Eindrücke vom Pokalspiel in Bühlerzell
Eindrücke vom Pokalspiel in Bühlerzell
Nach idyllischer Wald-und Wiesenfahrt kamen wir kurz vor Spielbeginn im
schönen Örtchen Bühlerzell mit seiner schmucken Sportanlage an.Man meinte fast man wäre im Urlaub in einem Tiroler Bergdorf.
Was dann folgte wäre fast die schwärzeste Stunde meiner 40-jährigen Kickers-Fan-Ära geworden.
Die Kickers begannen im Sturm mit Vaccaro und Schürg und auch ohne Prediger.Fast 70 Minuten war zwischen dem 8.Ligisten!!! und den Kickers so gut wie kein Klassenunterschied zu erkennen.Es gaben Chancen auf beiden Seiten und es hätte gut und gerne auch 3:3 stehen können.Bester Kickers-Spieler bis dato:Manuel Salz!!!.Dann nahmen 2 Spieler das Spiel
in die Hand (Gambo und Prediger) und es begann Einbahn-Strassen-Fussball Richtung Bühlerzeller Tor.Wie sich aber die Mannschaft dabei teilweise umständlich anstellte vor dem Tor und auch beste Chancen fahrlässig vergab ging schon auf die berühmte"Kuhhaut". Als dann in der Nachspielzeit ein gegnerischer Stürmer alleine vor Salz auftauchte bei der einzigen Chance der Gastgeber in den letzten 30 Minuten doch dieser mit Bravour rettete war es beinahe geschehen.Na ja zum Glück viel dann doch noch das erlösende 1:0 und bewarte uns vor dem Exodus.
Fazit:Abhaken und auf Besserung hoffen.Über unsere Stürmer brauchen
wir uns allerdings hier im Forum nicht mehr selbst zerfleischen.
Schürg und Vaccaro sind genauso schwach wie Tucci und Kacani die im
Laufe der 2. Halbzeit zusammen mit Prediger kamen.Allerdings sah ich
bei Kacani und Tucci doch mehr Kampfgeist.Ganz überragend war Prediger nach seiner Einwechslung. Ihm und Salz ist letzendlich der Sieg
und die Verhinderung der Blamage zu verdanken.
schönen Örtchen Bühlerzell mit seiner schmucken Sportanlage an.Man meinte fast man wäre im Urlaub in einem Tiroler Bergdorf.
Was dann folgte wäre fast die schwärzeste Stunde meiner 40-jährigen Kickers-Fan-Ära geworden.
Die Kickers begannen im Sturm mit Vaccaro und Schürg und auch ohne Prediger.Fast 70 Minuten war zwischen dem 8.Ligisten!!! und den Kickers so gut wie kein Klassenunterschied zu erkennen.Es gaben Chancen auf beiden Seiten und es hätte gut und gerne auch 3:3 stehen können.Bester Kickers-Spieler bis dato:Manuel Salz!!!.Dann nahmen 2 Spieler das Spiel
in die Hand (Gambo und Prediger) und es begann Einbahn-Strassen-Fussball Richtung Bühlerzeller Tor.Wie sich aber die Mannschaft dabei teilweise umständlich anstellte vor dem Tor und auch beste Chancen fahrlässig vergab ging schon auf die berühmte"Kuhhaut". Als dann in der Nachspielzeit ein gegnerischer Stürmer alleine vor Salz auftauchte bei der einzigen Chance der Gastgeber in den letzten 30 Minuten doch dieser mit Bravour rettete war es beinahe geschehen.Na ja zum Glück viel dann doch noch das erlösende 1:0 und bewarte uns vor dem Exodus.
Fazit:Abhaken und auf Besserung hoffen.Über unsere Stürmer brauchen
wir uns allerdings hier im Forum nicht mehr selbst zerfleischen.
Schürg und Vaccaro sind genauso schwach wie Tucci und Kacani die im
Laufe der 2. Halbzeit zusammen mit Prediger kamen.Allerdings sah ich
bei Kacani und Tucci doch mehr Kampfgeist.Ganz überragend war Prediger nach seiner Einwechslung. Ihm und Salz ist letzendlich der Sieg
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
renegade hat geschrieben:dieser sieg ist schlimmer als eine niederlage !!!
Deinen Fatalismus in Ehren. Aber wir müssen alles daran setzen, nächstes Jahr wieder den DFB-Pokal zu erreichen. Wenn wir diese Hürde nicht schaffen, kommen wir finanziell nie vom Ende der Budgetliste der Dritten Liga weg und könnten auch bei einem Abstieg in die Regionalliga nicht mithalten.
Eine Niederlage wäre verheerend gewesen.
wie PFULLENDORF, richtig ???Blauer Bayer hat geschrieben:renegade hat geschrieben:dieser sieg ist schlimmer als eine niederlage !!!![]()
Deinen Fatalismus in Ehren. Aber wir müssen alles daran setzen, nächstes Jahr wieder den DFB-Pokal zu erreichen.
Eine Niederlage wäre verheerend gewesen.
unsre Jungs müssen endlich aufwachen!!!
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Geld schießt keine Tore. Die Etatliste ist mir einigermaßen egal. Wichtig ist, dass die Kickers-Verantwortlichen mal über Jahre den Verein konstant und zuverlässig führen und ohne finanzielle Risiken. Es wäre schlecht, wenn alle paar Jahre man vor der Insolvenz stünde. Das Erreichen des DFB-Pokals wäre natürlich sehr vorteilhaft, da da 100.000 + x Euro warten... Aber von einem MUSS würde ich nicht sprechen, da man gegen Mannschaften wie Aalen nicht unbedingt von einem Pflichtsieg sprechen kann. Gegen derart unterklassige Mannschaften muss man aber eigentlich souverän weiterkommen...
-
a.hirschmann
- Kickers-Fan
Insgesamt ein reichlich schwaches Spiel gegen einen Bezirksligisten
Das Duo Vaccaro und Schürg im Sturm ohne Durchschlagskraft. Tucci und Kacani waren nach der Pause jedoch kaum besser.
Der letzte Pass kam oft zu ungenau. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig Druck. Die Bühlerzeller konnten sich immer wieder recht einfach befreien.
Stark: Manuel Salz bei drei (
) Grosschancen der Bühlerzeller.
Dirk Prediger brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung und bereitete auch das einzige Tor vor. Er käme sicherlich auch mal für einen Einsatz von Anfang an in Frage.
Das Duo Vaccaro und Schürg im Sturm ohne Durchschlagskraft. Tucci und Kacani waren nach der Pause jedoch kaum besser.
Der letzte Pass kam oft zu ungenau. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig Druck. Die Bühlerzeller konnten sich immer wieder recht einfach befreien.
Stark: Manuel Salz bei drei (
Dirk Prediger brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung und bereitete auch das einzige Tor vor. Er käme sicherlich auch mal für einen Einsatz von Anfang an in Frage.
vollkommen richtig! daher brauchen wir auch nich noch nen stürmer Nr. 6, sondern müssen das dieses jahr mit unseren jungs und dem aktuellen kader durchstehen!BlauerHarry hat geschrieben:Geld schießt keine Tore. Die Etatliste ist mir einigermaßen egal. Wichtig ist, dass die Kickers-Verantwortlichen mal über Jahre den Verein konstant und zuverlässig führen und ohne finanzielle Risiken.
Re: Eindrücke vom Pokalspiel in Bühlerzell
Thomas L. hat geschrieben:Ganz überragend war Prediger nach seiner Einwechslung. Ihm und Salz ist letzendlich der Sieg
Waren die restlichen Spieler alle schlecht, oder gab es außer den 2 sonst noch jemand der gut war.
Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mitch hat geschrieben:für wen 3mal Aluminium ? Für Bühlerzell ?
( laut Ticker 1x Pfosten Gambo, 1x Latte kurz vor der 90ten )
Also ich hab 5x für uns gezählt, hoffe das stimmt...
Aber eigentlich hab ich schon wieder alles vergessen...
Besser is das...
Der Horror holt einen am Montag bei der Arbeit schon wieder ein :?
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke vom Pokalspiel in Bühlerzell
Auch Gambo zeigte nach der 1. Halbzeit eine gute Leistung.Mann ging auch noch.Reiß dagegen wie schon gegen Waiblingen ziemlich schwach wie alleBuddy hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Ganz überragend war Prediger nach seiner Einwechslung. Ihm und Salz ist letzendlich der Sieg
Waren die restlichen Spieler alle schlecht, oder gab es außer den 2 sonst noch jemand der gut war.
anderen heute auch.
Prediger hat doch meines Wissens die ersten 2 Ligaspiele gar nicht gespieltrenegade hat geschrieben:Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
oder?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Das Spiel war heute keine Meisterleistung.
Man muss allerdings erst mal Bühlerzell loben, denn die haben perfekt demonstriert wie man als Außenseiter den vermeitlich Großen ärgert. Hinten sicher stehen und wenn sich die Gelegenheit bietet mutig nach vorne spielen.
Der Unterschied zu Waibingen: Bühlerzell war cleverer, abgeklärter, konsequenter, während die Waiblinger sich an ihrem 'Spiel des Jahres' berauschten und uns voller Euphorie ins offene Messer liefen.
Normalerweise sollte sich aber die individuelle Klasse durchsetzen. Hat sie aber nicht... Normalerweise sollte der hinterletzte Bankdrücker von uns in einem Team wie Bühlerzell der Topspieler sein... Davon war aber heute nichts zu sehen.
Ansonsten halt das Übliche: Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und mit den sich zufällig ergebenden Torchancen wird fahrlässig umgegangen.
Wer aber auch so ein Spiel mal unverdient gewinnt, der hat am Ende möglicherweise den Pokal in der Hand.
Man muss allerdings erst mal Bühlerzell loben, denn die haben perfekt demonstriert wie man als Außenseiter den vermeitlich Großen ärgert. Hinten sicher stehen und wenn sich die Gelegenheit bietet mutig nach vorne spielen.
Der Unterschied zu Waibingen: Bühlerzell war cleverer, abgeklärter, konsequenter, während die Waiblinger sich an ihrem 'Spiel des Jahres' berauschten und uns voller Euphorie ins offene Messer liefen.
Normalerweise sollte sich aber die individuelle Klasse durchsetzen. Hat sie aber nicht... Normalerweise sollte der hinterletzte Bankdrücker von uns in einem Team wie Bühlerzell der Topspieler sein... Davon war aber heute nichts zu sehen.
Ansonsten halt das Übliche: Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und mit den sich zufällig ergebenden Torchancen wird fahrlässig umgegangen.
Wer aber auch so ein Spiel mal unverdient gewinnt, der hat am Ende möglicherweise den Pokal in der Hand.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
halb, halb - gegen burghausen wurde er eingewechselt und hat sich in der defensivarbeit ein paar ganz üble schnitzer erlaubt. gegen düsseldorf stand er aber in der tat nicht auf dem platz !Thomas L. hat geschrieben:Prediger hat doch meines Wissens die ersten 2 Ligaspiele gar nicht gespieltrenegade hat geschrieben:Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
oder?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Jules hat einen Spielbericht geschrieben. Er findet sich hier:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 2&Itemid=1
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 2&Itemid=1
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das war gestern nicht schlecht. Das war einfach nur erbärmlich.
Der Bezirksligist aus Bühlerzell präsentierte sich topfit und war taktisch perfekt eingestellt. Das reichte um einen Drittligisten über den Großteil des Spiels kaltzustellen. Von fünf Ligen Unterschied sah man nicht viel. Es war auch nicht so, daß am Ende die spielerische Klasse den Ausschlag gab. In der Verlängerung war es schlicht eine Frage der Kondition.
Sicherlich hatten die Blauen Pech bei 5x Aluminium, aber auch da war kaum etwas rausgespieltes dabei. Reiß traf Alu per verunglückter Flanke, Kovac und Traut per Distanzschuß. Auch der Gegner hatte durchaus dicke Chancen und nur Salz verhinderte mehrfach einen Rückstand.
Die Standardsituationen waren eine einzige Katastrophe. Kaum eine Ecke, die nicht auf Kniehöhe im Sechzehner gelandet wäre, die Freistöße harmlos ohne Ende. Höchststrafe: Härter läßt man aus 25 Metern draufhauen. Unglaublich: die Flanken. Die Hälfte landete auf der anderen Seite im Seitenaus.
Das Mittelfeld agierte viel zu behäbig und ließ immer schön brav dem Gegner Zeit sich zu formieren. Die Stürmer waren dadurch praktisch immer zugestellt und bekamen keinen Stich. Die Bezirksligaverteidiger machten sich zwischenzeitlich sogar noch über Kacani lustig, der außer seinem regelmäßigen "Fick Dich doch" nichts zustande brachte.
Riesendusel dann Mitte der ersten Hälfte der Verlängerung, als ein Bühlerzeller Angreifer Mann ausspielt und frei aufs Tor zuläuft. Wenn der reingeht, dann gute Nacht.
Oberpeinlich dann noch das Verhalten nach dem 0:1, als man anstatt den jetzt offenen Gegner auszukontern mit Quergeschiebe und Ballhalten das Spiel verschleppte um sich über die Zeit zu retten. Man bedenke: Gegen einen Bezirksligisten.
Matchwinner: Salz und Prediger. Den Rest hätte man nach Stuttgart zurücklaufen lassen sollen.
Positiv: Kickers-Saisonheft wurde am Eingang verteilt. Leider wurde dann auf dem Platz keine Werbung für die Blauen gemacht. :(
Der Bezirksligist aus Bühlerzell präsentierte sich topfit und war taktisch perfekt eingestellt. Das reichte um einen Drittligisten über den Großteil des Spiels kaltzustellen. Von fünf Ligen Unterschied sah man nicht viel. Es war auch nicht so, daß am Ende die spielerische Klasse den Ausschlag gab. In der Verlängerung war es schlicht eine Frage der Kondition.
Sicherlich hatten die Blauen Pech bei 5x Aluminium, aber auch da war kaum etwas rausgespieltes dabei. Reiß traf Alu per verunglückter Flanke, Kovac und Traut per Distanzschuß. Auch der Gegner hatte durchaus dicke Chancen und nur Salz verhinderte mehrfach einen Rückstand.
Die Standardsituationen waren eine einzige Katastrophe. Kaum eine Ecke, die nicht auf Kniehöhe im Sechzehner gelandet wäre, die Freistöße harmlos ohne Ende. Höchststrafe: Härter läßt man aus 25 Metern draufhauen. Unglaublich: die Flanken. Die Hälfte landete auf der anderen Seite im Seitenaus.
Das Mittelfeld agierte viel zu behäbig und ließ immer schön brav dem Gegner Zeit sich zu formieren. Die Stürmer waren dadurch praktisch immer zugestellt und bekamen keinen Stich. Die Bezirksligaverteidiger machten sich zwischenzeitlich sogar noch über Kacani lustig, der außer seinem regelmäßigen "Fick Dich doch" nichts zustande brachte.
Riesendusel dann Mitte der ersten Hälfte der Verlängerung, als ein Bühlerzeller Angreifer Mann ausspielt und frei aufs Tor zuläuft. Wenn der reingeht, dann gute Nacht.
Oberpeinlich dann noch das Verhalten nach dem 0:1, als man anstatt den jetzt offenen Gegner auszukontern mit Quergeschiebe und Ballhalten das Spiel verschleppte um sich über die Zeit zu retten. Man bedenke: Gegen einen Bezirksligisten.
Matchwinner: Salz und Prediger. Den Rest hätte man nach Stuttgart zurücklaufen lassen sollen.
Positiv: Kickers-Saisonheft wurde am Eingang verteilt. Leider wurde dann auf dem Platz keine Werbung für die Blauen gemacht. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Gegen Düsseldorf hat er nicht gespielt.Thomas L. hat geschrieben:Prediger hat doch meines Wissens die ersten 2 Ligaspiele gar nicht gespieltrenegade hat geschrieben:Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
oder?
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
So, nun platzt mir aber der Kragen bei diesem DUMMGESCHWÄTZ, dass ich sogar persönlich werden muss.renegade hat geschrieben:Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
Dirk Prediger wurde beim ersten Spiel (Burghausen) erst in der 65. Minute eingewechselt. Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen, eine gelbe Karte in 25 Minuten ist für jedoch eher ein Indiz dafür dass er sich als einer der wenigen mit dem 0:2 nicht zufrieden geben wollte. Wenn ich mich sogar noch richtig an die Kommentare aus dem Stadion erinnere (hatte selbst viel Telefonkontakt dort hin) wurde das Spiel die letzte Viertel Stunde sogar noch besser als zuvor ...
Im zweiten Spiel (Düsseldorf), das habe ich gesehen, hat Dirk Prediger gar nicht gespielt und (nicht nur) ich hab ihn mir lange, lange als einen Ersatz für viele, besonders Kacani, zur Einwechslung duch Minki herbei gewünscht.
Nun macht er gestern als einer der wenigen einen guten Eindruck (so lese ich das von denjenigen die beim Spiel dabei waren) und wird hier als "Fazit" von RENEGARDE (der bestimmt nicht dabei war) regelrecht difamiert. Pfui Teufel ! Er schäme oder entschuldige sich !
Also an die Adresse derjenigen (z.B. auch wieder an die Berliner Adresse zum sehr gut kommentierten "Fatalismus in Ehren") die wirklich keine Ahnung von dieser Sportart haben: Bei allem Ärger, dem man gerne Luft machen will und darf, völligen Blödsinn zu LASTEN UNSERER MANNSCHAFT muss man in diesen Threads nun wirklich auch nicht verbreiten. Sonst ist man einfach unreif. Dirk Prediger spielte in der zweiten Mannschaft eine klasse Saison (schon mal bei nem Spiel der Zweiten gewesen ?) und von solchen Unfans braucht er sich auch nicht kaputt machen lassen, bevor er seine Karriere dann wieder woanders fortsetzt.
Mich wundert bei alle dem manchmal wirklch nicht mehr, dass der eine oder andere Spieler auch keine Hochachtung vor der Gesamtheit der Fans mehr hat. Da muss sich wirklich wieder einiges ändern. Bitte immer daran denken: das Internet ist öffentlich/offen. Jeder Spieler kann das lesen, was hier jeder schreiben darf. Klar kann man sich nun rausreden und sagen, Drittligaspieler dürfen keine Weicheier sein, aber auch in unserer Welt ist jeder Spieler immer noch ein Mensch. Und jeder soll sich mal fragen, ob das, was er schreibt, ob er/sie das auch PERSÖNLICH dem Spieler oder Trainer ins Gesicht sagen würde !!!???
@renegarde: Warst du denn in dieser Saison überhaupt schon bei einem Spiel der Blauen? Haste Dirk Prediger mal in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele live gesehen ?
Und nochwas: Egal, wie man auch immer über einen Sieg spricht. Eine "Niederlage als besser als einen Sieg" anzusehen, an diese Adresse; schert Euch fort von dem Verein, dem mein Herz gehört ! Geht bitte zu den Lampen, für die trifft das aus meiner Sicht in jedem Fall sogar zu :-)
Nun zum Positiven: Danke an das Team um Traut udn Prediger, dass man das Spiel noch herumgebogen hat und schließlich nicht das Elfmeterschißen verloren hat. Ansonsten bitte Lehren ziehen und BITTEeeeeeeeeee VOLLEN Einsatz in Südmünchen nächste Woche.
Danke für die Kommentare derjenigen, die dabei waren - und auch die Art wie es rübergebracht wurde. Denn Ihr dürftet wohl am meisten von allen genervt sein, aber bei Euch merkt man, IHR!!! seid die FANS die unsere Blauen brauchen.
Danke an Thomas L. für den plastischen Bericht, danke an Blauer Bayer für die ganzen Richtigstellungen der Blödsinnsbehauptungen, danke an A.Hirschmann für den Kurzkommentar, an Jules für Kurzkommentar und den Langbericht auf svk1899.de, danke an svk4ever als Tickerberichterstatter und den Kommentar, wowie Heiko.K. und alle anderen die das für UNS "dort vor Ort ertragen" haben.
AUF DIE (echte) BLAUE ! In Unterhaching "Eier zeigen" !
WIR sind dabei, you´ll never walk alone !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Bluebyte
Wenn nur alle den vorbildhaften Siegeswillen, Einsatz und Technik wie Dirk Prediger an den Tag legen würden - man müsste sich keine Sorgen um den Ligaerhalt machen. Leider sind wir davon weit entfernt.Blue Fritz hat geschrieben:Danke an Olli für Deinen Beitrag!
Ich hatte bei der Kritik an Prediger die gleiche Wut wie Du. Hatte mich aber entschieden bei so viel Unkenntnis und falscher Tatsachen des Schreibers dies einfach zu ignorieren, weil voll nehmen kann man diesen Beitrag wahrlich nicht!
Wen ich eure Berichte so durch lese, das meint, nicht nur diesen hier gegen Bühlerzell, so nehmt ihr die Spieler doch zum Großteil in Schutz.
Über den Trainer wird nirgends geschrieben, ob ihr zu frieden seit oder nicht. Wo liegt den dan das Problem? Zeit, seit der letzten Saison war genug. Neue Spieler sind genug gekauft worden. Für einen Spieler wie Mesic hatte man kein Geld.Olli, sollte man das ganze wieder auf den Trainer schieben, wan kommt da, dort ist die Tür? Sehr bald, nach dem 6-8 Spiel der 3. Bundesliga, oder erst am Ende der Vorrunde? Oder aber zu viele Einkäufe die daneben gegangen sind? Wäre Intressant zu höhren für jemand der nicht zu einem Kickersspiel kommen kann und in weiter Ferne ist.
Über den Trainer wird nirgends geschrieben, ob ihr zu frieden seit oder nicht. Wo liegt den dan das Problem? Zeit, seit der letzten Saison war genug. Neue Spieler sind genug gekauft worden. Für einen Spieler wie Mesic hatte man kein Geld.Olli, sollte man das ganze wieder auf den Trainer schieben, wan kommt da, dort ist die Tür? Sehr bald, nach dem 6-8 Spiel der 3. Bundesliga, oder erst am Ende der Vorrunde? Oder aber zu viele Einkäufe die daneben gegangen sind? Wäre Intressant zu höhren für jemand der nicht zu einem Kickersspiel kommen kann und in weiter Ferne ist.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
Naja, das sind ja nun recht fundamentale Fragen dieses Sports an sich. Alles richtig zu machen, hab ich da auch noch nicht gesehen, aber dei Summe muss (im Verhältnis zu Vereinssport und Etat) positiv sein. Meine (leichte) Kritik am Trainer hab ich ihm persönlich überbracht und werde das auch zukünftig so tun. In Schutz nehm ich weder Spieler noch Trainer. In der letzten Saison und in dieser Saison hab ich noch keine Konstanz sehen können, die meinen Schutz im Abo bekommt. Die Hoffnung hab ich aber, in das, was DA IST. Jeder kann im Verein seinen Teil dazu beitragen. Wenn Du Fan bist, solltest Du Dich zumindest auch mal im Stadion blicken lassen oder das Ganze eben aus der Ferne betrachten. Aber Antworten lassen sich fast nur auf dem Platz finden .-)Ranger hat geschrieben:Wen ich eure Berichte so durch lese, das meint, nicht nur diesen hier gegen Bühlerzell, so nehmt ihr die Spieler doch zum Großteil in Schutz.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Da sind sehr deutliche Worte von den Trainern und Herr Cast angesagt.
Dachte die neue Mannschaft weiss um was es für sie und den Verein geht.
In der Presse und Öffentlichkeit nur Negativpunkte. Hoffentlcih wissen die Trainer jetzt,mit welcher Aufstellung sie zumidest 1 Punkt aus Unterhaching holen wollen.Mir wäre noch wichtiger ein gutes Spiel, kompromissloser Einsatz - und wenn es zum Punkt nicht reicht -
mit neuem Elan den 3 er gegen Sandhausen holen.
Dachte die neue Mannschaft weiss um was es für sie und den Verein geht.
In der Presse und Öffentlichkeit nur Negativpunkte. Hoffentlcih wissen die Trainer jetzt,mit welcher Aufstellung sie zumidest 1 Punkt aus Unterhaching holen wollen.Mir wäre noch wichtiger ein gutes Spiel, kompromissloser Einsatz - und wenn es zum Punkt nicht reicht -
mit neuem Elan den 3 er gegen Sandhausen holen.
Ølli hat geschrieben:So, nun platzt mir aber der Kragen bei diesem DUMMGESCHWÄTZ, dass ich sogar persönlich werden muss.renegade hat geschrieben:Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!a.hirschmann hat geschrieben:
Dirk Prediger wurde beim ersten Spiel (Burghausen) erst in der 65. Minute eingewechselt. Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen, eine gelbe Karte in 25 Minuten ist für jedoch eher ein Indiz dafür dass er sich als einer der wenigen mit dem 0:2 nicht zufrieden geben wollte. Wenn ich mich sogar noch richtig an die Kommentare aus dem Stadion erinnere (hatte selbst viel Telefonkontakt dort hin) wurde das Spiel die letzte Viertel Stunde sogar noch besser als zuvor ...
Im zweiten Spiel (Düsseldorf), das habe ich gesehen, hat Dirk Prediger gar nicht gespielt und (nicht nur) ich hab ihn mir lange, lange als einen Ersatz für viele, besonders Kacani, zur Einwechslung duch Minki herbei gewünscht.
Nun macht er gestern als einer der wenigen einen guten Eindruck (so lese ich das von denjenigen die beim Spiel dabei waren) und wird hier als "Fazit" von RENEGARDE (der bestimmt nicht dabei war) regelrecht difamiert. Pfui Teufel ! Er schäme oder entschuldige sich !
Also an die Adresse derjenigen (z.B. auch wieder an die Berliner Adresse zum sehr gut kommentierten "Fatalismus in Ehren") die wirklich keine Ahnung von dieser Sportart haben: Bei allem Ärger, dem man gerne Luft machen will und darf, völligen Blödsinn zu LASTEN UNSERER MANNSCHAFT muss man in diesen Threads nun wirklich auch nicht verbreiten. Sonst ist man einfach unreif. Dirk Prediger spielte in der zweiten Mannschaft eine klasse Saison (schon mal bei nem Spiel der Zweiten gewesen ?) und von solchen Unfans braucht er sich auch nicht kaputt machen lassen, bevor er seine Karriere dann wieder woanders fortsetzt.
Mich wundert bei alle dem manchmal wirklch nicht mehr, dass der eine oder andere Spieler auch keine Hochachtung vor der Gesamtheit der Fans mehr hat. Da muss sich wirklich wieder einiges ändern. Bitte immer daran denken: das Internet ist öffentlich/offen. Jeder Spieler kann das lesen, was hier jeder schreiben darf. Klar kann man sich nun rausreden und sagen, Drittligaspieler dürfen keine Weicheier sein, aber auch in unserer Welt ist jeder Spieler immer noch ein Mensch. Und jeder soll sich mal fragen, ob das, was er schreibt, ob er/sie das auch PERSÖNLICH dem Spieler oder Trainer ins Gesicht sagen würde !!!???
@renegarde: Warst du denn in dieser Saison überhaupt schon bei einem Spiel der Blauen? Haste Dirk Prediger mal in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele live gesehen ?
Und nochwas: Egal, wie man auch immer über einen Sieg spricht. Eine "Niederlage als besser als einen Sieg" anzusehen, an diese Adresse; schert Euch fort von dem Verein, dem mein Herz gehört ! Geht bitte zu den Lampen, für die trifft das aus meiner Sicht in jedem Fall sogar zu :-)
Nun zum Positiven: Danke an das Team um Traut udn Prediger, dass man das Spiel noch herumgebogen hat und schließlich nicht das Elfmeterschißen verloren hat. Ansonsten bitte Lehren ziehen und BITTEeeeeeeeeee VOLLEN Einsatz in Südmünchen nächste Woche.
Danke für die Kommentare derjenigen, die dabei waren - und auch die Art wie es rübergebracht wurde. Denn Ihr dürftet wohl am meisten von allen genervt sein, aber bei Euch merkt man, IHR!!! seid die FANS die unsere Blauen brauchen.
Danke an Thomas L. für den plastischen Bericht, danke an Blauer Bayer für die ganzen Richtigstellungen der Blödsinnsbehauptungen, danke an A.Hirschmann für den Kurzkommentar, an Jules für Kurzkommentar und den Langbericht auf svk1899.de, danke an svk4ever als Tickerberichterstatter und den Kommentar, wowie Heiko.K. und alle anderen die das für UNS "dort vor Ort ertragen" haben.
AUF DIE (echte) BLAUE ! In Unterhaching "Eier zeigen" !
WIR sind dabei, you´ll never walk alone !
in diesem sinne: auf die blaue !!!
@Olli, gehe davon aus, dass du in hachingen mit am start bist. lass uns dort ein bier trinken - wer nicht erscheint, weiss ich jetzt schon !!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Soso, Du hast also Dirk Prediger in allen Spielen LIVE gesehen. Das ist doch mal seeehr interessant
. da kommen wir dann schon in einen Bereich, um den sich Mediziner kümmern müssen 
Augen, Langzeitgedächtnis und selbst bis zur vorherigen Seite dieses Threads um 21:04h reichts Kurzzeitgedächtnis auch nicht mehr aus (Renegarde: "Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!")
Ein schwerer Fall.
Solange Du das Bier nicht produzierst, trink ichs aber gerne - auf Deine Kosten :wink:
Also Prost, wenn Du dabei bist !! Sonst gibt eben Blauer Bayer ne Heimspielrunde aus .-)
Augen, Langzeitgedächtnis und selbst bis zur vorherigen Seite dieses Threads um 21:04h reichts Kurzzeitgedächtnis auch nicht mehr aus (Renegarde: "Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!")
Ein schwerer Fall.
Solange Du das Bier nicht produzierst, trink ichs aber gerne - auf Deine Kosten :wink:
Also Prost, wenn Du dabei bist !! Sonst gibt eben Blauer Bayer ne Heimspielrunde aus .-)
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 10. August 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
alter witzbold, lesen will gelernt sein!!! oder hatte ich etwa recht damit, dass du auch in hachingen nicht mit am start sein wirst, und das als ECHTER KICKERSFAN ??? na mit fans wie dir kanns ja nur bergauf gehen ...Ølli hat geschrieben:Soso, Du hast also Dirk Prediger in allen Spielen LIVE gesehen. Das ist doch mal seeehr interessant. da komemn wir dann schon in einen Bereich, um den sich Mediziner kümmern müssen
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator