Freundschaftsspiel in Reutlingen (6.9.) abgesagt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Freundschaftsspiel in Reutlingen (6.9.) abgesagt

Beitrag von Buddy »

Am Samstag den 6.September bestreiten die Kickers ein Freundschaftsspiel in Reutlingen.

http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1826
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 5. September 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wie bereits beim Spiel gegen den VfB Stuttgart wird in diesem Spiel nur die Haupttribüne geöffnet sein
:twisted: na das kann ja lustig werden
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Übersichtliche Website!

...hoffe wir partizipieren ordentlich an deren Pixel-Aktion! :evil:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

ihr könnt den reutlingern ruhig bisschen dankbarer sein, ohne deren unglaubliche dummheit wären wir gar nicht in der dritten liga! :wink: :lol:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Hier von einem FREUNDSCHAFTsspiel zu reden, halte ich für gewagt! :shock: Der Begriff "Testspiel" trifft es wohl besser! Überhaupt wird in den Medien der Gebrauch dieses Wortes sehr überstrapaziert! Wo gibt es denn heutzutage noch echte Freundschaftsspiele? Die kann man an einer Hand abzählen - meist sind das dann auch eher Spiele gegen tiefklassigere Vereine oder gegen Teams, mit denen eine Fanfreundschaft besteht!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das wird ein interessanter Vergleich sein. Mal sehen wo die Reutlinger leistungsmässig angekommen sind. An ein besonders freundschaftliches Spiel kann ich allerdings nicht glauben. Das wird eher ein Härtetest.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Bin mal gespannt, ob sie bei uns bis dahin schon einen Leistungsträger gefunden haben, den sie kaputttreten können... :roll:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
ischwab
Kickers-Fan
Beitrag von ischwab »

Killerauge hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sie bei uns bis dahin schon einen Leistungsträger gefunden haben, den sie kaputttreten können... :roll:
Da mich ich mir mal keine Sorgen, dass die bei uns n Leistungsträger finden :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

ischwab hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sie bei uns bis dahin schon einen Leistungsträger gefunden haben, den sie kaputttreten können... :roll:
Da mich ich mir mal keine Sorgen, dass die bei uns n Leistungsträger finden :wink:
Uns tut jeder verletzte Spieler weh! Bei dem dünnen Kader!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Da bin ich aber sehr froh, dass ich da in Liechtenstein bei der WM-Quali die deutsche Fahne hochhalten darf. Auf dieses unfreundliche und unsportliche Reutlingenpack hab ich seit dem letzten Spiel ganz wenig Bock ...

Ich hoffe nur, dass die Blauen dann nicht mit 5 kaputtgeschlagenen Spielern aus dem Spiel zurück kehren, DAS brauchen wir absolut gar nicht ....
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Hier von einem FREUNDSCHAFTsspiel zu reden, halte ich für gewagt! :shock: Der Begriff "Testspiel" trifft es wohl besser! Überhaupt wird in den Medien der Gebrauch dieses Wortes sehr überstrapaziert! Wo gibt es denn heutzutage noch echte Freundschaftsspiele? Die kann man an einer Hand abzählen - meist sind das dann auch eher Spiele gegen tiefklassigere Vereine oder gegen Teams, mit denen eine Fanfreundschaft besteht!
Danke Horschdi !!!
(Sieht man sich in Haching ?)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ølli hat geschrieben:Da bin ich aber sehr froh, dass ich da in Liechtenstein bei der WM-Quali die deutsche Fahne hochhalten darf. Auf dieses unfreundliche und unsportliche Reutlingenpack hab ich seit dem letzten Spiel ganz wenig Bock ...

Ich hoffe nur, dass die Blauen dann nicht mit 5 kaputtgeschlagenen Spielern aus dem Spiel zurück kehren, DAS brauchen wir absolut gar nicht ....
da bin ich auch in Liechtenstein, RT tue ich mir auch nicht mehr an, das Geld spare ich mir.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

verstehe auch überhaupt nicht, warum man ein spiel mit denen ausmacht, sorry...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Naja, einige im Verein pflegen ja eine "Beziehung" dort hin.

- Kullen war immerhin ja mal Präsient bei den Blauen und hat einen Forderungsverzicht geleistet

- Achim Cast spielte dort, von usneren jetzigen Spielern spielten dort auch schon welche; sogar einer letzte Saison .-)

- Und man will vielleicht auch unter "harten Bedingungen" testen ?!

- Tippe übrigens auf Niederlage unserer Blauen, statt auf Wiedergutmachung. RT brennt da bestimmt mehr auf Sieg als der SVK derzeit schon in Pflichtspielen, AUßER es ändert sich schon in Unterhaching etwas; bin ja - wie immer - guter hoffnungsvoller Dinge ...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

gablenberger hat geschrieben:verstehe auch überhaupt nicht, warum man ein spiel mit denen ausmacht, sorry...
Doch - die Einnahmen bekommt Kullen - und die erste Ratenzahlung hat sich erledigt :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:verstehe auch überhaupt nicht, warum man ein spiel mit denen ausmacht, sorry...
Doch - die Einnahmen bekommt Kullen - und die erste Ratenzahlung hat sich erledigt :wink:
Gute Idee, das wär allerdings (noch) ein STARKER Deal unsererseits ! :D

Im Ernst halt ich das aber für kaum realisierbar, weil Kullen dann den Verein RT damit schädigen würde. Wenn es dem aber doch so ist, sollte man meinen und Deinen Beitrag aber dann bitte schleunigst löschen, damit keine schlafenden Hunde geweckt werden .-)
blauer Hund
Kickers-Fan

...

Beitrag von blauer Hund »

gegen die Assis.....das Verletzungsrisiko gegen die Holzfällertruppe ist viel zu groß!!

Zudem werd ich nicht nochmal nach Reutlingen fahren und dann womöglich wieder 2 KM um die Wiese zum Parkplatz laufen müssen weil ich ja sooo gewalttätig bin.

Reutlingen ist das letzte
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
InDegerloch
Kickers-Fan

Beitrag von InDegerloch »

Ob wir gewinnen oder verlieren - egal. Ein Testspiel sagt nichts aus.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

InDegerloch hat geschrieben:Ob wir gewinnen oder verlieren - egal. Ein Testspiel sagt nichts aus.
naja Sorry aber ned gegen die Reutlinger Bauerntruppe marke Cannstatt III
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

das Spiel gegen diese unterklassige Holzhackertruppe ist mir vollkommen egal. Hauptsache keiner verletzt sich. Und wenn wir 2-stellig verlieren sollten. Was solls ? Wir sind in Liga 3 und Reutlingen mit ihrer "killt Parmak" Strategie verdient abgestiegen ! Das ist das was zählt. Und nicht so einen Gurkenkick für sich zu entscheiden !
Torsten
Kickers-Fan

Beitrag von Torsten »

Mal wieder nach oben schieben :)

Es haben sich hier ja schon einige Leute gemeldet, die aus diversen Gründen nicht nach RT fahren werden. Aber nun mal andersrum gefragt:

Wer fährt denn?
Und wie? Auto, Zug..?
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Testspiel gegen Stuttgarter Kickers abgesagt:
Das Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen und dem Drittligist Stuttgarter Kickers am morgigen Samstag wird hiermit offiziell abgesagt. Der Tabellenletzte der Dritten Liga aus Stuttgart sieht sich außerstande eine Mannschaft für das geplante Testspiel zu stellen. Nach Aussage von Manager Joachim Cast am heutigen Mittag stehen den Kickers nur neun einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Die anderen Spieler sind entweder verletzt oder krank gemeldet. (SSV Reutlingen)

Das stand auf der Homepage vom SSV Reutlingen
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

:lol: :lol: :lol: Die haben nur Angst vor einer Blamage!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

oder Grippewelle... :lol:
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Wie tief kann man sinken :roll:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ist doch okay so...wir haben zudem grad echt andere Sorgen...und es kann wohl niemandem dran gelegen sein, wenn sich zudem noch weitere Spieler verletzen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Diplomatisch hervorragend gelöst, das Problem mit diesem Feindschaftsspiel !

Seeeeeeeeehr guuuuut! Klasse ! Glückwunsch ! Schön !

Scheiß auf Lampen III !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Matze hat geschrieben:Ist doch okay so...wir haben zudem grad echt andere Sorgen...und es kann wohl niemandem dran gelegen sein, wenn sich zudem noch weitere Spieler verletzen!
Genau !!!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Torsten hat geschrieben:Mal wieder nach oben schieben :)

Es haben sich hier ja schon einige Leute gemeldet, die aus diversen Gründen nicht nach RT fahren werden. Aber nun mal andersrum gefragt:

Wer fährt denn?
Und wie? Auto, Zug..?
erledigt :-)))
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Manager und trainerteam haben ja jetzt Zeit ihr konzept vorzulegen.
Aber mehr als ein lockerer Nachmittagskaffe und Kuchenplausch wird nicht dabei rumkommen.wetten?
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

Wie tief kann man überhaupt sinken an so einem Tag mit so einem Verein ein Testspiel auszumachen wenn zeitgleich die ADM-Jugendtage stattfinden.

Wäre doch super wenn die komplette Manschaft mitsamt Mannschaftsbus vor Ort wäre und ein paar Autogramme geben könnte.

Noch was: Hätte ich gerade nicht zufällig auf der Website des Vereins gestöbert, wäre der Termin mit den Jugendtagen völlig untergegangen...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

chico hat geschrieben:Wie tief kann man überhaupt sinken an so einem Tag mit so einem Verein ein Testspiel auszumachen wenn zeitgleich die ADM-Jugendtage stattfinden.

Wäre doch super wenn die komplette Manschaft mitsamt Mannschaftsbus vor Ort wäre und ein paar Autogramme geben könnte.

Noch was: Hätte ich gerade nicht zufällig auf der Website des Vereins gestöbert, wäre der Termin mit den Jugendtagen völlig untergegangen...
Aber bitte kein kurzfristiges Testspiel gegen die F-Jugend (9 gegen 9) anberaumen, der Schuss könnte nach hinten los gehen :evil:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Fragt sich nur wie lange sie noch 3. Liga spielen dürfen

Ich glaub dieser Schreiber hat schon lange die Tabelle aus den Augen verloren...
Wohl wahr. Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen.

Das schreiben übrigens unsere "Freunde" vom SSV Reutlingen in ihrem Forum
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

gambo hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange sie noch 3. Liga spielen dürfen

Ich glaub dieser Schreiber hat schon lange die Tabelle aus den Augen verloren...
Wohl wahr. Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen.

Das schreiben übrigens unsere "Freunde" vom SSV Reutlingen in ihrem Forum
Soll doch jeder SEINEN Verein unterstützen :-)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bluespirit hat geschrieben:Manager und trainerteam haben ja jetzt Zeit ihr konzept vorzulegen.
Aber mehr als ein lockerer Nachmittagskaffe und Kuchenplausch wird nicht dabei rumkommen.wetten?
Ich wette nicht dagegen 8)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

gambo hat geschrieben:...Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen...
Dann viel Spaß! Da können die Kickers 10 Jahre hintereinander Letzter werden, dann würde ich noch immer nicht zu diesem Drecksverein gehen :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Überlinger hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:...Da geh ich lieber in der 4. Liga zum SSV und sehe ab und zu mal ein paar Tore als in der 3. Liga !bislang! sang und klanglos unter zu gehen...
Dann viel Spaß! Da können die Kickers 10 Jahre hintereinander Letzter werden, dann würde ich noch immer nicht zu diesem Drecksverein gehen :!:
Der Eine versteht Zitate, der Andere nicht....
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Eine versteht Zitate, der Andere nicht....
...so ist halt das Leben...
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Sehr gut die Absage! Gegen die Parmakkiller ein "Freundschaftsspiel" auszutragen, wäre ja auch wirklich das Letzte !

Wer sind denn die 8 Gesunden ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blauer Eber hat geschrieben:Wer sind denn die 8 Gesunden ?
Im Kopf oder körperlich?
Antworten