Freundschaftsspiel in Reutlingen (6.9.) abgesagt
Freundschaftsspiel in Reutlingen (6.9.) abgesagt
Am Samstag den 6.September bestreiten die Kickers ein Freundschaftsspiel in Reutlingen.
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1826
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1826
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 5. September 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Hier von einem FREUNDSCHAFTsspiel zu reden, halte ich für gewagt!
Der Begriff "Testspiel" trifft es wohl besser! Überhaupt wird in den Medien der Gebrauch dieses Wortes sehr überstrapaziert! Wo gibt es denn heutzutage noch echte Freundschaftsspiele? Die kann man an einer Hand abzählen - meist sind das dann auch eher Spiele gegen tiefklassigere Vereine oder gegen Teams, mit denen eine Fanfreundschaft besteht!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Bluebyte
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Uns tut jeder verletzte Spieler weh! Bei dem dünnen Kader!ischwab hat geschrieben:Da mich ich mir mal keine Sorgen, dass die bei uns n Leistungsträger finden :wink:Killerauge hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sie bei uns bis dahin schon einen Leistungsträger gefunden haben, den sie kaputttreten können...
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Ølli
- Kickers-Fan
Da bin ich aber sehr froh, dass ich da in Liechtenstein bei der WM-Quali die deutsche Fahne hochhalten darf. Auf dieses unfreundliche und unsportliche Reutlingenpack hab ich seit dem letzten Spiel ganz wenig Bock ...
Ich hoffe nur, dass die Blauen dann nicht mit 5 kaputtgeschlagenen Spielern aus dem Spiel zurück kehren, DAS brauchen wir absolut gar nicht ....
Ich hoffe nur, dass die Blauen dann nicht mit 5 kaputtgeschlagenen Spielern aus dem Spiel zurück kehren, DAS brauchen wir absolut gar nicht ....
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke Horschdi !!!Kickers-Horschdi hat geschrieben:Hier von einem FREUNDSCHAFTsspiel zu reden, halte ich für gewagt!Der Begriff "Testspiel" trifft es wohl besser! Überhaupt wird in den Medien der Gebrauch dieses Wortes sehr überstrapaziert! Wo gibt es denn heutzutage noch echte Freundschaftsspiele? Die kann man an einer Hand abzählen - meist sind das dann auch eher Spiele gegen tiefklassigere Vereine oder gegen Teams, mit denen eine Fanfreundschaft besteht!
(Sieht man sich in Haching ?)
- Roland
- Kickers-Fan
da bin ich auch in Liechtenstein, RT tue ich mir auch nicht mehr an, das Geld spare ich mir.Ølli hat geschrieben:Da bin ich aber sehr froh, dass ich da in Liechtenstein bei der WM-Quali die deutsche Fahne hochhalten darf. Auf dieses unfreundliche und unsportliche Reutlingenpack hab ich seit dem letzten Spiel ganz wenig Bock ...
- gablenberger
- Kickers-Fan
Ølli
- Kickers-Fan
Naja, einige im Verein pflegen ja eine "Beziehung" dort hin.
- Kullen war immerhin ja mal Präsient bei den Blauen und hat einen Forderungsverzicht geleistet
- Achim Cast spielte dort, von usneren jetzigen Spielern spielten dort auch schon welche; sogar einer letzte Saison .-)
- Und man will vielleicht auch unter "harten Bedingungen" testen ?!
- Tippe übrigens auf Niederlage unserer Blauen, statt auf Wiedergutmachung. RT brennt da bestimmt mehr auf Sieg als der SVK derzeit schon in Pflichtspielen, AUßER es ändert sich schon in Unterhaching etwas; bin ja - wie immer - guter hoffnungsvoller Dinge ...
- Kullen war immerhin ja mal Präsient bei den Blauen und hat einen Forderungsverzicht geleistet
- Achim Cast spielte dort, von usneren jetzigen Spielern spielten dort auch schon welche; sogar einer letzte Saison .-)
- Und man will vielleicht auch unter "harten Bedingungen" testen ?!
- Tippe übrigens auf Niederlage unserer Blauen, statt auf Wiedergutmachung. RT brennt da bestimmt mehr auf Sieg als der SVK derzeit schon in Pflichtspielen, AUßER es ändert sich schon in Unterhaching etwas; bin ja - wie immer - guter hoffnungsvoller Dinge ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Gute Idee, das wär allerdings (noch) ein STARKER Deal unsererseits ! :DFord K hat geschrieben:Doch - die Einnahmen bekommt Kullen - und die erste Ratenzahlung hat sich erledigt :wink:gablenberger hat geschrieben:verstehe auch überhaupt nicht, warum man ein spiel mit denen ausmacht, sorry...
Im Ernst halt ich das aber für kaum realisierbar, weil Kullen dann den Verein RT damit schädigen würde. Wenn es dem aber doch so ist, sollte man meinen und Deinen Beitrag aber dann bitte schleunigst löschen, damit keine schlafenden Hunde geweckt werden .-)
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
gegen die Assis.....das Verletzungsrisiko gegen die Holzfällertruppe ist viel zu groß!!
Zudem werd ich nicht nochmal nach Reutlingen fahren und dann womöglich wieder 2 KM um die Wiese zum Parkplatz laufen müssen weil ich ja sooo gewalttätig bin.
Reutlingen ist das letzte
Zudem werd ich nicht nochmal nach Reutlingen fahren und dann womöglich wieder 2 KM um die Wiese zum Parkplatz laufen müssen weil ich ja sooo gewalttätig bin.
Reutlingen ist das letzte
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
InDegerloch
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
-
NickTheButcher
das Spiel gegen diese unterklassige Holzhackertruppe ist mir vollkommen egal. Hauptsache keiner verletzt sich. Und wenn wir 2-stellig verlieren sollten. Was solls ? Wir sind in Liga 3 und Reutlingen mit ihrer "killt Parmak" Strategie verdient abgestiegen ! Das ist das was zählt. Und nicht so einen Gurkenkick für sich zu entscheiden !
Testspiel gegen Stuttgarter Kickers abgesagt:
Das Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen und dem Drittligist Stuttgarter Kickers am morgigen Samstag wird hiermit offiziell abgesagt. Der Tabellenletzte der Dritten Liga aus Stuttgart sieht sich außerstande eine Mannschaft für das geplante Testspiel zu stellen. Nach Aussage von Manager Joachim Cast am heutigen Mittag stehen den Kickers nur neun einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Die anderen Spieler sind entweder verletzt oder krank gemeldet. (SSV Reutlingen)
Das stand auf der Homepage vom SSV Reutlingen
Das Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen und dem Drittligist Stuttgarter Kickers am morgigen Samstag wird hiermit offiziell abgesagt. Der Tabellenletzte der Dritten Liga aus Stuttgart sieht sich außerstande eine Mannschaft für das geplante Testspiel zu stellen. Nach Aussage von Manager Joachim Cast am heutigen Mittag stehen den Kickers nur neun einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Die anderen Spieler sind entweder verletzt oder krank gemeldet. (SSV Reutlingen)
Das stand auf der Homepage vom SSV Reutlingen
-
Bluespirit
Wie tief kann man überhaupt sinken an so einem Tag mit so einem Verein ein Testspiel auszumachen wenn zeitgleich die ADM-Jugendtage stattfinden.
Wäre doch super wenn die komplette Manschaft mitsamt Mannschaftsbus vor Ort wäre und ein paar Autogramme geben könnte.
Noch was: Hätte ich gerade nicht zufällig auf der Website des Vereins gestöbert, wäre der Termin mit den Jugendtagen völlig untergegangen...
Wäre doch super wenn die komplette Manschaft mitsamt Mannschaftsbus vor Ort wäre und ein paar Autogramme geben könnte.
Noch was: Hätte ich gerade nicht zufällig auf der Website des Vereins gestöbert, wäre der Termin mit den Jugendtagen völlig untergegangen...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Aber bitte kein kurzfristiges Testspiel gegen die F-Jugend (9 gegen 9) anberaumen, der Schuss könnte nach hinten los gehenchico hat geschrieben:Wie tief kann man überhaupt sinken an so einem Tag mit so einem Verein ein Testspiel auszumachen wenn zeitgleich die ADM-Jugendtage stattfinden.
Fragt sich nur wie lange sie noch 3. Liga spielen dürfen
Ich glaub dieser Schreiber hat schon lange die Tabelle aus den Augen verloren...
Wohl wahr. Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen.
Das schreiben übrigens unsere "Freunde" vom SSV Reutlingen in ihrem Forum
Ich glaub dieser Schreiber hat schon lange die Tabelle aus den Augen verloren...
Wohl wahr. Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Soll doch jeder SEINEN Verein unterstützen :-)gambo hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange sie noch 3. Liga spielen dürfen
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Dann viel Spaß! Da können die Kickers 10 Jahre hintereinander Letzter werden, dann würde ich noch immer nicht zu diesem Drecksverein gehengambo hat geschrieben:...Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der Eine versteht Zitate, der Andere nicht....Überlinger hat geschrieben:Dann viel Spaß! Da können die Kickers 10 Jahre hintereinander Letzter werden, dann würde ich noch immer nicht zu diesem Drecksverein gehengambo hat geschrieben:...Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen...
-
Überlinger
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan