Eindrücke vom Pokalspiel in Bühlerzell

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Sorry, Blauer Bayer, aber das ist eine Diskussion, ist das verboten???
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Sag mir nochmal kurz: Diskussion zu was?

Wer mehr Spiele gesehen hat? Wer einen Arzt braucht?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

renegade hat geschrieben:selbstverständlich habe ich alle beiden Spiele live vor Ort gesehen
Womit du dich schon selbst disqualifiziert hast. Wie willst du eine vernünftige Beurteilung über einen Spieler schreiben, (wobei Argumente bei dir nicht zu finden waren, aber ist auch schwer) bei dem du der Einzige warst der ihn überhaupt hat spielen sehen? Allein wegen dem Eigentor solltest du mal einen Gang zurück schalten.
Gegen Burghausen hat er es geschafft mehr Schwung ins Spiel zu bringen als die sehr schwachen Vaccaro und Schürg. Und bei der Zweiten hat er sich auch für solche Einsätze mehr als empfohlen. Wir haben echt andere Baustellen und weitaus unfähigere Spieler als Prediger.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Sachliche Antwort an Blauer Bayer: Das Hauptthema / - Diskussion besteht darin, ob ein Spieler - ohne zu spielen - wirklich beweisen kann, dass er schlecht spielt und deshalb zurecht diffamiert wird. Und zwar so, wie es Renegarde urteilt oder ich dagegen halte.

Als Moderator sollte das schon erkannt / beurteilt werden können ??!

Bestimmt wird aber gleich wieder der Thread geschlossen, statt Schizophrenie zu bescheinigen. Ist in Peking auch schon immer der "Gute Ton" ...
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 10. August 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:selbstverständlich habe ich alle beiden Spiele live vor Ort gesehen
Womit du dich schon selbst disqualifiziert hast. Wie willst du eine vernünftige Beurteilung über einen Spieler schreiben, (wobei Argumente bei dir nicht zu finden waren, aber ist auch schwer) bei dem du der Einzige warst der ihn überhaupt hat spielen sehen? Allein wegen dem Eigentor solltest du mal einen Gang zurück schalten.
Gegen Burghausen hat er es geschafft mehr Schwung ins Spiel zu bringen als die sehr schwachen Vaccaro und Schürg. Und bei der Zweiten hat er sich auch für solche Einsätze mehr als empfohlen. Wir haben echt andere Baustellen und weitaus unfähigere Spieler als Prediger.
abschliessender kommentar: olli gehts hier nicht um eine sachliche diskussion, es sei denn seine persönlichen angriffe entsprechen dem oldenburger umgangston.

wenn er schreibt, dass ich mit sicherheit die beiden ligaspiele nicht gesehen habe und ich antworte, dass dies sehr wohl der fall war, wer schiesst denn da bitte ein eigentor????

ich bleib bei meiner meinung, dass Prediger nicht das Zeug zum Sprung in die erste Mannschaft hat und lass mich deshalb hier nicht auf selbstgefällige art und weisse beleidigen.

dat wars, bühne frei für das letzte Wort von Olli :wink:
Zuletzt geändert von renegade am Sonntag 10. August 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

@ Olli: Nö, der bleibt schön offen. Hier soll sich jeder nach Kräften selbst disqualifizieren können.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

... und ich lasse nicht willkürlich die Stuttgarter Kickers und ihre Spieler so unsachlich diffamieren. Ich glaube bis U´haching solltest Du besser kein Bier trinken, wenn wir DAS diskutieren wollen. See you !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nach einem 25 Minuten Einsatz kann man nicht beurteilen ob ein Spieler drittligatauglich ist oder nicht. Von daher muss man renegade einfach widersprechen :!:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Buddy hat geschrieben:Nach einem 25 Minuten Einsatz kann man nicht beurteilen ob ein Spieler drittligatauglich ist oder nicht. Von daher muss man renegade einfach widersprechen :!:
iss doch kein problem mir zu widersprechen! nur der ton macht die musik! mein argument war schlicht, dass prediger in burghausen ein mangelhaftes defensivverhalten an den tag gelegt hat. dass er ein kämpfer ist (und wohl auch deshalb eingewechselt wurde) spreche ich ihm gar nicht ab. mein gesamteindruck von ihm resultiert ja auch nicht nur aus dem spiel in burghausen und wie gesagt, als kämpfertypen schätze ich ihn (nur eben fraglich inwieweit das langt um sich in der 3. Liga durchzusetzen).

ich will hier auch keine prediger diskussion hochziehen. an ihm und seiner einstellung liegt es mit sicherheit nicht, dass wir uns aktuell in einer schwierigen lage befinden! darauf können wir uns ja wahrscheinlich alle einigen!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

FKA ManneS hat geschrieben:Wenn ich das so lese.... bin ich froh, dass ich nicht dabei gewesen bin.....
s wetter war gut. du hättest 90 minuten mit netten leuten in der sonne verbringen können ;-)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

renegade hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Nach einem 25 Minuten Einsatz kann man nicht beurteilen ob ein Spieler drittligatauglich ist oder nicht. Von daher muss man renegade einfach widersprechen :!:
iss doch kein problem mir zu widersprechen! nur der ton macht die musik! mein argument war schlicht, dass prediger in burghausen ein mangelhaftes defensivverhalten an den tag gelegt hat. dass er ein kämpfer ist (und wohl auch deshalb eingewechselt wurde) spreche ich ihm gar nicht ab. mein gesamteindruck von ihm resultiert ja auch nicht nur aus dem spiel in burghausen und wie gesagt, als kämpfertypen schätze ich ihn (nur eben fraglich inwieweit das langt um sich in der 3. Liga durchzusetzen).

ich will hier auch keine prediger diskussion hochziehen. an ihm und seiner einstellung liegt es mit sicherheit nicht, dass wir uns aktuell in einer schwierigen lage befinden! darauf können wir uns ja wahrscheinlich alle einigen!
Nochmals zur Erinnerung das Original von DIR: "Prediger hat leider nicht das Zeug für die 3. Liga. das ist eine der Erkenntnisse aus Burghausen und gegen Düsseldorf!!!"
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ob prediger das zeug dazu hat, in der dritten liga zu bestehen, das weiß ich nicht. ich habe ihn noch nicht so oft spielen sehen. gestern war er sehr ordentlich, im vergleich zu vielen anderen. das wird sich mit der zeit zeigen, wie weit er ist. und einen kämpfer können wir gut gebrauchen. ohne die anderen spieler kritisieren zu wollen (ok, vielleicht ein bissl), ein bisschen mehr kampfsau würde manchen grazien nicht schaden!
wir sehen uns in haching! ich finde übrigens die idee, dass mike eine heimrunde wirft so schlecht nicht! 8)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

und außerdem, v.a. renegade, wenn man jeden unserer spieler wegen des einen oder anderen schlechten spiels verurteilen würde, dürfte man nicht mehr viele, vielleicht keinen, als drittligatauglich bezeichnen. das eine oder andere schlechte spiel macht jeder!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Jules hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:Wenn ich das so lese.... bin ich froh, dass ich nicht dabei gewesen bin.....
s wetter war gut. du hättest 90 minuten mit netten leuten in der sonne verbringen können ;-)

Oder 120 min :wink:
💙
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

The Tongue hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:

ja, klar. wie konnte ich das nur vergessen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Jules hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Jules hat geschrieben: s wetter war gut. du hättest 90 minuten mit netten leuten in der sonne verbringen können ;-)

ja, klar. wie konnte ich das nur vergessen.
Da kann man keinen Vorwurf machen, wenn man das verdrängt
💙
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

blaues stuttgart,

ich kann dir ja in schwäbisch schreiben, aber i denk des vorstost du genau so wenig wie deutsch, ned bes gmoint :D :D :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Da schalte ich mich auch mal ein...
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Dirk Prediger" umbenennen. 8)

Habe leider Dirk nur gegen WN spielen sehen, dort war er meiner Meinung nach der herausragenste Spieler auf dem Platz (stilistisch hätte auch herausragende gereicht, ich weiß).

Er hat den Blick für freie Räume, ist schnell, war in WN am richtigen Platz, bietet sich an, hat Mut, auch mal alleine den Ball zu schnappen und zu laufen, gibt Anweisungen, was sonst noch kann bei wikipedia noch eingegen werden...

Macht mal halblang mit Euren selbstdisqualizierenden Posts...
Es ist eine Bitte... :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Prediger ist für mich d i e H o f f n u n g für die nächsten Spiele.
Er ist nicht nur kämpferisch stark sondern verfügt auch über eine sehr gute
Technik im Gegensatz zu manch anderen Spielern.
Ich hoffe das ihm Minki in Unterhaching endlich mal eine Chance von Anfang
an gibt. Er hat es sich wahrlich verdient.
Von einigen Zuschauern aus Bühlerzell hörte ich Bemerkungen sagen wie"warum dieser Klassespieler so lange draussen war" oder"der Einzige der bei denen kicken kann".

Olli: Klasse Beitrag heute von Dir!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ranger hat geschrieben:blaues stuttgart,

ich kann dir ja in schwäbisch schreiben, aber i denk des vorstost du genau so wenig wie deutsch, ned bes gmoint :D :D :D
Bei vorhandener Grammatik habe ich keine Probleme. Ich hätte sogar ein gutes Schlusswort für diesen Thread :wink:

:arrow:
Ralphonso hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Aber denkt mal ehrlich wer verliert finanziell jedenfalls?

ok, dann halt ich :arrow: wtf :?: :?:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:blaues stuttgart,

Bei vorhandener Grammatik habe ich keine Probleme. Ich hätte sogar ein gutes Schlusswort für diesen Thread :wink:

:arrow:
Ralphonso hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Aber denkt mal ehrlich wer verliert finanziell jedenfalls?

ok, dann halt ich :arrow: wtf :?: :?:
Armer Ralphi... 8)
Dann pixel mal schön... :P

Es geht doch immernoch um Eindrücke, oder...?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Jules hat geschrieben:und außerdem, v.a. renegade, wenn man jeden unserer spieler wegen des einen oder anderen schlechten spiels verurteilen würde, dürfte man nicht mehr viele, vielleicht keinen, als drittligatauglich bezeichnen. das eine oder andere schlechte spiel macht jeder!
ich hab hier überhaupt niemanden verurteilt! lediglich dem kollegen a.hirschmann widersprochen, der meinte dass prediger mal von anfang an spielen sollte. und das darf man ja wohl noch in frage stellen (ohne gleich gemeuchelt zu werden)!

die miesse stimmungsmache hier im threat kommt einzig und allein von OLLI dem Überfan!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@Renegarde: Ich zahl mein Bier in Unterhaching doch lieber selber :wink:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Ølli hat geschrieben:@Renegarde: Ich zahl mein Bier in Unterhaching doch lieber selber :wink:
hatte dich auch nicht eingeladen! :twisted:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Leute, beruhigt euch wieder. Alle hier haben eines gemeinsam, sie lieben die Blauen. Die einen reagiern so, die anderen anders. Wozu ist ein Forum da? Zum Meinungsaustausch! Genau das findet hier statt. Und nur weil hier vielleicht auch Fremde mitlesen, muss man sich keinen Maulkorb umhängen. Auch Spieler, die hier mitlesen wissen, worum es den Fans geht. Also, weitermachen :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jules hat geschrieben:übrigens die idee, dass mike eine heimrunde wirft so schlecht nicht! 8)
Hmmm, die Idee ist sehr gut :!: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

sockenmann
Kickers-Fan

Beitrag von sockenmann »

wer um alles Willen ist jetzt schon wieder Traub? :P
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das war ein typisches Pokalspiel. Und eigentlich eine typische Pokalüberraschung. Die einen kamen um nach dem hochgejubelten 13:0 in Waiblingen weiterzuzaubern und die anderen um so lange wie möglich das Gegentor zu verhindern um nicht all zu hoch zu verlieren.

Nach zwei frühen Pfostentreffer durch die Kickers ging lange nichts mehr. Die Kickers bemüht, das Spiel aber zu statisch. Das Mittelfeld spielte zu drucklos, zu wenig Elan, zu wenig Laufbereitschaft, zu ideenlos, zu ausrechenbar. Die Stürmer in der ersten Hälfte boten sich nicht an, die Abwehrspieler machten keinen Druck von hinten, die Standards einfach nur schwach. Bühlerzell spielte sein Spiel, machte dicht und versuchte zu kontern. Wenig Höhepunkte, langweilig.

Mit Kacani und Tucci war zumindest einmal Laufbereitschaft, und zumindest die ersten 20 Minuten auch mehr Druck vorhanden. Immerhin wurden jetzt Chancen herausgespielt, allerdings scheiterte vor allem Kacani mehrmals. Dirk Prediger brachte deutlich mehr Beweglichkeit und Druck nach vorne, das war es dann aber auch. Reiß scheint immer noch am deutlichen Abstieg seines Vorvereins zu knabbern und noch nicht angekommen zu sein, außer Zweikampfstärke zeigte er nichts, Traut zeigt teilweise sehr gute Ansätze (Schnelligkeit und Flankengenauigkeit!), gibt aber zu oft auf. Hatte teilweise den Anschein, ihn kotzt die Einstellung und Unvermögen seiner Mitspieler an und hatte dann teilweise keinen Bock mehr. Pech hatte Traut als er in der 90. Spielminute mit einem wirklich schönen Schuß nur die Latte traf. Dass eine Mannschaft, die sich mit acht Spielern vor dem eigenen Strafraum verschanzt, auch ab und zu eine Konterchance herausspielt, sollte normal sein. Es waren dann schließlich auch zwei gute Chancen für Bühlerzell. Einmal rettete Salz meisterlich.

In der Verlängerung schwanden bei den Sportfreunden die Kräfte, die Kickers hatten mehr Platz und nutzten diesen dann auch mit dem schön herausgespielten Tor. Tucci (Kacani?) legte im Strafraum zurück, Traut musste nur noch einschieben. Es war eine der wenig vorgetragenen Angriff über die Seite, ansonsten gingen 95 Prozent der Angriffe durch die Mitte.

Gute Ansätze: Salz (hatte aber auch einen ganz schweren Bock!) und Prediger, Rest nicht erwähenswert. Schürg und Vaccaro funktioniert meines Erachtens nicht gleichzeitig.

Fazit: An der Blamage knapp vorbeigeschrammt, aber eine Runde weiter. Das Ergebnis zählt und nur das interessiert wenn Fans und Spieler nächste Saison im DFB-Pokal ein Fußballfest erleben wollen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Presse zum Pokalspiel: http://www.kickersnews.de/?p=1439
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

2 x Danke!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

und nun spricht auch Minki wieder davon dass wir neue Spieler brauchen.
UND: es heisst auch dass es nach der Vorstellung in Bühlerzell keine Konsequenzen gibt.
Über beides kann ich nur den Kopf schütteln. Vor der Saison meinte Minki noch dass wir trotz des geringen Etats gut aufgestellt seien und zum Thema keine Konsequenz: Spieler die sich nicht reinhängen werden mitgeschleift. Irgendjemand schrieb hier dass sich Traut reinhängte aber irgendwann mal die Lust verlor weil er zusammen mit Prediger der einzige war der sich reinhängte.
Es laufen also 8 Spieler mehr oder minder lustlos in der Gegend rum und es gibt keine Konsequenzen ?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

NickTheButcher hat geschrieben:und nun spricht auch Minki wieder davon dass wir neue Spieler brauchen.
UND: es heisst auch dass es nach der Vorstellung in Bühlerzell keine Konsequenzen gibt.
Über beides kann ich nur den Kopf schütteln. Vor der Saison meinte Minki noch dass wir trotz des geringen Etats gut aufgestellt seien und zum Thema keine Konsequenz: Spieler die sich nicht reinhängen werden mitgeschleift. Irgendjemand schrieb hier dass sich Traut reinhängte aber irgendwann mal die Lust verlor weil er zusammen mit Prediger der einzige war der sich reinhängte.
Es laufen also 8 Spieler mehr oder minder lustlos in der Gegend rum und es gibt keine Konsequenzen ?
Hinsichtlich "keiner" Konsequenzen: Es ist ja leider nicht so ganz einfach in der Position des Trainers, wenn man die Masse der Mannschaft "gegen sich" hat, weil sie ihre Leistung nicht komplett abruft. Ich denke spätestens bei einer schlechten Leistung in Haching wird man darüber sprechen, ob die Mannschaft "für oder gegen den Trainer spielt". DENN jetzt hält Minki den "Lustlosen" noch den Rücken frei und wird dafür ganz sicher LEISTUNG einfordern. Denn oft funktioniert das "Spiel" so näcmlich nicht ....

Allerdings "neue Spieler" zu fordern, ist etwas konträr , da geb ich Dir recht, aber vielelicht auch ein sanfteres Druckmittel, als eine wirkliche Konsequenz - udn somit dann wieder verständlich.

Die Wahrheit liegt am Samstag auf dem Platz.

Treffpunkt: 11:00 Uhr am Flughafen Franz-Josef-Strauss im "Airbräu" zum Weßwurstfrühstück - ODER im Fanbus von TOBI und Steffen FFC .-)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@renegade: also, wir brauchen uns ja nicht an formulierungen und wortwahl die haare spalten. ich denke, mein post war schon ganz verständlich. ich halte es für falsch, prediger die klasse abzusprechen auf basis von 1-2 spielen. genausowenig einen spieler fordern (s. kacani thread) nach einem guten spiel. mir ging es ums prinzip. jeder macht schlechte spiele, und wenn man jeden spieler nach seinem schlechtesten spiel beurteilt, dann kann man natürlich nahezu jedem spieler die klasse absprechen. siehe auch traut. gegen burghausen (habs nicht gesehen), muss er sehr schlecht gewesen sein. gegen düsseldorf war er in der ersten halbzeit mit der beste feldspieler. er hat definitiv die klasse, auch wenn er in burghausen unterirdisch gewesen sein soll. ist ja nun auch egal. ich wollte dich damit nicht angreifen, renegade!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich hoffe Karacho hat nicht doch recht,mit den Kickers als Tasmania
der 3.Liga...Auch Erfurt und Bremen 2 sind kein Fallobst ,wie man am Wochenende gesehen hat...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

renegade hat geschrieben:dieser sieg ist schlimmer als eine niederlage !!!
Gratuliere zur Erwähnung in der BILD. :roll:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

svk4ever hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:dieser sieg ist schlimmer als eine niederlage !!!
Gratuliere zur Erwähnung in der BILD. :roll:
Danke!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Schon traurig, dass manche die Tragweite eines öffentlichen Forums nicht vorab erfassen können :oops: (Gleich vorab: Nein, ich empfinde keinen Neid darüber dass es nur die besten der Superfans bis in das auflagenstärkste tägliche deutsche Bildungsmagazin geschafft haben :D 8)) und will ganz fair bleiben:

GRATULATION !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Ølli hat geschrieben:Schon traurig, dass manche die Tragweite eines öffentlichen Forums nicht vorab erfassen können :oops: (Gleich vorab: Nein, ich empfinde keinen Neid darüber dass es nur die besten der Superfans bis in das auflagenstärkste tägliche deutsche Bildungsmagazin geschafft haben :D 8)) und will ganz fair bleiben:

GRATULATION !
eben! demokratie und meinungsfreiheit - was soll der scheiss!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Immerhin stehst Du hinter dem was Du hier verbreitest. Ob das nun gut oder nicht gut ist, dass bleibt eben jedem seine Meinung; so lange der Moderator diskutieren lässt .-)

ICH halte dem "Druck" des Springerpamphlets allerdings weiterhin stand und bleibe auch bei meiner Meinung:

- Gratulation und Danke zum Weiterkommen im WFV-Pokal; es kann ein sehr wichtiger SIEG für Euch Spieler uns unseren Verein gewesen sein. (Über das WIE wurde schon genug gesagt, dennoch muss der Blick NUN nach VORNE gerichtet sein !)

- Von Dirk Prediger sollen sich einige mal ne Scheibe abschneiden und ich wünsche ihm, wie allen anderen auch, dass er sich nicht auf der Leistung der Vergangenheit ausruht, sondern weiter entwickelt, sein Herz und den Einsatz für die Blauen weiter verbessert und er seinen Weg nach oben geht ! Der Wille und der Einsatz zählt. In Unterhaching werde ich wieder genau hinschauen und ggf. ist sogar sein Maskotchen vor Ort .-) Jetzt aber bloß nicht grübeln, Auflösung gibts nur bei gutem Spiel - UND erst NACH dem Spiel!

- Ansonsten mit vollem Einsatz: AUF DIE BLAUE. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele Niederlagen ich in Unterhaching schon abgeholt habe, dieses mal muss es einfach eine Überraschung geben .-)

Allez le Bleu !
Antworten