***Live*** Unterhaching - Kickers ***LIve***
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
- Bubu81
- Kickers-Fan
natürlich,aber er muss halt probieren,weil die selben fehler bringen uns nicht weiter!Blue Chris hat geschrieben:ne ich sehe Rapp auch besser wie HärterJackel hat geschrieben:denke das er auf jedenfall besser als Jens Härter ist aber nur meine Meinung
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Probieren stimme ich dir zu aber eher doch in der Offensive (Schmiedel , Landeka und Prediger )Bubu81 hat geschrieben:natürlich,aber er muss halt probieren,weil die selben fehler bringen uns nicht weiter!Blue Chris hat geschrieben:ne ich sehe Rapp auch besser wie HärterJackel hat geschrieben:denke das er auf jedenfall besser als Jens Härter ist aber nur meine Meinung
-
kickers4life
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
Und bitte kein klugscheißer jetztder sagt"es sind doch erst 3 Spieltage rum"
ihr seid arschlöcher vor allem dieser vaccaro
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Chris
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Man liest immer wieder Bischoff - der war doch bei uns mehr als schlecht -
das beweist in einer spielerischen Mannschaft ( die wir leider nicht sind )
kommt selbst er gut zurecht.Zu unpassendstem Moment das 2:0 - das wars für heute.
Und Vaccaro eine gelbe Karte wegen Meckerns - Unverschämtheit.
Keine Tore schiessen und lfd. die Klappe aufmachen..............
das beweist in einer spielerischen Mannschaft ( die wir leider nicht sind )
kommt selbst er gut zurecht.Zu unpassendstem Moment das 2:0 - das wars für heute.
Und Vaccaro eine gelbe Karte wegen Meckerns - Unverschämtheit.
Keine Tore schiessen und lfd. die Klappe aufmachen..............
-
Blue Chris
raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
-
kickers4life
- Kickers-Fan
aber echt halt dein maul, der depp der bist du manBlue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
-
nordlicht
Da werden mit Sicherheit die "positiven" Kleinigkeiten rausgepickt! Ich will mir das im TV gar nicht angucken...Thomas L. hat geschrieben:Und das gegen eine ersatzgeschwächte Unterhachinger-Truppe!
Und was Burghausen so drauf hat wo wir das 1. Spiel verloren haben hat man auch gestern gesehen.
Wer jetzt noch was positiv redet ist ein Traumtänzer.
- Bubu81
- Kickers-Fan
des ist meine meinung,ok also quatsch nicht reinBlue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
- Bubu81
- Kickers-Fan
sei ruihg du affe lasst michkickers4life hat geschrieben:aber echt halt dein maul, der depp der bist du manBlue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
-
nordlicht
Würd ich auch sagen!!! man, wir haben mit unseren Blauen alle schon viel Sch.... miterlebt. Trotzdem halten wir immer dazu. Ich muss mich gerade auch sehr zurücknehmen, damit ich hier keine bösen Worte schreib! Aber bringt das was??? Weiter Daumen drücken und mitfiebern ist sinnvoller!!!Blue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
-
kickers4life
- Kickers-Fan
jaa wir lassen dich, wenn du so ne meinung hast dann interessiert sie hier niemanden also zisch abBubu81 hat geschrieben:sei ruihg du affe lasst michkickers4life hat geschrieben:aber echt halt dein maul, der depp der bist du manBlue Chris hat geschrieben: raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
dann behalte sie bitte (in der art und weise) für dich, glaubst du Spieler haben auf sowas Bock zu Lesen? auch wenn die Leistung nicht stimmen mag, ist des die Falsche Antwort der "FANS"Bubu81 hat geschrieben:des ist meine meinung,ok also quatsch nicht reinBlue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
-
kickers4life
- Kickers-Fan
so siehts aus und nicht andersnordlicht hat geschrieben:Würd ich auch sagen!!! man, wir haben mit unseren Blauen alle schon viel Sch.... miterlebt. Trotzdem halten wir immer dazu. Ich muss mich gerade auch sehr zurücknehmen, damit ich hier keine bösen Worte schreib! Aber bringt das was??? Weiter Daumen drücken und mitfiebern ist sinnvoller!!!Blue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!