Mir gefällt das Logo auch nicht. Das passt einfach nicht. UNSER Logo muss wieder her... Auch das Mannschaftsfoto/Spielerfotos sind nicht schön, das sieht aus, als könnten wir uns keinen anständigen Hintergrund leisten. Sorry, ich bin da altmodisch, aber Fussballspieler gehören auf den Rasen...wn_SVK hat geschrieben:sorry aber des logo was die da verwenden is nicht so der hammer..wie wärs mim kickers-logo...wir sind ja kein Eishockey Verein sondern der älteste FUSSBALL-VEREIN STUTTGARTS!! mit dem ältesten Stadion in dem noch gespielt wird !! mehr Tradition geht nicht!!
GAULIGAREKORDMEISTER!!für immer und ewig..
überall meckern se rum von wegen kommerz etc aber wir sind eigentlich die, die nicht viel damit am Hut ham.
Man muß die Oldschool Athmosphäre endlich mal richtig zur Geltung bringen.
Wenn ich da an St. Paul hemden im Sport Scheck denk wo unser Logo am Eingang klebt aber es keine Trikots gibt..dafür 230000 hemden vom "sympathischen" und "unkommerziellen" Club vom Kiez..
..Samstag auf der WALDAU gegen Fortuna Düsseldorf!
-
nordlicht
-
enzian
- Kickers-Fan
Mir gefällt es sehr gut, weiter so Kickers!nordlicht hat geschrieben:Mir gefällt das Logo auch nicht. Das passt einfach nicht. UNSER Logo muss wieder her... Auch das Mannschaftsfoto/Spielerfotos sind nicht schön, das sieht aus, als könnten wir uns keinen anständigen Hintergrund leisten. Sorry, ich bin da altmodisch, aber Fussballspieler gehören auf den Rasen...wn_SVK hat geschrieben:sorry aber des logo was die da verwenden is nicht so der hammer..wie wärs mim kickers-logo...wir sind ja kein Eishockey Verein sondern der älteste FUSSBALL-VEREIN STUTTGARTS!! mit dem ältesten Stadion in dem noch gespielt wird !! mehr Tradition geht nicht!!
GAULIGAREKORDMEISTER!!für immer und ewig..
überall meckern se rum von wegen kommerz etc aber wir sind eigentlich die, die nicht viel damit am Hut ham.
Man muß die Oldschool Athmosphäre endlich mal richtig zur Geltung bringen.
Wenn ich da an St. Paul hemden im Sport Scheck denk wo unser Logo am Eingang klebt aber es keine Trikots gibt..dafür 230000 hemden vom "sympathischen" und "unkommerziellen" Club vom Kiez..
@svk_wn:
Dein Avatar zeigt die Richtung an, in die Old-School bei dir geht?
@nordlicht:
Irgendwas von klassisch Fußball erzählen und dann die Kommerzmaschine St. Pauli geil finden?
Ist doch legitim, dass es niemals jedem gefällt, aber deswegen jeden Thread zuspammen?
Nun zum eigentlichen Thema:
Freu mich total auf Samstag, endlich Fußball pur im Stadion!
Werde versuchen noch einige Freunde zu mobilisieren und davor noch nen Spaziergang durch die Stadt machen!
Samstag wird Kickers Zeit!
-
nordlicht
Wie mein Nickname schon aussagt, gehöre ich auch nicht mehr zur Jugend. Aber irgendwie waren wir in der Außendarstellung doch recht krustig..., bieder.nordlicht hat geschrieben:[Sorry, ich bin da altmodisch, aber Fussballspieler gehören auf den Rasen...
Diese Verjüngungskur, die sich mit der Zeit wie ein roter Faden durch den gesamten Verein durchziehen könnte/sollte, wird uns gut tun.
Das steht für Jugendlichkeit, Innovation. Tradition geht trotzdem keine verloren.
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- Stefan74
- Kickers-Fan
bin vergangenes wochenende sehr gerne gute 700 km und mehr für unsere blauen gefahren, ob ich aber diesen samstag über den neckar wäre :wink: ????
wer will den schon in die schüssel???
also... bis samstag auf der waldau... geiles wetter, volle hütte u. zwei traditionsclubs!!!
wer will den schon in die schüssel???
also... bis samstag auf der waldau... geiles wetter, volle hütte u. zwei traditionsclubs!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
@enzian
ich kann auch kein "avatar" nehmen oder nen schwarz weißen...
wo es nix altes gibt kann auch nichts "oldschool" mäßiges sein..
graff kann aber auch oldschool sein.. :wink:
aber bei unseren Kickers ist genung Potenzial vorhanden!
Wit brauchen kein neues Logo sondern ein gutes "Image"..
aber genung OT jetzt..ich wollt nur meine Meinung dazu gesagt ham
und das mir des Logo nicht so gefällt fertig..
ich kann auch kein "avatar" nehmen oder nen schwarz weißen...
wo es nix altes gibt kann auch nichts "oldschool" mäßiges sein..
graff kann aber auch oldschool sein.. :wink:
aber bei unseren Kickers ist genung Potenzial vorhanden!
Wit brauchen kein neues Logo sondern ein gutes "Image"..
aber genung OT jetzt..ich wollt nur meine Meinung dazu gesagt ham
und das mir des Logo nicht so gefällt fertig..
Also ich weiß nicht was Ihr mit dem Logo habt. Es findet doch kein Logo-Tausch statt. Wenn ich auf die Startseite unseres Vereins gehe zähle ich insgesamt 15 Kickers-Logos! Da findet doch kein Austausch statt ...
Wenn der Verein nichts tut wird kritisiert, jetzt arbeit der Verein mal an seinem Image ist es auch wieder nichts. Ich finds klasse, klasse dass was getan wird ... und freue mich auf den Samstag!!!
Wenn der Verein nichts tut wird kritisiert, jetzt arbeit der Verein mal an seinem Image ist es auch wieder nichts. Ich finds klasse, klasse dass was getan wird ... und freue mich auf den Samstag!!!
--------------------
Szene F - Fildern
Szene F - Fildern
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
So sieht es aus!BBDieter1 hat geschrieben:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Stefan74
- Kickers-Fan
am samstag soll es ja wieder zwischen 25 u. 30 grad geben. sollte also tatsächlich der überdachte gästeblock bereits ausverkauft sein... du darfst dich trotzdem freuen... bei uns gibt es keine solartribüne wie in burghausen :wink: !1895 hat geschrieben:Wird der Gästesektor unter dem dach nicht geöffnet ??? Denn bei uns gibbet dafür keine karten...
mir brennen heute noch die füße
auf ein gutes u. faires spiel
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Düsseldorf(er)
- Kickers-Fan
Burghausen wird die härteste tour.Freitags 18h fahren wir los und nach dem spiel fahren die meisten nach köln um unsere Zwote gegen die falsifikate aus köln zu sehenStefan74 hat geschrieben:am samstag soll es ja wieder zwischen 25 u. 30 grad geben. sollte also tatsächlich der überdachte gästeblock bereits ausverkauft sein... du darfst dich trotzdem freuen... bei uns gibt es keine solartribüne wie in burghausen :wink: !1895 hat geschrieben:Wird der Gästesektor unter dem dach nicht geöffnet ??? Denn bei uns gibbet dafür keine karten...
mir brennen heute noch die füße!!!!
auf ein gutes u. faires spiel
FORTUNA-113 JAHRE TRADITION-75 JAHRE LEGENDE
[/quote]Burghausen wird die härteste tour.Freitags 18h fahren wir los und nach dem spiel fahren die meisten nach köln um unsere Zwote gegen die falsifikate aus köln zu sehen
. Das heißt wir sind erst sonntag so um 17-18h wieder in düsseldorf :D[/quote]
Das nenn ich mal konsequente Ausnutzung eines langen Wochenendes :wink:
Das nenn ich mal konsequente Ausnutzung eines langen Wochenendes :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Gegen Cannstatt letzte Saison war der glaub ich auch nicht offen..1895 hat geschrieben:Wird der Gästesektor unter dem dach nicht geöffnet ??? Denn bei uns gibbet dafür keine karten...
Kann sein, dass das aus Sicherheitsgründen auch diesmal so sein wird. Das wäre meiner Meinung nach zwar unnötig, aber was soll man dazu sagen..
Edit: Achja.. wie siehts denn nun mit dem "Flagge zeigen" aus?
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
und was soll da stehen:Blaues Gold hat geschrieben:Ähhhh, hat denn irgendjemand von Euch mal ein Ankündigunsgplakat für das Spiel am Straßenrand gesehen??? Wird das nun nicht mehr gemacht, oder ist Düdorf so eine kleine Nummer?? Verstehe ich nun nicht .....
SAMSTAG 02.08.08 um 14:00 Kickers VS. Düdo
Im Gazi Stadion auf der Waldau
(oder wenn DFB sage nein im GDS)
würde doch gut aussehen :wink:
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:und was soll da stehen:Blaues Gold hat geschrieben:Ähhhh, hat denn irgendjemand von Euch mal ein Ankündigunsgplakat für das Spiel am Straßenrand gesehen??? Wird das nun nicht mehr gemacht, oder ist Düdorf so eine kleine Nummer?? Verstehe ich nun nicht .....
SAMSTAG 02.08.08 um 14:00 Kickers VS. Düdo
Im Gazi Stadion auf der Waldau
(oder wenn DFB sage nein im GDS)
würde doch gut aussehen :wink:
Naja, Dich verstehe ich nun auch nicht .... aber es gab sie halt und dem Einen oder Anderen wurde der SVK ein wenig in Gedächtnis gerufen. Dass die nicht sehr inhaltsschwer sind, schon klar ...... Dennoch - mich interessiert der Grund weiterhin.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Vielleicht auch eine dieser dämlichen Auflagen...1895 hat geschrieben:Ich hab bei euer gs angerufen.Der gästesektor unter dem dach wird nicht aufgemacht![]()
![]()
Wäre aber auch zu schön gewesen... wir hätten dort ordentlich lärm gemacht und nen wechselgesang wäre auch drin gewesen...
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Also ich hab heute 3 gesehen, verstehe dein Problem nicht, steht alles drauf was man wissen muss...
Ach was, Blaues Stuttgart, tatsächlich - Du verstehst mein "Problem" nicht? Oaahhhh
Stand irgendwo, dass ich eines habe? War `ne ganz normale Frage und dort wo gestern keines stand, steht heute eines. Es ging auch nicht um Inhalte, sondern um die Frage dass eventuell nicht oder warum spät aufgestellt wird.
Superschlaule, halt.
-
Unregistered [II]
- Matze
So schauts aus...das Spiel rückt unaufhaltsam näher!Unregistered [II] hat geschrieben:Mittwochmorgen war der Spielort erst klar, Donnerstagabend stehen die Plakate. Leider lassen sich Plakate nicht mit einem Mausklick drucken und auch nicht aufstellen.
Der Plan für Samstag:
- 8 h-------> Aufstehen
- 10 h------> Frühstück
- 12 h------> Hauptbahnhof: Abholung der Moderatoren-Ortsgruppe München
- 12.01 h --> Optional: Innenstadtbier auf der Königsstraße
- 13:00 h---> Abmarsch Richtung Paule!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hatte erst 9 Uhr fürs Aufstehen vorgesehen, aber 8 Uhr klingt irgendwie härter..daher die Zeitverschiebung...bin weder Mädchen noch MartinBlauer Bayer hat geschrieben:Wie, Du brauchst zwei Stunden im Bad?Matze hat geschrieben: Der Plan für Samstag:
- 8 h-------> Aufstehen
- 10 h------> Frühstück![]()
![]()
![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
DU hast die Antwort von BlueChris nicht verstanden !!!! Der wollte mit seinem Text auf die Problematik aufmerksam machen, dass der Spielort lange Zeit nicht bekannt war. Er wollte Dir nicht mitteilen, dass auf so einem Plakat nunmal wenig draufsteht.Blaues Gold hat geschrieben:Ach was, Blaues Stuttgart, tatsächlich - Du verstehst mein "Problem" nicht? Oaahhhh![]()
Also - erstmal an die eigene Nase langen, bevor hier Blaues Stuttgart angemacht wird.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Ach, Du liebe Zeit - da muss ich mich wohl bei allen entschuldigen .......
Vielen Dank für die (einzige) sachliche Antwort. Der eine oder andere mag es nicht für möglich halten, dass es auch hätte sein können, dass es diese gar nicht mehr gibt. Das war die Frage..... aber durch nun.
Unregistered [II] hat geschrieben:Mittwochmorgen war der Spielort erst klar, Donnerstagabend stehen die Plakate. Leider lassen sich Plakate nicht mit einem Mausklick drucken und auch nicht aufstellen.
Vielen Dank für die (einzige) sachliche Antwort. Der eine oder andere mag es nicht für möglich halten, dass es auch hätte sein können, dass es diese gar nicht mehr gibt. Das war die Frage..... aber durch nun.
-
Blue Chris
Richtig!pipes hat geschrieben:DU hast die Antwort von BlueChris nicht verstanden !!!! Der wollte mit seinem Text auf die Problematik aufmerksam machen, dass der Spielort lange Zeit nicht bekannt war. Er wollte Dir nicht mitteilen, dass auf so einem Plakat nunmal wenig draufsteht.Blaues Gold hat geschrieben:Ach was, Blaues Stuttgart, tatsächlich - Du verstehst mein "Problem" nicht? Oaahhhh![]()
Also - erstmal an die eigene Nase langen, bevor hier Blaues Stuttgart angemacht wird.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die Vorfreude steigt, morgen wirds sicher ein geiler Tag in Degerloch.
Wetter bombig, 25 Grad und heiter, sicher eine gute Zuschauerkulisse (vielleicht werden es ja doch 7000), große Medienpräsenz, ein renomierter Gegner mit vielen Fans, ja es lohnt sich sicher morgen wieder Fußball Pur in Degerloch zu erleben! Also auf den Weg, ob zu Fuß, Fahrrad, Stadtbahn oder halt ein bissle früher als sonst mit dem Pkw! Dann noch ein Kickers Sieg, ja das wärs!
Wetter bombig, 25 Grad und heiter, sicher eine gute Zuschauerkulisse (vielleicht werden es ja doch 7000), große Medienpräsenz, ein renomierter Gegner mit vielen Fans, ja es lohnt sich sicher morgen wieder Fußball Pur in Degerloch zu erleben! Also auf den Weg, ob zu Fuß, Fahrrad, Stadtbahn oder halt ein bissle früher als sonst mit dem Pkw! Dann noch ein Kickers Sieg, ja das wärs!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Matze
Man sieht sichDavid35 hat geschrieben:Allso wir sind 5 od. 6 Leute aus LB
und sind aufjedenfall auf der Kö ab 12uhr unterwegs...
Fahrt nach oben dann ab 13uhr U7
Im Ernst...wäre eine fette Geschichte, wenn man das ein oder andere Kickers-Trikot noch in der Innenstadt sehen würde, Grund zum Feiern gibts bei den sympathischen Gästen mit Sicherheit - Stuttgart soll sehen, dass die wirklichen Fußball-Parties abseits der Cannstatter Laufschüssel stattfinden
Stuttgarter Kickers, Fortuna Düsseldorf...Tradition rockt
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Kann mich recht gut an das letzte Aufeinandertreffen mit den DüDorfern zu Zweitligazeiten erinnern.
Das müßte so vor rund 10 Jahren gewesen sein. Damals schwang noch Uli-Sado-Maslo in DüDorf das Zepter.
Netter Umtrunk vorm Spiel und in der Halbzeit mit den Fortunen. Und guuuuutes Bier hatten die dabei !!!!
Das Spiel war allerdings für uns nicht sehr erfolgreich. 2:0 geführt und 2:4 verloren ...
Aber heute wird - bis auf den Umtrunk - hoffentlich alles anders
Das müßte so vor rund 10 Jahren gewesen sein. Damals schwang noch Uli-Sado-Maslo in DüDorf das Zepter.
Netter Umtrunk vorm Spiel und in der Halbzeit mit den Fortunen. Und guuuuutes Bier hatten die dabei !!!!
Das Spiel war allerdings für uns nicht sehr erfolgreich. 2:0 geführt und 2:4 verloren ...
Aber heute wird - bis auf den Umtrunk - hoffentlich alles anders