da´s müßte er mal probieren,er muss jetzt endlich mal ein anderes system spielen oder rotiren weil so geht nix zam!Jackel hat geschrieben:Gambo ist eh defensiv verschenkt!!!
der gehört hinter die spitzen.
***Live*** Unterhaching - Kickers ***LIve***
- Bubu81
- Kickers-Fan
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaub mir ich leide genau so wie du mit unseren Kickers.Nur ich bin ebennordlicht hat geschrieben:
Jaaaaaaaaa, ich weiß!!! Aber bitte nimm uns doch nicht alle Illusionen...
Realist. Optimismus ist im Moment leider bei der Leistung unserer Mannschaft
nicht angebracht. Es muss gehandelt werden von den Verantwortlichen zum
Wohle unseres Vereins.Wir wollen ja alle das der Verein die Klasse hält.
-
Blue Chris
- bookerty
- Kickers-Fan
Naja so einfach ist das nicht. Wenns so weiter geht wie jetzt steigen wir klar ab. aber wenn wir jetzt total unseren finanziellen rahmen sprengen und noch verstärken werden wir vllt noch zehnter und spielen dann nächste saison nach insolvenz in der oberliga.Thomas L. hat geschrieben:Glaub mir ich leide genau so wie du mit unseren Kickers.Nur ich bin ebennordlicht hat geschrieben:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
nordlicht
Ja, das ist ja auch meine Meinung, ich war noch vor keiner Saison so pessimistisch, wie in diesem Jahr, hoffe aber trotzdem bei jedem Spiel auf das positive. Es muss einiges geschehen, damit es vorwärts geht... Das fängt beim Trainer an...Thomas L. hat geschrieben:Glaub mir ich leide genau so wie du mit unseren Kickers.Nur ich bin ebennordlicht hat geschrieben:
Wenn wir absteigen gehen wir sowieso in die Insolvenz!bookerty hat geschrieben:Naja so einfach ist das nicht. Wenns so weiter geht wie jetzt steigen wir klar ab. aber wenn wir jetzt total unseren finanziellen rahmen sprengen und noch verstärken werden wir vllt noch zehnter und spielen dann nächste saison nach insolvenz in der oberliga.Thomas L. hat geschrieben:Glaub mir ich leide genau so wie du mit unseren Kickers.Nur ich bin ebennordlicht hat geschrieben:
- Bubu81
- Kickers-Fan
Hauptsache wir verlieren nicht so hoch
Hauptsache wir verlieren nicht so hoch
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- bookerty
- Kickers-Fan
Das ist möglich, aber nicht so sicher wie wenn wir jetzt nochmal 300.000 euro investieren.Thomas L. hat geschrieben:Wenn wir absteigen gehen wir sowieso in die Insolvenz!bookerty hat geschrieben:Naja so einfach ist das nicht. Wenns so weiter geht wie jetzt steigen wir klar ab. aber wenn wir jetzt total unseren finanziellen rahmen sprengen und noch verstärken werden wir vllt noch zehnter und spielen dann nächste saison nach insolvenz in der oberliga.Thomas L. hat geschrieben: Glaub mir ich leide genau so wie du mit unseren Kickers.Nur ich bin eben
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Blue Chris
- Bubu81
- Kickers-Fan
du hast recht!PvK hat geschrieben:einen javier horacio pinola gibts ned für 300.000 €
-
nordlicht
-
nordlicht
ich weiß nicht, ob bei so einer Leistung ein Sponsor Lust hat, diesen Verein zu unterstützen...Mario S hat geschrieben:Man könnte ja mal den Herrn Cast fragen, wie lange man sich das noch anschauen will und ob man in dieser prekären Lage eines Traditionsklubs in STUTTGART nicht in der Lage ist, den einen oder anderen Sponsor dazu zu bewegen, in die Mannschaft zu investieren!??!
-
Blue Chris
-
Blue Chris
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 785#185785nordlicht hat geschrieben:ich weiß nicht, ob bei so einer Leistung ein Sponsor Lust hat, diesen Verein zu unterstützen...Mario S hat geschrieben:Man könnte ja mal den Herrn Cast fragen, wie lange man sich das noch anschauen will und ob man in dieser prekären Lage eines Traditionsklubs in STUTTGART nicht in der Lage ist, den einen oder anderen Sponsor dazu zu bewegen, in die Mannschaft zu investieren!??!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Dass wir bei DEM Spiel in Überzahl spielen würden, hätte ich im Leben nicht gedacht....so viele gelbe Karten für die Blauen vorher... 
Zuletzt geändert von Blauer84 am Sonntag 17. August 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
nordlicht
Ja, ok, aber ich glaube, wir hoffen alle auf einen finanzstarken Sponsor, der den einen oder anderen Euro locker macht... - also ich meine so richtig finanzstark! :wink:Blue Chris hat geschrieben:http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 785#185785nordlicht hat geschrieben:ich weiß nicht, ob bei so einer Leistung ein Sponsor Lust hat, diesen Verein zu unterstützen...Mario S hat geschrieben:Man könnte ja mal den Herrn Cast fragen, wie lange man sich das noch anschauen will und ob man in dieser prekären Lage eines Traditionsklubs in STUTTGART nicht in der Lage ist, den einen oder anderen Sponsor dazu zu bewegen, in die Mannschaft zu investieren!??!
Zuletzt geändert von nordlicht am Sonntag 17. August 2008, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Chris
ja da gebe ich dir rechtnordlicht hat geschrieben:Ja, ok, aber ich glaube, wir hoffen alle auf einen finanzstarken Sponsor, der den einen oder anderen Euro locker macht...Blue Chris hat geschrieben:http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 785#185785nordlicht hat geschrieben: ich weiß nicht, ob bei so einer Leistung ein Sponsor Lust hat, diesen Verein zu unterstützen...
-
nordlicht
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Blue Chris
Durch solche Leistungen der Mannschaft werden Leuten wie dem Nauke noch Wasser in die Mühlen gekippt....nordlicht hat geschrieben:Die Lachnummer in Stuttgart sind wir nun mit Sicherheit - das ist echt oberpeinlich!!!
Zuletzt geändert von Thomas L. am Sonntag 17. August 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan