Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen D'Dorf
Es ist nicht mal die Tatsache. daß erst der zweite Spieltag ist, es ist vielmehr die Leistung der Mannschaft, mittlerweile Saison-übergreifend, die einen langsam daran glauben läßt, daß die Kickers dieses Jahr im Abstiegskampf nicht mehr so viel Glück haben werden. Düsseldorf war in meinen Augen heute schwach und wenn gegen solche Mannschaften schon eine solche Leistung abgerufen wird....Prost Mahlzeit
Blau wie das Meer
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Positiv
- geiles Wetter
- gute Kulisse
- die komplette Mannschaft (ausser Vaccaro)
- das Gegurke vom letzten Jahr geht weiter (also ich muss mich nicht an attraktiven Fussball gewöhnen)
- schlechtes Spiel von den D´dorfern, da hätte ja sogar unsere U23 gewonnnen.
Negativ
- Trainers Liebling "Vaccaro", wird auch nach 20 Fehlern noch im Spiel gelassen
- Vaccaros Lieblingstrainer, hat vom Wechseln keine Ahnung, Sorry
- schon wieder schlecht in der "Sportschau" verkauft
- beim nächsten Mal sind es wahrscheinlich keine 5800 Zuschauer mehr.
- Die D´dorfer Fans hatten in der 2. Halbzeit das Zepter in der Hand
- geiles Wetter
- gute Kulisse
- die komplette Mannschaft (ausser Vaccaro)
- das Gegurke vom letzten Jahr geht weiter (also ich muss mich nicht an attraktiven Fussball gewöhnen)
- schlechtes Spiel von den D´dorfern, da hätte ja sogar unsere U23 gewonnnen.
Negativ
- Trainers Liebling "Vaccaro", wird auch nach 20 Fehlern noch im Spiel gelassen
- Vaccaros Lieblingstrainer, hat vom Wechseln keine Ahnung, Sorry
- schon wieder schlecht in der "Sportschau" verkauft
- beim nächsten Mal sind es wahrscheinlich keine 5800 Zuschauer mehr.
- Die D´dorfer Fans hatten in der 2. Halbzeit das Zepter in der Hand
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Es hilft nichts jetzt dioe Spieler zu zerfleischen.
Sie haben sich meiner Meinung nach bemüht.Auch Vaccaro.
Aber es fehlt an Qualität, aber bei dem Etat ist das doch klar.
DEr Düsseldorfer Lawerree verdient so viel wie alle Blauen Stürmer zusammen.
Auch die Düssldorfer Fans waren uns meilenweit überlegen, so dass
eingeräumt werden muss , dass wir zu Recht hinter Fortuns stehen werden.
Dennoch:
Weiter immer Weiter, die Saison ist noch lang und die 2 Wochen Pause tun uns gut !
Sie haben sich meiner Meinung nach bemüht.Auch Vaccaro.
Aber es fehlt an Qualität, aber bei dem Etat ist das doch klar.
DEr Düsseldorfer Lawerree verdient so viel wie alle Blauen Stürmer zusammen.
Auch die Düssldorfer Fans waren uns meilenweit überlegen, so dass
eingeräumt werden muss , dass wir zu Recht hinter Fortuns stehen werden.
Dennoch:
Weiter immer Weiter, die Saison ist noch lang und die 2 Wochen Pause tun uns gut !
magge Posted:
Wir haben eine schwächere Mannschaft als letztes Jahr und spielen in einer stärkeren Liga ...
einen möchte ich heute extra hervorheben: vaccaro.
Angelo, das war gar nix
That's it!
Es erinnert mich fatal an das geschenkte letzte Jahr 2.BL, mit nicht konkurrenzfähigem Kader eine Saison lang auf Abstiegsplätzen ( dabei: der Start war besser als jetzt). Den Optimismus von Blue Fritz in allen Ehren-ich weiß garnicht, gegen wen wir überhaupt mal ein Tor zu Wege bringen. Selbst Sandhausen kommt mit kompakter athletischer Mannschaft und solidem Devensivverhalten, womit unser sog. Sturm (???) überfordert sein dürfte.
Positiv immerhin: Salz, Traut (1.HZ), auch Gambo-zuletzt rotgefährdet, Mann und Rapp akzeptabel, Reiß m.E. nicht so schlecht.
Wie schon letztes jahr fragt man sich, was trainiert wird: Laufwege ? Standards ? Ecken ??
Würde mich von der Zukunft gerne positiv überraschen lassen....
Wir haben eine schwächere Mannschaft als letztes Jahr und spielen in einer stärkeren Liga ...
einen möchte ich heute extra hervorheben: vaccaro.
Angelo, das war gar nix
That's it!
Es erinnert mich fatal an das geschenkte letzte Jahr 2.BL, mit nicht konkurrenzfähigem Kader eine Saison lang auf Abstiegsplätzen ( dabei: der Start war besser als jetzt). Den Optimismus von Blue Fritz in allen Ehren-ich weiß garnicht, gegen wen wir überhaupt mal ein Tor zu Wege bringen. Selbst Sandhausen kommt mit kompakter athletischer Mannschaft und solidem Devensivverhalten, womit unser sog. Sturm (???) überfordert sein dürfte.
Positiv immerhin: Salz, Traut (1.HZ), auch Gambo-zuletzt rotgefährdet, Mann und Rapp akzeptabel, Reiß m.E. nicht so schlecht.
Wie schon letztes jahr fragt man sich, was trainiert wird: Laufwege ? Standards ? Ecken ??
Würde mich von der Zukunft gerne positiv überraschen lassen....
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Immerhin hat es letzte Saison für einen 10ten Platz gereicht. :D
Diesmal würde ja glaube ich schon der 16te reichen. Müssen halt mal schauen, wer sich so als weitere Konkurrenten um den Abstieg herauskristallisiert. Zwei Spiel verloren, okay mit der heute gezeigten Leistung hat man nicht viel Hoffnung, aber ich hoffe, dass die Jungs irgendwann doch wieder kapieren um was es geht.
Für einen guten Spielmacher reicht das Geld halt leider net. Traut sollte, was er so gezeigt, noch Potenzial haben. Aber halt eher auf der Außenbahn.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Dieser Renterschiri, wie hieß er? Also der ist teilweise übern Platz getrottet als wüßte er nicht was er hier sollte.
Eine Szene bei der ein Kickersspieler im Strafraum umgerempelt wird hat er gnadenlos übersehen, genauso wie den Rempler gegen Traut vor dem Freistoß zum 2:0. In manchen Situationen hat er auch meiner Meinung nach mal lieber für Düsseldorf gepfiffen. Außerdem war die Bestrafung mit Gelben Karten auch etwas fragwürdig. Na gut, daß er noch Tore für uns schießt kann man wohl nicht erwarten. :D
Alles in allem hat man gemerkt, daß die Mannschaft teilweise körperlich nicht gegenhalten kann und auch die nötige Cleverness fehlt. Vorallem bei Schürg ist das ein Problem. Bin mal gespannt wie's in Unterhaching wird.
Diesmal würde ja glaube ich schon der 16te reichen. Müssen halt mal schauen, wer sich so als weitere Konkurrenten um den Abstieg herauskristallisiert. Zwei Spiel verloren, okay mit der heute gezeigten Leistung hat man nicht viel Hoffnung, aber ich hoffe, dass die Jungs irgendwann doch wieder kapieren um was es geht.
Für einen guten Spielmacher reicht das Geld halt leider net. Traut sollte, was er so gezeigt, noch Potenzial haben. Aber halt eher auf der Außenbahn.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Dieser Renterschiri, wie hieß er? Also der ist teilweise übern Platz getrottet als wüßte er nicht was er hier sollte.
Eine Szene bei der ein Kickersspieler im Strafraum umgerempelt wird hat er gnadenlos übersehen, genauso wie den Rempler gegen Traut vor dem Freistoß zum 2:0. In manchen Situationen hat er auch meiner Meinung nach mal lieber für Düsseldorf gepfiffen. Außerdem war die Bestrafung mit Gelben Karten auch etwas fragwürdig. Na gut, daß er noch Tore für uns schießt kann man wohl nicht erwarten. :D
Alles in allem hat man gemerkt, daß die Mannschaft teilweise körperlich nicht gegenhalten kann und auch die nötige Cleverness fehlt. Vorallem bei Schürg ist das ein Problem. Bin mal gespannt wie's in Unterhaching wird.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich habe das Spiel heute lange nicht so schlecht gesehen wie mancher andere. Unsere Leistung empfand ich als eine Fortsetzung des Trends der Rückrunde der letzten Saison - nur war der Gegner diesmal eine Nummer stärker. Ich habe die letzten Jahre nicht viel stärkere Gegner auf der Waldau gesehen.
Vom Einsatz her hat's gestimmt, und das wir trotzdem großteils nur hinterherlaufen konnten macht mir schon Sorgen. Wenn Düsseldorf ein Maßstab für die Nordclubs ist, dann wird es eine heftige Saison.
Salz war unser Bester, die Abwehr stand eigentlich gar nicht mal so schlecht aber durch fehlende Entlastung war Dauerdruck der Düsseldorfer gegeben und bei sovielen Szenen vor dem eigenen Tor klingelt es irgendwann. Deigendesch hat noch nicht die Form der Vorsaison erreicht, ich hoffe da geht noch was. Janic wechselhaft, aber Stierle kann er wohl ersetzen. Er scheint allerdings "einbeinig". Reiss und Traut haben einen recht ordentlichen Eindruck gemacht, zumindest dann wenn es auch mal vorwärtsging. Nach hinten müssen beide noch zulegen. Gambo war bemüht, aber eben halt auch unproduktiv. Rosen wirkte wie mit angezogener Handbremse. Der spielt jetzt seit etlichen Spielen immer wieder mit irgendwelchen Verletzungen, so hat das keinen Sinn. Den würde ich jetzt mal draußenlassen damit er richtig fit wird. Vorher bringt das nichts. Schürg bemüht, aber vom Typ her ist das ein Stürmer den man füttern muß, und da kamen zu wenig verwertbare Bälle. Vaccaro eine Katastrophe, der trifft kaum einen Ball richtig und daß man einem Paß entgegengeht anstatt nur sein Hinterteil richtig Gegenspieler zu stellen lernt er in dem Alter nimmer. Dem gehört dringend mal eine Denkpause - so macht er unser Spiel eher kaputt als daß er was bringt. Tucci hat ihm heute gezeigt wie das geht.
Ansonsten: Ecken- und Freistoßtraining bitte!
Vom Einsatz her hat's gestimmt, und das wir trotzdem großteils nur hinterherlaufen konnten macht mir schon Sorgen. Wenn Düsseldorf ein Maßstab für die Nordclubs ist, dann wird es eine heftige Saison.
Salz war unser Bester, die Abwehr stand eigentlich gar nicht mal so schlecht aber durch fehlende Entlastung war Dauerdruck der Düsseldorfer gegeben und bei sovielen Szenen vor dem eigenen Tor klingelt es irgendwann. Deigendesch hat noch nicht die Form der Vorsaison erreicht, ich hoffe da geht noch was. Janic wechselhaft, aber Stierle kann er wohl ersetzen. Er scheint allerdings "einbeinig". Reiss und Traut haben einen recht ordentlichen Eindruck gemacht, zumindest dann wenn es auch mal vorwärtsging. Nach hinten müssen beide noch zulegen. Gambo war bemüht, aber eben halt auch unproduktiv. Rosen wirkte wie mit angezogener Handbremse. Der spielt jetzt seit etlichen Spielen immer wieder mit irgendwelchen Verletzungen, so hat das keinen Sinn. Den würde ich jetzt mal draußenlassen damit er richtig fit wird. Vorher bringt das nichts. Schürg bemüht, aber vom Typ her ist das ein Stürmer den man füttern muß, und da kamen zu wenig verwertbare Bälle. Vaccaro eine Katastrophe, der trifft kaum einen Ball richtig und daß man einem Paß entgegengeht anstatt nur sein Hinterteil richtig Gegenspieler zu stellen lernt er in dem Alter nimmer. Dem gehört dringend mal eine Denkpause - so macht er unser Spiel eher kaputt als daß er was bringt. Tucci hat ihm heute gezeigt wie das geht.
Ansonsten: Ecken- und Freistoßtraining bitte!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- McVillager
- Kickers-Fan
Nach dem Spiel sollte auch dem letzten klar sein dass wir um Platz 17 - sprich Klassenerhalt - und sonst nichts spielen.
Außer Salz und mit Abstrichen Mann, Traut und Rapp hatte kein Spieler Drittliganiveau. Ganz schwach waren für mich Deigendesch, Reiß und Rosen. Das Mittelfeld fand nicht statt, von Spielaufbau will ich ja erst gar nicht reden. Noch dazu sind die Spieler allesamt langsamer als der Gegner und noch dazu körperlich unterlegen. Das sah schon in Halbzeit eins teilweise nach Klassenunterschied aus. Wenn die Düsseldorfer gute Stürmer hätten, wäre der Sieg höher ausgefallen, hätten schon in der 1. Hälfte ein oder zwei zu null vorlegen müssen. Letztlich haben sie zwei ganz schlimme Abwehrfehler der Kickers zu den Treffern genutzt.
Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen. Düsseldorf ist eine Nummer zu groß für uns. Verstehe nicht so ganz warum die von vielen hier als schwach angesehen werden. Bin fest überzeugt dass die ganz oben mitspielen werden.
Außer Salz und mit Abstrichen Mann, Traut und Rapp hatte kein Spieler Drittliganiveau. Ganz schwach waren für mich Deigendesch, Reiß und Rosen. Das Mittelfeld fand nicht statt, von Spielaufbau will ich ja erst gar nicht reden. Noch dazu sind die Spieler allesamt langsamer als der Gegner und noch dazu körperlich unterlegen. Das sah schon in Halbzeit eins teilweise nach Klassenunterschied aus. Wenn die Düsseldorfer gute Stürmer hätten, wäre der Sieg höher ausgefallen, hätten schon in der 1. Hälfte ein oder zwei zu null vorlegen müssen. Letztlich haben sie zwei ganz schlimme Abwehrfehler der Kickers zu den Treffern genutzt.
Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen. Düsseldorf ist eine Nummer zu groß für uns. Verstehe nicht so ganz warum die von vielen hier als schwach angesehen werden. Bin fest überzeugt dass die ganz oben mitspielen werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ich will jetzt mal keine Negativkritik schreiben (haben ander schon genug, auch wenn es richtig war). Versuch mal das positive rauszufiltern.
Salz: Richtig gut, vorallem in der Strafraumbeherschung und in der schnellen Spieleröffnung. Wenn sich der Rest der Manschaft darauf einstellt, könnten da evtl. mal Konter vom eigenen Strafraum losgehen.
Traut: Sauschnell und hatte einige sehr gute Ansätze, wenn der sich noch steigert und dann konstant bleibt, werden wir Parmak nicht unbedingt vermissen.
Gambo: Viel gelaufen, hat versucht das Spiel zu lenken
IV: Stand nicht schlecht, leider von Rapp einige fehler nach eigentlich guter Ballerpberung
Wetter, Fortuna Fans, Zuschauerzahl
Salz: Richtig gut, vorallem in der Strafraumbeherschung und in der schnellen Spieleröffnung. Wenn sich der Rest der Manschaft darauf einstellt, könnten da evtl. mal Konter vom eigenen Strafraum losgehen.
Traut: Sauschnell und hatte einige sehr gute Ansätze, wenn der sich noch steigert und dann konstant bleibt, werden wir Parmak nicht unbedingt vermissen.
Gambo: Viel gelaufen, hat versucht das Spiel zu lenken
IV: Stand nicht schlecht, leider von Rapp einige fehler nach eigentlich guter Ballerpberung
Wetter, Fortuna Fans, Zuschauerzahl
-
Klausi167
- Kickers-Fan
Hallo aus Siegen,Blauer Ire zum zweiten hat geschrieben:Wenn sich jemand findet, der die Leistung auch nicht sooooooooooo schlecht gefunden hat, kann er sich ja bei mir melden.
Ein Heimspiel und die Welt geht schon wieder unter. Das hält ja kein Mensch aus
Mannomann
So schlecht habe ich die kickers in dem Fernsehbericht nicht gesehen.
Auf diese Leistung lässt sich doch aufbauen.
Du hast es schon richtig gedeutet, sofort kommt Panik hoch.
Wenn Ihr mal die ersten Punkte geholt habt, dann sieht es wieder ganz anders aus.
Werde mir erlauben ab und zu Stellung zu nehmen.
bis dahin alles Gute nach Degerlochaus Siegen.
Gruss Klausi167
Fussball ist auch Kopfsache
- pipes
- Kickers-Fan
Sooooo schlecht sah ich das Spiel nicht. Wir haben in den ersten 5 oder 6 Minuten zwei Chancen durch Rosen und Vaccaro (?) und machen die nicht rein. Wenn nur eine reine geht, dann gehört das Spiel uns.
Düsseldorf war keinesfalls eine Über-Mannschaft.
Ich muss mich nur wieder einmal über unseren Trainer aufregen. Wieso nimmt der den Schürg raus und nachdem das Publikum mault auch noch Vaccaro?
Ja, Vaccaro war schlecht - aber warum muss das Publikum beim ersten Heimspiel ihn sofort so auspfeifen? Was soll denn der Scheiss? Gebt den Jungs doch mal eine Chance - wir stehen am 2. Spieltag!!!
Ansonsten, endlich mal wieder Zweitligafeeling wg. den Gästefans. Wurde die Container benutzt? :-)
Es wird eine schwierige Saison - aber das war doch zu erwarten, was soll also das Gemaule über den Kader oder den Trainer? Wir haben es vorher gewusst und haben nunmal keine Kohle. Entweder wir packen es mit diesem Team oder nicht. Es gibt keine Alternative, also müssen wir an DIESES Team glauben.
Düsseldorf war keinesfalls eine Über-Mannschaft.
Ich muss mich nur wieder einmal über unseren Trainer aufregen. Wieso nimmt der den Schürg raus und nachdem das Publikum mault auch noch Vaccaro?
Ja, Vaccaro war schlecht - aber warum muss das Publikum beim ersten Heimspiel ihn sofort so auspfeifen? Was soll denn der Scheiss? Gebt den Jungs doch mal eine Chance - wir stehen am 2. Spieltag!!!
Ansonsten, endlich mal wieder Zweitligafeeling wg. den Gästefans. Wurde die Container benutzt? :-)
Es wird eine schwierige Saison - aber das war doch zu erwarten, was soll also das Gemaule über den Kader oder den Trainer? Wir haben es vorher gewusst und haben nunmal keine Kohle. Entweder wir packen es mit diesem Team oder nicht. Es gibt keine Alternative, also müssen wir an DIESES Team glauben.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Genug Kritik gabs schon, auf Panik will ich auch nicht machen , aber eines muß ich loswerden:
Angelo, das war völliger Müll. So will ich Dich nie mehr sehen. Zum Fußball gehört Laufbereitschaft, Einsatz und Willen. Ich habe rein gar nichts davon gesehen. Zum Kotzen
Und Deige: Wenn Du vielleicht merkst, daß Du lahm bist dann schadet es nichts neben dem normalen Training eben noch Schnelligkeitstraining zu machen. Kannst den Janic gleich noch mitnehmen...So sind die Außenpositionen offen wie die Scheunentore...
Gut fand ich nur Salz, Traut,Mann,Rapp und in der Kürze Tucci. Über dem Rest liegt Schweigen...
Angelo, das war völliger Müll. So will ich Dich nie mehr sehen. Zum Fußball gehört Laufbereitschaft, Einsatz und Willen. Ich habe rein gar nichts davon gesehen. Zum Kotzen
Und Deige: Wenn Du vielleicht merkst, daß Du lahm bist dann schadet es nichts neben dem normalen Training eben noch Schnelligkeitstraining zu machen. Kannst den Janic gleich noch mitnehmen...So sind die Außenpositionen offen wie die Scheunentore...
Gut fand ich nur Salz, Traut,Mann,Rapp und in der Kürze Tucci. Über dem Rest liegt Schweigen...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Hier kann man jetzt wieder drei Seiten fast nur einen Abgesang auf das Team hören. Man sollte wirklich nicht vergessen mit welchen Voraussetzungen wir in die Saison gehen. Nach den vielen Wechseln kann ma wirklich kein Wunder erwarten
. In der ersten Halbzeit wären genug Chancen gegen einen wirklich nicht übermächtigen Gegner da gewesen.
Da muss man eben auch mal treffen...dann läuft das auch anders. Pech oder eben doch Unvermögen. Dann muss man halt mit dem auskommen was man hat. Jetzt haben wir (zwangsläufig) eine recht junge Truppe und das sollte man auch unterstützen.
Ein paar gute Ansätze über die Aussenbahnen habe ich schon gesehen. Da sehe ich bei Traut und Reiß noch viel mehr Möglichkeiten. Das könnte schon noch was werden. Den Schürg sollt man nicht zu sehr unter Druck setzen. Er ist sehr beweglich, auch dass kann noch klappen.
Es ist noch genug Zeit, aber vergesst nicht zu kämpfen,sonst wird das nichts.
. In der ersten Halbzeit wären genug Chancen gegen einen wirklich nicht übermächtigen Gegner da gewesen.
Da muss man eben auch mal treffen...dann läuft das auch anders. Pech oder eben doch Unvermögen. Dann muss man halt mit dem auskommen was man hat. Jetzt haben wir (zwangsläufig) eine recht junge Truppe und das sollte man auch unterstützen.
Ein paar gute Ansätze über die Aussenbahnen habe ich schon gesehen. Da sehe ich bei Traut und Reiß noch viel mehr Möglichkeiten. Das könnte schon noch was werden. Den Schürg sollt man nicht zu sehr unter Druck setzen. Er ist sehr beweglich, auch dass kann noch klappen.
Es ist noch genug Zeit, aber vergesst nicht zu kämpfen,sonst wird das nichts.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich kann mir nicht helfen... so schlecht hab ich unsere Blauen heute auch nicht gesehen.
Zugegeben... aber es langweilt mich langsam diese Litanei seit Jahren immer wieder hervorholen zu müssen.... eine Heimmannschaft MUSS anders auftreten. Man muss dem Gegner SEIN Spiel aufzwingen, Druck machen, ihn beschäftigen...
Aus meiner Sicht hatten unsere Jungs viel zu viel Respekt vor Düsseldorf. Warum eigentlich? Ich hab die nicht als die Übermannschaft gesehen, wie beispielsweise Heiko. Sicher keine Thekenmannschaft die man wegfegt, aber ein Gegner den man schlagen kann.
Ich bin mir auch sicher: Machen wir irgendwie blöd das 1:0, dann gewinnen wir die Partie. Aber... und damit komme ich zum Anfang des Postings, dazu muss man Druck machen und sich Chancen erarbeiten. Wenn 10 Chancen nicht reichen, dann muss an halt die Elfte erzwingen.
Genau da haben wir ein Problem. Dazu fehlen uns die Spieler. Wir haben ein gutes defensives Mittelfeld mit Rosen und einem umgeschulten Gambo, der in der Rolle allerdings verschenkt ist. Offensives Mittelfeld findet bei uns seit Kevric nicht mehr statt. Da brauchen wir einen Klassemann! So einer kann auch einen Russo, Kacani, Beigang... im Strafraum so anschießen, dass die Pille ins Tor hurgelt.
Altes Problem... bekanntes Ergebnis.... und wir werden nicht glücklich werden, so lange das Problem nicht abgestellt wird. Von daher bin ich es leid über Außenverteidiger und Stürmer zu diskutieren, so lange wir im Mittelfeld nicht die notwendige Klasse im Kader haben.
Ach ja... Manuel Salz fand ich gut. Der Junge hat es drauf. Seine manchmal unkonvetionelle Art Situationen zu bereinigen könnte ihn zum Kultkeeper machen.
Und auch hier haben wir ein Problem. Wenn bei der Heimmannschaft der Keeper den nachhaltigsten Eindruck hinterlässt, dann läuft gewaltig etwas schief. Für die Mannschaft wäre es ein Kompliment, wenn man sagen könnte: Über den Keeper kann ich mir kein Urteil erlauben, weil er keine Gelegenheit bekam sich auszuzeichnen.
Und ich bleib dabei: Düsseldorf hätte man schlagen können...
Zugegeben... aber es langweilt mich langsam diese Litanei seit Jahren immer wieder hervorholen zu müssen.... eine Heimmannschaft MUSS anders auftreten. Man muss dem Gegner SEIN Spiel aufzwingen, Druck machen, ihn beschäftigen...
Aus meiner Sicht hatten unsere Jungs viel zu viel Respekt vor Düsseldorf. Warum eigentlich? Ich hab die nicht als die Übermannschaft gesehen, wie beispielsweise Heiko. Sicher keine Thekenmannschaft die man wegfegt, aber ein Gegner den man schlagen kann.
Ich bin mir auch sicher: Machen wir irgendwie blöd das 1:0, dann gewinnen wir die Partie. Aber... und damit komme ich zum Anfang des Postings, dazu muss man Druck machen und sich Chancen erarbeiten. Wenn 10 Chancen nicht reichen, dann muss an halt die Elfte erzwingen.
Genau da haben wir ein Problem. Dazu fehlen uns die Spieler. Wir haben ein gutes defensives Mittelfeld mit Rosen und einem umgeschulten Gambo, der in der Rolle allerdings verschenkt ist. Offensives Mittelfeld findet bei uns seit Kevric nicht mehr statt. Da brauchen wir einen Klassemann! So einer kann auch einen Russo, Kacani, Beigang... im Strafraum so anschießen, dass die Pille ins Tor hurgelt.
Altes Problem... bekanntes Ergebnis.... und wir werden nicht glücklich werden, so lange das Problem nicht abgestellt wird. Von daher bin ich es leid über Außenverteidiger und Stürmer zu diskutieren, so lange wir im Mittelfeld nicht die notwendige Klasse im Kader haben.
Ach ja... Manuel Salz fand ich gut. Der Junge hat es drauf. Seine manchmal unkonvetionelle Art Situationen zu bereinigen könnte ihn zum Kultkeeper machen.
Und auch hier haben wir ein Problem. Wenn bei der Heimmannschaft der Keeper den nachhaltigsten Eindruck hinterlässt, dann läuft gewaltig etwas schief. Für die Mannschaft wäre es ein Kompliment, wenn man sagen könnte: Über den Keeper kann ich mir kein Urteil erlauben, weil er keine Gelegenheit bekam sich auszuzeichnen.
Und ich bleib dabei: Düsseldorf hätte man schlagen können...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Chris
So meine Meinung zu heute
+ Stimmung (erste Hälfte)
+ Stimmung Gäste (sollte mal bei uns auf fremden Plätzen so abgehen)
+ Kickers leistung in Hälfte eins war gut
+ 5800 Zuschauer
+ Steigerung zum Burghausen Spiel
- Chancenverwertung wir müßen zur Pause eigentlich Führen
- Stimmung in hälfte zwei
- die Vollpfosten wo Vaccaro/die Mannschaft ausgepfiffen haben, des kann es ja wohl nicht sein, oder glaubt ihr den des Baut die Jungs auf oder was??
+ 5800 Zuschauer
- die Vollpfosten wo Vaccaro/die Mannschaft ausgepfiffen haben, des kann es ja wohl nicht sein, oder glaubt ihr den des Baut die Jungs auf oder was??
Zuletzt geändert von Blue Chris am Samstag 2. August 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:So meine Meinung zu heute
+ 5800 Zuschauer
- die Vollpfosten wo Vaccaro/die Mannschaft ausgepfiffen haben, des kann es ja wohl nicht glaubt ihr den des Baut die Jungs auf oder was??
Auch hier bin ich Deiner Meinung... Das ging ja mal gar nicht
- bookerty
- Kickers-Fan
Nur dass man die Einschussgelegenheiten von Rosen eigentlich garnicht werten muss. Er ist wir schon letzte Saison sicher ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber schießen kann er nun mal garnicht das hat sich wieder gezeigt.pipes hat geschrieben:Sooooo schlecht sah ich das Spiel nicht. Wir haben in den ersten 5 oder 6 Minuten zwei Chancen durch Rosen und Vaccaro
Er hatte heute die besten Schussmöglichkeiten außerhalb des 16ers. Das erinnert mich an einen wurfschwaffen Guard beim Basketball. Den lässt der Gegner auch oft vom draußen zum Wurf kommen weil man weiss dass er sowieso nicht trifft.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- pipes
- Kickers-Fan
Tolle Begründung. :-)bookerty hat geschrieben:Nur dass man die Einschussgelegenheiten von Rosen eigentlich garnicht werten muss. Er ist wir schon letzte Saison sicher ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber schießen kann er nun mal garnicht das hat sich wieder gezeigt.
Er wird auch noch das eine oder andere Tor machen, glaub mir.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- svk4ever
- Kickers-Fan
Positiv betrachtet hat Rosen heute zum ersten Mal im Kickers-Trikot einen gegnerischen Torwart zum eingreifen gezwungen. Das hat den Melka zwar nur ein müdes Gesäßrunzeln gekostet, aber für Rosen war es eine Sensation. Ansonsten gehen seine erbärmlichen Schußversuche weit drüber oder weit daneben.
Das ist aber auch nicht sein Job. Ähnlich wie Akcay hat er einfach andere Quslitäten und seien wir mal ganz ehrlich: Wäre Rosen noch etwas schneller und torgefährlicher, dann wäre er nicht bei uns.
Pipes, wie wäre es? Die restlichen Heimspiele... Rosen trifft... Ich zahl Dir ein Getränk. Rosen trifft nicht... Ich krieg nach Spielschluß ein Radler von Dir. Okay, schlechter Deal... 1:5? Sprich alle fünf Heimspiele ohne Rosen-Tor zahlst Du?
Das ist aber auch nicht sein Job. Ähnlich wie Akcay hat er einfach andere Quslitäten und seien wir mal ganz ehrlich: Wäre Rosen noch etwas schneller und torgefährlicher, dann wäre er nicht bei uns.
Pipes, wie wäre es? Die restlichen Heimspiele... Rosen trifft... Ich zahl Dir ein Getränk. Rosen trifft nicht... Ich krieg nach Spielschluß ein Radler von Dir. Okay, schlechter Deal... 1:5? Sprich alle fünf Heimspiele ohne Rosen-Tor zahlst Du?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Soeben heimgekommen.
Klasse D'dorf-Fans, null Vorkommnisse!
Kaum Geraune von der HT.
Mir ist das Ergebins nicht wurscht, war aber einkalkuliert.
Sportskameraden: momentan Platz 20. Platz17 ist Trumpf, alles andere ist Augenwischerei
Klasse D'dorf-Fans, null Vorkommnisse!
Kaum Geraune von der HT.
Mir ist das Ergebins nicht wurscht, war aber einkalkuliert.
Sportskameraden: momentan Platz 20. Platz17 ist Trumpf, alles andere ist Augenwischerei
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
O je 2
Tut mir leid, ich kann es nicht mehr hören: "Wenn wir mit 1:0 in Führung gehen". Wir hatten Glück, dass wir in der Halbzeit nicht 6:2 zurücklagen.
Von der 2. Halbzeit will ich gar nicht reden.
Klar haben wir einen der kleinsten Etats. Was mich aber pessimistisch stimmt:
Düsseldorf hatte keine Übermannschaft, was hier schon viele bestätigten, trotzdem haben wir verdient mit 2 Toren Unterschied verloren ( hätte sogar wesentlich höher ausfallen können). Die Abwehr wackelt so stark, dass es einen schwindelig wird. Das Aufbauspiel ist mehr als mangelhaft, Fehlpässe en masse. Wenn man überhaupt von einem Aufbauspiel reden kann, denn meist wird der Ball einfach lang auf Vacaro gedroschen. Ein Kapitän der schon 2 mal hintereinander unsichtbar blieb. Und eine Stürmer-Diva Vacaro, der so spielt, als ob er diese Saison schon 20 Kisten gemacht hat und ihm eh keiner was kann. Ich muss mit schlechteren Einzelspielern probieren, durch Einsatz, Taktik und Mannschaftsgeist die Scharde wettzumachen.
Einsatz: Eher bei Normal zu bewerten als Groß. Wir hatten nach der Ddorfer Führung komplett aufgesteckt.
Taktik: Mangelhaft, man merkte nach 5-10 Minuten, dass rechts hinten nichts stimmt - keine Konsequenzen, 90 Minuten lang.
Kein Druck, kein Wille, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft von Anfang an auf Unentschieden spielt
Kein Aufrücken, kein Verschieben, nichts Überraschendes.
Auch wenn wir durch das bescheidene Budget keine Übermannschaft erwarten können, es fehlt auch an der Einstellung der Spieler. Ich muss in so ein Heim-Spiel gehen, mit dem absoluten Einsatz und Willen. Den sah ich nicht bei sehr vielen. Minki ist glaube ich zu zaghaft in Konsequenzen vor während und nach einem Spiel. Wahrscheinlich fehlen ihm auch die Alternativen.
Wir werden einer schweren Saison entgegen sehen und sollten jedes Tor und Pünktchen feiern. Ziel max Platz 16.
Schade, dass diese Chance so leicht vergeben wurde, denn das wird sich sicherlich auf die Zuschauerzahlen in der Zukunft negativ auswirken.
Von der 2. Halbzeit will ich gar nicht reden.
Klar haben wir einen der kleinsten Etats. Was mich aber pessimistisch stimmt:
Düsseldorf hatte keine Übermannschaft, was hier schon viele bestätigten, trotzdem haben wir verdient mit 2 Toren Unterschied verloren ( hätte sogar wesentlich höher ausfallen können). Die Abwehr wackelt so stark, dass es einen schwindelig wird. Das Aufbauspiel ist mehr als mangelhaft, Fehlpässe en masse. Wenn man überhaupt von einem Aufbauspiel reden kann, denn meist wird der Ball einfach lang auf Vacaro gedroschen. Ein Kapitän der schon 2 mal hintereinander unsichtbar blieb. Und eine Stürmer-Diva Vacaro, der so spielt, als ob er diese Saison schon 20 Kisten gemacht hat und ihm eh keiner was kann. Ich muss mit schlechteren Einzelspielern probieren, durch Einsatz, Taktik und Mannschaftsgeist die Scharde wettzumachen.
Einsatz: Eher bei Normal zu bewerten als Groß. Wir hatten nach der Ddorfer Führung komplett aufgesteckt.
Taktik: Mangelhaft, man merkte nach 5-10 Minuten, dass rechts hinten nichts stimmt - keine Konsequenzen, 90 Minuten lang.
Kein Druck, kein Wille, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft von Anfang an auf Unentschieden spielt
Kein Aufrücken, kein Verschieben, nichts Überraschendes.
Auch wenn wir durch das bescheidene Budget keine Übermannschaft erwarten können, es fehlt auch an der Einstellung der Spieler. Ich muss in so ein Heim-Spiel gehen, mit dem absoluten Einsatz und Willen. Den sah ich nicht bei sehr vielen. Minki ist glaube ich zu zaghaft in Konsequenzen vor während und nach einem Spiel. Wahrscheinlich fehlen ihm auch die Alternativen.
Wir werden einer schweren Saison entgegen sehen und sollten jedes Tor und Pünktchen feiern. Ziel max Platz 16.
Schade, dass diese Chance so leicht vergeben wurde, denn das wird sich sicherlich auf die Zuschauerzahlen in der Zukunft negativ auswirken.
-
NickTheButcher
Re: O je 2
Ganz ehrlich was sich Vaccaro da geleistet hat ist mit nichts zu entschuldigen. Er gehört für mich zumindest für das nächste Spiel auf die Bank. Wer nahezu arbeitsverweigerung betreibt, für den sollte es Alternativen geben.miro2010 hat geschrieben: Minki ist glaube ich zu zaghaft in Konsequenzen vor während und nach einem Spiel. Wahrscheinlich fehlen ihm auch die Alternativen.
Hochmut ist das schlimmste was im Sport passieren kann. Minki wäre gut beraten jetzt gleich an Zeichen zu setzen !
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Haben ja eigentlich gegen wirklich keinen guten Genger ganz ordentlich angefangen. Jedoch muss man sagen, dass die Kickers selbst in ihrer stärksten Phase nicht viele Chancen hatten. War immerhin ein Heimspiel. Warum Vaccaro im Gegensatz zu den anderen Stürmern so bevorzugt wird verstehe ich nicht. Das war echt unterirdisch.
Stimmung in der ersten Halbzeit war ok, in der zweiten hat sich die Leistung vom Platz dann auf die Ränge übertragen. Ist eben schwer die Leute im B-Block dauerhaft zu motivieren.
Klassenerhalt wäre das höchste der Gefühle. Der Fehlstart ist perfekt.
Vaccaro nach Teheran :wink:
Stimmung in der ersten Halbzeit war ok, in der zweiten hat sich die Leistung vom Platz dann auf die Ränge übertragen. Ist eben schwer die Leute im B-Block dauerhaft zu motivieren.
Klassenerhalt wäre das höchste der Gefühle. Der Fehlstart ist perfekt.
Zurück in Düsseldorf und aufgewacht.
Guten Morgen,
war ein toller Tag gestern bei Euch. Das Ergebnis macht uns natürlich happy. Wenn Eure Mannschaft noch ein bißchen ausgebaut wird, werdet Ihr sicher auch den Klassenerhalt schaffen.
Ansonsten war es super im Degerloch. Alles ganz relaxt (Polizei, Ordner, Security). Sowas erlebt man noch lange nicht überall. Daher waren die unsrigen natürlich auch alle in friedlicher Party-Stimmung. Wir sind alle jetzt noch heiser (aber so muss das ja sein).
Rot-weiße Grüße und viel Erfolg aus Düsseldorf an die Stuckis.
Guten Morgen,
war ein toller Tag gestern bei Euch. Das Ergebnis macht uns natürlich happy. Wenn Eure Mannschaft noch ein bißchen ausgebaut wird, werdet Ihr sicher auch den Klassenerhalt schaffen.
Ansonsten war es super im Degerloch. Alles ganz relaxt (Polizei, Ordner, Security). Sowas erlebt man noch lange nicht überall. Daher waren die unsrigen natürlich auch alle in friedlicher Party-Stimmung. Wir sind alle jetzt noch heiser (aber so muss das ja sein).
Rot-weiße Grüße und viel Erfolg aus Düsseldorf an die Stuckis.
-
Düsseldorf(er)
- Kickers-Fan
Moinsen Kickers!
Macht euch mal nicht so verrückt!Bei uns ist es ein ähnliches Problem,bis zum 16er läuft es nur im Abschluss haperts.Hatten gestern eben das Quäntchen Glück das dann doch das 1:0 fällt.Falls ihr das 1:0 gemacht hättet sähe es warscheinlich anders aus.Soooo schlecht wie ihr eure Mannschaft nun macht,war sie wirklich nicht!!!!Es sind gerade mal 2 Spieltage gespielt also malt nicht den Teufel an die Wand!Sobald ihr die erste Hütte macht platzt der Knoten und ihr werdet auch noch Spiele gewinnen.
Kopf Hoch
Grüsse aus Düsseldorf
Macht euch mal nicht so verrückt!Bei uns ist es ein ähnliches Problem,bis zum 16er läuft es nur im Abschluss haperts.Hatten gestern eben das Quäntchen Glück das dann doch das 1:0 fällt.Falls ihr das 1:0 gemacht hättet sähe es warscheinlich anders aus.Soooo schlecht wie ihr eure Mannschaft nun macht,war sie wirklich nicht!!!!Es sind gerade mal 2 Spieltage gespielt also malt nicht den Teufel an die Wand!Sobald ihr die erste Hütte macht platzt der Knoten und ihr werdet auch noch Spiele gewinnen.
Kopf Hoch
Grüsse aus Düsseldorf
Immer für dich da...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Stefan74
- Kickers-Fan
natürlich hat der aktuelle kader sowie das trainer-team eine chance verdient sich zu finden. wenn die spiele nicht so laufen wie sie sollten und daraus resultierend die punkte ausbleiben, dann ist es doch ganz normal, daß der/die eine oder andere seinen unmut äußert.
auch wenn die jeweilige kritik nicht immer ganz fair oder zutreffend ist. die personen betreiben woche für woche für die kickers einen mehr oder weniger hohen (auch finanziellen) aufwand und lassen sich dann hier im forum oder anderweitig eben aus. jeder einzelne im stadion sieht das spiel mit seinen eigenen augen und somit sieht er eben das eine oder andere etwas anders.
ich denke die spieler sowie der trainer gehen mit den beiden spielen selbstkritisch genug um und werden ihre schlüsse daraus ziehen.
lassen wir die kirche mal im dorf und konzentrieren uns auf unsere möglichkeiten und diese sind eben ewas eingeschränkter als bei anderen teams!
ich bin trotzdem weiterhin ziemlich zuversichtlich und freue mich auf die nächsten spiele!
auch wenn die jeweilige kritik nicht immer ganz fair oder zutreffend ist. die personen betreiben woche für woche für die kickers einen mehr oder weniger hohen (auch finanziellen) aufwand und lassen sich dann hier im forum oder anderweitig eben aus. jeder einzelne im stadion sieht das spiel mit seinen eigenen augen und somit sieht er eben das eine oder andere etwas anders.
ich denke die spieler sowie der trainer gehen mit den beiden spielen selbstkritisch genug um und werden ihre schlüsse daraus ziehen.
lassen wir die kirche mal im dorf und konzentrieren uns auf unsere möglichkeiten und diese sind eben ewas eingeschränkter als bei anderen teams!
ich bin trotzdem weiterhin ziemlich zuversichtlich und freue mich auf die nächsten spiele!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach noch was: Ganz groß war auch ein Kollege von den grünen Ordnungshütern nach dem Spiel. Meint so zu seiner Kollegin in nicht gerade verhaltener Lautstärke "Sollten am besten gleich Absteigen, dann sind wir den Stress wenigstens wieder los" Ganz großes Tennis von sonem Ordnungsmännchen, wirkt bestimmt extrem deeskalierend, wenn da gerade der richtige vorbei kommt..... 
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: O je 2
Meine Frage dazu: warum ist Vaccaro so schlecht? Da steckt doch bei ihm irgend ein Frust dahinter! Denn er kann es besser! Und das ärgert mich am meisten, wenn ein Spieler nicht an seine Leistungsgrenze geht. Und da war Vaccaro gestern sogar meilenweit entfernt. Wollte der auch weg von den Kickers? Es sah zumindest gestern so aus!NickTheButcher hat geschrieben:Ganz ehrlich was sich Vaccaro da geleistet hat ist mit nichts zu entschuldigen. Er gehört für mich zumindest für das nächste Spiel auf die Bank. Wer nahezu arbeitsverweigerung betreibt, für den sollte es Alternativen geben.miro2010 hat geschrieben: Minki ist glaube ich zu zaghaft in Konsequenzen vor während und nach einem Spiel. Wahrscheinlich fehlen ihm auch die Alternativen.
Hochmut ist das schlimmste was im Sport passieren kann. Minki wäre gut beraten jetzt gleich an Zeichen zu setzen !
Einmal Blauer - immer Blauer
- gablenberger
- Kickers-Fan
- spiel auf der waldau
- zuschauerzahl
- stimmung im stadion in hz 1 ausgeglichen (hz 2 auf grund des spielverlaufs geht an d`dorf...)
- salz (weiter so junge!!!) und rapp
- neue sponsoren(banden)
negativ:
- fanshop leider nicht die ganzen 90 min. offen...
- spiel nach vorne (und: wenn wir mal bis zum 16er kommen, bitte mal aufs tor schießen)
- eckbälle = konter
- in der abwehr individuelle fehler (stellungsspiel, zweikampfverhalten), die gleich zu gegentoren führen
und
- wenn ich ne italienische diva sehen will, fahr ich nach mailand in die oper, nicht zum kickersplatz...
mit 2 wochen pause und kommenden heimspielen gg. sandhausen und aue gehts viell. etwas aufwärts... auf gehts kickers
- spiel auf der waldau
- zuschauerzahl
- stimmung im stadion in hz 1 ausgeglichen (hz 2 auf grund des spielverlaufs geht an d`dorf...)
- salz (weiter so junge!!!) und rapp
- neue sponsoren(banden)
negativ:
- fanshop leider nicht die ganzen 90 min. offen...
- spiel nach vorne (und: wenn wir mal bis zum 16er kommen, bitte mal aufs tor schießen)
- eckbälle = konter
- in der abwehr individuelle fehler (stellungsspiel, zweikampfverhalten), die gleich zu gegentoren führen
und
- wenn ich ne italienische diva sehen will, fahr ich nach mailand in die oper, nicht zum kickersplatz...
mit 2 wochen pause und kommenden heimspielen gg. sandhausen und aue gehts viell. etwas aufwärts... auf gehts kickers
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da gebe ich Dir Recht! Aber man sollte da auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber die Ordnunghüter sollten ja geschult sein und solche Sprüche sind absolut fehl am Platz. Die Konsequenz wäre dann ja: alle Veranstaltungen jeglicher Art verbieten, dann ist auch sein Arbeitsplatz weg! Und Stress hatten die doch gestern wahrlich keinen!DirtyToby hat geschrieben:Ach noch was: Ganz groß war auch ein Kollege von den grünen Ordnungshütern nach dem Spiel. Meint so zu seiner Kollegin in nicht gerade verhaltener Lautstärke "Sollten am besten gleich Absteigen, dann sind wir den Stress wenigstens wieder los" Ganz großes Tennis von sonem Ordnungsmännchen, wirkt bestimmt extrem deeskalierend, wenn da gerade der richtige vorbei kommt.....
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Franki68
- Kickers-Fan
Wir werden den ersten 3 oder ein Remis gegen Sandhausen holen, davon bin ich überzeugt.
In Unterhaching wird nichts zu ernten sein, die schätze noch stärker als Düsseldorf ein. ( Lasse mich geren vom Gegenteil überzeugen )
Mein Fazit:
Köpfe freimachen, gut trainieren.
Heimspiel gewinnen und in Regensburg einen Auswärtssieg holen.
Wi sehen uns in Haching
:D
In Unterhaching wird nichts zu ernten sein, die schätze noch stärker als Düsseldorf ein. ( Lasse mich geren vom Gegenteil überzeugen )
Mein Fazit:
Köpfe freimachen, gut trainieren.
Heimspiel gewinnen und in Regensburg einen Auswärtssieg holen.
Wi sehen uns in Haching
:D
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Eine Nacht drüber geschlafen und zu der Erkenntnis gekommen, daß mehr einfach nicht drin ist. Wir werden dieses Jahr wieder bis zum letzten Spieltag gg. den Abstieg spielen. Die Mannschaft ist bisher in der Vorwärtsbewegung erschreckend harmlos (Schürg könnte aber noch kommen und Vaccaro darf man auch nicht verteufeln, er wird seine 10 - 15 Buden machen)
Mund abwischen, Ärmel hoch, in Haching gehts weiter!!!
Mund abwischen, Ärmel hoch, in Haching gehts weiter!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Hallo aus Düsseldorf.
Muss ja wirklich mal erwähnen, dass es richtig toll bei euch in Degerloch war.
Nettes Stadion, nette Ordner, nette Polizei - ausser das antialkohlische Bier innerhalb des Stadions, ging ja gar nicht. Aber da kann man drüber wegsehen, weil auf der langen Fahrt jede Menge gebechert wurde, da tuts auch mal nen Wasser. :D
War wirklich ein sehr netter Aufenthalt bei euch, muss ich zugeben.
Schade, klar das eure Mannschaft verloren hat ( natürlich aus eurer Sicht gesehen :wink: ), aber manchmal gehört auchn bissel Glück dazu.
Die Liga hat gerade mal angefangen, es ist bis oben noch alles offen und immer dran denken "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
Gibt auch wieder besser Tage.
Bis dann, demnächst bei uns in Düsseldorf..
Muss ja wirklich mal erwähnen, dass es richtig toll bei euch in Degerloch war.
Nettes Stadion, nette Ordner, nette Polizei - ausser das antialkohlische Bier innerhalb des Stadions, ging ja gar nicht. Aber da kann man drüber wegsehen, weil auf der langen Fahrt jede Menge gebechert wurde, da tuts auch mal nen Wasser. :D
War wirklich ein sehr netter Aufenthalt bei euch, muss ich zugeben.
Schade, klar das eure Mannschaft verloren hat ( natürlich aus eurer Sicht gesehen :wink: ), aber manchmal gehört auchn bissel Glück dazu.
Die Liga hat gerade mal angefangen, es ist bis oben noch alles offen und immer dran denken "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
Gibt auch wieder besser Tage.
Bis dann, demnächst bei uns in Düsseldorf..