Ab sofort sind die Dauerkarten im Scheckkartenformat für die neue Saison im Kickers-Fanshop erhältlich. Die Dauerkarten in Form von Einzelspieltagskarten sind erst gegen Ende Juli erhältlich. Alle bereits bezahlten Dauerkarten werden seit dem Wochenende bearbeitet und verschickt.
BlueMicha hat geschrieben:Meine kam auch heute und die Anmeldung für das Frühbucher-Meeting geht morgen raus! Wen trifft man denn von hier noch am 18.07.? Ähm 16.07.? :wink:
Ich habe mich angemeldet! Bin doch recht gespannt wie der Abend dort abläuft. Freue mich auf jeden Fall schon drauf!
BlueMicha hat geschrieben:Meine kam auch heute und die Anmeldung für das Frühbucher-Meeting geht morgen raus! Wen trifft man denn von hier noch am 18.07.? Ähm 16.07.? :wink:
Ich habe mich angemeldet! Bin doch recht gespannt wie der Abend dort abläuft. Freue mich auf jeden Fall schon drauf!
jetzt mal ganz blöde frage:
ich un ein freund von mir haben uns beide für morgen angemeldet, jetzt hat er bloß einen termin den er nich verschieben kann
weiß jemand ob es nicht möglich für dass an stelle von ihm jemand anderes mitkommen könnte??
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Jetzt heute bestimmt 700 - habe gerade Meine (hochpreisige) abgeholt .... und habe gesehen, dass einer vor mir auch 3 (!!!) geholt hat.
(Die alte DK fand ich aber irgendwie hübscher ...na, ja - Hauptsache drin!)
Bei der Veranstaltung vorhin im Gazi Stadion wurde gesagt, dass bisher ca. 700 Dauerkarten verkauft worden sind. Das sind 200 mehr wie letzte Saison.
Der anwesenden Presse (STN, STZ und EZ) wurde gesagt, sie sollen aber nicht schreiben das es 200 Karten mehr sind, sondern sie sollen schreiben das es 1/3 mehr sind. Das würde sich doch gleich viel besser anhören. :wink:
War eigentlich auch sonst recht interessant die Veranstaltung, nur ein bisschen eng war es.
Buddy hat geschrieben:Bei der Veranstaltung vorhin im Gazi Stadion wurde gesagt, dass bisher ca. 700 Dauerkarten verkauft worden sind. Das sind 200 mehr wie letzte Saison.
Der anwesenden Presse (STN, STZ und EZ) wurde gesagt, sie sollen aber nicht schreiben das es 200 Karten mehr sind, sondern sie sollen schreiben das es 1/3 mehr sind. Das würde sich doch gleich viel besser anhören. :wink:
Seltsam: Im letzten Jahr wurde mal veröffentlicht, dass zwischen "Neunhundertnochmalwas" und tausend Dauerkarten verkauft wurden. Ob die Verantwortlichen sich (oder uns) da nicht was schönreden???
Buddy hat geschrieben:Bei der Veranstaltung vorhin im Gazi Stadion wurde gesagt, dass bisher ca. 700 Dauerkarten verkauft worden sind. Das sind 200 mehr wie letzte Saison.
Seltsam: Im letzten Jahr wurde mal veröffentlicht, dass zwischen "Neunhundertnochmalwas" und tausend Dauerkarten verkauft wurden. Ob die Verantwortlichen sich (oder uns) da nicht was schönreden???
ca. 700 sind es jetzt aktuell. "Neunhundertnochmalwas" und tausend waren es am Ende letzter Saison.
Ob die Sponsorenkarten letztes Jahr gezählt haben, kann ich nicht sagen. Eigentlich sollten sie zählen, denn schliesslich sind diese Karte ja auch bezahlt. Und ob die Werbebande eben x-tausend gekostet hat oder x-tausend - 500€ ist ja egal.
Spannend ist nicht nur die Frage, ob die Anzahl der Dauerkarten vom letzten Jahr in Anbetracht der Preispolitik überhaupt erreicht wird, sondern insbesondere wieviele davon im Vergleich zum Vorjahr auf Haupttribüne und Stehplatz entfallen.
pipes hat geschrieben:Warum? Was stimmt mit den Parkplätzen nicht? Mein Parkschein wird nachgeliefert, hat sich da irgendwas verändert?
Großteil der Parkplätze läuft jetzt unter P3. diese befinden sich parallel zum trainigsplatz der stuttgart scorpions, wo man immer bislang ganz normal parken konnte. sind damit also teilweise weiter weg vom stadion, also "freie" parkplätze