Mr. Karacho hat geschrieben:das es nicht so weitergehen kann is klar....aber darüber brauch man sich nach meiner meinung auch nicht mehr äußern...nach m.E. ist es hier die ich nenn es mal Unfähigkeit des Trainerstabs. Die taktische Aufstellung und die Einstellung der Spieler passen absolut nicht das hat man nach dem 1. spieltag gesehen wobei es ging gegen Düdo mit der gleichen taktischen Aufstellung weiter genauso in Bühlerzell und jetzt auch in Haching....und jeder erkennt das es so nicht funktionieren kann auf dem Platz nur hr. minkwitz macht so weiter und bringt oberflunzen wie härter ins spiel usw....!!! seine obligatorischen Wechsel jedesmal nach der 1.Hz außer man liegt nicht hinten der volle (mink)witz...gegen Düdo hätte er nach 30min reagieren sollen nein er wartet und schaut zu bis es einge glocke gibt. volles kasperletheater. Seine Lall-Aussagen immer vor und nach den Spielen komscierweise sind die immer NULL% realitätsnah....daher denk ich das man ihn auch hierauf enagreifen kann...die leeren Versprechungen gehen mir auf den Sack das System passt nicht Hr. Minkwitz da bringt auch kein Grass fressen was das erkennt jeder der etwas von Fußball versteht. Die Doppel -6 muss weg genauso Reiß muss auf die Bank und Härter will ich nie wieder in der Startelf sehen....hinter den spitzen fehlt es komplett im mittelfeld und vorne würde ich auch mal gern 3-spitzen sehen....aufjedenfall will ich gegen sandhausen eine KLARE TAKTISCHE VERÄNDERUNG sehen ansonsten hat Minkwitz für mich ausgedient...habe fertig...
WIR VESTEHEN UNS DANKE