Keine Spiele im Gazi-Stadion

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
airsys
Kickers-Fan

Keine Spiele im Gazi-Stadion

Beitrag von airsys »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... adion.html

Kaum zu glauben aber offenbar wahr.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das kann ja wohl nicht wahr sein. :evil: :evil: :evil:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zum Glück gibt es nicht paar hundert Meter entfernt die Polizeiwache Degerloch mit genügend Zellen...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Manchmal kommt man sich echt vor wie im Kindergarten.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

:shock: Wie bitte????
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ich schlage einen grünen Shuttle-Bus in die Felix-Dahn-Straße vor :!:
Das ist doch lächerlich und wird doch nicht zu örtliche Spielverlegungen führen, oder ?! :twisted: :twisted: :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Herr schmeiß Hirn ra...

Was kommt als nächstes? Stellt der DFB fest, daß die Luft in Degerlochs Höhen zu dünn ist?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß sich wirklich alles gegen unser Dasein im Waldaustadion verschworen hat.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Super gleich zwei Auswärtsspiele hintereinander. Hoffe schwer das sich da noch was in den nächsten zwei Wochen tut.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Nun ja, immerhin ham wir dann ne Ausrede, wenn es net so hinhaut in den ersten Spielen....
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Ist das ein Aprilscherz im Juli?
:shock:
Bei der Hocketse wurde heute nichts darüber gesagt, oder?
Das kann echt nicht wahr sein. :evil:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Gibt es ähnliche Probleme in anderen Städten? Oder ist dies wieder einmal ein Problem der Sportstadt Stuttgart?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

gerade erst gesehen wer der Autor dieses Artikels ist. Sein Kommentar dazu ist auch wieder klasse:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... uchen.html
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Roland hat geschrieben: Sein Kommentar dazu ist auch wieder klasse:
Jetzt lass ihn doch in Ruhe. Der Mann versucht lustig zu sein. Das ist eben nicht so einfach.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Sein Kommentar dazu ist auch wieder klasse:
Jetzt lass ihn doch in Ruhe. Der Mann versucht lustig zu sein. Das ist eben nicht so einfach.
ok :oops:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Boah, was fällt denen den noch alles ein. :evil: Und daß die Öschis langsam sind, das weiß man doch eigentlich und bestellt das Zeug schon 10 Jahre vorher...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wir haben noch 2 Wochen - das muss DRINGEND geklärt werden. Wenn die Lampen ins Daimler Stadion müssen bricht denen kein Zacken aus der Krone, aber gerade unser erstes Heimspiel und gegen so einen Gegner wie Düsseldorf?? Bitte nicht!

Jetzt sind alle bei den Kickers gefordert, auch wir Fans. Hat jemand Kontakte oder Verbindungen um sowas auftreiben zu können? Hat jemand eine Idee die helfen könnnte? Wir müssen auf jeden Fall den Super GAU mit dem Umzug verhindern!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Der Nauke is so ne Null! Wie kann eine Zeitung so nen Müll abdrucken? Das liest sich ja wie ein Aufsatz eines Drittklässlers. Naja, wenigstens wurde der richtige Schreiberling für diesen Sachverhalt ausgewählt. Die Sache ist genauso Kindergarten wie die Berichterstattung darüber...

Ich frage mich nur eines: Wieso haben wir in fast 30 Jahren 2. Liga keine Zellen gebraucht und jetzt plötzlich für Liga 3. Das Ganze ist nur noch zum Totlachen...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man oh man das erste Heimspiel in der Schüssel. Ich glaube es nicht.

Wenn das jeh eintreffen sollte, was wir alle nicht hoffen dann muß man da Präsenz zeigen sonst wird das ja ne traurige Kulisse :(
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Der Anfang da unten, der Schluss da unten, was lassen se sich noch einfallen, dass der Rest auch noch dort stattfinden muss ??? :twisted:

(Ach so.... sollte das so stimmen, was der schreibt)

Was mir grad noch so einfällt ist die Sache mit der Ersatzspielstätte... Wir ham also keine beantragt... D.h. wir können quasi nicht gegen Düsseldorf ausweichen evtl.... aber zum Ende der Saison gibts da keine Probleme, wenns wegen Umbau is ??? versteh ich net ganz
💙
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das kann und will ich nicht glauben! Sollte es tatsächlich so weit kommen, nein damit beschäftige ich mich erst im Falle eines Falles. Im Rathaus müssten sich dann aber einige ganz warm anziehen....
Einmal Blauer - immer Blauer
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

So weit musste es ja kommen. :(
Ja ja.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Naja, kurriose Idee- aber machbar. Da wir ohnehin gute Kontakte in den Knast haben könnte man die Leuz aus Stammheim bezüglich eines Gefangenentransporters anfragen. Da passen in so nen Bus bis 50 Häftlinge rein. 2 sollten ausreichen die ggf. Richtung Pragsattel aufbrechen. :oops:

Naja....Randale befürchte ich sowieso nicht!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ein absoluter SUPER GAU :!: :!: :!:

Was sind das eignetlich immer für Meldungen die da fast wöchentlich bekannt werden...
Anfang und Ende der Saison nicht im Stadion ?
Wasn das ???

2 Wochen sinds noch bis zu unserem Saisonstart zu Hause, kann man nicht einfach die paar Parkplätze in der Gegend wo früher das Fanzelt war auflösen und nen Bunker hinmauern ???
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ein absoluter SUPER GAU :!: :!: :!:

Was sind das eignetlich immer für Meldungen die da fast wöchentlich bekannt werden...
Anfang und Ende der Saison nicht im Stadion ?
Wasn das ???

2 Wochen sinds noch bis zu unserem Saisonstart zu Hause, kann man nicht einfach die paar Parkplätze in der Gegend wo früher das Fanzelt war auflösen und nen Bunker hinmauern ???
Den Turm als Pranger.... Übeltäter kopfüber oben hinhängen... Man könnt echt grad k...
💙
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Die sicherheitstechnischen Anforderungen sind jetzt wesentlich schärfer als in der Regionalliga, wo die Kickers und die VfB-Amateure in den vergangenen Jahren gespielt haben, ohne dass es zu größeren Schlägereien von Fußballanhängern gekommen wäre.

In der dritten Liga geht es aber nicht so gesittet zu, denn dort spielen einige Mannschaften, deren Fans ein erhöhtes Gewaltpotenzial haben.

Mal realistisch betrachtet - ist denn das so?
Betroffen sind die Spiele Cannstatt 2 gegen Kickers Offenbach und Wuppertaler SV, außerdem unsere Partie gegen Fortuna Düsseldorf.
Sind da wirklich Fans mit "erhöhtem Gewaltpotenzial" zu erwarten? Würde das tatsächlich so sehr ins Gewicht fallen, wenn wir die Fortuna ohne besondere Gefängniscontainer begrüßen würden? Und rechnet ernsthaft jemand damit, dass zu den Cannstatt-Amateuren mehr als 500 Leute hingehen?

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum bei unseren Fußballspielen jetzt der Ausnahmezustand ausbrechen soll, nur weil auf einmal "3. Liga" draufsteht. Will sich da bei der Polizei irgendjemand profilieren? Wieso können die nicht mal ein Auge zudrücken, wenn bei der Stadt oder beim Containerhersteller oder wo auch immer jemand gepennt hat?

Leute, eigentlich ist es doch scheißegal, ob da Bullencontainer rumstehen oder nicht! Es ging jahrzehntelang ohne, und von Super-Aggro-Fans ist bei den drei Vereinen auch nicht auszugehen. Von daher kann man in dieser Angelegenheit wohl nur noch von einer schlechten Posse sprechen.
Ja ja.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Was für ein Witz. Vielen Dank an die Stadt Stuttgart, die ja offenbar alles im Griff hat. Und wahrscheinlich auch noch glaubt, daß der neue Liefertermin eingehalten wird.

Wir sind in den Händen von Idioten, anders kann man das mittlerweile echt nicht mehr sagen. :evil:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

ich wache heute morgen auf, schau ins Forum und denke ich bin immernoch in einem schlechten Traum. Was da abgeht ist hoffentlich ein schlechter Scherz.
Vor allem bin ich mal gespannt wie GAZi reagiert (Stichwort Namensrechte). Ich seh schon Regressforderungen auf uns zukommen, die wir dann hoffentlich 1:1 an die Stadt weiterleiten werden.

Leute, den wievielten haben wir heute ? Den 21.07. wie kann es denn Bitte sein dass über den Lieferverzug erst jetzt die Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt werden (nicht mal mehr eine Woche vor dem ersten Spiel im Waldaustadion)? Das geht so diletantisch zu das gibt es schon gar nicht mehr. Ich werde das Gefühl langsam nicht mehr los, dass Zugangsvoraussetzung um als Angestellter der Stadt Stuttgart arbeiten zu dürfen, "Diletantismus" an erster Stelle steht.

Und wieder diese spärlichen Infos. Ich kann es echt nicht glauben. Umso mehr heisst es, die Jungs brauchen unsere Unterstützung auch im 2. Auswärtsspiel. Also, auch wenn es schwer fällt, ab in die Kloschüssel. Für die Blauen fresse ich sogar Dreck !
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

noch ist ja nix konkret, aber bleibt es dann wenigstens bei samstag oder müssten wir uns nach den möglichen ui-cup-ansetzungen der cannstatter halten, wenn es das gds als ausweichstelle sein soll...
aalen spiel an dem we wohl daheim gg. ssv jahn, wie siehts aus mit rt?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Oh mein Gott... Und das ausgerechnet gegen DüDo, wo es seit längerer zeit auch mal wieder eine anständige Gegner-Fan-Kulisse gegeben hätte... Naja, vielleicht wirds ja doch noch was... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Verantwortlich dafür ist nach Aussage der Stuttgarter Sportbürgermeisterin Susann Eisenmann (CDU) die österreichische Lieferfirma, die zwar längst den Auftrag für provisorische Containerzellen erhalten habe, aber ihre Lieferzusage nicht einhalten könne.

Vielleicht sollte man da bestellen, wo man die Zellen auch wirklich bekommt. Man hat halt wieder mal die billigste Variante gewählt - womöglich über´s Internet bestellt? :shock:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Mal ne "blöde" Frage: kann man nicht einfach tauschen und zuerst in D'dorf spielen? Das wäre doch die beste Lösung... :?

Das war gestern so unsere Idee... :roll:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Da wird doch echt der Hund in der Pfanne verrückt! Vielleicht sollten wir ja gleich die ganze Saison und am besten gleich für alle Zeiten in Cannstatt spielen! :twisted: Und wer sagt uns, dass die Zellen bis Mitte August geliefert werden, das zieht sich bestimmt noch länger hin...Blanker Hass!!!

Und Meister Nauke versucht sich an einem Joe Bauer und scheitert mehr als kläglich...Dank diesem Herrn wird mein Abo für die StZ in Kürze gekündigt, so einen Stuss will ich wahrlich nie mehr lesen!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

gibts etwa in deutschland keine firma die sowas zeitnah anbieten kannn??

hier müsste sich doch auch was finden lassen...--> http://www.finsterwalder-container.de/
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Montag 21. Juli 2008, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

die bullen werden wohl nie kapieren, dass sich die No Fuckél Boyz auch nicht von Gefängniscontainern stoppen lassen !!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sportstadt Stuttgart, ja ne, is klar...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Daseinsberechtigung des DfB-Wasserkopfes...

Einfach nur lächerlich: Jahrelang ließ man die Amateurklassen mit regelmäßiger Randale schalten und walten und jetzt sollen im - besonders eklatanten Fall- Stuttgarter Kickers bereits wenige Wochen nach geschaffter Qualifikation bereits neue Infrastruktur vorhanden sein!

Alles andere als eine Ausnahmegenehmigung wäre peinlich :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Der DFB schreibt sich übrigens mit drei Großbuchstaben, ist ja nicht der VfB ;)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Naja, ob Fußball bei denen wirklich noch groß geschrieben wird? :?
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Hier könnte man auch mal nachfragen.

http://www.containermarktplatz.de/shop/ ... 1&header=1

Die haben 2000 Container auf Lager und garantieren einen termingerechten Transport.
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Waldausupporter hat geschrieben:Hier könnte man auch mal nachfragen.

http://www.containermarktplatz.de/shop/ ... 1&header=1

Die haben 2000 Container auf Lager und garantieren einen termingerechten Transport.
Entsorgen die die Polizei gleich mit? :twisted:
Antworten