Noch ist Zeit zum Handeln!!
Noch ist Zeit zum Handeln!!
Ok wir haben kein Geld aber wir müssen trotzdem was tun.Es gibt genügend Spieler auf dem Markt die durch die neue 3.Liga momentan kein Verein haben.Ich glaube einfach das Herr Cast mit seiner Aufgabe überfordert ist. Wir müssen uns bei den Sponsoren besser verkaufen.Habe z.B mitbekommen das Germanwings noch nie so billig wie bei uns an eine Werbebande gekommen ist.So ein Deal wie mit Parmak und Traut Ok,aber +100 000 ansonsten Nein.Was machen wir 40 000(lächerlich).Ich denke einfach wir brauchen einen Manager der Kontakte hat. Und der mit seinem Namen bei Sponsoren Türen aufbrechen kann.Wie ein Buchwald,Wolf oder Sebescen vielleicht.Desweiteren würde ich gerne mal ein Konzept vorgestellt bekommen.Wir haben keine Visionen.Wie wir uns z.B Etablieren und versuchen wieder Attraktiv für Spieler und Sponsoren zu werden,was wollen wir in den nächsten 5 Jahren erreichen,für was steht unser Verein etc. Meiner Meinung nach wirken wir etwas Planlos.Nur immer zu sagen wir haben kein Geld hilft uns auch nicht weiter.Bei uns kommt halt kein Hopp oder Abrahmovic der uns aus unserer Lethargie reißt!Anpacken heißt es jetzt und da kommt mir Persönlich zu wenig vom Manager rüber! Man sollte sich auch ein Bsp. an Emden nehmen, da Wissen die Spieler um was es geht. Da wird nicht rumgeheult wir haben kein Geld und den Spielern von vornherein ein Alibi gegeben, sondern da wird das Beste daraus gemacht.Unsere Mannschaft kommt mir dagegen in den ersten 3 Spielen sehr Leblos vor und scheint mir kein System zu haben!! Wer nach der Lastminute Qualifikation nicht kapiert hat(Spieler) das wir in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen müssen um was zu erreichen, hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt.Dies führe ich auch darauf zurück das wir keine Typen in unserer Mannschaft haben!! Desweiteren verstehe ich nicht das wenn man kein Geld hat und keine besseren Spieler, wie man da Ortlieb so schlecht redet das man ihn nicht mal Verkaufen kann!! Ich finde da muss man jetzt seinen Stolz hinten anstellen und mal in der 1.ten ne Chance geben.Weil unsere ABW-Spieler haben sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert!! Desweiteren ist er eine Alternative fürs MF!!Und ohne ernsthafte Konkurrenz im Team kann man die Spieler auch nicht an ihre Leistungsgrenze heranführen!Auch das mit Schürg kann ich nicht ganz Nachvollziehen, erst wird er über die ganze Vorbereitung gelobt und als Nr.1 im Sturm bezeichnet, um ihn dann im ersten Spiel nach 45 min rauszunehmen.Im zweiten wieder Auszuwechseln und im dritten gar nicht zu berücksichtigen!! Jetzt haben wir es wieder geschafft ihn total zu verunsichern.Dabei war die Leistung von Vaccaro kein Deut besser(Kicker-Noten und selbst gesehen),vielleicht wäre es mal besser ihm Feuer zu machen und mal draußen zu lassen!!!! Noch ist Zeit zum Handeln.Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen ABW-Spieler,einen fürs Defensive-MF, einen fürs Offensive-MF der unser Spiel leiten kann und auch einen Pass in die Spitze spielen kann und noch einen Stürmer! Und um dies zu Finanzieren sollte man sich überlegen ob man vielleicht einen Kredit aufnimmt.Weil nächstes Jahr gibt es schon mehr Fernsehgeld,desweiteren glaube ich das man im nächsten Jahr auch die Sponsoreneinnahmen steigern kann und muß!Weil wenn wir jetzt Absteigen und den Zug verpassen wird es uns nicht mehr lange geben!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Re: Noch ist Zeit zum Handeln!!
stari17 hat geschrieben: Und um dies zu Finanzieren sollte man sich überlegen ob man vielleicht einen Kredit aufnimmt.
hehe, der war gut.
Wir sind heilfroh, wenn wir die laufenden Kredite bedienen können!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
nordlicht
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mann, mann, mann, wir haben drei Spiele zu Beginn einer 38 Spiele dauernden Saison verloren und schon geht der Dreck im Umfeld wieder los !!!
Stari17 ich unterstelle dir jetzt einfach mal gute Gründe für deinen Text und eine gewisse Zuneigung zu unseren Blauen, aber du wirfst nur Fragen auf, stellst wenig belegte Beispiele in den Raum und malst ein komplett schwarzes Bild. Das ist wenig objektiv !! Manchmal würde mich interessieren, was eure Qualifikationen sind, um hier Management, Trainer und Team derart zu kritisieren ?!
Ich bin auch unzufrieden, aber Panikmache und Unruhe im Umfeld sind genau die Begleitumstände die wir nicht brauchen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ansonsten empfehle ich dir und jedem anderen folgende Ansprechpartner:
Manager Cast: cast@stuttgarter-kickers.de
Trainer Minkwitz und die Mannschaft: Nach den Trainingseinheiten. Zeiten sind sicher über die Geschäftsstelle zu erfahren.
Ach ja: http://www.youtube.com/watch?v=tjiC6xM5nAM
Stari17 ich unterstelle dir jetzt einfach mal gute Gründe für deinen Text und eine gewisse Zuneigung zu unseren Blauen, aber du wirfst nur Fragen auf, stellst wenig belegte Beispiele in den Raum und malst ein komplett schwarzes Bild. Das ist wenig objektiv !! Manchmal würde mich interessieren, was eure Qualifikationen sind, um hier Management, Trainer und Team derart zu kritisieren ?!
Ich bin auch unzufrieden, aber Panikmache und Unruhe im Umfeld sind genau die Begleitumstände die wir nicht brauchen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Keine Absätze, kein Zusammenhang, die Ausrufezeichen dafür immer gleich mindestens im Doppelpack. Wer soll sowas lesen? 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bei 50 Sätzen sollte zumindest einer richtig sein...
Das Leerzeichen, auch Wortzwischenraum, korrekte Bezeichnung laut Duden: Leerschritt, bes. schweiz. Leerschlag, dient der Abgrenzung von Wörtern oder anderen Informationen innerhalb eines zusammenhängenden Fließtextes. Man erhält ein Leerzeichen auf der Schreibmaschine und der Computertastatur durch Betätigen der Leertaste, der größten Taste unten auf der normalen Computertastatur. Für einen guten Schriftsatz werden Leerzeichen unterschiedlicher Breite verwendet.
stimme in zwei punkten zu:
- warum schürg rausnehmen und vaccaro weiterspielen lassen?
letzte saison beigang, diese saison schürg und der vaccaro hat immer noch nicht begriffen, dass man für meckern gelb bekommt (finde es gibt kaum was nervigeres im profifussball als immerzu meckernde selbstgefällige diven
- die sache mit ortlieb: habe ihn in der zweiten spielen sehen und fand ihn so schlecht nicht, als dass er uns nicht in der ersten weiterhelfen könnte
ansonsten ist die saison noch jung und wir können nur hoffen, dass der knoten am sonntag platzt, sonst hinken wir wieder die ganze saison hinterher
die ausrede mit dem lieben geld kann man so auch nicht stehen lassen, zum einen schiesst geld keine tore, zum anderen müssten wir dann der etat-tabelle entsprechend stehen und da sind wir zwer im unteren drittel, aber nicht torloser letzter...
mangelndes geld ist ne ausrede, die ich mittlerweile nicht mehr hören kann. die spieler haben zwei gesunde füße (auch wenn sie teilweise spielen, als hätten sie klumpfüße..) und es muss möglich sein auch mit diesem kader in der liga zu bleiben!
hatte gedacht minki hätte die mannschaft nun im griff, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher... dennoch wäre eine trainerdiskussion verfrüht, ich würde mir die sache noch ein paar spiele anschauen, aber wenn keine besserung eintreten sollte, müsste man dieses jahr früher handeln, als vor einem jahr unter zeidler!
- warum schürg rausnehmen und vaccaro weiterspielen lassen?
letzte saison beigang, diese saison schürg und der vaccaro hat immer noch nicht begriffen, dass man für meckern gelb bekommt (finde es gibt kaum was nervigeres im profifussball als immerzu meckernde selbstgefällige diven
- die sache mit ortlieb: habe ihn in der zweiten spielen sehen und fand ihn so schlecht nicht, als dass er uns nicht in der ersten weiterhelfen könnte
ansonsten ist die saison noch jung und wir können nur hoffen, dass der knoten am sonntag platzt, sonst hinken wir wieder die ganze saison hinterher
die ausrede mit dem lieben geld kann man so auch nicht stehen lassen, zum einen schiesst geld keine tore, zum anderen müssten wir dann der etat-tabelle entsprechend stehen und da sind wir zwer im unteren drittel, aber nicht torloser letzter...
mangelndes geld ist ne ausrede, die ich mittlerweile nicht mehr hören kann. die spieler haben zwei gesunde füße (auch wenn sie teilweise spielen, als hätten sie klumpfüße..) und es muss möglich sein auch mit diesem kader in der liga zu bleiben!
hatte gedacht minki hätte die mannschaft nun im griff, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher... dennoch wäre eine trainerdiskussion verfrüht, ich würde mir die sache noch ein paar spiele anschauen, aber wenn keine besserung eintreten sollte, müsste man dieses jahr früher handeln, als vor einem jahr unter zeidler!
Wagimen hat geschrieben:Vielleicht ne blöde Idee: was ist denn mit Akcay?
So dumm es klingen mag - seine Kreativität fehlt mir irgendwie im Kickers-Spiel und meines Wissens hat er keinen neuen Verein gefunden, müsste also so oder so bezahlbar sein.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=250
Roland hat geschrieben:Laut StN wechseln Yildiz und Akcay zu Antalyaspor in die türkische Süper Lig.
Also ich verfolge und begleite den Verein seit 1986, soviel zu Zuneigung. Und das ist keine Schwarzmalerei sondern Realismus. Sollen wir erst wieder unsere 8-9 Spiele ohne Punkte(wie jedes Jahr)abwarten, bis wir erkennen was zu tun ist? Nach 3 Spielen ohne Tor und Punkt( und es ist ja nicht gerade so als hätten wir Unglücklich verloren)braucht man kein Prophet sein wo der Zug hinfährt! Und die Arbeit des Management und des Trainers läßt sich anhand der Erfolge des Teams beurteilen.Wobei ich den Trainer nach 3 Spielen noch außen vor lasse!Und zu wenig belegte Bsp. nur soviel: Okpala/Mesic verkauf in der Winterpause vor 2 Jahren;Parmak-Deal; Yeldell,Hartmann Ablösefrei nach Koblenz! Schlechte Vermarktung,weil wir kaum noch in der Öffentlichkeit wahr genommen werden.Das uns etliche Vereine überholt haben sagt doch alles(Aalen z.B.)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mann, mann, mann, wir haben drei Spiele zu Beginn einer 38 Spiele dauernden Saison verloren und schon geht der Dreck im Umfeld wieder los !!!
Trainer Minkwitz und die Mannschaft: Nach den Trainingseinheiten. Zeiten sind sicher über die Geschäftsstelle zu erfahren.
Ich denke nur das wir im Managerbereich ein Zugpferd brauchen wie ein Kuntz in Lautern z.B. Aber trotzdem halte ich natürlich auch weiterhin uneingeschränkt zu meinen Blauen! Ich habe halt nur das Gefühl das man da mehr rausholen könnte mit den richtigen Leuten am richtigen Platz!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Jetzt fehlen mir echt die Worte...stari17 hat geschrieben:Und zu wenig belegte Bsp. nur soviel: Okpala/Mesic verkauf in der Winterpause vor 2 Jahren;Parmak-Deal; Yeldell,Hartmann Ablösefrei nach Koblenz!
BTW: Im Forum wird man die von dir angesprochenen Probleme sicher nicht lösen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Ich wäre für einen Trainer, der ein sinvolles und Ervolgsversprechends System verfolgt und das auch konsequent durchzieht!
Eins verstehe ich aber trotzdem nicht, schon nach der ersten Partie hat Minkwitz gesagt, dass nach den Spielerwechseln mehr Druck zustande gekommen ist...nach dem Haching Spiel hat er es auch gesagt, doch warum spielen dann die eingewchselten Spieler nicht in der ersten 11???
Es muss sich jetzt endlich ein TEAM mit willen und einsatz Formen, dass diese 11 Spieler für ein ander einstehen und sich für nichts zu schade sind! Bsp. Salz.
In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt! Haben sich in der Vorbereitung nicht 13, 14 Spieler gefunden die für die erste 11 in Frage kommen?
Ein Team dass alles über den Mitspieler weiß muss gefunden werden...Meniner Meinung nach...
Eins verstehe ich aber trotzdem nicht, schon nach der ersten Partie hat Minkwitz gesagt, dass nach den Spielerwechseln mehr Druck zustande gekommen ist...nach dem Haching Spiel hat er es auch gesagt, doch warum spielen dann die eingewchselten Spieler nicht in der ersten 11???
Es muss sich jetzt endlich ein TEAM mit willen und einsatz Formen, dass diese 11 Spieler für ein ander einstehen und sich für nichts zu schade sind! Bsp. Salz.
In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt! Haben sich in der Vorbereitung nicht 13, 14 Spieler gefunden die für die erste 11 in Frage kommen?
Ein Team dass alles über den Mitspieler weiß muss gefunden werden...Meniner Meinung nach...
-
nordlicht
Vielleicht ist er ja DER Sponsor, auf den wir schon immer gewartet haben :DTacheles [reloaded] hat geschrieben:Jetzt fehlen mir echt die Worte...stari17 hat geschrieben:Und zu wenig belegte Bsp. nur soviel: Okpala/Mesic verkauf in der Winterpause vor 2 Jahren;Parmak-Deal; Yeldell,Hartmann Ablösefrei nach Koblenz!![]()
BTW: Im Forum wird man die von dir angesprochenen Probleme sicher nicht lösen !!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Buddy stimmt das? Bin zu faul zum zählen :wink:dkb_1993 hat geschrieben: In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt!
Würde zumindest nicht für eine gelungene Vorbereitung sprechen.
Natürlich wäre es toll, statt Cast den perfekten Manager mit Erfahrung und Verbindungen bis in den Kreml zu haben. Aber nur weil einer als Spieler erfolgreich war muss er danach nicht weiter Erfolg haben. Dann nützen die Kontakte auch nichts.
Der Karren ist in Punkto Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit nichts erst seit gestern im Dreck. Und ihn rauzuziehen dauert bekanntlich länger (Huiuiui, was für Wortspiele). Und es werden auch weiterhin noch Fehler gemacht. Nur muss man auch erst einmal bessere Leute finden, die das für die Kickers machen, reich werden die nicht werden.
Und aus manchen Fehlern wird man doch schon gelernt haben. So lange wie bei Zeidler wird man nicht mit einer Entlassung warten. 3 Spiele sind dann aber doch zu früh. Nach ein paar Spielen wird man sehen ob er die Spieler noch erreicht. Und so arrogante Fussballmodels wie Vaccaro wird wohl niemand errreichen können. In seiner Fantasie spielt er wohl immer noch mit Kuranyi in der Bundesliga. Aber nur weil er beim schlechtesten Drittligisten als mittelmäßiger Regionalliga Süd-Stürmer spielt hat er einfach nichts erreicht was die Art seinen Mitspielrn gegenüber auf dem Platz rechtfertigen würde. Vom restlichen Einsatz ganz zu schweigen. So, das musste mal sein.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Buddy stimmt das? Bin zu faul zum zählen :wink:dkb_1993 hat geschrieben: In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt!
Das stimmt. Das hatte ich schon vor deinem Posting nachgezählt, weil ich die Zahl zuerst auch nicht glauben konnte.
Buddy stimmt das? Bin zu faul zum zählen :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:dkb_1993 hat geschrieben: In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt!
Natürlich wäre es toll, statt Cast den perfekten Manager mit Erfahrung und Verbindungen bis in den Kreml zu haben. Aber nur weil einer als Spieler erfolgreich war muss er danach nicht weiter Erfolg haben. Dann nützen die Kontakte auch nichts.
Der Karren ist in Punkto Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit nichts erst seit gestern im Dreck. Und ihn rauzuziehen dauert bekanntlich länger (Huiuiui, was für Wortspiele). Und es werden auch weiterhin noch Fehler gemacht. Nur muss man auch erst einmal bessere Leute finden, die das für die Kickers machen, reich werden die nicht werden.
Also ich finde Kontakte bringen schon was.Man bekommt Spieler und Sponsoren die man vielleicht sonst nicht bekommt. Herr Cast war als Spieler schon nicht gerade Erfolgreich.Und das ein anderer vielleicht auch Fehler macht ist nicht Ausgeschlossen aber ich denke ein Versuch ist es Wert!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Man kann da natürlich auch mit Gewalt etwas reininterpretieren. Im ersten Spiel kamen ja schon 14 Spieler zum Einsatz, danach die am ersten Spieltag noch verletzten Kettemann und Schmiedel. Das sind dann schon 16. Die letzten beiden sind Kacani (beim Stand von 0:1 gegen Düsseldorf keine Überraschung) und Härter.dkb_1993 hat geschrieben: In den 3 Spielen haben 18 verschiedene Spieler gespielt!
Bei den Amateuren waren es übrigens schon 19 Spieler an den ersten 3 Spieltagen. Und siehe da - alles in Butter.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Genau da liegt das Problem. Aber man muß erst mal jemanden haben, der dieser Aufgabe gewachsen ist und auch bereit ist sie zu übernehmen bevor man permanent das aktuelle Personal demontiert.stari17 hat geschrieben:Nur muss man auch erst einmal bessere Leute finden, die das für die Kickers machen,
Die Manager haben ja durchaus gewechselt über die Jahre. Konstant blieb dabei nur das scheintote dahinkrebsen am Rande der Pleite und die eigentlich immer vorhandene Kritik aus dem Umfeld. Entweder waren die alle zu blöd oder der Job ist wirklich schwer. Ich weiß es nicht.
"Geht hin und forscht genau nach dem Manager; wenn Ihr ihn aber findet, so meldet es mir, damit ich auch hingehe und ihm huldige." :wink:
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mann, mann, mann, wir haben drei Spiele zu Beginn einer 38 Spiele dauernden Saison verloren und schon geht der Dreck im Umfeld wieder los !!!
100 Prozent Zustimmung!
Bei aller (berechtigter) Kritik bitte nicht vergessen - Lösungsvorschläge bringen die uns auch wirklich weiterheilfen. Letzte Saison habe ich mich als Kickers Fans geschämt wie Kickers Fans beim Spiel gegen FSV Frankfurt auf Zeidler losgegangen sind. Kritik ja aber in so einer Art und Weise n i c h t !!!!
Ich denke, das Problem sind nicht die Ergänzungsspieler, sondern die Stammkräfte. Rosen kann im Moment nicht besser, Gambo und Vaccaro wollen im Moment nicht besser, was noch schlimmer ist. Ganz besonders Vaccaro braucht wohl eine Denkpause, wenn er dreimal hintereinander eine 5 vom Kicker bekommt - wobei eine solche Entscheidung auf Grund seines nicht zu leugnenden Potenzials nicht einfach ist, denn hinterher könnte man sich Vorwürfe machen (im vorletzten Spiel letzte Saison gegen die Lampen II hat er ja definitiv an allen Ecken und Enden gefehlt). Es ist richtig, dass keine der drei Niederlagen als unglücklich bezeichnet werden kann, wie es zu Minkwitz' Anfangszeit noch der Fall war. Auch wenn ich wg. Urlaub kein Spiel gesehen habe: Ich weiß, die Mannschaft KANN es besser
Definitiv
Trotzdem würde ich das Sandhausenspiel als Gradmesser sehen, inwieweit wir "nur" Abstiegskandidat sind oder prinzipiell nichts in der Liga verloren haben. Mit Ausnahme von 2000/01 waren alle Abstiege sehr knapp und unglücklich. Jedenfalls wäre es mir immer noch lieber, die Mannschaft würde ins offene Messer laufen (aber wenigstens LAUFEN) als wenn sie vor lauter Lethargie überhaupt nicht mehr läuft. Nichts hasse ich mehr als Angshasenfußball.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- bookerty
- Kickers-Fan
Weisst du eigentlich, dass dieses dauerhafte zurechtweisen der Leute im Forum wegen Rechtschreibung, Fragen auf die sie antwort ohne Forumposting hätten herausfinden können, Grammatik etc. total kindisch ist?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Bei 50 Sätzen sollte zumindest einer richtig sein...
Das Leerzeichen, auch Wortzwischenraum, korrekte Bezeichnung laut Duden: Leerschritt, bes. schweiz. Leerschlag, dient der Abgrenzung von Wörtern oder anderen Informationen innerhalb eines zusammenhängenden Fließtextes. Man erhält ein Leerzeichen auf der Schreibmaschine und der Computertastatur durch Betätigen der Leertaste, der größten Taste unten auf der normalen Computertastatur. Für einen guten Schriftsatz werden Leerzeichen unterschiedlicher Breite verwendet.
Was willst du eigentlich mit solchen Postings beweisen? Deine dauerhafte Zurechtweisungen wegen Rechtschreibung, Fragen die man hätte googeln können, Grammatik etc. sind total dabenen.
Brauchst du die Fehler anderer um zu argumentieren? Ich will dich mit dem Posting hier nicht angreifen, aber ich habe absolut keine Idee was du damit bezwecken willst.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
nordlicht
Ich sag mal so: es ist sehr mühsam, einen beitrag zu lesen, der ohne Leerzeichen, ohne Absatz und ohne Komma geschrieben ist. Man muss da manchmal 2-3 mal drüber lesen, bis man kapiert, was derjenige überhaupt will. Deshalb aber hier auf Klugsch.... machen liegt mir fern. Es gibt auch viele Menschen, die eine Rechtschreib/Grammatikschwäche haben. hab das auch nicht geglaubt, mittlerweile kenn ich einige, die wirklich Probleme haben, das liegt aber nicht an "Dummheit" sondern das wird sogar von Spezialisten behandelt. Also bitte nicht immer gleich maulen, bei solchen Beiträgen...bookerty hat geschrieben:Weisst du eigentlich, dass dieses dauerhafte zurechtweisen der Leute im Forum wegen Rechtschreibung, Fragen auf die sie antwort ohne Forumposting hätten herausfinden können, Grammatik etc. total kindisch ist?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Bei 50 Sätzen sollte zumindest einer richtig sein...
Was willst du eigentlich mit solchen Postings beweisen? Deine dauerhafte Zurechtweisungen wegen Rechtschreibung, Fragen die man hätte googeln können, Grammatik etc. sind total dabenen.
Brauchst du die Fehler anderer um zu argumentieren? Ich will dich mit dem Posting hier nicht angreifen, aber ich habe absolut keine Idee was du damit bezwecken willst.
Übrigens, BlauesStuttgart: mir tut das auch weh, wenn ich solche Beiträge mit so vielen Fehlern lese, aber ich weiß, daß es Ursachen gibt! :)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wagimen hat geschrieben:Vielleicht ne blöde Idee: was ist denn mit Akcay?
So dumm es klingen mag - seine Kreativität fehlt mir irgendwie im Kickers-Spiel.
Da muss ich wiedersprechen. Akcay war eben nur der Kämpfer, er hat als offensive Mittelfeldkraft so gut wie nie entscheidende Akzente gesetzt. Und das war es auch was ihn für uns entbehrlich macht.
Er ist ein ordentlicher defeinsiver Mittelfeldmann der auch Zweikämpfe gewinnen kann aber die Spielimpulse setzt er einfach nicht. Zudem stagnierte sein Entwicklung seit 2 Jahren.
Ich vermisse ihn nicht.
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich hatte schon befürchtet wieder durch den Fleischwolf gedreht zu werden wenn ich sowas ansprech :wink:
@ nordlicht & @ blaues stuttgart: ich weiss, dass das nervt. Ich gliedere meine Postings selbst mit absätzen und wenn ich genug Zeit hab achte ich sogar auf die Groß- und Kleinschreibung.
Was glaubt ihr wie oft ich schon gedacht habe, "das hätte er auch googeln können" oder "das Posting mangelt nur so von Tippfehlern wenn man schon postet kann man sichs wenigstens nochmal durchlesen."
Nur ich weiss leider auch, dass ich durch Hinweise darauf nichts ändere. Vielleicht verjag ich mal den einen oder anderen damit aus dem Forum indem ich ihm auf den Schlips trete, normalerweise stell ich mich damit aber nur als Klugscheisser hin.
Mein Vorschlag: Mit Missachtung bestrafen und nicht lesen. Ich hab das erste Posting in diesem Topic z.B. gerade mal grob überflogen.
@ nordlicht & @ blaues stuttgart: ich weiss, dass das nervt. Ich gliedere meine Postings selbst mit absätzen und wenn ich genug Zeit hab achte ich sogar auf die Groß- und Kleinschreibung.
Was glaubt ihr wie oft ich schon gedacht habe, "das hätte er auch googeln können" oder "das Posting mangelt nur so von Tippfehlern wenn man schon postet kann man sichs wenigstens nochmal durchlesen."
Nur ich weiss leider auch, dass ich durch Hinweise darauf nichts ändere. Vielleicht verjag ich mal den einen oder anderen damit aus dem Forum indem ich ihm auf den Schlips trete, normalerweise stell ich mich damit aber nur als Klugscheisser hin.
Mein Vorschlag: Mit Missachtung bestrafen und nicht lesen. Ich hab das erste Posting in diesem Topic z.B. gerade mal grob überflogen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
nordlicht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
So entbehrlich, dass ein Gambo jetzt dafür bei uns auf der 6 rumturnen muss, wo seine Stärken komplett auf der Strecke bleiben. Schon ok.... :(Felix B. hat geschrieben: Da muss ich wiedersprechen. Akcay war eben nur der Kämpfer, er hat als offensive Mittelfeldkraft so gut wie nie entscheidende Akzente gesetzt. Und das war es auch was ihn für uns entbehrlich macht.
Er ist ein ordentlicher defeinsiver Mittelfeldmann der auch Zweikämpfe gewinnen kann aber die Spielimpulse setzt er einfach nicht. Zudem stagnierte sein Entwicklung seit 2 Jahren.
Ich vermisse ihn nicht.
Normalerweise würde Akcay bei uns meist auf der Bank sitzen, solange Rosen da ist... von daher wäre sein Abgang zu verschmerzen, wenn wir nicht ständig mit der Schwanzklemmer-Doppel-Sechs-Taktik auflaufen würden.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- barneygumble
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und bei Manchen hat es ja auch was gebracht, Mauki bin stolz auf dich :wink: ...bookerty hat geschrieben:t habe, "das hätte er auch googeln können" oder "das Posting mangelt nur so von Tippfehlern wenn man schon postet kann man sichs wenigstens nochmal durchlesen."
Es bringt schon etwas, wenn man die Personen direkt anspricht auf seine Posts.
Außerdem sind die Kommentare von BS, bei mir jedenfalls, inzwischen Highlights :wink:
Tante Edith meint zu diesem Thema etwas zum Thread-Namen sagen zum müssen:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Und da sag einer nochmal ich würde oft Scheiße schreiben.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ganz einfach, weil mir solche Pfeifen wie du auf den Sack gehen und ich gerne ein halbwegs ordentliches Forum mit sinnvollen Posts vorfinden will![]()
Wenn die Leute mit dem Internet überfordert sind, sollen sie weiter Briefe schreiben.
Wenn Du nichts mit (nach Deiner Meinung) unterbemittelten Personen am Hut haben willst, dann ist genau für DICH das Internet der falsche Platz. Internet? Jeder kann, keiner muß?
Dann solltest Du Dich lieber wieder in Dein Zimmerchen setzen und an Deinem Puzzle weitermachen. Mama hat doch sicher immer gesagt wie toll Du das machst.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
@stari17
kompliment der georg forman des forums.
schöne rundschläge wie seinerzeit bei " rumple in the jungle "in kinshasa, nach dem motto viele schläge einer wird schon recht sein.
beispiele gefällig ?
hartmann : vertrag ausgelaufen, da gibt es halt keine ablöse. wurde von cast für null teuro geholt. mit sicherheit kein großverdiener obwohl zum topspieler gereift, für die kickers optimales preis - leistungsverhältnis. gut gemacht herr cast
yelldell : klausel im vertrag ablösefrei noch oben wenn kickers nicht nach oben gehen. david hat wegen der klausel unterschrieben und ein weiters jahr für uns gespielt. gut gemacht herr cast.
mesic: wenn hossenheim einem spieler im herbst seiner karriere eine solche offerte unterbreitet ,bei dem er mit sicherheit das vierfache verdient als bei uns, mußt du ihn gehen lassen und die ablöse einstreichen. wir hatten dann auch ohne mirnes platz vier und mit ihm wären wir wohl auch nicht aufgestiegen, was sollten wir auch dort mit unseren finanziellen möglichkeiten. gut gemacht herr cast
okpala: will mich über den pupskopf nicht näher auslassen, der war nicht mehr tragbar,aber auch er brachte kohle rein. gut gemacht herr cast.
also man kann einen trainer + manager persönlich gut oder schlecht sehen. aber bitte fair - play und keine rundschläge, sonst geht man selber ko in einem forum, frag nach bei formann.
wenn nach dem 3 spieltag von einigen solch eine polemik reingetragen wird, ist das für viele überlegte user sehr schwer nachzuvollziehen
kompliment der georg forman des forums.
schöne rundschläge wie seinerzeit bei " rumple in the jungle "in kinshasa, nach dem motto viele schläge einer wird schon recht sein.
beispiele gefällig ?
hartmann : vertrag ausgelaufen, da gibt es halt keine ablöse. wurde von cast für null teuro geholt. mit sicherheit kein großverdiener obwohl zum topspieler gereift, für die kickers optimales preis - leistungsverhältnis. gut gemacht herr cast
yelldell : klausel im vertrag ablösefrei noch oben wenn kickers nicht nach oben gehen. david hat wegen der klausel unterschrieben und ein weiters jahr für uns gespielt. gut gemacht herr cast.
mesic: wenn hossenheim einem spieler im herbst seiner karriere eine solche offerte unterbreitet ,bei dem er mit sicherheit das vierfache verdient als bei uns, mußt du ihn gehen lassen und die ablöse einstreichen. wir hatten dann auch ohne mirnes platz vier und mit ihm wären wir wohl auch nicht aufgestiegen, was sollten wir auch dort mit unseren finanziellen möglichkeiten. gut gemacht herr cast
okpala: will mich über den pupskopf nicht näher auslassen, der war nicht mehr tragbar,aber auch er brachte kohle rein. gut gemacht herr cast.
also man kann einen trainer + manager persönlich gut oder schlecht sehen. aber bitte fair - play und keine rundschläge, sonst geht man selber ko in einem forum, frag nach bei formann.
wenn nach dem 3 spieltag von einigen solch eine polemik reingetragen wird, ist das für viele überlegte user sehr schwer nachzuvollziehen
hartmann: die entwicklung von ihm war deutlich zu sehen.da verlängert man den vertrag ein jahr bevor er ausläuft! um nicht jedesmal unsere besten umsonst gehen zu lassen. schlecht gemacht herr cast
yelldell:dann zahle ich ihm ein bißchen mehr und streiche die klausel und bekomme ein jahr später ablöse. schlecht gemacht herr cast
mesic/okpala: es war nie so einfach aufzusteigen wie in den letzten jahren.da verkaufe ich nicht meinen sturm.und schon gar nicht in der ausgangsposition.und das okpala etwas schwierig ist hat man gewusst.aber dem benda wird 2 jahre lang alles verziehen.
schlecht gemacht herr cast.
hartmann: die entwicklung von ihm war deutlich zu sehen.da verlängert man den vertrag ein jahr bevor er ausläuft! um nicht jedesmal unsere besten umsonst gehen zu lassen. schlecht gemacht herr cast
yelldell:dann zahle ich ihm ein bißchen mehr und streiche die klausel und bekomme ein jahr später ablöse. schlecht gemacht herr cast
mesic/okpala: es war nie so einfach aufzusteigen wie in den letzten jahren.da verkaufe ich nicht meinen sturm.und schon gar nicht in der ausgangsposition.und das okpala etwas schwierig ist hat man gewusst.aber dem benda wird 2 jahre lang alles verziehen.
schlecht gemacht herr cast.