*** Live *** Wacker - Kickers *** Live *** ab 14 Uhr
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ist ja erst kurzfristig wieder fit geworden, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er pausiert hätteDegerloch92 hat geschrieben:Rosen fällt Hertl, der nach einer kurzen Verletzungspause weitermachen kann.Jackel hat geschrieben:was war mit Hern Rosen habe in den Ticker nicht einmal seinen Namen gelesen ???
Nazis raus aus den Stadien.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Überlinger
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
so, jetzt heissts gegen Fortuna Ärmel hochkrämpeln und mit Landeka von Beginn an Druck machen
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- The Tongue
- Kickers-Fan
Der FSV Frankfurt ist letzte Saison mit einem 0:2 in Pfullendorf gestartet. Das Ende vom Lied kennen wirThe Tongue hat geschrieben:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wenigstens "müssen" wir nach dem Auftakt nicht wie vor einem Jahr nach dem Sieg in Ingolstadt von Liga II phantasieren.
Vielleicht ist genau das gar nicht so schlecht... hoff mers mal
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Werde mir nächste Woche mal ein eigenes Bild machen; gibt es eigentlich einen neueren Status, als dass am Dienstag entschieden wird, ob wir aufm Kickersplatz spielen oder nicht ?
Denn wenn wir in der Kloschüssel spielen, geh ICH da natürlich nicht hin - und extra wegen eines Schnitzels beim Paule nach Stuttgart zu fliegen (wo vielelicht die Lufthansa immer noch dazu streikt), ist mir dann ggf. doch ein zu hoher Preis - außer Ihr habt noch Argumente ....
Denn wenn wir in der Kloschüssel spielen, geh ICH da natürlich nicht hin - und extra wegen eines Schnitzels beim Paule nach Stuttgart zu fliegen (wo vielelicht die Lufthansa immer noch dazu streikt), ist mir dann ggf. doch ein zu hoher Preis - außer Ihr habt noch Argumente ....
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Denke auf den Kroatische U 23 Spieler Landeka muss weiter gebaut werden. Er besitzt viel Potenzial! Warum er von Anfang an nicht gespielt hat ist mir ein Rätsel.
Fazit zum Spiel:
Einfach abhacken 
Fazit zum Spiel:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und Ingolstadt gegen uns mit 2:3Ford K hat geschrieben:Der FSV Frankfurt ist letzte Saison mit einem 0:2 in Pfullendorf gestartet. Das Ende vom Lied kennen wirThe Tongue hat geschrieben:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wenigstens "müssen" wir nach dem Auftakt nicht wie vor einem Jahr nach dem Sieg in Ingolstadt von Liga II phantasieren.
Vielleicht ist genau das gar nicht so schlecht... hoff mers mal
-
Überlinger
wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge jungefranky hat geschrieben:Also denn, suchen wir das positive;
1. An Salz lag es offensichtlich nicht
2. Jetzt müsste jeder kapiert haben, dass heute 14.00 Uhr der
Abstiegskampf begonnen hat.
Man kann auswärts verlieren aber das Zustande kommen hört sich nicht
sehr optimistisch für die Zukunft an.Schon die Tests gegen Winterthur und Ulm haben bei mir ein schlechtes Gefühl aufkommen lassen.Man wollte oder musste sparen bei der Kaderplanung aber um zu bestehen wird man dann letztendlich doch nachrüsten müssen und Geld ausgeben.Die 3.Liga ist eben doch ein anderes Kaliber.Nichts gespart nur Zeit verloren....
sehr optimistisch für die Zukunft an.Schon die Tests gegen Winterthur und Ulm haben bei mir ein schlechtes Gefühl aufkommen lassen.Man wollte oder musste sparen bei der Kaderplanung aber um zu bestehen wird man dann letztendlich doch nachrüsten müssen und Geld ausgeben.Die 3.Liga ist eben doch ein anderes Kaliber.Nichts gespart nur Zeit verloren....
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 26. Juli 2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Zu 1: Hab auch den Einbdruck und die Hoffnung, was ja positiv wärefranky hat geschrieben:Also denn, suchen wir das positive;
Zu 2: Die Mannschaft und der Verein wussten es bestimmt schon vor dem Spiel, einige Fans nun auch anch dem Spiel und einige werden auch das (fälschlciherweise) wieder vergessen, wenn wir gegen D´dorf nächste Woche gewinnen ....
-
Ølli
- Kickers-Fan
z.B.: Chris als Beisspiel dafür, dass es Leute gibt, die uns nicht im Abstiegskampf sehen :-))Chris#4 hat geschrieben:wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge jungefranky hat geschrieben:Also denn, suchen wir das positive;
Vom Hocker gerissen haben mich die Testspielergebnisse auch nicht. Hatte sie bislang allerdings heruntergespielt, da ich auch gut weiß, dass man erst Dortmund 4:2 besiegen und dann die Heimpremiere gegen Regensburg vergeigen kann. Eigentlich sollte die Mannschaft doch unbeschwert auftreten können. Schürg hat wohl in HZ 1 einfach keine verwertbaren Vorlagen bekommen. Das hat man am besten gemerkt, als er mal als Flankengeber in Erscheinung trat, wofür er eigentlich gar nicht zuständig ist.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ja ne, ist klar, wir sind die Bayern der 3. Liga.Chris#4 hat geschrieben:wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge jungefranky hat geschrieben:Also denn, suchen wir das positive;
ich versuch wenigstens ein bisschen positiv zu denken :D aber ich weiß selber das es sehr hart wird...... aber soll man schon aufgeben bevor man angefangen hat zu kämpfen ???Ølli hat geschrieben:z.B.: Chris als Beisspiel dafür, dass es Leute gibt, die uns nicht im Abstiegskampf sehen :-))Chris#4 hat geschrieben:wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge jungefranky hat geschrieben:Also denn, suchen wir das positive;
- Brigade-B
- Kickers-Fan
100% Zustimmung. Wir wissen ja das wir einfach keine Asche habenfür weitere Verpflichtungen. Normalweise brauchen wir noch 2 Spieler die wirklich was reißen um in Liga 3 zu bestehn.Chris#4 hat geschrieben:ich versuch wenigstens ein bisschen positiv zu denken :D aber ich weiß selber das es sehr hart wird...... aber soll man schon aufgeben bevor man angefangen hat zu kämpfen ???Ølli hat geschrieben:z.B.: Chris als Beisspiel dafür, dass es Leute gibt, die uns nicht im Abstiegskampf sehen :-))Chris#4 hat geschrieben: wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge junge
Aus diesem Grund muss das Maximale aus den vorhandenen Kapazitäten geschöpft werden.Hierfür braucht man Zeit und gute Tacktiken um die Spieler optimal auf den nächsten Gegner einzustellen.

-
Ølli
- Kickers-Fan
Nein, natürlich nicht. Ich glaube jeder, der sich die Zeit in diesem Board rumschlägt, denkt im Grunde hoffnungsvoll und positiv. Dennoch darf man sich ja über die "negativen" Dinge austauschen und Woche für Woche seinen Phrasenkatalog zum Besten geben. Einige verwechseln gerne mal, dass Optimisten dennoch realistisch weiterdenken dürfen ...Chris#4 hat geschrieben:ich versuch wenigstens ein bisschen positiv zu denken :D aber ich weiß selber das es sehr hart wird...... aber soll man schon aufgeben bevor man angefangen hat zu kämpfen ???Ølli hat geschrieben:z.B.: Chris als Beisspiel dafür, dass es Leute gibt, die uns nicht im Abstiegskampf sehen :-))Chris#4 hat geschrieben: wie bescheuert ist den des........... wenn bayern münchen am ersten tag 3:0 verliert stecken die auch im abstiegkampf oder was........ junge junge
Ich bin positiv für die Saison, dass wir NICHT absteigen. Und das wäre eine große Leistungssteigerung zum Vorjahr - an die ich eben glaube. Schönen Sonntag allerseits udn viel Vorfreude auf Fortuna Düsseldorf nächste Woche ....
-
Bluebyte
Ahhh - endlich wieder das gute alte pessimistische Feeling, und das schon nach einem einzigen Spieltag! :D
Ich konnte den Live-Verlauf nicht verfolgen, aber nach wenigen Seiten dieses Threads wusste ich - es hat sich hier nichts geändert. Warum auch. :D
Wie haben ein Spiel auswärts verloren. Schade. Aber das ist nun wirklich nichts besonderes. Davon sollte man sich die Laune nicht verhageln lassen. Mund abputzen. Weitermachen. :wink:
Ich konnte den Live-Verlauf nicht verfolgen, aber nach wenigen Seiten dieses Threads wusste ich - es hat sich hier nichts geändert. Warum auch. :D
Wie haben ein Spiel auswärts verloren. Schade. Aber das ist nun wirklich nichts besonderes. Davon sollte man sich die Laune nicht verhageln lassen. Mund abputzen. Weitermachen. :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Um kämpferischen Willen zu sehen, braucht man den Kampfgeist und den Willen der Spieler, Trainer, Fans. Das "Einspielproblem" haben fast alle anderen Mannschaften eben auch; da sollte man vorsichtig sein, mit zu argumentieren. Dennoch ist es für sich gesehen ein Argument, bitte gerne.Brigade-B hat geschrieben:100% Zustimmung. Wir wissen ja das wir einfach keine Asche habenfür weitere Verpflichtungen. Normalweise brauchen wir noch 2 Spieler die wirklich was reißen um in Liga 3 zu bestehn.Chris#4 hat geschrieben:ich versuch wenigstens ein bisschen positiv zu denken :D aber ich weiß selber das es sehr hart wird...... aber soll man schon aufgeben bevor man angefangen hat zu kämpfen ???Ølli hat geschrieben: z.B.: Chris als Beisspiel dafür, dass es Leute gibt, die uns nicht im Abstiegskampf sehen :-))
Aus diesem Grund muss das Maximale aus den vorhandenen Kapazitäten geschöpft werden.Hierfür braucht man Zeit und gute Tacktiken um die Spieler optimal auf den nächsten Gegner einzustellen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Auch für den gelegenheitsgucker:Bluebyte hat geschrieben:Ahhh - endlich wieder das gute alte pessimistische Feeling, und das schon nach einem einzigen Spieltag! :D
Ich glaube jeder, der sich die Zeit in diesem Board rumschlägt, denkt im Grunde hoffnungsvoll und positiv. Dennoch darf man sich ja über die "negativen" Dinge austauschen und Woche für Woche seinen Phrasenkatalog zum Besten geben. Einige verwechseln gerne mal, dass Optimisten dennoch realistisch weiterdenken dürfen ...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Schade
, die letzten Jahre hatten wir auswärts bessere Saison-Einstiege.
Trotzdem: ich werde mir auf Grund dieses Spiels noch keine Abstiegsszenarien ausmalen. Denke das wäre definitiv noch zu früh.
Bin schon mal auf die Berichte unserer "Dabeigewesenen" und auf die TV-Berichterstattung gespannt
Trotzdem: ich werde mir auf Grund dieses Spiels noch keine Abstiegsszenarien ausmalen. Denke das wäre definitiv noch zu früh.
Bin schon mal auf die Berichte unserer "Dabeigewesenen" und auf die TV-Berichterstattung gespannt
Forza Italia - Forza Kickers
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Richtig. Die die Live dabei waren werden uns schon darüber informieren. Vor Ort hat man natürlich ein anderes Bild als einen Ticker und paar Fernsehausschnitte!Italo-Blauer hat geschrieben:Schade, die letzten Jahre hatten wir auswärts bessere Saison-Einstiege.

-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan