Quelle: Esslinger ZeitungLizenz für die Kickers
Stuttgart (red) - Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat die Lizenz für die kommende Spielzeit mit einer Auflage erhalten. Bis zum 9.Juni muss der Verein einen Hauptsponsor präsentieren. ...
EZ: Lizenz für die Kickers
EZ: Lizenz für die Kickers
- Shishabande
- Kickers-Fan
Na dann gute Nacht!Bis zum 9.Juni muss der Verein einen Hauptsponsor präsentieren.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Archimedes
- Kickers-Fan
Raul schreibt;
"Das wird ja wohl irgendwie möglich sein."
Bis jetzt war ja auch nichts möglich, sondern immer nur leere Versprechungen, dass sich in den nächsten Tagen Sponsorenmäßig bestimmt was tut (Kullen, Klingler). Auch das mit dem angeblich von Garcia nicht gekündigten, aber den Lizenzunterlagen beigelegtem Vertrag stimmt ja wohl auch nicht, was der DFB dazu meint bleibt abzuwarten.
Ich komm' mir so langsam ganz schön verarscht vor und hoffe nur, dass da nicht noch eine Bombe platzt.
"Das wird ja wohl irgendwie möglich sein."
Bis jetzt war ja auch nichts möglich, sondern immer nur leere Versprechungen, dass sich in den nächsten Tagen Sponsorenmäßig bestimmt was tut (Kullen, Klingler). Auch das mit dem angeblich von Garcia nicht gekündigten, aber den Lizenzunterlagen beigelegtem Vertrag stimmt ja wohl auch nicht, was der DFB dazu meint bleibt abzuwarten.
Ich komm' mir so langsam ganz schön verarscht vor und hoffe nur, dass da nicht noch eine Bombe platzt.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ich glaub nicht dass wir wählerisch sein sollten. Ich gebe Archimedes recht, bis jetzt gab's von Kullen & Co nur leere Versprechungen was sicher kein gutes Zeichen ist... :?SAUNASARKAST hat geschrieben:Na hoffentlich war nicht Mitsubishi mit dabei (hihihi)SVK-Oli hat geschrieben:hab gestern gelesen, daß die blauen mit 3 großen Firmen verhandeln, zwei davon sind internationale und mit Sitz in Stuttgart.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ohne Kullen wären die Kickers im Insolvenzverfahren mit 0 Punkten auf dem letzten Platz und würde wie Pforzheim eine Freundschaftsrunde spielen !!!! Er hat tief in seinen privaten Geldbeutel gegriffen und Geld seine Altersversorgung auf den Tisch gelegt. Der Betrag soll um einiges höher sein, als die EUR 200.000 die durch die Presse gingen.
Bei aller Kritik dies bitte nicht vergessen !
Auch Kullen wurde vor der Wahl kräftig verarscht !
Bei aller Kritik dies bitte nicht vergessen !
Auch Kullen wurde vor der Wahl kräftig verarscht !
- kickersharry
- Kickers-Fan
Immer diese Dauerpessimisten!Blaufieber hat geschrieben:Da hat man noch nicht einmal den Klassenerhalt geschafft, da wird schon die Beantragung der Zweitligalizenz für die Saison 2005/2006(!!!!) gefordert.kickersharry hat geschrieben:Aber,bitte,bitte auch diesmal die 2.Ligalizenz beantragen!!!!!!!!
Bin mir diesmal 100% sicher dass wir NICHT absteigen!