Das Fangnetz fällt!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ich habe das Gefühl, dass das Netz bleiben wird. Ich denke, dass unsere Offiziellen Bedenken haben, dass wenn es abgehängt wird und wieder etwas passiert, sie äußerst schlecht dastehen und weitere Strafen will man unbedingt vermeiden.
Die Vorkommnisse rund um das Derby sind auch nicht gerade hilfreich für die Erfolgsaussichten des Antrags.
Die Vorkommnisse rund um das Derby sind auch nicht gerade hilfreich für die Erfolgsaussichten des Antrags.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Obwohl,beim VfB Spiel steht doch eh keiner auf der Gegengerade (so sah es zumindest im Fernsehbericht beim Spiel gegen Sandhausen aus)Ford K hat geschrieben:Naja, dem DFB traue ich fast schon zu, zu beschließen, dass das Netz bei Lampen-Spielen wegkommt und bei Kickers-Spielen wieder aufgehängt werden mussObwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Man darf nicht vergessen, dass der Becherwerfer eigentlich eine Lampe war / ist. Und der DFB kann natürlich jetzt damit argumentieren, dass die Lampen jetzt auch bei uns spielenBlaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn sich der Verein nicht offensiv darum kümmert hängt das nächste Saison immer noch. Bei den Preisen hätte ich wenigstens gerne freie Sicht
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
blaugelbweiss
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
-
blaugelbweiss
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
[quote="Unregistered [II]"]Wer weiß, vielleicht hängt es zur neuen Saison tatsächlich nicht mehr.
da wette ich um 'nen Kasten. Würde passen, mache gerade 'ne Breikur........Schwabenbrei, Löwenbrei, Hofbrei....also egal.
Das Netz bleibt bis zum Sankt-Nimmerleinstag....., außer, die Proteste wären stärker als die scharf wirtschaftlich denkende Intelligenz
Bitte nicht vergessen. Wir sind "vorbestraft". Kommt das Teil weg und es passiert wieder was, dann sind wir so richtig im Eimer. Dann: Netz wieder dran und gewaltige Geldstrafe.
da wette ich um 'nen Kasten. Würde passen, mache gerade 'ne Breikur........Schwabenbrei, Löwenbrei, Hofbrei....also egal.
Das Netz bleibt bis zum Sankt-Nimmerleinstag....., außer, die Proteste wären stärker als die scharf wirtschaftlich denkende Intelligenz
Bitte nicht vergessen. Wir sind "vorbestraft". Kommt das Teil weg und es passiert wieder was, dann sind wir so richtig im Eimer. Dann: Netz wieder dran und gewaltige Geldstrafe.
-
blaugelbweiss
- Kickers-Fan
die 834 sollten nicht das problem seinUnregistered [II] hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht hängt es zur neuen Saison tatsächlich nicht mehr.![]()
Oder ihr bringt einfach mehr als 834 Fans mit, dann wird der E-Block zusätzlich geöffnet. Hinterm Tor und ohne Netz, dafür ohne Dach und mit Zaun ... oder so ähnlich ;)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Man hört von offizieller Seite (Verein) überhaupt nichts. Oder habe ich da etwas verpasst?
Der DfB muss doch eine klare zeitliche Vorgabe gemacht haben. Was ist die offizielle Vorgehensweise, damit dieses störende Ding endlich abgenommen werden kannn? Unsere "Bestrafung" (für die Dummheit einer Lampe) stand noch nie in Relation zum Sachverhalt, aber in Anbetracht der Zeitdauer des Netzes wird es allmählich zur Farce!
