Nachgefragt bei Dirk Prediger

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

"Nachgefragt bei ..." wird präsentiert von:
Bild
Link zum Online-Fanshop der Stuttgarter Kickers

56 Spielminuten absolvierte Dirk Prediger in seinen bisherigen vier Partien für die erste Mannschaft der Stuttgarter Kickers. Dabei blieb er den Zuschauer als quirliger Stürmer in Erinnerung, der immer Vollgas gibt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Fussballer Dirk Prediger? Im Fragebogen "Nachgefragt bei...?" stand er uns Rede und Antwort.

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei dir aus, wenn du frei hast?
Das kommt immer darauf an, ob es ein Sonn-/Feiertag oder ein Wochentag ist. An Sonntagen schlaf ich meistens lange aus und frühstücke erstmal im Bett mit meiner Freundin. Dann geh ich in die Stadt und trinke einen Kaffee oder fahre zu meinen Eltern nach Heilbronn. An Wochentagen gehe ich meistens dann bei Sport Schwab arbeiten!

2. Was gefällt dir an Stuttgart am besten und warum?
Dass es meistens sonnig ist (sonniger als Hamburg) und dass an den sonnigen Tagen die Menschen einfach fröhlicher sind.

3. Was gefällt dir an den Stuttgarter Kickers, unterscheidet die Kickers von deinen bisherigen Vereinen?
Was Besonderes fällt mir da nicht ein. Es ist einfach das ganze, sprich der Verein, das Umfeld und ganz besonders die Fans. Was in Elversberg abging war einfach der Hammer :-D Danke nochmal

4. Welche Internetseiten besuchst du regelmäßig?
www.stuttgarter-kickers.de
www.kicker.de
www.transfermarkt.de
www.web.de

5. Gibt es einen Fußballverein oder Spieler, dessen Werdegang du besonders verfolgst?
naja, Spieler war früher immer Giovane Elber einer meiner Lieblingsspieler. Jetzt schaue ich gerne ausländischen Fussball aus England oder aus Spanien an, da kann man meiner Meinung nach noch viel von denen lernen

6. Bei welchem Verein standest du früher als Fan selbst in der Kurve?
Da gibt es keinen, ich habe früher immer lieber selber gespielt.

7. Was wäre aus Dir geworden, wenn Du nicht Berufsfußballer wärst?
Ich denke mal, ich wäre Teamsport-Beauftragter bei der Firma Sport Schwab

8. Was war bislang Dein bester/schönster Urlaub?
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin in Paris und würde das als meinen schönsten Urlaub bezeichnen.

9. Welches war Dein peinlichster Moment auf einem Fußballplatz?
Also da muss ich ein bisschen zurück denken. Aber ich denke das war mit dem VfB Stuttgart Deutsche A-Jugendmeisterschaft Halbfinale als ich im Playmobilstadion in Fürth erst ein- und dann wieder ausgewechselt wurde.

10. Welche Musik hörst du gerne? Nenne uns deine persönlichen Top10
Musik höre ich eigentlich alles aber speziell Hip Hop (German, Black) und R´n´B Meine aktuelle Top 10:
1. Usher - Love in this Club
2. Bushido - Kopf Hoch
3. Bushido - alles gute kommt von unten
4. Kate Deluna - Whine Up
5. Petshop Boys - Party like a Rockstar
6. Survivor - Eye of the tiger
7. Timbaland - Elevator
8. DMX - Ruff Ryders Anthem
9. Let me think about it (House Mix)
10. Pitbull - Go Girl

11. Wie viel Fußball schaust Du Dir im Fernsehen an?
Eigentlich immer wenn irgendwas kommt. Momentan ja leider nur die Bundesliga Klassiker auf DSF :-D aber bald geht es ja los

12. Hast Du einen Traum, den Du unbedingt mal verwirklichen willst - vielleicht auch erst nach der Karriere?
Ein Traum von mir ist es dass es meiner Familie und meinen Freunden mal allen gut geht und sie sich keine Sorgen und Gedanken um irgendwas machen müssen. Das wäre für mich das Wichtigste.

:arrow: http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=65
Bild
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Merci, fürs Interview.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr symphatisch. Wusste gar nicht dass er aus Heilbronn kommt, sehr erfreulich!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Danke für die Fragerunde!
Dirk, ich hoffe Du machst nochmals nen Leistungsprung!
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Re: Nachgefragt bei Dirk Prediger

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Basti hat geschrieben:3. Was gefällt dir an den Stuttgarter Kickers, unterscheidet die Kickers von deinen bisherigen Vereinen?
Was Besonderes fällt mir da nicht ein. Es ist einfach das ganze, sprich der Verein, das Umfeld und ganz besonders die Fans.
Was für eine schäbige Antwort... Der erste Teil ist eine Frechheit, der zweite Teil eine Antwort von der Stange.
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Nachgefragt bei Dirk Prediger

Beitrag von Tacheles »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:3. Was gefällt dir an den Stuttgarter Kickers, unterscheidet die Kickers von deinen bisherigen Vereinen?
Was Besonderes fällt mir da nicht ein. Es ist einfach das ganze, sprich der Verein, das Umfeld und ganz besonders die Fans.
Was für eine schäbige Antwort... Der erste Teil ist eine Frechheit, der zweite Teil eine Antwort von der Stange.
Hast dir heute beim Optiker eine himmelblaue Brille rausgelassen ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Nette Antworten. Der Junge macht nen abgeklärten Eindruck!
Dirk-lass krachen! Greif an!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten