Vorschau: Auswärtsspiel in Unterhaching

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Vorschau: Auswärtsspiel in Unterhaching

Beitrag von Ford K »

Auch wenn das Spiel erst am Sonntag statt findet: In Unterhaching gilt es, wie ich schon andernorts angemerkt habe, einen historischen Fehlstart mit 0 Punkten aus 3 Spielen (gab es noch NIE seit ich Kickers-Fan bin, und das sind jetzt doch knapp 20 Jahre) zu vermeiden, auch wenn ich leider eben dies befürchte. Eine gewisse Chance für uns ergibt sich daraus, dass die Hachinger enorme Defensivprobleme haben, wie folgender Artikel von kicker.de verdeutlicht:

Unterhaching: Bauer im Test
Zwangspause für Polak

Für die SpVgg Unterhaching kommt's derzeit knüppeldick. Zunächst bezahlten die Oberbayern das Pokal-Aus gegen den SC Freiburg (0:2) doppelt teuer, weil sich Linksverteidiger Raphael Schaschko einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und mehrere Monate ausfällt. Nun wurde auch noch Verteidiger Dennis Polak operiert.

Langsam wird's eng für Hachings Trainer Ralph Hasenhüttl. Dem Coach gehen die Defensivspieler aus. Die SpVgg muss mindestens sechs Wochen auf Verteidiger Dennis Polak verzichten. Der 27-Jährige hatte sich nach einem Einriss der Patellesehne einer Operation unterziehen müssen. Vor Polak hatte sich schon Linksverteidiger Raphael Schachko einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mehrere Monate aus. Zudem droht Torjäger Thomas Rathgeber eine weitere Knöchel-OP.

Unterhaching schaut sich deshalb auf dem Tranfermarkt schon nach Alternativen um. Aktuell absolviert der derzeit vereinslose Tim Bauer (zuvor SV Sandhausen) ein Probetraining bei den Oberbayern, die in der Liga mit einem Sieg und einem Remis so erfolgreich in die Saison gestartet waren.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
dkb_1993
Kickers-Fan
Haching

Beitrag von dkb_1993 »

Langsam wirds eng...bei den Kickers entspannt sich die Personasituation zum Glück...Im wfv Pokal auch eine Runde weiter...was kann uns jetzt noch stoppen :)
Mit unsrer Unterstützung in Haching werden die Kickers am Sonntag gegen 16:00 Uhr ihre ersten 3 Punkte in der 3. Liga mit nach Degerloch nehmen und wieder Selbstvertrauen für die Saison holen!!
NickTheButcher

Re: Haching

Beitrag von NickTheButcher »

dkb_1993 hat geschrieben:Langsam wirds eng...bei den Kickers entspannt sich die Personasituation zum Glück...Im wfv Pokal auch eine Runde weiter...was kann uns jetzt noch stoppen :)
Mit unsrer Unterstützung in Haching werden die Kickers am Sonntag gegen 16:00 Uhr ihre ersten 3 Punkte in der 3. Liga mit nach Degerloch nehmen und wieder Selbstvertrauen für die Saison holen!!
UND DIR GEHÖRT EIN ORDEN FÜR DEN POSITIVSTEN BEITRAG DEN ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN GELESEN HABE :)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Wäre schön wenn sich mal ein paar Leute mehr nach Haching bequemen würden als nach Burghausen! Nach München sind es keine 2 Stunden mit dem Auto, also mal den Arsch hoch bekommen!

Ich glaube jetz ist wieder so ein Zeitpunkt erreicht an dem uns die Manschaft dringender braucht als alles andere! Wo ist die begeisterung hin vom Ende der letzen Saison? :evil:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Krocha hat geschrieben:Wäre schön wenn sich mal ein paar Leute mehr nach Haching bequemen würden als nach Burghausen! Nach München sind es keine 2 Stunden mit dem Auto, also mal den Arsch hoch bekommen!

Ich glaube jetz ist wieder so ein Zeitpunkt erreicht an dem uns die Manschaft dringender braucht als alles andere! Wo ist die begeisterung hin vom Ende der letzen Saison? :evil:
FAHR VOR!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

KOMM MIT!
Er würde wohl kaum so etwas schreiben wenn er in Stuttgart bleiben würde...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:KOMM MIT!
Er würde wohl kaum so etwas schreiben wenn er in Stuttgart bleiben würde...
Sorry! aber bei solchen Beiträgen klappt mir des Messer auf
kommt hier her und meint alle hier anpfeifen zu können.
wieso weshalb warum??
1.in Burghausen waren für Kickersverhälnisse echt viele dabei
2. gegen Düsseldorf war geiles Publikum
3. ES IST URLAUBSZEIT HALLO!!!!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

1. Nein. Für das erste Spiel der Saison nicht. Zudem waren letzte Saison in Burghausen deutlich mehr Kickersfans vor Ort. Auch war die Stimmung selbst für wenig Leute sehr bescheiden.
2. Ja, im Gästeblock. Bei uns konnte sich nur die erste Halbzeit sehen lassen.
3. Servus :wink: Bei anderen Vereinen ist keine Urlaubszeit...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:1. Nein. Für das erste Spiel der Saison nicht. Zudem waren letzte Saison in Burghausen deutlich mehr Kickersfans vor Ort. Auch war die Stimmung selbst für wenig Leute sehr bescheiden.
wir sind nicht andere wir sind nun mal bei den Kickers, und ich kenne es da eigentlich ned anders.
und OK Burghausen für den ersten Spieltag und des Auswärts ist nun mal unglücklich, man denke des Spiel wäre in Aalen gewesen.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:1. Nein. Für das erste Spiel der Saison nicht. Zudem waren letzte Saison in Burghausen deutlich mehr Kickersfans vor Ort. Auch war die Stimmung selbst für wenig Leute sehr bescheiden.

Vom ersten bis zum letzten Punkt alles richtig !

Besonders beim ersten Punkt geb ich ihm recht !
Es kann nicht sein, dass beim ersten Saisonspiel nur so wenige Leute mitkommen, das war ein schlechter Witz !
Vor allem war das Spiel in Burghausen, das ist eines der nähesten Auswärtsspiele dieser Saison !
Wenn es so wäre, dass eben nich genügend Leute Zeit hätten um mitzufahren, dann wärs ja in Ordnung , aber stattdessen darf man dann, wenn man selbst mal keine Zeit hat um mitzufahren im Live-Ticker lesen :

1 : Warum bist du eigentlich nicht mitgefahren ?
2: Ach ich musst noch mein Rasen mähen (nur ein Beispiel)

Das is einfach nur schwach !

Aber zu guter letzt ist das schlimmste für mich immernoch der Threat nach jedem Spiel : "die die dabei waren, eure Eindrücke ....."
Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, dass Leute, die wirklich nicht mitkonnten erfahren, wie das Spiel denn so war, aber dass eben genau die Leute, die sich zu schade waren selbst dorthin zu fahren sich das gescchriebene noch so durchlesen, dass sie schon ganz geil drauf sind den Text nochmal durchzulesen, das schießt meiner Meinung nach den Vogel ab ! Sorry dafür hab cih echt kein Verständnis.

(das sind genau die Leute, die sich über zu wenig Stimmung beklagen ! Erstmal an die eigene Nase fassen ...)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

[quote="tobi90"(das sind genau die Leute, die sich über zu wenig Stimmung beklagen ! Erstmal an die eigene Nase fassen ...)[/quote]

na Gott sei dank gehöre ich wennigstens zu denen die versuchen Stimmung zu machen, sich aber über gewisse vollpfosten auslässt die meinen alles schlecht und madig zu machen.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

tobi90 hat geschrieben: Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, dass Leute, die wirklich nicht mitkonnten erfahren, wie das Spiel denn so war, aber dass eben genau die Leute, die sich zu schade waren selbst dorthin zu fahren sich das gescchriebene noch so durchlesen, dass sie schon ganz geil drauf sind den Text nochmal durchzulesen, das schießt meiner Meinung nach den Vogel ab !
ich hab mir den satz jetzt echt ein paar mal durchgelesen. aber ich komme partout nicht drauf, was du uns damit sagen willst..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Entschuldigen Sie bitte! ...wo gehts hier zur Vorschau zum nächsten Spiel? 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

