Magnettabelle 3. Liga
Magnettabelle 3. Liga
Bei der Firma www.anballcom.de gibt es eine offizielle Magnettabelle der 3.Liga im Format 60x40.
Preis EUR 29,95 + 8,00 Euro Versand.
Werde mir gleich eine bestellen.
Solch eine Tabelle mit Magnetwappen aller Vereine gibt es schon seit längerer Zeit für die 1. Liga und dürfte den meisten nicht ganz unbekannt sein.
Jetzt hoffe ich noch auf die 3. Liga bei Fifa 09.
Solch eine Tabelle mit Magnetwappen aller Vereine gibt es schon seit längerer Zeit für die 1. Liga und dürfte den meisten nicht ganz unbekannt sein.
Tipfehler! Adresse lautet: www.amballcom.de
-
Blue Chris
Re: Magnettabelle 3. Liga
ach du auch :wink: das wäre CoolThomas L. hat geschrieben:Bei der Firma www.anballcom.de gibt es eine offizielle Magnettabelle der 3.Liga im Format 60x40.
Thomas L. hat geschrieben:Solch eine Tabelle mit Magnetwappen aller Vereine gibt es schon seit längerer Zeit für die 1. Liga und dürfte den meisten nicht ganz unbekannt sein.
Und für die bisherige RL gab es von der Firma auch schon sei ein paar Jahren eine Magnettabelle. Nicht nur für die 1.Liga.
Ich habe die nämlich schon eine weile. :wink:
Lt.der Firma gab es die Tabelle im Format 60x40 nur für die 1. Liga.Buddy hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Solch eine Tabelle mit Magnetwappen aller Vereine gibt es schon seit längerer Zeit für die 1. Liga und dürfte den meisten nicht ganz unbekannt sein.
Und für die bisherige RL gab es von der Firma auch schon sei ein paar Jahren eine Magnettabelle. Nicht nur für die 1.Liga.
Ich habe die nämlich schon eine weile. :wink:
Deine wird dann wahrscheinlich eine Kleinere sein.
Ich habe mir die neue Tabelle auch bestellen müssen, da es ja kein update Set mit den 3 Aufsteigern gab. Und ich kann jetzt sagen, dass die Tabelle zwar deutlich größer ist wie bisher, aber die Magneten sind gleich groß geblieben.
Also nur eine andere Größe damit die Leute viel Geld ausgeben.
Also nur eine andere Größe damit die Leute viel Geld ausgeben.
Die ermäßigung habe ich nur für die 1.Liga bekommen. Die 3.Liga Tabelle musste ich voll bezahlen. Ich habe die Tabellen nämlich nicht direkt dort gekauft, sondern hier http://www.agon-shop.de/baseportal/agon/showrubrik
Dort hatte sich sie nämlich vor ein paar Jahren "entdeckt".
Die updates waren bisher aber auch ohne die lizensierung jedes Jahr erhältlich.
Dort hatte sich sie nämlich vor ein paar Jahren "entdeckt".
Die updates waren bisher aber auch ohne die lizensierung jedes Jahr erhältlich.