dach ist nun wohl plötzlich nicht mehr sicher, obwohl es mir auch nach 30 Jahren noch einen besseren Eindruck vermittelt, als das der Gegengerade.
Also eigentlich war diese ganze Aktion doch wieder vollkommen überflüssig, denn - DFL-Vorschrift hin oder her... - man kann eben auch nur drauf sitzen!
- Rael
- Kickers-Fan
Laut dem Gemeinderatsdokument erfüllt das Tribünendach nicht mehr die neuen DIN-Vorschriften, welche nach dem Unglück von Bad Reichenhall abgeändert wurden.VolkerB hat geschrieben:Auch das Dach ist nun wohl plötzlich nicht mehr sicher, obwohl es mir auch nach 30 Jahren noch einen besseren Eindruck vermittelt, als das der Gegengerade.
Ja ja.
Neue Sitze
Kann jemand erklären, warum bisher in der Haupttribüne nicht alle Bänke gegen Einzelsitze ausgetauscht wurden?
Re: Neue Sitze
Stopper hat geschrieben:Kann jemand erklären, warum bisher in der Haupttribüne nicht alle Bänke gegen Einzelsitze ausgetauscht wurden?
http://svk1899.de/index.php?option=com_ ... 6&Itemid=1... Die Bestuhlung wurde nicht bis in die letzte Reihe montiert, da auf den hinteren Rängen der Haupttribüne neben der Baustellen-Einrichtung für die Dacharbeiten auch Teile des Presse- und Polizeibereichs saniert werden müssen. ...