VORSCHAU: 4 freie Plätze :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

barneygumble hat geschrieben:Entschuldigen Sie bitte! ...wo gehts hier zur Vorschau zum nächsten Spiel? 8)
looool das war genau der richtige Kommentar
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

EliteSued hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben: Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, dass Leute, die wirklich nicht mitkonnten erfahren, wie das Spiel denn so war, aber dass eben genau die Leute, die sich zu schade waren selbst dorthin zu fahren sich das gescchriebene noch so durchlesen, dass sie schon ganz geil drauf sind den Text nochmal durchzulesen, das schießt meiner Meinung nach den Vogel ab !
ich hab mir den satz jetzt echt ein paar mal durchgelesen. aber ich komme partout nicht drauf, was du uns damit sagen willst..
Da bist du nicht allein :?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
ebuk
Kickers-Fan

Sieg gegen Unterhaching

Beitrag von ebuk »

Ich freue mich auf ein gutes Spiel und auf 3 Punkte!
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Blue Chris hat geschrieben:
wir sind nicht andere wir sind nun mal bei den Kickers, und ich kenne es da eigentlich ned anders.und OK Burghausen für den ersten Spieltag und des Auswärts ist nun mal unglücklich, man denke des Spiel wäre in Aalen gewesen.
1. Hat er niemanden angepfiffen es kommt immer drauf an wie man einen Beitrag liest, nächstes Mal nebenher lieber Blümchen hören statt Rammstein.

2.) zum Fett angestrichenen muss ich glaub nichts mehr sagen. Das haben wir schon oft genug diskutiert (andere haben es eben besser in Erinnerung! Aus den guten alten Zeiten!)

3.) Wenn wir schlechte Auswärtsauftritte damit entschuldigen das die Spielorte so weit weg sind dann können wir es auch gleich lassen. Falls
dir mal aufgefallen ist: über (geschätzt) 80 % ist nicht gerade um die
Ecke!

4:
:arrow: getroffene Hunde bellen. Wenn du dabei warst wieso fühlst du dich dann gleich angegriffen?
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

NickTheButcher hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Entschuldigen Sie bitte! ...wo gehts hier zur Vorschau zum nächsten Spiel? 8)
looool das war genau der richtige Kommentar
Absolutly 8) !!!

Schauen wir also mal vor und beginnen mit einem Rückblick :wink: :
Unterhaching - bei München - bis dato noch nicht besiegte Bastion in ihrem Heimatstadion seit gefühlten 1899 Jahren. Zur Wiesnzeit reichte es mal zu einem Punkt. Ne heftige Niederlage setzte es gegen den "Ex-Trainer" (Ohne Köstner wären wir gar nicht hier!), Steinzeitkolonnen machten sich aus Degerloch auf den Weg dorthin, Hubschrauber musste schon vor dem Away-Block landen, Linz trainierte dort zum letzten Mal die Kickers, Schlechtes Wetter war die letzten Male steter Begleiter und Masken sind auch nicht gerne gesehen dort. Alles hat bisher nicht zum Sieg geholfen.

Also ich denke, da wir jetzt erstmals Sonntags um 14 Uhr dort spíelen, und es am 17.08. (Namenstag von Hyazinth und Jutta,Geburtstag u.a. von Robert de Niro und auch von einem meiner Vetter, Degerlocher Gedenktag an schöne Augusttage im Sommer 1975 usw. :wink: )stattfindet, wird einem Stuttgarter Sieg dort nichts mehr im Wege stehen! :D
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

quelle bild:

Kickers: Lazarett lichtet sich
Aufatmen bei den Stuttgarter Kickers. Vorm Drittliga-Spiel am Sonntag in Unterhaching hat sich das Lazarett gelichtet.

Ist wieder fit: Kickers-Spielführer Alexander Rosen
Die Neuzugänge Jörn Schmiedel (Muskelfaserriss) und Josip Landeka (Verletzung am linken Ellenbogen) sowie Außenverteidiger Benedikt Deigendesch (Prellung) sind wieder ins Training eingestiegen.

„Die Lage hat sich entspannt“, sagt Trainer Stefan Minkwitz. Zumal auch Kapitän Alexander Rosen wieder fit ist. Der Mittelfeldchef ließ sich die Weisheitszähne ziehen und hat eine Innenbanddehnung auskuriert.

Damit liegen nur noch Franco Petruso (Knie) sowie Gino Russo (Achillessehne) flach.

Ein weiteres Testspiel wurde terminiert – am 16. 9. bei Kreisligist FC Welzheim (18.30 Uhr).
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

......wäre mal schön zu sehn, wenn die Leute die die Auswärtsstrapazen aufsich nehmen, ihre "Eindrücke" mal für sich behaltne würden! Dann können die die zu bequem waren mal sehn wo sie bleiben und der nörgelstoff geht aus.....! :evil:

einzig für die die wirklich stark verhindert sind is das schlecht!

@ Blue Chris: Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, nur ist es in meinen Augen ein unding auf so schwachsinnige Arrgumente wie du sie hier gebracht hast zu setzen! Es mag ja sein das das für dich normal und toll ist wenn 80 Leute für diese Liga "lächerliche" 300 km fahren, aber für mich ist das mehr als schwach!!!!!!

Mit wieviel Leuten willst dann in Emden auftauchen?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Krocha hat geschrieben:......wäre mal schön zu sehn, wenn die Leute die die Auswärtsstrapazen aufsich nehmen, ihre "Eindrücke" mal für sich behaltne würden! Dann können die die zu bequem waren mal sehn wo sie bleiben und der nörgelstoff geht aus.....! :evil:

einzig für die die wirklich stark verhindert sind is das schlecht!

@ Blue Chris: Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, nur ist es in meinen Augen ein unding auf so schwachsinnige Arrgumente wie du sie hier gebracht hast zu setzen! Es mag ja sein das das für dich normal und toll ist wenn 80 Leute für diese Liga "lächerliche" 300 km fahren, aber für mich ist das mehr als schwach!!!!!!

Mit wieviel Leuten willst dann in Emden auftauchen?
am Liebsten mit 1000 Fans und mehr aber wo willst du die Herzaubern? ich kenne es von Kickersauwärtsfahrten ned anders, aber frag mich ned woran es liegt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hier die offizielle Vorschau von kicker.de. Falls Härter in die Startelf rückt, würde es mich allerdings wundern, wenn ausgerechnet Rapp weichen muss. Wäre auch sehr dafür, es im MF mal mit Schmiedel zu versuchen. Aber auch Landeka von Beginn an hätte etwas.

Vorschau
Spielinfos:

Anstoß: 17.08.2008 14:00
Stadion: Generali-Sportpark

Schiedsrichter:

SpVgg Unterhaching: Für den verletzten Schaschko ist Nagy die erste Alternative auf der Position des linken Außenverteidigers.

Stuttgarter Kickers: Nur Petruso und Russo fehlen. Nach den Auftaktniederlagen könnte es Wechsel geben. Härter rückt wohl in die Startelf, eventuell auch Landeka.
Aufstellung
SpVgg Unterhaching
Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Nagy - O. Fink, Tyce, Villar, Zillner - A. Fink - M. Steegmann

Trainer: Hasenhüttl

Stuttgarter Kickers
Salz - Deigendesch, Mann, Härter, Janic - Traut, Rosen, Gambo, Landeka - Schürg, Vaccaro

Trainer: Minkwitz
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich würd so spielen Salz-,Landeka-Mann,-Rapp-Janic-Rosen,Kettemann,Gambo,Traut-Schürg,Tucci
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ich würde 13 Jungs aufstellen 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

ja, das ist ja genau der Punkt! Die Leute sind schon vorhanden! Ich denke n Zuschauerschnitt von 2500-3000 bei den Heimspielen ist schon was!

Das problem ist und bleibt einfach nur das sich manche Herrschaften zu bequem sind um auch mal ein paar Kilometer aus Stuttgart raus zu fahren!

Sehen wir mal als bespiel Sandhausen! Die sind eine richtiger Bauernverein, schaffen es aber letzes Jahr mit 400 Leuten nach Kassel!

Muss sowas nicht genug anreiz sein um zu zeigen das wir aus ner Landeshauptstadt mit 5000000 Einwohnern kommen und das auch mal Auswärts!?

Keine Vorwürfe an die die wirklich verhindert sind am Spieltag, aber die, die immer irgenwelche schlechten Ausreden erfinden müssen sind einfach nur schlecht! Dito
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Krocha hat geschrieben:Muss sowas nicht genug anreiz sein um zu zeigen das wir aus ner Landeshauptstadt mit 5000000 Einwohnern kommen und das auch mal Auswärts!?
Jetzt weiß ich auch woher der Gesang mit den 10.000 Kickersfans kommt. :wink:
Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Vielleicht kann ein Mod das Thema 'Auswärtsfahren' mal auslagern und unter Fans stellen, weil es nicht allein mit dem Unterhaching-Spiel zu tun hat.

Grundsätzlich sollte man seine Maßstäbe nicht auf andere Menschen anlegen.
Wenn jemand Lust und Spaß hat zu jedem Auswärtsspiel zu fahren: Fein.
Der Mehrzahl der Heimspielbesucher dürfte neben Fussball und den Kickers auch noch andere Dinge im Leben wichtig sein und man sagt sich halt: Heimspiele okay. Auswärts nö.
Es gibt auch noch genug, die sagen: Die sollen erst mal anständigen Fußball spielen, vorher geh ich gar nicht mehr ins Stadion.
...und jeder hat für sich auf seine Weise recht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Krocha hat geschrieben: Keine Vorwürfe an die die wirklich verhindert sind am Spieltag, aber die, die immer irgenwelche schlechten Ausreden erfinden müssen sind einfach nur schlecht! Dito
Wie svk4ever schon treffend schreibt, es gibt auch Leute die noch andere Dinge zu tun haben im Leben. Wenn man jung und ungebunden ist kann man es sich halt leisten zu jedem Spiel zu fahren :lol:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

o.k ich gebs zu,ich bin alt und gebunden :wink:
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

....dann nimmst deine Herzallerliebste einfach mal mit zum Auswärtsspiel und nicht zum Candlelightdiner bei Mc Donalds!

Die Wundertüte hast hast ja auch im Stadion oft genug!;-)
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Mauki hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben: Keine Vorwürfe an die die wirklich verhindert sind am Spieltag, aber die, die immer irgenwelche schlechten Ausreden erfinden müssen sind einfach nur schlecht! Dito
Wie svk4ever schon treffend schreibt, es gibt auch Leute die noch andere Dinge zu tun haben im Leben. Wenn man jung und ungebunden ist kann man es sich halt leisten zu jedem Spiel zu fahren :lol:
Is ja klar das Mütter oder Väter nicht mehr so oft auswärtsfahren können.
Die zähl ich jetzt mal zu den "stark" verhinderten (zusammen mit:
Oma+Opa+Mama+Papa+Geschwister: Konfirmation,hochzeit,Jubiläum,Beerdigung was auch immer, Prüfungen, Lernen, Arbeiten!)

Denke so manch einer muss einfach noch in den Genuss einer Auswärtsfahrt kommen. Mir persönlich gefallen die Auswärtsspiele 1000 Mal besser als daheim. Keine Ahnung warum. Kleiner Tipp: Auswärts im Bus ist besser als mit dem Auto. Im Bus kann man rumlaufen - hat somit mehr Gesprächspartner, trinken ( :P ) , mit Roland ein liedchen trällern oder sich 5 Stunden über die Jugend von Heute beschweren! (hierfür bitte
in den ersten 3 Reihen Platz nehmen).

Probierts doch einfach mal aus, wenn s scheiße war könnt ihr immer noch ein Massaker anrichten oder die FAdski auf Spaßersatz verklagen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Redoute hat geschrieben:Probierts doch einfach mal aus, wenn s scheiße war könnt ihr immer noch ein Massaker anrichten oder die FAdski auf Spaßersatz verklagen.
Die Klagen werden wir 1:1 an Dich weiterreichen... ;-)

Hast aber schon Recht: einfach auswärts im Bus mitfahren und den Spaß genießen. Wenns einem nicht gefällt kann man gerne wieder mit dem Auto oder der Bahn fahren, nur zu Hause bleiben sollte man nicht.

Übrigens im Bus nach Unterhaching sind noch Restplätze frei!
Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja, das auswärtsfahren und die beteiligung war schon immer ein heikles thema. natürlich hat es was, mit 800 leuten (in elversberg) stimmung zu machen, aber es war auch geil mit 20 leuten (st. pauli) die blaue fahne hochzuhalten... deshalb reg ich mich da gar nicht (mehr) drüber auf, sondern wünsche mir einfach schöne auswärtsfahrten mit korrekten leuten. sollten wir mal wieder um etwas (ausstieg, pokal) oder gegen etwas (abstieg) spielen, wird auch in unserem auswärtsblock mehr los sein.
burghausen war halt echt mit das unattraktivste, um den drin-hype weiter auszunutzen (siehe rt- od. elversbergfahrt....).

um zum thema zurückzukommen, denke es werden bestimmt 150 - 200 leute im hachinger gästesektor sein, von denen jeder 1899% stimme für die ersten punkte geben wird :!: auf gehts... mittendrin statt nur dabei
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Wir sind dabei :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

svk4ever hat geschrieben:Grundsätzlich sollte man seine Maßstäbe nicht auf andere Menschen anlegen.
Der Mehrzahl der Heimspielbesucher dürfte neben Fussball und den Kickers auch noch andere Dinge im Leben wichtig sein und man sagt sich halt: Heimspiele okay. Auswärts nö.

Und das sollten die Fans die zu den Auswärtsspielen fahren halt akzeptieren.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

svk4ever hat geschrieben:Vielleicht kann ein Mod das Thema 'Auswärtsfahren' mal auslagern und unter Fans stellen, weil es nicht allein mit dem Unterhaching-Spiel zu tun hat.
Ich versteh die ganze Debatte nicht. Haching ist doch ein Heimspiel :!:

:D

Man sieht sich...
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Buddy hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:Grundsätzlich sollte man seine Maßstäbe nicht auf andere Menschen anlegen.
Und das sollten die Fans die zu den Auswärtsspielen fahren halt akzeptieren.
Also ich tue das! Ist ja klar das nicht jeder diese "absolutistische"
Einstellung hat. Dreh da doch auch keinem einen Strick draus.

Wär nur schön mal wieder neue Gesichter Auswärts zu sehen. Damit
meine ich auch eher die "jüngere" Generation, die wissen ja doch
nichts anzufangen mit ihrer freien Zeit!

Deshalb :arrow:

Statt scheisse bauen - Stadionwurst mal Auswärts kauen

Kein Dreck am Stecken - Auswärts lieber die Hände in die Höhe recken

Keine Autos knacken - Auswärts den ganzen Block beflaggen!
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Redoute hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
Denke so manch einer muss einfach noch in den Genuss einer Auswärtsfahrt kommen. Mir persönlich gefallen die Auswärtsspiele 1000 Mal besser als daheim. Keine Ahnung warum. Kleiner Tipp: Auswärts im Bus ist besser als mit dem Auto. Im Bus kann man rumlaufen - hat somit mehr Gesprächspartner, trinken ( :P ) , mit Roland ein liedchen trällern oder sich 5 Stunden über die Jugend von Heute beschweren! (hierfür bitte
in den ersten 3 Reihen Platz nehmen).
loooooooooool :lol: :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SR / SR-A 1 / SR-A 2
Raphael Seiwert, Manuel Biesemann, Ehsan Amirian

http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Er hat bisher 2 Kickers Spiele geleitet.

http://svk1899.de/BuddyStats/KickersSch ... nzahlx.pdf
Antworten