Der DfB muss doch eine klare zeitliche Vorgabe gemacht haben. Was ist die offizielle Vorgehensweise, damit dieses störende Ding endlich abgenommen werden kannn? Unsere "Bestrafung" (für die Dummheit einer Lampe) stand noch nie in Relation zum Sachverhalt, aber in Anbetracht der Zeitdauer des Netzes wird es allmählich zur Farce!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht kann ich da etwas Licht ins Dunkel bringen. Habe Seitens der FadSki um eine kurze Stellungnahme gebeten. Hier Auszüge:
Der DFB verlangt eine Art "Ehrenerklärung" in dem sich die Fans/Fangruppierungen verpflichten, sich "ordentlich" zu verhalten und eine interne Selbstdisziplinierung gewährleisten. Die Fanbeauftragten beschäftigen sich zur Zeit mit der Aufgabe, eine gemeinsame Erklärung zu formulieren, dann mit dem Verein abzustimmen und dem DFB vorzulegen. Dann steht unserer Einschätzung (nach Rücksprache mit dem DFB) einem Abhängen des Netzes nichts mehr im Weg.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das klingt doch ganz gut! Somit gehe ich davon aus, dass gegen Düsseldorf freie Sicht herrscht!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Vielleicht kann ich da etwas Licht ins Dunkel bringen. Habe Seitens der FadSki um eine kurze Stellungnahme gebeten. Hier Auszüge:Der DFB verlangt eine Art "Ehrenerklärung" in dem sich die Fans/Fangruppierungen verpflichten, sich "ordentlich" zu verhalten und eine interne Selbstdisziplinierung gewährleisten. Die Fanbeauftragten beschäftigen sich zur Zeit mit der Aufgabe, eine gemeinsame Erklärung zu formulieren, dann mit dem Verein abzustimmen und dem DFB vorzulegen. Dann steht unserer Einschätzung (nach Rücksprache mit dem DFB) einem Abhängen des Netzes nichts mehr im Weg.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Das Aufhängen des Netzes war ne riesen Sauerei vom DFB und wir werden in dieser Sache auch keine Gerechtigkeit mehr bekommen. Deshalb sollten wir jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen das Ding weg zu bekommen.
Ich will die Sache nicht wieder aufwärmen. Aber reiten nicht immer nur auf der Lampe rum. Bei dem Hertha-Spiel ist reihenweise Mist runtergehagelt. Bereits vor dem Spiel lagen 2-3 Beck's-Flaschen vor dem B-Block auf dem Rasen. Wieso kommt man mit sowas überhaupt rein? Für mich hat der Sicherheitsdienst und der Schiri die Schuld, welcher gleich von Anfang an signalisieren hätte müssen, dass es so nicht geht!
Ich will die Sache nicht wieder aufwärmen. Aber reiten nicht immer nur auf der Lampe rum. Bei dem Hertha-Spiel ist reihenweise Mist runtergehagelt. Bereits vor dem Spiel lagen 2-3 Beck's-Flaschen vor dem B-Block auf dem Rasen. Wieso kommt man mit sowas überhaupt rein? Für mich hat der Sicherheitsdienst und der Schiri die Schuld, welcher gleich von Anfang an signalisieren hätte müssen, dass es so nicht geht!
Ich an Eurer stelle würde sagen, laßt mal das Ding oben, bis nach dem Düsseldorfer Spiel, den da kommen doch die meisten Fans aus Düsseldorf
und wen bis nach dem Spiel nichts herunter hagelt, weg mit dem Ding.Bei ca. 2 bis 3000 Düsseldorfer Fans, und nichts passiert!!! da könnte dan auch der DFB keinen Einwand mehr haben, das Netz herunter zu nehmen.
und wen bis nach dem Spiel nichts herunter hagelt, weg mit dem Ding.Bei ca. 2 bis 3000 Düsseldorfer Fans, und nichts passiert!!! da könnte dan auch der DFB keinen Einwand mehr haben, das Netz herunter zu nehmen.
