Matze hat geschrieben:- Wie ist Euer Plan - erst Innenstadt oder direkt Paule?
Flagge zeigen in der Innenstadt!
Würde ich auch für gutheissen, vielleicht zeigt sich im Thread eine bevorzugte Startzeit für die U-Bahn!
Find es generell schon krass..die Kickers sind momentan in der Innenstadt nahezu null vertreten!
Das ist schon geil Kickers Shirt, Trikot , etc...egal ob beim Joggen im Park oder im Studio...man bleibt die Ausnahme, aber fällt auf!
Samstag Innenstadt Trubel - Wetter wird geil und jedes blaue Trikot in der Königstraße sorgt für Präsenz
Muss ja nicht immer gleich die Touri-Königsstraße sein. Gibt genug lässige Ecken im Tal, in denen man sich zum Einstimmen mit Bier niederlassen könnte. Heugsteigviertel zum Beispiel.
Wer nicht im Heusteig wohnt, wird sich dort halt nicht die Ehre geben, perfekt natürlich..Stadtteil-Marsch mit gemeinsamem Treffpunkt für die Fahrt nach Degerloch!
Fürs erste hoffe ich allerdings erstmal, dass möglichst viele den Weg auf die Waldau schaffen!
ich werde nach langer, langer, langer Zeit mal wieder ein Heimspiel verpassen (konnte meinen Urlaub dank der weitsichtigen Familienplanung eines Arbeitskollegen leider nicht anders legen...)
Wünsche allen die dabei sind, ein spannendes, geiles und gutes Spiel
mit einem
SIEG DER BLAUEN!
Allez les bleus
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Ich sitze mit meinem Bruder ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne, um die neuen Sitze auszutesten. Und das alles für umsonst, da ich die zwei Tickets für meine harte Arbeit beim Tippspiel abgestaubt habe.
Habe ich was verpasst? Steht es jetzt endgültig fest, dass der Kick in unserem Waldau-Stadion stattfindet? Erst heute fällt doch die Entscheidung, aber das klingt ja alles schon so, als stünde es bereits sicher fest ... Weiß da jemand etwas genaueres?
BBDieter1 hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Steht es jetzt endgültig fest, dass der Kick in unserem Waldau-Stadion stattfindet? Erst heute fällt doch die Entscheidung, aber das klingt ja alles schon so, als stünde es bereits sicher fest ... Weiß da jemand etwas genaueres?
Die erste Antwort wird für heute Abend erwartet, wenn geklärt sein soll, ob die Kickers-Mannschaft beim ersten Heimspiel dieser Saison am nächsten Samstag gegen Fortuna Düsseldorf, im Gazi-Stadion auflaufen darf. “Wir gehen davon aus, dass wir auf der Waldau spielen”, sagt der Manager Joachim Cast.
Ich denke auch es wäre sinnvoll und spassig sich vor dem Spiel irgendwo in der Innenstadt zu treffen.
Es sind bestimmt auch einige Leute aus DD dort anzutreffen und so kann man vor dem Spiel schon ein bissle Party (zusammen) machen und der Öffentlichkeit zeigen, dass es in Stuttgart nicht nur jenseits des Neckars Fussball gibt, den es sich anzuschauen lohnt.
Vielleicht lockt man so den einen oder anderen dann gleich mit auf die Waldau :)
Torsten hat geschrieben:Ich denke auch es wäre sinnvoll und spassig sich vor dem Spiel irgendwo in der Innenstadt zu treffen.
Es sind bestimmt auch einige Leute aus DD dort anzutreffen und so kann man vor dem Spiel schon ein bissle Party (zusammen) machen und der Öffentlichkeit zeigen, dass es in Stuttgart nicht nur jenseits des Neckars Fussball gibt, den es sich anzuschauen lohnt.
Vielleicht lockt man so den einen oder anderen dann gleich mit auf die Waldau :)
...und skandieren wie weiland Konstantin Wecker:
"Bürger, lasst das Glotzen sein,
kommt herunter, reiht Euch ein!"
Torsten hat geschrieben:Ich denke auch es wäre sinnvoll und spassig sich vor dem Spiel irgendwo in der Innenstadt zu treffen.
die Zugfahrer kommen um 11h am hbf an. Ich glaube schon das die noch nen bisschen die innenstadt unsicher machen.
Bei der heutigen Begehung im GAZi-Stadion auf der Waldau haben alle zuständigen Stellen (Sportamt, Baurechtsamt, Amt für öffentliche Ordnung, Polizei etc.) grünes Licht für den Spielbetrieb auf der Waldau gegeben. Sämtliche beanstandeten Mängel konnten behoben werden. Vorbehaltlich der morgigen Zustimmung des DFB, die als reine Formsache gilt, kann das erste Heimspiel der 3.Liga gegen Fortuna Düsseldorf in "unserem" Stadion stattfinden.
sorry aber des logo was die da verwenden is nicht so der hammer..wie wärs mim kickers-logo...wir sind ja kein Eishockey Verein sondern der älteste FUSSBALL-VEREIN STUTTGARTS!! mit dem ältesten Stadion in dem noch gespielt wird !! mehr Tradition geht nicht!!
GAULIGAREKORDMEISTER!!für immer und ewig..
überall meckern se rum von wegen kommerz etc aber wir sind eigentlich die, die nicht viel damit am Hut ham.
Man muß die Oldschool Athmosphäre endlich mal richtig zur Geltung bringen.
Wenn ich da an St. Paul hemden im Sport Scheck denk wo unser Logo am Eingang klebt aber es keine Trikots gibt..dafür 230000 hemden vom "sympathischen" und "unkommerziellen" Club vom Kiez..
hab halt anstatt "stellen" "zellen" gelesen. ich sollte echt schlafen gehen.
habe mich heute etwas geärgert. war den ganzen tag unterwegs. konnte dann gegen abend kurz videotext schauen. beim swr stand zu dem zeitpunkt natürlich nichts, aber beim wdr stand schon, dass das spiel auf der waldau stattfindet.
Für die fehlenden Arrestcontainer, die erst am 18. August geliefert werden sollen, werde man Gefängnistransportwagen einsetzen, so Keilbach. Diese pendeln im Bedarfsfall zwischen Stadion und Polizeigewahrsam. Allerdings sei dafür auch ein erhöhter Personalaufwand nötig: “Wir müssen 30 Beamte mehr als ursprünglich vorgesehen einsetzen”, so Keilbach.
Das klingt echt, als gebe es bei uns regelmäßig kriegsähnliche Zustände, bei denen ein Pendelverkehr in den Knast nötig sei. Was soll eigentlich der Scheiß - so kann man neutrale Zuschauer auch vertreiben...