Hetze gegen Kickersfans

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Maro
Kickers-Fan

Hetze gegen Kickersfans

Beitrag von Maro »

Durch gewisse Anspielungen und ekelhafter Kommentare in meine Richtung, die eine Pogromstimmung und eine Haßstimmung bei Fans erziehen sollen, werde ich jetzt andere Seiten gegen einzelne "Fans" aufziehen. Gerade Personen wie moehringer spielen sich auf, wie ein Wolf in der Schafsherde, der vor dem Schäfer meint zu warnen.
In Zukunft werden daher Screenshots angefertigt, dem Vereinspräsidium und Sponsoren vorlegt, wenn das die Blaue Art die sich manche wünschen. Ebenso gehen die Screenshots an meine Rechtsabteilung.
So nicht! Da lobe ich mir Forenschreiber, wie Martin die zwar teilweise Kommentare bringen, aber in einer fairen Weise.
Ab jetzt schießt Maro erbarmungslos zurück ...
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Liebe Moderatoren: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht schließen! :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

jawoll maro greif jetzt mal hier richtig durch mensch....genau alle No Fuck´el Boyz schreiben nur fairen Klartext und diese Berichte werden immer gelöscht oder die einzelnen werden sogar gesperrt....MARO du kleiner Luftwaffenhelfer lass es eskalieren...!!!!!

mods wie o.g. faire beiträge net wieda löschen und bitte den thread never ever löschen!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Für manche Leute wäre es echt besser sich ein anderes Hobby zu suchen. :evil:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wäre statt "screenshot" nicht der begriff "bildschuss" angebrrrrrrrachterrrr? :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Re: Hetze gegen Kickersfans

Beitrag von bookerty »

Maro hat geschrieben:In Zukunft werden daher Screenshots angefertigt, dem Vereinspräsidium und Sponsoren vorlegt,
Du hast Sponsoren? :shock:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

also wen des die einzigen Probleme sind die einige Leute haben.

so ein Müll vor allem habe ich mal eine neutralle Frage, warum ballern eigentlich alle gegen Maro? (ich bin ja noch ned so lange hier im Forum aktiv)
des Frage ich mich schon seit Wochen.
Mario LP`99
Kickers-Fan

Beitrag von Mario LP`99 »

Durch gewisse Anspielungen und ekelhafter Kommentare in meine Richtung, die eine Pogromstimmung und eine Haßstimmung bei Fans erziehen sollen, werde ich jetzt andere Seiten gegen einzelne "Fans" aufziehen. Gerade Personen wie moehringer spielen sich auf, wie ein Wolf in der Schafsherde, der vor dem Schäfer meint zu warnen.
In Zukunft werden daher Screenshots angefertigt, dem Vereinspräsidium und Sponsoren vorlegt, wenn das die Blaue Art die sich manche wünschen. Ebenso gehen die Screenshots an meine Rechtsabteilung.
So nicht! Da lobe ich mir Forenschreiber, wie Martin die zwar teilweise Kommentare bringen, aber in einer fairen Weise.
Durch gewisse Anspielungen und ekelhafte Kommentare in meine Richtung, die eine Pogromstimmung und eine Haßstimmung bei Fans erzielen sollen, werde ich jetzt andere Saiten gegen einzelne "Fans" aufziehen. Gerade Personen wie moehringer spielen sich auf, wie ein Wolf im Schafspelz, der vor dem Schäfer meint zu warnen.
In Zukunft werden daher Screenshots angefertigt und dem Vereinspräsidium und Sponsoren vorgelegt, wenn das die Blaue Art ist die sich manche wünschen. Ebenso gehen die Screenshots an meine Rechtsabteilung.
So nicht! Da lobe ich mir Forenschreiber wie Martin, die zwar teilweise Kommentare bringen, aber in einer fairen Weise.

habs korrigiert, maro. willst doch nicht auf deinen screenshots blöd dastehen. nichts zu danken!
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Re: Hetze gegen Kickersfans

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Maro hat geschrieben:Durch gewisse Anspielungen und ekelhafter Kommentare in meine Richtung, die eine Pogromstimmung und eine Haßstimmung bei Fans erziehen sollen, werde ich jetzt andere Seiten gegen einzelne "Fans" aufziehen. Gerade Personen wie moehringer spielen sich auf, wie ein Wolf in der Schafsherde, der vor dem Schäfer meint zu warnen.

ab 17:04 schießt Maro erbarmungslos zurück Bild
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blue Chris hat geschrieben:warum ballern eigentlich alle gegen Maro?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... uthor=Maro
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Killerauge hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:warum ballern eigentlich alle gegen Maro?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... uthor=Maro
ah Danke :shock: versteh den einen oder anderen jetzt mal besser, jetzt weiß ich warum ich gewisse Beiträge nicht Lese.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Sorry Jungs...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gesperrt