-
Überlinger
Der Denkfehler an der Sache ist nur, dass die meisten Düsseldorfer wohl im F-Block stehen werden. Das hat mit dem Netz ja recht wenig zu tun.Ranger hat geschrieben:Ich an Eurer stelle würde sagen, laßt mal das Ding oben, bis nach dem Düsseldorfer Spiel, den da kommen doch die meisten Fans aus Düsseldorf
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Quelle: StN...Derweil haben die Kickers beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) den Antrag gestellt, das Netz vor der Gegengerade im Gazistadion abnehmen zu dürfen. Der DFB verlangt eine schriftliche Ehrenerklärung der Fans, dass etwas wie der Becherwurf von 2006 nicht mehr vorkommt. Sie wird nächste Woche verfasst. “Die Zeit ist reif, dass das Netz wegkommt”, sagte Kickers-Manager Achim Cast. Ob es bis zum ersten Heimspiel am 2. August klappt, ist unklar.
- Roland
- Kickers-Fan
endlich, hätte man auch ein bischen früher in Angriff nehmen können und z.B. die "Ehrenerklärung" morgen bei der Hocketse von den Fans unterschreiben lassen können. Frag mich aber auch wieso der DFB so was verlangt.Überlinger hat geschrieben:Quelle: StN...Derweil haben die Kickers beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) den Antrag gestellt, das Netz vor der Gegengerade im Gazistadion abnehmen zu dürfen. Der DFB verlangt eine schriftliche Ehrenerklärung der Fans, dass etwas wie der Becherwurf von 2006 nicht mehr vorkommt. Sie wird nächste Woche verfasst. “Die Zeit ist reif, dass das Netz wegkommt”, sagte Kickers-Manager Achim Cast. Ob es bis zum ersten Heimspiel am 2. August klappt, ist unklar.
-
Bluebyte
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Ehrenerklärung ist doch ein Witz. Da können 1000 Leute unterschreiben, und irgendein Depp schmeißt.
Über eines müssen wir uns im Klaren sein. Wenn das Netz weg ist darf es keinerlei Vorfälle geben, sonst sind wir richtig am Arsch.
Über eines müssen wir uns im Klaren sein. Wenn das Netz weg ist darf es keinerlei Vorfälle geben, sonst sind wir richtig am Arsch.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- gablenberger
- Kickers-Fan
was er inzwischen in sachen strafen, auflagen, urteile, anforderungen,... von sich gibt ist absolut nicht mehr tragbar...
ehrenerklärung, und dann?
sorry, aber langsam sollten sich sämtliche profivereine mal überlegen, ob man nicht gemeinsam gegen diese volltrottel in frankfurt vorgeht.
die haben weder ahnung, noch konzepte, urteilen willkürlich und ungerecht.
ich weiss, vom niveau her ziemlich unten, aber würde denen gerne mal nen sehr harten hartplastikbecher an ihre verkalkten köpfe werfen...
was er inzwischen in sachen strafen, auflagen, urteile, anforderungen,... von sich gibt ist absolut nicht mehr tragbar...
ehrenerklärung, und dann?
sorry, aber langsam sollten sich sämtliche profivereine mal überlegen, ob man nicht gemeinsam gegen diese volltrottel in frankfurt vorgeht.
die haben weder ahnung, noch konzepte, urteilen willkürlich und ungerecht.
ich weiss, vom niveau her ziemlich unten, aber würde denen gerne mal nen sehr harten hartplastikbecher an ihre verkalkten köpfe werfen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Vor dem Gästeblock könnte man das Netz eh hängen lassen. Schließlich werden wir ja auch für das Verhalten unserer Gäste während des Spiels haftbar gemacht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
So isses, die Becks-Pullen wurden auch allesamt von Lampen geworfen
Quatsch, das Netz muß weg und zwar auf der gesamten Länge.
Schon allein,weil das Netz auch den Blick aus dem C-Block behindert- kann ein HT-Besucher natürlich nicht erahnen :wink:
Zur Not muß die Security-Flotte halt ein bißchen mehr Einsatz zeigen...
Quatsch, das Netz muß weg und zwar auf der gesamten Länge.
Schon allein,weil das Netz auch den Blick aus dem C-Block behindert- kann ein HT-Besucher natürlich nicht erahnen :wink:
Zur Not muß die Security-Flotte halt ein bißchen mehr Einsatz zeigen...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan