***LIVE*** FSV Waiblingen - Kickers ***Live***
-
sockenmann
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
naja, Kacani ganz klar, aber Schürg?Franki68 hat geschrieben:Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und Kacani und Schürg gaben die richtige Antwort.
In den letzten 20min wurde, nicht nur von Schürg, vor dem Tor rumgestolpert, dass es nicht mehr lustig war.
Als klare Antwort würde ich das nicht bezeichnen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Bluebyte
Kacani hat sich gegen noch frische Waiblinger sehr gut in Szene gesetzt, Tucci dagegen war eher unauffällig. Schürg und Vaccaro kamen erst, als die Waiblinger stehend k.o. waren.Franki68 hat geschrieben:Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und Kacani und Schürg gaben die richtige Antwort.
Besonders bewerten kann man das eher nicht. Wenn, dann das Kacani die richtige Antwort auf sein Auslandsintermezzo gegeben hat und sich für den Einsatz in der Ersten empfiehlt.
-
NickTheButcher
Ich wäre auch mal dafür das man ohne Vaccaro ein Spiel beginnt. Tucci/Schürg könnt ich mir vorstellen, der Albani hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
ein klarer Sieg gegen meinen Ex-Verein den man aber natürlich nicht überbewerten darf....aber war von anfang an eine absolut energiesche, konzentrierte mannschaft auf dem platz....ganz stark waren preidiger + kacani, rest hat auch gepasst bis auf reiß der kann nicht mal gegen nen bezirksligisten was reißen :wink:....ich hoffe der wid bald ersetzt in der startelf ansonsten kommen die n. kanitz erinnerungen immer mehr auf...zum spiel weiter --> einige 100%ige wurden vergeben vor allem schürg hat die seuche kleben jetzt hätte er sich ja mal volle motivation holen können für die liga naja....ich würde zum nä. spiel aufjeden albani von anfang an bringen der will es nochmal richtig wissen wobei ich auch finde das er neben vaccaro nicht der optimaler partner wäre daher schürg - albani oder tucci - albani killer sturm gegen haching ggf auch mit 3 stürmern warum nicht und die doppel sechs wegfallen lassen....angriffsfußball muss zelebriert werden....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- bookerty
- Kickers-Fan
so einen "normalen" beitrag hab ich von dir noch nie gelesenMr. Karacho hat geschrieben:ein klarer Sieg gegen meinen Ex-Verein den man aber natürlich nicht überbewerten darf....aber war von anfang an eine absolut energiesche, konzentrierte mannschaft auf dem platz....ganz stark waren preidiger + kacani, rest hat auch gepasst bis auf reiß der kann nicht mal gegen nen bezirksligisten was reißen :wink:....ich hoffe der wid bald ersetzt in der startelf ansonsten kommen die n. kanitz erinnerungen immer mehr auf...zum spiel weiter --> einige 100%ige wurden vergeben vor allem schürg hat die seuche kleben jetzt hätte er sich ja mal volle motivation holen können für die liga naja....ich würde zum nä. spiel aufjeden albani von anfang an bringen der will es nochmal richtig wissen wobei ich auch finde das er neben vaccaro nicht der optimaler partner wäre daher schürg - albani oder tucci - albani killer sturm gegen haching ggf auch mit 3 stürmern warum nicht und die doppel sechs wegfallen lassen....angriffsfußball muss zelebriert werden....
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Matze
- Administrator / Moderator
..Dann bist jetzt du dran Bookerty ;-)bookerty hat geschrieben:so einen "normalen" beitrag hab ich von dir noch nie gelesenMr. Karacho hat geschrieben:ein klarer Sieg gegen meinen Ex-Verein den man aber natürlich nicht überbewerten darf....aber war von anfang an eine absolut energiesche, konzentrierte mannschaft auf dem platz....ganz stark waren preidiger + kacani, rest hat auch gepasst bis auf reiß der kann nicht mal gegen nen bezirksligisten was reißen :wink:....ich hoffe der wid bald ersetzt in der startelf ansonsten kommen die n. kanitz erinnerungen immer mehr auf...zum spiel weiter --> einige 100%ige wurden vergeben vor allem schürg hat die seuche kleben jetzt hätte er sich ja mal volle motivation holen können für die liga naja....ich würde zum nä. spiel aufjeden albani von anfang an bringen der will es nochmal richtig wissen wobei ich auch finde das er neben vaccaro nicht der optimaler partner wäre daher schürg - albani oder tucci - albani killer sturm gegen haching ggf auch mit 3 stürmern warum nicht und die doppel sechs wegfallen lassen....angriffsfußball muss zelebriert werden....
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
der wurde bestimmt au von den mods umgeändert :wink: !!! aber jetzt lass mal deine kommentare waltenbookerty hat geschrieben:so einen "normalen" beitrag hab ich von dir noch nie gelesenMr. Karacho hat geschrieben:ein klarer Sieg gegen meinen Ex-Verein den man aber natürlich nicht überbewerten darf....aber war von anfang an eine absolut energiesche, konzentrierte mannschaft auf dem platz....ganz stark waren preidiger + kacani, rest hat auch gepasst bis auf reiß der kann nicht mal gegen nen bezirksligisten was reißen :wink:....ich hoffe der wid bald ersetzt in der startelf ansonsten kommen die n. kanitz erinnerungen immer mehr auf...zum spiel weiter --> einige 100%ige wurden vergeben vor allem schürg hat die seuche kleben jetzt hätte er sich ja mal volle motivation holen können für die liga naja....ich würde zum nä. spiel aufjeden albani von anfang an bringen der will es nochmal richtig wissen wobei ich auch finde das er neben vaccaro nicht der optimaler partner wäre daher schürg - albani oder tucci - albani killer sturm gegen haching ggf auch mit 3 stürmern warum nicht und die doppel sechs wegfallen lassen....angriffsfußball muss zelebriert werden....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- gablenberger
- Kickers-Fan
gablenberger hat geschrieben:die näxten runden sind schon auf der wfv-seite einsehbar...![]()
auch hier - näxtes spiel bitte ernst nehmen- machbare aufgaben in der region...
Und wer es dort nicht findet kann es auch hier im Forum lesen.
Kickers I
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#184699
Kickers II
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#184700
- Basti
- Kickers-Fan
27 Bilder vom Spiel in Waiblingen sind online. Vielen Dank an pipes für die Bereitstellung der Fotos:
www.svk1899.de
- bookerty
- Kickers-Fan
auch wenns von dir kommt, matze und vielleicht spaßig gemeint sein soll; so vergleiche gehen einem dann echt mal auf den zeiger.Matze hat geschrieben:..Dann bist jetzt du dran Bookerty ;-)bookerty hat geschrieben:Mr. Karacho hat geschrieben:ein klarer Sieg gegen meinen Ex-Verein den man aber natürlich nicht überbewerten darf....aber war von anfang an eine absolut energiesche, konzentrierte mannschaft auf dem platz....ganz stark waren preidiger + kacani, rest hat auch gepasst bis auf reiß der kann nicht mal gegen nen bezirksligisten was reißen :wink:....ich hoffe der wid bald ersetzt in der startelf ansonsten kommen die n. kanitz erinnerungen immer mehr auf...zum spiel weiter --> einige 100%ige wurden vergeben vor allem schürg hat die seuche kleben jetzt hätte er sich ja mal volle motivation holen können für die liga naja....ich würde zum nä. spiel aufjeden albani von anfang an bringen der will es nochmal richtig wissen wobei ich auch finde das er neben vaccaro nicht der optimaler partner wäre daher schürg - albani oder tucci - albani killer sturm gegen haching ggf auch mit 3 stürmern warum nicht und die doppel sechs wegfallen lassen....angriffsfußball muss zelebriert werden....
so einen "normalen" beitrag hab ich von dir noch nie gelesen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan